Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    oha, das war mir nicht aufgefallen.
    Du hast also gar nicht getippt. 8)xD

    Vielleicht können populos oder teddyy die kicktippListe neben die Preisliste kopieren. Ich hab nur Lesezugriff:p
     
    kaloriechen, wompel, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  2. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    ich fände es toll, wenn die Preisliste, sowie alles anderen Dinge, auf die man hin und wieder zurückgreifen möchte auf SEITE 1 zu finden sind.

    G&T kommt ja in Bälde und dann können die Bäume, Ställe und Items losfliegen ☺☺

    Bin mal gespannt, welche der neueren Sachen tauschbar sein werden, bei den letzten Malen war das doch seeeehr eingeschränkt und mittlerweile sind die schon Ladenhüter. ----> wir werden es bald wissen.
     
    wompel, beere777, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke,

    ich habe ein neues Projekt für den G&T.xD Die Grundlage dafür habe ich beim Nachtangeln gesetzt. Die elektronische Bissanzeige machte es möglich.
    Brauche doch wieder ein Ziel.;)

    [​IMG]

    Ein Handballer, der beim Angeln Fußball spielt.;)

    Das Wheel hat mir eine pinke Biene spendiert.

    [​IMG]

    Bin begeistert, dass man jetzt bei der Herstellung von HWP's die Restzeit sehen kann. Mit den Prozenten konnte ich immer nicht viel anfangen.

    Glückwunsch an wompel und Rahnee !!!

    Sorry populos, das war so nicht geplant.:oops: Hatte meinen Tipp kurz vor Schluss abgegeben und nur aus Sympathie für die Portugiesen gestimmt.

    Hab auch nur Lesezugriff. Hier mal als Vorschau.

    [​IMG]

    Ich gehe jetzt Elche suchen.:D

    LG lex
     
    wompel, beere777, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    ... sind sie bereits seit Wochen ...


    Seid bitte so lieb und wartet mit der Geschenkeverteilung, bis teddyy die offizielle Siegerehrung gemacht hat, schließlich hat er
    die "EM der Ahnungslosen" organisiert :inlove: (ich kann leider nicht, bin im KH und kann nur sporadisch an den Läppi)


    Bis dahin bedanke ich mich bei allen, die mitgemacht haben, vor allem auch bei unseren kreativen Cheerleadern - ohne Euch hätte es lange nicht so viel Spaß gemacht :D
    Anfangs habe ich nach Bauchgefühl getippt, ab dem Viertelfinale nach Wunsch *grins*


    Herzliche Glückwünsche an wompel für das nötige Tippglück und den ersten Platz (den Pokal hast Du ja schon bekommen) ;)


    Tolle Sache, Glückwunsch lexinator, ich freu mich so, dass Du den zweiten Platz geschafft hast! [​IMG]

    Glückwunsch an Rahnee für den dritten Platz, das war in jeder Hinsicht ein tolles Finale![​IMG]


    Edit: Glückwünsche an alle stellvertretend für entevau - er ist drei Wochen im Urlaub :) (die Geschenke kommen deshalb von meiner Farm)



    Die Schneckenzucht habe ich am Freitag mit ähnlichen Daten wie Globulix beendet.

    Ein wenig stressig war das Fußballevent, weil dieses am Freitag Abend abgeschlossen werden musste (hatte am Wochenende keine Zeit). Trotzdem konnte alles erfolgreich beendet werden.


    Bin begeistert - Elche suchen und elektronische Bissanzeige nutzen. Da fallen mir spontan noch einige weitere Verwendungsmöglichkeiten ein :p


    Ganz liebe Grüße
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    lexinator, WildeRose1964, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Populos, da hoffe ich, dass es nichts Ernstes ist! Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Genesung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    lexinator, wompel, radixlilly und 8 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Gute Besserung, komm heil wieder raus da...
    (Wo ist mein Umarmungs-Schaaf?)
     
    lexinator, wompel, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Alles Liebe und gute Besserung. (Wieso gibt es hier kein passendes Schaf dafür?)

