Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten "Morgen" meine Lieben,

    Feierabend und Platt.

    Letzter Kaffee, letzte Ziggi,
    dann ist es Zeit für´s Bettchen.

    Mal schauen, was die PSC noch an SF ausspuckt,
    und dann wieder fröhlich an den Zuchtquesten basteln...

    Das Event wird "nebenher" eingesammelt,
    extra dafür züchten würde ich mir aber nicht antun.

    Angenehme Träume und gute Zuchtergebnisse gewünscht,
    N8i
     
    zechi74, kaloriechen, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Und schnell frischen Kaffee aufstelle, sowie Buttercroissants. Der Bäcker vom Nachtschatten scheint ja in Streik getreten zu sein, oder in Rente. Denn an Nachfrage mangelte es doch nicht...

    Zuchtbuden nicht vor 18h ernten...
     
    zechi74, kaloriechen, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke, dann muss ich nicht FAQ gucken. Ich war mir wegen der Uhrzeit unsicher.

    Ach ja, guten Morgen Baracke und tschüss Baracke, habt einen guten Tag.

    Kaffee auf den Weg mitnehm-.
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Gute Morgen, nochmal Kaffee hinstell.
    Kaba, Tee und Cappuccino noch dazu und schnell ein Croissants schnapp.
    18 Zuchten warten bis es 18:00 Uhr ist.
     
    zechi74, kaloriechen, philo-sophie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Catweezel, ich würde Dir empfehlen noch eine Zucht zu machen. Mit 19 Plüschtieren kannst Du Aufgabe 2 des Events komplett machen und erhälst insgesamt 5 Party-Tickets und einen Tiki-Rätselstall
     
    zechi74, kaloriechen, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke Globulix,

    gleich noch eine nachgesetzt.o_O Hatte mich wohl verzählt. Auf den Tiki Rätselstall hatte ichs ja abgesehen. :p
     
    zechi74, kaloriechen, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  7. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Guten Morgen in die neue Barake :)

    @populos, danke für Deine Spielhilfe! Leider wirken sich im Aufgabenblatt J/N-Änderungen nicht auf die Ergebnisse in der letzten Zeile aus, d.h. die angezeigten Summen ändern sich nicht. Ist ja bei diesem Event wegen fehlender Atraktivität nicht wirklich wichtig 8). Aber ich hoffe mal, dass auch wieder spanendere Angebote kommen - da müsste vielleicht noch was an der Formel geändert werden? Oder ist das gar nicht beabsichtigt?
    LG, brime
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    zechi74, kaloriechen, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Komisch, gerade getestet, es funktioniert :p

    Du guckst schon im "ToDo-Bereich", bei "alle Aufgaben" ändert sich natürlich nichts.

    LG
    populos
     
    zechi74, kaloriechen, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen Baracke,
    ich werden die komplette Quest machen, dann fehlen mir noch 42 Sternchen für Gleichstand Baum/Farm:inlove:

    Meinem Ziel bis Jahresende Level 400 auf der Insel zu sein komm ich langsam immer näher - es zieht sich zwar, aber ich hoffe durch sammeln von Insel-HWP das letzte Level zu springen - mal schaun obs klappt.

    Allen die züchten wünsch ich natürlich tolle Zuchterfolge
    Kubi
     
    zechi74, Famaluda, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  10. _paula1304_

    _paula1304_ Nachwuchs-Autor

    auch von mir Mahlzeit Kuchen und Kaffee hinstelle...

    Was für ein Ziel Gleichstand mir würde es schon reichen wenn ich endlich mal wieder auf der Farm Level...

    Aber daumen gedrückt und vielleicht schickt dir ja jemand gute HWP als Geschenk zum schnelleren übersprung des Levels! :inlove:

    Ich bin gespannt wie dieses Mal die Zuchtsprünge sind.
     
    zechi74, Famaluda, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich biete Dir an (Zutreffendes ankreuzen):
    • grottenschlecht
    • mehr als mies
    • Sprünge?
    • auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn
     
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Bei mir haben die Esel das Etablissemnt gestürmt und weil sie schon länger nicht durften, dürfen sie nun ein paar Stündchen dort verbringen.

    Auch ich bin sehr gespannt, was draus wird.

    Wünsch euch allen viel Glück
     
    [NightShadow], zechi74, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    xD xDxD
    aber eigentlich ist es zum:cry:

    Jetzt hab ich halt ein paar Mäuse zur Vermehrung zusammengepfercht, da ist ja immer noch das Projekt "Pinke Käserei" offen. Dann hol ich mir die Party-Tickets und den Tiki-Stall. Und dann is gut.

    Ich find den Plüschwollebom übrigens nicht wirklich niedlich. Die Knopf-Augen erinnern mich an die gruseligen Figuren aus dem Film "Coraline"...:eek:
     
  14. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Baracke,

    ich bin noch unschlüssig was dieses Event angeht...

    Aber:
    xD Danke!
     
    [NightShadow], zechi74, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  15. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    so ein mieses Zuchtergebnis hatte ich noch nie :mad:
     
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺☺☺kleine Geschenke erhalten die Freundschaft☺☺☺

    aber es dürfte seeehr gerne doch auch mal wieder eine Ausnahme geben!!!
    Bei mir gab es von einigen Doppelsprüngen abgesehen, gar nichts erwähnenswertes ---> kaufen macht grade mehr Vergnügen ☺

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
    [NightShadow], zechi74, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Catenas

    Catenas Forenmogul

    "schnipp"

    Da ich durch meine Hühnchenzucht sowieso Wollebomms bekomme wollt ich mal schaun wie weit ich kommen kann.
    Aber in welcher der Tabellen unter Aufgaben kann ich denn meine jas und neins setzen?
     
    [NightShadow], zechi74 und Globulix gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Hier ;), aber bitte die Tabelle kopieren oder runterladen:
    [​IMG]

    Bis jetzt sind auf meiner Farm "nur" 132 Zuchten erfolgt, alle aus Grundtieren Schwein, Strauß, Biene und Fisch.
    Die Ergebnisse weichen kaum vom letzten Mal ab. Auswertung gibt's nach Abschluss o_O

    LG
    populos
     
  19. Catenas

    Catenas Forenmogul

    hm, *jede menge fragezeichenschäfchen*
    Hab die Tabellen brav runter geladen wie im Link auf Seite 1 von Teddy beschrieben, in Tabelle 3 j und n eingetragen, und wie jetzt weiter? Irgendwie tut sich da nix. Müssten sich in den anderen Tabelle die Anzahlen nicht irgendwie verändern?
     
  20. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Habe jetzt auch noch die Kuckuckse versenkt. Wieder 3 Quests aus der Halle gejagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.