Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Bei der "Scheunen-Vernichtung" mache ich nicht mit. Habe mir von jedem Baum nur einen geholt und die Extra-Sachen.
    Die nächsten Bäume sind um 10:30 Uhr fertig und dann reiße ich alles wieder ab. Beim letzten Event, habe ich den Langzeitpflanzen und jetzt den Bäumen beim wachsen zugesehen.....das ist mir zu langweilig.:( Werde mein Farm wieder hübsch machen. Hoffentlich werden beim Fußball Finale keine TP verlangt. Die Zucht läuft ja nebenbei.

    Ups, danke für den Kaffee!
    @apfelman, du hattest uns einen Apfelkuchen versprochen.;) Sahne habe ich schon geschlagen.;)

    Wünsche allen einen schönen Tag.:)
     
    lexinator, populos, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  2. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin Baracke!
    Ich bin auch ein Scheunenvernichtungsverweigerer. Ich habe was ich wollte und wenn noch was an Paradiesäpfeln kommt hole ich mir mit den Resten SD oder SF.
    @kalorichen meintest du mich :oops: herzlichen Dank! :D

    .... Frau sollte Posts auch abschicken....
     
    lexinator, Akkefietje, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @radixlilly aber Ja ☺☺☺
    so von Krebs zu Krebs (und Katze zu Katze)

    Meine Baumfrucht-Bestände sind nun etwas geschrumpft, bisher hab ich mir je 10 der neuen Bäume geholt.

    Fraglich bleibt nur, wo und wie lange ich die dann auch aufstelle ----> das wird sich zeigen.
    Mir gefällt, dass ich hier mal nicht auf irgendwelche Setzlinge oder Gewinne oder sonstwas WARTEN muss, und auch keine TG ausgeben brauche.

    Ich horte gerne und schau auch regelmäßig auf dem Markt nach günstigen Angeboten, da kommt über die Jahre schon was zusammen.
    Die Scheune ist immer noch mehr als gut gefüllt, werde jetzt mal auf dem Markt nach der Nachfrage schauen.


    Was wir wohl für das Nublon- Zuchtevent übermorgen vorbereiten sollen???
    ....und für das Fußball-Final-Event übermorgen??
    Bin schon ganz gespannt.
     
    lexinator, populos, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    lexinator, kaloriechen, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    apfelman, kaloriechen, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  6. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    xD:cry:xD

    na da bin ich mal gespannt was das für ein kuddelmuddel wird xD
    ich hab meine gleich eingetauscht sonst, warte ich immer bis ich mein Ziel zusammen habe

    Ich habe gerade bei einem lockeren Rundgang durch die Farmhalle knapp 150 Sterne eingesammelt :) und dabei gleich mal sortiert und favorisiert :) es warten auch noch einige EH darauf raus zu kommen. Die Menagerie steht ;) konnte doch nicht wiederstehen
     
    lexinator, populos, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,
    noch Kaffee da?

    Ein paar Croissants, und frischen Kaffee auf den Tisch,
    in 48 Stunden werde ich noch mal eintauschen, so das von jedem Baum 4 da sind.

    Für mehr reicht es nicht, ohne das die Scheune ganz durchgefegt werden kann.

    Da die Startdropse für die Beendigung des letzten Events draufgingen,
    sind bisher nur 164 Paradiesäpfel aufgelaufen, also quasi nüscht.

    Mal sehen, was der Rest des Events so bringt...
    (und wofür man die 4 neuen Bäume braucht)

    So, die Firma ruft schon wieder,
    bis später ihr Lieben.
     
    lexinator, populos, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  8. Olli-Farmer

    Olli-Farmer Forenanwärter

    Ich staune Bauklötze, was ihr alles an Obst angesammelt habt!

    Ich Habe nun alles ein mal erspielt und werde von den Bäumchen noch einen zweiten Satz zusammensparen, habe meinen Farmbestand auf 500 abgesenkt dafür. Egal füllt sich ja schnell wieder.
    Ich pflanze ja auch erst seit ende Dezember.
    Sind schon echt anspruchsvoll die letzten Events, insbesondere für Jungfarmer mit einem Howie und "nur" 25 Pokalen in der LL im Baum.
    Dafür hab ich aber auch seit Karneval immer alles erspielt. Euch habe ich erst viel zu spät gefunden, aber nun hab ich den Weg hier her ja gefunden und bin nicht mehr zu bremsen :D
     
    lexinator, Palme54, OmaMolly und 11 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Olli-Farmer,

