Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

Event erledigt. :D 110 Zuchten übrig habe ich 21 Jade, 10 Azur und 2 Rosen. Die 3 Goldschnecken sind bei mir so gedropt.

Man hätte mich ja mal warnen können. Das Fußball-Finale kann ja zur Sucht werden. Rätsel-Ställe und Setzlinge habe ich schon und nun noch das Item und gut ist.;)

wompel, kaloriechen, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  2. beere777

beere777 Forenfreak

Echt? Einfach mehr Ware abgeben? Ich habe bis jetzt 40 Bälle in mühsamer Einzelproduktion hergestellt:sleepy:

wompel, kaloriechen, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  3. mogler

mogler Foren-Herzog

Wie funktioniert das? Habe versucht mehr Ware abzugeben aber das geht nicht.

wompel, Gunny73gi, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Event auch erledigt, musste aber 2 Goldschnecken dazu züchten, die sind wohl alle bei Dir gelandet.;)

Fussball macht kein Spass....so was von langsam...und die Einzelherstellung ist auch eine Plage.

Mogler: ich stelle auch immer zuerst ein paar her, und spiele nachher, aber einzeln, brav nacheinander.

wompel, kaloriechen, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Herzlichen Glückwunsch wompel auch von mir :inlove:

wompel, kaloriechen, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee auf den Tisch.

Sorry, hatte die Frage falsch verstanden. Ich muss auch jeden Fußball einzeln machen, und zwar 7 hintereinander, bevor ich dann eine Runde spiele und dabei alle 7 Felder je einmal abgrase.

wompel, kaloriechen, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  7. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Guten Morgen allerseits,

ich hoffe, dass es bei Euch besser springt als bei mir:
    • 109 Zuchten mit Purpurschnecken
    • 30 Zuchten mit Jadeschnecken
    • 10 Zuchten mit Azurschnecken
    • 2 Zuchten mit Rosenschnecken
    Und habe damit nach Einzahlen in die Quest (23 Jade; 20 Azur; 7 Rosen; 3 Gold) genau eine (!) Jadeschnecke übrig!

SF Vernichtung der unfeinen dritten Art!

Das nächste Event dieser Art werde ich mir genau anschauen, ob die Gewinne es mir Wert sind.

Frustkaffee schnapp!

wompel, kaloriechen, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

Oh, Wassermarsch, das klingt wirklich nicht gut. Meine Zuchten waren etwas besser, aber von Teddys 80 im Schnitt weit entfernt.

89 Zuchten mit Purpurschnecken
    17 Zuchten mir Jadeschnecken
    8 Zuchten mit Azurschnecken
    1 Zucht mit Rosenschnecken

Also 115 Zuchten insgesamt. Übrig sind 13 Jade, 2 Rosenschnecken und 1 Goldschnecke. Die Goldschnecke kam mit der letzten Runde, als ich noch Azur brauchte.

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Guten Morgen :)

Glühstrumpf an Wompel! Und an alle die inzwischen auch was anderes erfreuliches hatten.

Schneckenplage (*hüstel*):
    Purpurschnecke
    JadeschneckeAzurschnecke.7
    Jadeschnecke.Purpurschnecke 240
    Jadeschnecke 2..19
    JadeschneckeRosenschneckePurpurschnecke 41
    Jadeschnecke.Purpurschnecke 64
    JadeschneckeRosenschnecke.2
    Jadeschnecke 2.Purpurschnecke 41
    JadeschneckeGoldschnecke.3
    .AzurschneckePurpurschnecke 27
    Jadeschnecke 2.Purpurschnecke 22
    .AzurschneckePurpurschnecke 62
    Jadeschnecke 2Rosenschnecke.1
    Jadeschnecke 2Azurschnecke.1
    Jadeschnecke
    AzurschneckeJadeschnecke.2
    Azurschnecke.Purpurschnecke 26
    AzurschneckeRosenschneckeJadeschnecke1
    .RosenschneckeJadeschnecke1
    Azurschnecke
    RosenschneckeAzurschnecke.1

Insgesamt 101 Zuchten.

Hatte Glück in meinen 80 ersten Zuchten um halb 7 abends waren die 3 goldenen drin. Geziert hat sich die letzte Rosenschnecke, die brauchte ne extra Zucht.

Jetzt mal sehen wie mein Fußballgeschick ist.

10. wompel

wompel Forenbewohner

in Hallo in die Baracke,

ich stelle mal ein Frühstück hin, bestehend aus:
    Kannen Kaffee, Tee, Saft. Dazu Brötchen und andere Ballaststoffe nach Wunsch. Als Aufstrich gibt es Süsses und Herzhaftes nach Wahl. Auch ganz frische Erdbeertorte mit Sahne steht bereit.