    Moin,
    ich kann die Item-Liste von @wompel nicht finden. Kann mir bitte einer helfen?
     
    lexinator, wompel, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Lebende Forenlegende

    Hallo Populos, auch ich wünsche Dir alles Gute. Lass Dich gut gesundpflegen.;)
     
    lexinator, wompel, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  9. Yoshie

    Yoshie Guest

    Hallo ihr lieben. Glückwunsch zu den Ställen und eine schöne Woche :).
     
    lexinator, wompel, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Danke @teddyy für das schöne Tippspiel der Ahnungslosen,
    bin jetzt avanciert zu einem/r der Millionen bundesdeutschen Fußballtrainer,
    finde jetzt für alle Spielsituationen "passende" Kommentare,
    Glückwünsche an alle siegreichen Fußballtipper und
    v.a. gute Besserung für @ populos :)
     
    lexinator, wompel, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung
     
    lexinator, wompel, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  12. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Abend,

    passen eigentlich die Farmnamen zu den Gewinnern der ersten 6 Preise? Um meinen Einsatz morgen zu versenden, müsste ich wissen ob die Namen entsprechend passen.

    Gute Besserung populos.
     
    lexinator, wompel, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke
    xD, das ist doch nicht peinlich.
    Jeder spielt so wie es einem am besten gefällt. Mit viel Markt, wenig Markt, mit TG oder ohne, mit viel Zeiteinsatz oder wenig.....usw.
    Ich hatte auch nur nachgefragt weil ich selber mit meiner Strategie so unzufrieden bin und auf der Suche nach dem Zaunpfahl bin.

    das kann nicht sein, bist schließlich noch einen Punkt besser als ich.

    EM- der Ahnunungslosen
    der Titel hat sich tatsächlich bewahrheitet, anders kann ich mir meine Platzierung nicht erklären ;)

    Den Endstand habe ich jetzt in die Tabelle kopiert----> hier

    Herzlichen Glückwunsch an die Top 3: Wompel, lexinator und Rahnee

    gute Besserung, pass auf dich auf!:inlove:

    Habe auch zur Zeit ein Krankenhausthema, bin nicht selbst betroffen, aber täglicher Besuch im Krankenhaus zum steht fest auf meiner Todo-Liste.

    müsste eigentlich alles richtig sein.
     
    lexinator, WildeRose1964, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @populos : auch von mir liebe Grüsse und alles Gute, hoffentlich kannst Du bald wieder nach Hause.

    Und auch eine riesengrosses Danke an den Organisator dieser Ahnungslosen-EM:inlove:, wenigsten weis ich jetzt, das nach 5 x Elfmeter schiessen Schluss ist...normalerweise!xD

    @teddyy: ich seh das schon richtig: es gibt 2 x dritter Platz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    lexinator, wompel, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Palme54

    Palme54 Freiherr des Forums

    Hallo, Baracke.

    Endlich mal etwas Zeit zum Verschnaufen! :)
    In der letzten Zeit erzeugte die Farm-Versorgung bei mir richtig Stress durch die vielen Events,
    die sich nahtlos aneinander reihten oder parallel erfüllt werden mussten
    und nur unter größter Anstrengung mit dem RL abgestimmt werden konnte.

