Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell mal Kaffee aufstelle.

    Wolkenlinie geholt und aktiviert, die 2 GB und 10 SF geholt. Eine Runde TP geht sich noch aus. Werde versuchen das Schiffswrack zum 2. zu holen, sowie die 8 SF auf dem Weg dorthin.

    Wünsche allen einen schönen Tag und eine spendable Dropsi.
     
  2. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    stell mal Vanilleeis in den Kühlschrank, wenn jemand seinen Kaffee oder Kaba lieber kalt mag - bitte zugreifen.

    Sparvariante vom Event ist seit gestern Mittag fertig. Jetzt arbeite ich mich noch ein bisschen durch Glitzertang, Schatztruhen, Krabben und Tintenfische, was die restlichen Drops halt noch so hergeben.
    Viel wird's eh nicht, denn heute wird die goldenen Hochzeit meiner Eltern gefeiert, :D da hab ich keine Zeit für die Farm.

    Wünsche allen einen traumhaften Tag und denen, die noch das Event bearbeiten eine gute Drops-Ausbeute.

    Edit: @kaloriechen : einfach fabelhafte Bilder - die Leiden haben sich gelohnt ;)
     
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    ich stell kalten Kaba dazu und Sahne. Mach mir schnell eine Eiskaba super Idee.
    Komme erst jetzt auf die Farm wegen den Einlogg-Problemen.
     
  4. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Guten Morgen,
    auch ich hab Kaffee mitgebracht - und etwas Mohnkuchen mit Streuseln - lecker!

    Meine HF hat auch schon gestern die WL erfüllt, seitdem hole ich noch, was die Drops so hergeben.
    Vielleicht schaffe ich es sogar, bis auf die "Nutzlos-Verwrri-Felder" alle Items abzuräumen - das zeigt sich wohl heute im Verlauf des Tages.

    Schwerer tut sich meine NF - aber die fehlenden 6 Fischfutter sollten noch machbar sein. :p
    Ich lasse mich da mal ganz von der Drop-Ratte überraschen . . . 8)

    Wünsche Allen einen schönen Tag - mögen die Drops mit Euch sein xD
     
    lexinator, [NightShadow], Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    @teddyy mache dir nicht so viele Sorgen, wird schon alles Gut gehen. In der heutigen Zeit ist man gut mit Internet versorgt. Nur die Zeitverschiebung ist etwas problematisch.

    @kaloriechen danke für die tollen Bilder.:inlove: Mücken habe wir hier im Umkreis fast keine. Die Mauersegler (1000sende) wohnen direkt unter unserem Dach.

    Danke für den Kaffee, Mohnkuchen und das Eis.

    Hier meine Ausbeute der Rätseldinger aus dem Event.

    Insel:
    Faultier C++

    Bocksdorn xxl
    Zedrate xxl
    Affenbrotb. xxl
    Guave xxl
    Cashewkern
    Litschi xxl

    Farm:
    Schildkröte
    Maus orange
    Strauß orange
    Schnabeltier

    2 Gelbe Trompete
    Vogelbeere xl
    Dattel xxl

    Bei der Gruselnacht versuche ich das Spiegelverlies zu schaffen.

    Schönen Tag für alle und denkt daran....VIEL TRINKEN bei der Wärme.;)
     
    lexinator, [NightShadow], beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  6. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Ich muss mich doch auch mal für die tolle Arbeit in der Baracke bedanken. Hab mit eurer Hilfe die WL geschafft (hab mich genau an den Plan gehalten) Die Orientierung im Raum ist bei mir etwas mangelhaft ausgebildet, aber mit Plan schaff ich alles.:inlove:
     
    lexinator, [NightShadow], beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke,

    auch die kleine Farm hat sich jetzt die Wolke geholt, dickes Danke an die AnleitungsbastellerInnen.:inlove:

    @kaloriechen: wunderschöne Bilder, Mücken hier auch fast keine, da auch Mauersegler um die Ecke wohnen. Die üben jetzt Formationsfliegen am Abend...meine Miezen schauen da wie gebannt zu.

    ..und jetzt verzieh ich mich mit ein Eiscafé und Mohnstreuselkuchen auf den Balkon, danke an die Spender.
     
  8. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Schnipp - da is sie Tiki-Menagerie

    Tschulligung - erstmal Hallo + allen Urlaubsstartern beste Wünsche für Erholung und Spaß
    und für daheimbleibende Eltern Nerven wie Drahtseile

    Bin schon wieder weg, RL grad etwas anstrengend
     
  9. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Kurze Info:

    Auch dank der "Mut-Mach-Versionen" [​IMG] von tulipa bzw. FloS/populos ist es mir gelungen, auf meiner NF (s. Sig.) die WL freizuschalten. :music: :music:
    Herzlichen Dank für Eure Mühe!

    Da noch etwas Zeit ist, schaffe ich es sogar noch, das eine oder andere Item "abzuräumen" .:inlove:

    Allen, die noch am Abschluß der WL arbeiten: Nicht aufgeben, Ihr schafft das auch!
    Mögen die Drops mit Euch sein . . .

    @Famaluda
    Danke für die Info!
     
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog


    [​IMG]a
    Guten Abend, Baracke,
    ein schönes Event geht dem Ende zu.
    Eine kleine Seetang-Staude habe ich noch stehen gelassen, damit die Fische sich daran erfreuen können. :D
    Ansonsten habe ich alles abgeräumt. :)
    Die erspielten Mückenlarven reichten gerade mal für die Wolkenlinie.

    Für den Rest musste ich meine Blitznelken zur Hilfe nehmen. Damit ging es dann ratzfatz!

