Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Una, mit einer ähnlichen Vorbereitung kam ich auf 127. Dieses Event ist von BP ganz eindeutig als SD-Vernichtungsaktion geplant, wenn man nicht in das offene Messer eines DROPSbakel laufen will.

    Ich werde die letzte Stufe komplett auslassen.
     
  2. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    :eek: ich hab nur 101 ohne Zauberbäume und dachte ich hätte mich gut vorbereitet...
    Ich fange erstmal an und für die Sparversion wird es wohl reichen. Als Klickfarmer brauche ich nicht unbedingt eine weitere WL.
    Ich mein SD beim letzen Event reduziert das ich mit gemacht habe und kaufen werde ich garantiert nichts. Sobald die TP durch sind kommen die beiden Mammuts wieder in den Wald und dann wird weiter gespart :p

    Herzlichen Glückwunsch Stefanie!
     
    [NightShadow], Globulix, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    SD setzte ich auch nicht ein, lasse auch die letzte Stufe weg.
     
    kaloriechen, [NightShadow] und Globulix gefällt dies.
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    ich kam auf 136 Dropsi, ich werde wohl auch nur die Sparvariante von Globulix, also keine WL machen.
    Eventpflanze: 5.100, Teebeutel 620, Tassen Tee 55. SD ist mir für dieses Event zu teuer.
     
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo,

    gut, dass Kaba auch kalt schmeckt ;) das habe ich den Kaffeetrinkern und vielen Teetrinkern voraus.

    Das Event startet bei mir mit 100 Drops, obwohl ich eine Wiese heute morgen bereits abgeräumt habe und nur 9 Stunden-Pflanzen und Leiterwerke drauf waren. Mal schauen, aber die Sparvariante ist - denke ich - auf alle Fälle drin.

    Preise sind auch auf meinem Markt gestiegen.
    Nach Einführung des neuen Alchemisten gingen z.B. die Preise für Farbpaletten gut runter. Mitterweilen haben sie das alte Niveau, Schnäppchen sind nur selten zu machen.

    Wünsche allen eine fleißige Droppsratte!
     
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Gern Geschehen @unawatuna1 .

    Hab 190 (davon 34 meine ZB also rein Drop trotz WL's nur 156) durch meine Bäume bekommen.
    Aber an einer SD-Vernichtung werde ich mich auch nicht beteiligen. Bin ein sparsames Mädchen und habe noch genug Zeit.

    Edit @kaloriechen sry ich hatte den Zusatz "im ausgebauten Zustand" vergessen.
     
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo BenniZ: du weißt aber hoffentlich das kalter Kaffeedampt schee (schön) macht;):music:xD
     
  8. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo catweezel72, weiß ich,

    aber schmeckt bestimmt nicht (glaub ich zumindest, ich vertrage keinen Kaffee und das gilt bestimmt auch für kalten Dampf)
    und außerdem hat das in der Baracke doch keiner nötig, weil, mia san doch olle schee (wir sind doch alle schön) ;)
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Sorry WildeRose, hatte in der Formel einen falschen Bezug. Es sind 6.200 TP und 750 Dropse notwendig, sowie 55 Tassen Tee, deren Ingredienzen schon bei TP und Dropse berücksichtigt sind.
     
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Oh, vielen Dank für die Info, Globulix
    mache dann noch eine halbe Runde TP und bin dann durch, morgen früh. Da ich am Mittwoch immer einen 14 STd. Tag habe (mit An und Abfahrt zur Arbeit)werde ich morgen Nelken auf die Felder geben damit auch die nötigen Drops kommen.:D
     
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    Event bleibt bei mir erstmal unangetastet.
    Items ohne Wolke kann ich nicht gebrauchen, meine Flächen sind mit MP-Items voll ausgelastet.
    Falls ich am Wochenende erkennen kann, dass die Dropse ausreichen, ziehe ich eventuell schnell die TP's durch.

    Der neue Turm für die Bäume ist auch kein Bringer. 500 Sterne und dafür kann ich auf der gleichen Fläche 6 Bäume statt 4 aufstellen.

    bis bald
    teddyy
     
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    MP Items? Brauchst Du Geld?? o_O

    410 Sterne, Teddy, 410. Trotzdem zu viel xD
     
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Brauche immer Geld :p

    Hatte ich überhaupt nicht gelesen, dachte die kosten alle gleich.
    410 stimmt aber auch nicht, es sind 415 xD

    FAQ:
     
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Frischen Kaffee aufstelle.

    Die Muschel schenkt uns 15 SF.
     
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp und Tee, Kaba und Cappuccino hinstell
     
    [NightShadow], Globulix, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin allerseits☺

    aus dem Osterglockenfeld auf der Waldlichtung droppten eben 40 Teebeutel!!

    Soviel hab ich sonst nicht mal bei 20Std Bäumen.

    Dropsstand mit 5 Zauberbäumen: 295, geht doch ☺☺☺

    Gute Nacht, bin müde!
     
    [NightShadow], Globulix, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  17. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    Kaba ist schon da, danke !

    Wünsche eine guten Start in den Tag!
     
    [NightShadow], Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  18. Catenas

    Catenas Forenexperte

    MoinMoin, Kaffee, Kakao,Tee aufstell:sleepy:
    MK gefahrlos zu öffnen :D

    Event geht geht diesmal ohne meine Beteiligung vorbei, hab Urlaub und wir sind den ganzen Tag unterwegs, nur den Sticker nehm ich mit :inlove:
     
  19. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin Baracke!
    Vermelde Teebeutel aus Rosen 1er Felder: 25, 20, 22
    Aus dem Hauptacker kommt am wenigsten... ich werde nächstes Mal andersrum ernten vielleicht hat das Auswirkungen ;)

    Ich wollte die Gummistiefel gleich an lassen und den Grünschnitt und Unkraut, das zum Trocknen auf den Wegen liegt, zusammen räumen. Nach dem Regen heute Nacht hat sich das vorerst erledigt. Falls die Sonne bleibt könnte ich das nach der nächsten Teeernte in Angriff nehmen. Man / Frau muss schließlich Prioritäten setzen xD
    Habt einen schönen Tag!
     
    kaloriechen, [NightShadow], BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee.

    Teebeutelmeldung: 575 Felder mit Zwiebel 92 Drops. Mit Geschenken bis jetzt 326
    Pflanzen sind heute Nachmittag durch, nun bin ich am überlegen alles wieder umzubauen oder nur noch Langzeitpflanzen bis die Drops eingefahren sind....grübel

    Schönen Tag für euch, hier im Norden ist es ganz schön frisch.....
     
    kaloriechen, [NightShadow], BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.