    Ich weiß, man muss nicht alles mitmachen, aber es reizt ja schon sehr, wenn man sich durch das Fußballspiel Belohnungen erspielen kann, ohne Geld zu investieren. Ich habe kurzerhand meine übermäßig großen Vorräte an Spargel und Blaukissen etwas abgebaut ...
    (tut nicht weh)

    Die vielen Fußballspiele waren unterhaltsam, bestimmten aber auch vor allem in den ersten Runden den Tagesablauf mächtig.
    Wie heißt es so schön: Sie bemühte sich .... Zu mehr hat es bei der Vorhersagewahrscheinlichkeit bei mir leider nicht gereicht.
    Einmal sieht es so aus, als hätte ich nicht getippt. Dabei hatte ich nur den "Speicher"-Button vergessen zu drücken. :(
    teddyy, ich danke dir, dass du kurz danach ein Bild gepostet hast, in dem du diesen Button rot umkreist hast. Dies erschien dann bei jedem Tippen vor meinem geistigen Auge und ich habe das Speichern nie mehr wieder vergessen. ;)

    Glückwunsch auch von mir an alle, die sich tapfer geschlagen haben, vor allem an die, die etwas gewonnen haben!

    lexinator, dir wünsche ich noch weiterhin schöne Urlaubstage. Ich bin total erstaunt, welche Gedanken dir so in der Wildnis kommen.
    Sag mal, wie viele von den kleinen Kerlen hast du erspielt?

    Was denkt ihr, haben meine Farm und mein Garten zurzeit gemeinsam?
    Ja, genau, die Schneckenplage!

    Bei mir auch.
    In der Scheune sind über 2700 - gut, dass ich die Anzahl in meinem Garten nicht kenne.
    Hoffentlich nicht noch mehr!
    Ganz ehrlich: ich mag die nicht!

    @ populos [​IMG]
    Werde schnell wieder gesund. Lass dich gut pflegen! [​IMG]

    Schönen Abend und gute Nacht.
    Palme54
     
    lexinator, WildeRose1964, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @populos : Hoffentlich ist es nichts ernstes und du bist bald wieder in unserer Mitte
    drück ganz fest die Daumen und sorry, dass ich die EM-Posts auf S.1 nicht direkt gefunden hab.
     
    lexinator, WildeRose1964, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. wompel

    wompel Stammspieler

    Guten Abend in die Baracke,
    zuerst möchte ich mich entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Leider hat mir das RL am Samstag mein Wochenende zunichte gemacht. Bin erst vorhin wieder nach Hause gekommen.

    Ich möchte allen nochmals Danke sagen für die Glückwünsche.

    Nun möchte ich euch meine Liste mit den Items vorstellen. Über den folgenden Link könnt ihr euch diese anschauen und rumspielen.
    zu Herr Google

    Leider hat Herr Google die Formatierung als Tabelle nicht übernommen. Wem diese gefällt kann sie hier herunterladen:
    Download Original

    Es sind fast 900 Einträge vorhanden. Die Downloadversion ist als Tabelle formatiert, so das nach vielen Kriterien sortiert werden kann. Vielleicht kann der eine oder andere dies gebrauchen. Hoffentlich klappt alles mit den Links einfügen. Musste erst mal überlegen wie dies war.

    Die Galaktische Kinderstube hatte ich schon am Freitag erledigt. Im Schnitt habe ich 110-125 Zuchten benötigt. Bei einer Kleinen Farm fehlte zum Schluss noch eine Goldene und eine Rosenschnecke. Habe nochmal 3 Zuchten angesetzt und es kam das heraus:

    http://abload.de/image.php?img=noblon_08-07-2016_2jel44.jpg

    Ich konnte es kaum glauben. Nun mache ich Schluss für jetzt und sage bis später.

    LG wompel

    Edit sagt: Das Einfügen von dem Bild will einfach nicht klappen. Weis nicht was ich da falsch mache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    Duffy68, lexinator, Olli-Farmer und 10 anderen gefällt dies.
  18. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke

    es gibt nur einen Platz 3.
    Es sind zwar zwei Punktgleich, aber laut Spielregel entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee aufstelle. Werde anfangen populos - mit meinen besten Genesungswünschen - mit den Gewinnen zu bewerfen.

    Wünsche Euch einen angenehmen Tag.
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke und Kaffee schnapp.

    Joh, ich werde dann auch mal anfangen, Geschenke durch die Gegend zu schmeissen.
    Allen in der Baracke einen guten Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.