    Jetzt werde ich erst einmal meine Scheunenbestände auffüllen.
    Die ununterbrochene Futterproduktion reißt ziemlich schnell große Lücken.
    Gerade wurde Lorbeer nach produziert. Die Wohlfühlmenge ist allerdings noch lange nicht erreicht.

    Gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Endspurt für alle, die noch einige Schätze erspielen möchten. :inlove:
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee aufbrühe und auf den Tisch stelle. Endlich wieder eine kleine Eventpause, bevor es am Dienstag wieder losgeht. Für das nächste Event werden sowohl TP als auch Dropse verlangt.
     
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Mrogen,

    Kaffee schnapp, Kaba und Tee dazustell.
    Hätte noch etwas Schokoladenbrot übrig, stell ich einfach noch dazu.
     
  13. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    tausche Butterbrezen frisch vom Bäcker gegen Schokoladenbrot. Kenn ich zwar nicht, hört sich aber lecker an.:)
     
  14. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Australien ist wirklich furchtbar weit weg... Ja natürlich kann man dank Internet, Skype, WhatsApp & Co. jederzeit miteinander kommunizieren und sich dabei sogar sehen, aaaaber... subjektiv fühlt es sich irgendwie viel besser an, wenn man weiß, das man sich im Falle eines Falles schnell in den nächsten Flieger schwingen und zwei Stunden später höchstpersönlich sein Kind in den Arm nehmen (ggf. vorher auslösen), mit dem behandelnden Arzt sprechen, den Zollbeamten bestechen oder eine Kaution beim Richter hinterlegen kann....

    Aber es wird alles gut gehen. Vertrauen und ... atmen. Einatmen ... ausatmen. Und dabei jedesmal langsam bis zehn zählen.

    --------------------------------------------

    @kaloriechen: vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
     
    lexinator, [NightShadow], Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    xD Du Optimistin :D
     
    lexinator, [NightShadow], Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Boah, @beere777 das will Teddy bestimmt nicht lesen......;)

    Das Spiegelverlies habe ich nicht geschafft. 2160 Blutfarn fehlen.....:cry:

    Heute habe ich ordentlich Federn gelassen. Meine LL ist endlich auf 30% und eine Flotte Biene habe ich mir auch geleistet. Jetzt gehe ich in Keller und weine leise vor mich hin.....:cry: arm wie eine Kirchenmaus und meine schönen Tiere alle versenkt....:cry:;)
     
    lexinator, [NightShadow], Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  17. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend Baracke,

    zunächst noch eine kleine Anmerkung zum vergangenen Event.
    Auf meiner NF fehlten 3 (drei) Mückenlarven zum Aufschließen einer Schatztruhe.
    Da ich die Farm ohne Geld spiele, kam der Kauf eines Körbchens für mich nicht in Frage.
    Dann habe ich aber beim Herumstöbern zufällig herausgefunden, dass es Mückenlarven auch einzeln zu kaufen gab.
    6 TG waren schnell im Kino verdient. ;) Und ich bin um eine Erfahrung reicher!

    Jetzt gebe auch ich noch meinen "Senf" dazu. :)
    Baldrian brauchst du nur für den Zeitraum ihrer Hinreise und während ihrer Eingewöhnungszeit. [​IMG]
    Danach ist es einfach nur schön, via Internet von ihren neuen Erfahrungen zu lesen.
    Du wirst sehr stolz sein, wenn du merkst, das sie auf einmal alles alleine schafft!
    Oder sich nur deinen Rat holt und dann selbständig handelt.

    Ich spreche auch aus Erfahrung.
    Meine jüngste Tochter war 17, als sie für ein halbes Jahr nach Amerika (Arkansas - irgendwo mittendrin) ging. [​IMG]
    Sie ist als Kind gefahren und kam als Erwachsene zurück.
    Und das Beste war, dass es die Probleme, die wir vorher miteinander hatten, danach nicht mehr gab.
    Ihre Sicht der Dinge hatte sich verändert und auch meine Betrachtungsweise war anders geworden.
    Zum Abschluss sind wir ihr entgegen geflogen. In New York trafen wir uns und erlebten tolle gemeinsame Tage. Das war die Krönung!

    Genießt den lauen Sommerabend.
     
    -Sternstaub-, Famaluda, BenniZ und 12 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    schnell Kaffee, Tee, Milch, Kakao und Müsli mit frischen Früchten hingestellt und auf dem Weg zum letzten Arbeitstag der Woche.
    Viel Spaß allen beim Scheune füllen, ich mache es auf jeden Fall, meine Reserven haben sehr gelitten.
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Uhu, Kaffee schnapp!

    Ich bin dabei den frisch freigeschaltenen Papyrus zu vermehren, zwecks späterer Einzahlung in die Famrhallenquest. Dazu habe ich noch meine Mammuts entstaubt. Morgen werde ich wieder Ställe und Werkstuben aufsetzen.
     
    populos, Klein_Markus, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  20. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    Erstmal: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" @populos zur Farmrente

    100, die magische Grenze ist überschritten. meinen tiefen Respekt.

    Glückwunsch allen Eventbeendern,
    ich habe seit Ewigkeiten mein erstes Event versemmelt.

    Gegen Ende hätten 8 Fischfutter gefehlt. (Für die WL)

    Aber aktuelle Arbeitszeit und dazu noch das letzte WE...
    Da war Nichts mehr zu retten.

    Egal, 113 WL sind bei mir aktiv, da kommt es auf 1 nicht an.

    Zur Zeit vermehren sich wieder Frösche und Inseltiere,
    die Quest für die Insel-Menagerie hat meine Bestände weiter geplündert.

    So, Firma ruft...

    Bis später ihr Lieben.
     
    populos, Klein_Markus, apfelman und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.