Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    18 Drops aus großen und kleinen Rand-Feldern mit TP
    Hab meine 5 Zauberbäume nun aufgestellt.
     
    unawatuna1, Akkefietje und ulmabe19 gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Bin mit 14 Dropsen gestartet.
    3 Irrlicht-Wiesen - 4 Krakenbäume + 4 Apfelbäume + Pflanze habe ich vergessen.

    Denke 125 Dropse am Tag ist nicht zu schaffen.
     
    Akkefietje gefällt dies.
  3. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Hatte Schimmling drauf und hab nur 14 Soßen bekommen. Bin am überlegen ob es sich lohnt überhaupt anzufangen. Die Drops kriege ich nie und nimmer zusammen. Ziel ist es ja eigentlich die Wolkenlinie. *grübel*
     
    unawatuna1 gefällt dies.
  4. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    5 Farmen komplett mit Ohrlappen (16 4er, 64 2er, 10 1er-Felder) zwischen 12 und 20 Saucen; LL 29 bzw. 30. Mit Schlafen 4 Ernten pro Tag = max. 80 Saucen. Das WIRD eng oder besser unmöglich... Wäre das erste Mal, dass "Fleiß" nicht ausreicht... :eek:
     
  5. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    :)Hallo zusammen und einen schönen Tag.

    Die Umzugskisten sind fertig gepackt? :p

    :DDann bitte anschnallen und festhalten

    Der Ordnunghalber hier noch der Link ins neue zu Hause: >>klick<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.