    Das hoffe ich auch: [​IMG]
     
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @populus: klappt!8) Danke:inlove:

    Scheunenwerttabelle

    Hab von jede Sorte 3 Stück geholt, das reicht für mich. Wer weis, was da noch alles kommt an Scheunenfegerevents! ...und Pleiten und Pannen!:cry:

    Edit: von lauter Freude über den Link vergessen Hallo in die Baracke zu sagen:oops:
     
    lexinator, BenniZ, populos und 6 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bravo Akkefietje! Link geschafft! Jetzt müssen wir nur noch den Recht und den Geradeaus üben. ;)xDxD

    Ja nicht ernst nehmen bitte
     
    lexinator, BenniZ, populos und 5 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    xDxDxD
    Geradeaus geht prima, und Du hast Recht recht mit dem Link.;)8)
     
    BenniZ, Globulix, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Eine frische Paysafe-Card8)
    Tja, das ist wirklich spannend. In der GK wird gemutmaßt, das es eine Kurz-Wiederholung des Fußballevents werden könnte, aber so wirklich kann ich mir das bei 3 Tagen nicht vorstellen. Vielleicht Elfmeterschießen? Die Fußbälle dafür bekommen wir als Gegenleistung für unsere Scheunenbestände... xD
     
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,


    Nix Scheunenbestände, jetzt werden die MP-Kassen geleert. Gegen 1 Mio MP bekommt man einen Ball zum Elfmeterschießen.
    Als Belohnung gibt es Sticker der besten Fußballer zum sammeln und einkleben

    Vorschau:
    [​IMG]
    Quelle: unbekannt
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel


    [​IMG]
     
  16. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Hallo und guten Abend,

    hat eigentlich jemand schon mal gerechnet wo man für einen 2. Durchgang weitermacht.
    Den ersten habe ich mit kleine Lieferungen Aufgaben 1 bis 6, mittlere Lieferungen Aufgaben 1 bis 6 und
    große Lieferung Aufgaben 1 bis 5.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend
     
    Palme54, BenniZ, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    ähm.. da hat sich aber jemand verlesen ;)
    - hoffentlich steht die sahne kalt..

    ich meine mich dunkel zu erinnern, daß ein baracki (aber nicht ich) das "event" nur mit apfel bestreiten will und vom rest einen kuchen backen wollte..

    *trotzdem mal einen apfelkuchen hinstell*
    (paar äpfel hab ich noch :music:)

    ich bin schon etwas baff wenn ich lese daß je 10 neue bäumchen die reserven nicht wesentlich dezimiert haben..
    boah, das müssen ja hundertausende von baumfrüchtchen gewesen sein o_O:oops:

    edith meint, durch die umtauscherei vor und zurück haben manche farmer anscheinend doppelt soviel sternchen kassiert, haben die glück (vielleicht..) !?
    ich war in der zeit nicht auf der farm..
     
    lexinator, Akkefietje, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    War doof von mir geschrieben, sorry, das sollte keine Begehrlichkeiten wecken!

    Allerdings habe ich tatsächlich zigtausende von Baumfrüchten: seit fünf Jahren habe ich die durch unzählige Baumernten und Zukäufe Baumbestände vermehrt. Ahornsirup gab es lange Zeit für unter 40 MP, Datteln zu Beginn meier Farmzeit für 6 MP ---> da kommt schon schon allerhand zusammen.
     
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende


    @kaloriechen, komm zum Nachtkaffee.

    das wir Alten Scheunenbestände haben,
    von denen "die Jungen" nur träumen können,
    liegt in der Natur der Sache.

    Wobei die letzten Questen und Events meine Bestände doch ordentlich angegriffen haben.
    (Dafür ist die Farmhalle fast leer) :music:


    Ohne solche Vernichtungsevents würde es bei den Top richtig lustig.

    Die Bestände, die dort jedes Jahr verballert werden, würden reichen
    um ein komplettes Feld mit den neuen Bäumen zu bestücken :p
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee aufstelle!

    Du brauchst laut Teddys Tabelle noch:

    Kleine Lieferung 7 & 8
    Mittlere Lieferung 7 & 8
    Große Lieferung 6 bis 9

    Und ganz stolz vermelden tue ich, dass ich vor Teddy auf das gleiche Ergebnis gekommen bin. Schön langsam mache ich mich ja ein wenig.xDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.