Bin nur ein sehr stiller Mitleser. Das erste was ich mache wenn ich auf die Farm gehe ist:
    ich schaue als erstes in die Baracke.
    Hier erfährt man immer die neuesten Nachrichten und die besten Tipps und Analysen. Ihr seid alle super Spitze und das schätze ich sehr, egal ob alte und jetzt auch neue Baracke.
    Da auch stille Mitleser zum Tippevent eingeladen wurden, habe ich mich mit beteiligt. Ich bin nicht der Fußballfan, auch nicht bei der Bundesliga. Die EM habe ich zum großen Teil doch, wenn auch so manche Spiele nur nebenbei, sehen können. Das Tippen ist auch mit sehr viel Glück verbunden siehe 4.Spieltag bei mir.

Nun erstmal ein großes Danke an @ALLE für die Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

@Teddy Ich hätte mich auch sehr gefreut über ein Spiel
    Wales – Island.

Aber leider kam es anders, eigentlich schade, denn die beiden sind wirklich Spitze gewesen. Teilweise habe ich mit erst in fast letzter Minute anders entschieden bzw. umentschieden, vor allem beim Spiel
    DE – FRA,
    nur so aus dem Bauchgefühl.

Das Endspiel habe ich getippt und werde es nicht mehr ändern, mal sehen. Der EM-Sieger musste ja schon recht zeitig getippt werden.
    Nach dem Spiel habe ich noch etwas länger in die Röhre geschaut aus Interesse. Hier mal ein Zitat, in ganz wortgemäß, von Waldemar Hartmann:

Wer ca. 4.000 Auftritte in der Werbung der letzten 3 Wochen macht, kann keine Tore mehr schießen, der ist kaputt.
    Ich möchte hierzu schreiben:
    Wenn das Produkt so gut ist wie der Vortragende spielt, na dann.

Nun habe ich genug OT geschrieben.
    Die Nublons habe ich durch. Die Sprünge sind schon nicht schlecht gewesen. Habe 110 – 145 Zuchten gebraucht um das Event zu schaffen. Den Obsthändler, Vernichtungsevent, habe ich auf all meinen Farmen geschafft (habe 5 davon).
    @Globulix bzw. @ALL, BP scheint z.Z. sehr an den Formeln der Dropsschraube zu drehen. Ich führe auch Statistiken und muß schreiben:
    • Die Kleinen werden immer kleiner.
    Als sehr sehr langer Mitspieler ist einfacher z.Z..

Zum Event „Das Teedebakel“, es ist ein Debakel gewesen. Habe es nur auf meiner HF wegen der ABE geschafft. Das RL geht vor.

Von den Manufakturen besitze ich bis heute keine. Warum auch. Ich sehe hier nicht viele Vorteile, sondern nur *******, Sorry für das Wort.
    Ich habe zum Abschluss noch eine Frage:

Gibt es hier Interesse an einer Liste mit den Items. Habe diese vor geraumer Zeit einmal angelegt.
    z.Z. sind 900 Items enthalten und als Tabelle formatiert.

Nun habe ich genug für das Erste geschrieben und Wünsche Allen aktiven und stillen Mitlesern ein schönes und warmes (Sonne lasse ich mal weg), Wochenende.
    Ich werde versuchen noch einige Bälle ins Tor zu bringen, ihr macht es in der Baracke ihm ja schon vor. Vielleicht schaut der Bundestrainer uns allen hier zu, dann weiss er wie Tore geschossen werden.

LG wompel

Huch, ich hab was vergessen: Allen die auf der Farm und im Rl ein schönes Ereignis haben oder hatten, meinen ganz herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    Olli-Farmer, vogone77, populos und 16 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp., mhhhm lecker Erdbeertorte mit Sahne.
    Vielen Dank.
    Ein schönes Wochenende

12. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine Lieben,

*KaffeeSchnapp*

Zuchtevent war schon im ersten Anlauf erledigt,
    (hatte das Liebeshotel voll bestückt)
    Jetzt laufen ein paar Testzuchten mit anderen Tieren.

Fußball nervt, das Spiel hakt, aber es sind noch so viele Rosen und Ingwer
    in meiner Scheune, und ich brauche doch noch so viel Werkzeug...
    (Alles Andere ist schon eingesammelt)

bis später ihr Lieben

wompel, kaloriechen, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke

hatte 100 geschrieben

Aber auch die 100 sind wohl etwas zu niedrig, sind wohl eher 120 im Schnitt.
    Ich habe 117 Zuchten diesmal benötigt.

50 Bälle habe ich eben durchgespielt.
    U.a. habe ich mir 13 Werkzeugkisten XL geholt, erfreulicher Weise waren da 263 Holz enthalten.
    Außerdem lagen auch noch einige Hölzer auf dem Fußballplatz rum, Menge habe ich nicht notiert, aus dem Bauch könnten es auch 50 Stück gewesen sein.

Eventuell mache ich morgen nochmal eine 50er Runde, dazu muss ich aber schon den inneren Schweinehund besiegen.
    Ist zwar alles gut und ansprechend gestaltet aber auch verdammt zeitaufwendig.

immer her damit ;)

wompel, populos, Gerda1964- und 12 anderen gefällt dies.
  14. krawalla

krawalla Forenanwärter

Hallo liebe Barackies!
    Das Scheunenplündern geht laut GK wohl weiter: Bei der bunten Kuh brauchen wir Baumfrüchte und Pflanzen, also nicht alles für die Fußbälle verpulvern.
    Ich wollte eigentlich auch meinen Holzvorrat weiter aufstocken, aber da die Bohrmaschinen nur ganz spärlich droppen (ich hab noch keine), brauch ich mir da eigentlich keinen Stress machen.
    LG, krawalla

wompel, kaloriechen, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wie immer hab ich mich dann doch "kleingeschlagen" und rumgezüchtet. Jetzt versuche ich grad noch 1 Goldschnecke zu bekommen für die WL. Im Moment kann ich zwar die Items ganz gut für die Zierwiese gebrauchen, da ich nach den vielen neuen Dingen bananenlos dastand und somit die Schatzinsel endlich mit BEP-Items besetzt habe, somit kommen im Moment im Ziergarten viele "niedrigee Items zu stehen. Aber irgendwann könnte frau dann die WL och gebrauchen ...

Aber, ich hab zum Thema "Schnecken" noch was ganz anderes: Ein Buch, das mir vor einigen Jahren in die Hände fiel und das ich jedem wärmstens ans Herz legen möchte:
    "Das Geräusch einer Schnecke beim Essen" von Elisabeth Bailey.
    Einfach nur genial!

wompel, WildeRose1964, populos und 10 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

apfelman Colonel des Forums

schneckenplage (grins) beendet: ich hatte die liebesbude komplett voll - war viel zuviel !
    eine goldschnecke mußte ich extra züchten, aber da ich seltsamerweise zuviele blaue hatte wurden davon 16 eingesetzt und tatsächlich reichte ein sprung auf gold :)

jetzt hab ich immer noch >1000 schnecken über und es werden immer mehr (wie im richtigen Leben..)
    trotz miesem tauschwert bleiben die aber in der scheune, weil der spätere umtausch der zuchtschnecken reizt mich nicht.

fußball-endspiel läuft nebenher, zieht sich elend, der anfängliche spaß ist wieder nach zwei durchgängen (spätestens) vorbei, dann wirds langweiliges warten.. hab zwar noch 75000 zwiebeln vom turbo, aber die allermeisten bleiben wohl in der scheune..

17. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Baracke,
    Fussball fertig..hab zuwenig Geduld für sowas.:oops:

Beim züchten gab es eine Flunder aus Normalos, sonst sind die Ergebnisse eher bescheiden.

wompel, Globulix, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,

Auf meiner türkischen und französischen Farm spiele ich fast nicht mehr, aber das Event Kinderstube habe ich ohne großartige Vorbereitung beendet.:D

Jaaaaaa und dann das Fußball-Finale war für mich wie eine Sucht......;) auf allen 3 Farmen bis auf SD und SF alles erspielt. Nun muß ich erstmal mein Handgelenk kühlen, aber Spaß hat es gemacht.:D

Wird die Tauschtabelle hier in der Baracke aktualisiert? Vielleicht kann man ja mehr tauschen als die letzten Male....hoff

Wünsche allen einen schönen Sonntag.:)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    wompel, lexinator, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch wompel: Respekt ---> toll getippt.
    zu deiner Item Tabelle: kannst du da auch eine Sortierung nach 12/24 Std reinbekommen? auch wenn es sich um 10.00 Std Items handelt?
    Auf sämtlichen anderen Listen fehlt diese Möglichkeit.
    Ich ernte wenn mein Privatleben und meine Dienstzeiten es ermöglichen alle 12 Std, weil die Krähen so lange brauchen,da deswegen sind die Werte nach EP/H pro Feld für mich uninteressant. Auch ein Item,welches nach 8 Std reif ist, wird bei mir erst nach 12 Std (oder gar nicht, je nach dem) geerntet.

Meinen Holzbestand hab ich nun auch, trotz vorangegangenem Nachtdienst und Sektfrühschoppen, der nun nach lange Gartenparty in einem Mitternachts-Weinschoppen ausgeklungen ist, ausgebaut, und trotz vermehrter Promille nur zwei von 50 Spielen vermasselt.

Wobei sich de Hölzer vermutlich auch von alleine vermehren, bis irgendwann mal genug Bohrmaschinen vorhanden sind.

Für die Alien-Kühe hab ich nach 60 Grundtierzuchten einmal mit 20 höheren Zuchttieren nachgelegt und schließlich noch 2 mal mit je 5 - 10 Zuchten der höheren Tieren mit Mischzuchten und bin nun durch, endlich!!!!

Vielleicht hol ich mir in Lauf des Tages (muss ja auch mal schlafen) noch ein paar Hölzer ---> so unkompliziert gibbet die so bald nicht mehr und bei über 80.000 Nelken tut auch ein Fehlschuß nicht weh.

Gute Nacht und SCHÖNE FERIEN NRW ☺☺☺☺☺ (Zeugnis von U13 war guuuut)

wompel, lexinator, Famaluda und 11 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

Guten Morgen,

Kaffee aufstelle, und weil Sonntag, gibt es auch Krapfen (Berliner) mit Marillenmarmelade (Aprikose, für unsere norddeutschen Freunde).

wompel, lexinator, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.