Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Hab mir auch mal ein Fliegezeug ausgesucht, ging auch prima ab vom Boden, dann machts nur noch pöttpött und ich find mich im Falschirm wieder. Hat sich da vieleicht ein Saboteur eingeschlichen?

    Ich bin mal so dreist gewesen und hab Contranas Papagei zurüch auf die Flugstrecke gelotst^^
    Und NigthShadows Maschiene ist 2x auf der Strecke, ich glaub nicht das kloning erlaubt ist -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    unawatuna1, U19600, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich seh mich nur 1x auf der Strecke,
    Rennen 3 auf der 28...

    Wo ist der Klon?

    Hilfe? Verfolge ich mich etwa selbst?

    Ich bin doch weder paranoid, noch schizophren...
    (Sagen die Stimmen auch Alle) ;)
     
    Klein_Markus, unawatuna1, Catenas und 7 anderen gefällt dies.
  3. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Bin im Landeanflug - nachdem ich meine angeblichen Mängel hab überprüfen lassen :music: , ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim Fliegen. Ich hab mir schöne Belohnungen ausgesucht und Priorität auf die TEP gesetzt, weil ich doch bis Jahresende in Level 400 landen möchte ...
    Ist schon noch ein langer Weg bis dort hin - aber schaut gut aus. "Nur" noch knapp über 500 Mio TEP 8).

    Meine Wolkenlinie ist bei der nächste Ernte voll mit 4 bunten Flugzeugen - die sind richtig schick *find*

    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Event und eine gute Landung!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    unawatuna1, U19600, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Neben der provisorischen Reparatur des Lenkgetriebes empfiehlt die Rennleitung dringend einen Besuch beim Augenarzt ;)
    Eine abschließende Beurteilung ist bei geklonten Fluggeräten ausgeschlossen -.-

    Wo dürfen wir denn die grüne Kiste positionieren?

    Der Geier ist noch nicht gestartet. Er wartet noch ein Weilchen, vielleicht bleiben ja ein paar "Reste" auf der Strecke o_O ==> Geier


    Eventstart war super, Dropse kommen ausreichend.
    Einen Plan habe ich noch nicht (s.o.), aber die Mühle läuft schon für die Produktion.
     
    unawatuna1, Catenas, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Rennen 3 Platz 28
    ich kann mich nur 1x sehen,
    und ja, meine Augen sind noch gut,
    trotz "Dauerschraubens" und lustiger Flüssigkeiten...
    (Die kommen ins Auto, nur der Kaffee kommt in mich) ;)
     
    unawatuna1, BenniZ, radixlilly und 5 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich sehe Dich auch doppelt, in Zeilen 33 bis 38, Spalte ED (3. Rennen Feld 26)

    Und nein, ich habe keinen Alkohol getrunken :p
     
    populos, Akkefietje, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Ich dachte schon ich brauch ne neue Brille, ich seh den grünen Ritter immernoch doppelt *schielschäfchen*
     
    populos, Akkefietje, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ja der grüne ist doppelt. Ansonsten bräuchte ich auch eine neue Brille. xD
     
    populos, unawatuna1, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  9. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    jetzt habe ich mal alle Beiträge auf dieser Seite gelesen und bin wieder mal total frustiert. Ich lese "Rennen 2", "Rennen 3" und bei Kubikus "bin kurz vor der Wolkenlinie". Das könnte ihr doch nur mit kaufen von Körben erreichen, weil die Drops in der Menge doch wohl kaum auf normalem Weg zu erreichen sind. Gebt es zu, damit ich immer noch ein klein bisserl stolz auf mich sein kann, dass ich fast am Ende des ersten Rennens bin und nichts gekauft habe (trän, trän, trän)
     
    unawatuna1, BenniZ, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  10. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Das geht auch ohne kaufen. Man braucht nur sehr viel Superdünger um Blitznelken zu machen.
     
    unawatuna1, BenniZ, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ja klar hab ich gekauft - und ich hab meine Zauberbäumchen aufgestellt - die bringen auch ne nette Anzahlg an Dropsis, und Drop mit Blitznelken gemacht.
    Und ich bewunder jeden der ohne EG-Einsatz die Events bestreitet und schafft.
    Wobei auf meiner Oldiefarm spiel ich ja auch ohne Kauf von Körbchen oder ähnlichem ... und ich schaff da die Events auch

    also @schelmchen - mal nen Trostkeks rüberreich :inlove: alles im grünen Bereich !
     
    unawatuna1, Catenas, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    na ja, der Keks war ja nicht schlecht aber mein Wetterbericht sagt nichts von anstehenden Gewittern. Da muss ich wohl befürchten, dass es bei mir mit Blitzen nicht viel wird zu dem habe ich davor früchterliche Angst. Habe heute eigentlich viel Zeit, werde die wohl nutzen, um meine TP etwas zu streicheln. Vielleicht dropsen sie da etwas mehr. Drückt mal die Daumen. Übrigens mit Freundschaftsliste ist noch nicht voll, wenn einer auch noch Luft hat ...
     
    unawatuna1, BenniZ, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Boah, ich bin nicht mal gestartet, und Du bist schon fast am Ende des ersten Rennens? Das geht nicht mit rechten Dingen zu! Gib es zu, Du hast Körbchen gekauft!!

    :p /Schmunzelmodus off/ :p

    Schelmchen, jeder farmt, wie er/sie will und kann. Die Altspieler haben einige Vorteile, die Neueinsteiger nicht mehr vorfinden: Erzeugnisbäume zum Beispiel, oder eben Mammuts für SD, SSD und TD. Daher ergibt es sich, dass man Events lockerer angehen kann, und mit Resourcen nicht so geizen muss. ;)
     
    populos, unawatuna1, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Keine Panik,
    das Event ist noch lang.

    Es geht auch ohne Zukauf, allerdings mit viel SD, SSD, STD, ein paar Zauberbäumen,
    und Turbopflanzen aus der Veredelungsabteilung.

    Nach ein paar Jahren hat sich das Ein- oder Andere angesammelt,
    womit man bei Events schneller ans Ziel kommt.

    Der Baum (Sterne) ist vollständig, Der Tempel auch,
    und über 100 WL mit dem einen oder anderen Bonus helfen da auch...

    Kommt noch,
    wirst Du auch noch erreichen.

    Bist ja schon in der Baracke angekommen,
    jetzt geht es aufwärts ;)
     
    populos, unawatuna1, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Nachtschatten, ich seh Dich auch doppelt...mit kräftiger Gegenwind, Donner und Blitze.xD

    Hab doch geahnt das es Gewitter gibt, mein Kleiner steht noch brav am Boden und wartet auf bessere Zeiten!

    @Kubikus: Du stehst offiziell unter Dopingverdacht!xDxDxD
     
    populos, Famaluda, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin
    und frischen "Frühstückskaffee" für alle ☺

    Mehr als zwei Ernten TP schaffe ich mit meinen langen Nachtdiensten nicht, auch wenn ich nur 5 Std schlafe.
    Meine Mühle hatte noch zu tun, ist aber bald frei und wird dann den ersten Treibstoff produzieren und dann
    werde ich auch die ersten Flugversuche unternehmen.
    Bin nun zversichtlich, dass ich auch den ein oder anderen Abstecher zu ausgesuchten Gewinnen machen kann
    --> die Dropse kommen prima: dank Langzeitbepflanzung über Nacht sind schon 508 Flaschen eingetrudelt. (ohne Blitze)
    Also schaut in eure Rückspiegel ☺☺☺ kaloriechen startet auch bald durch, zumindest für den ein oder anderen Probeflug☺

    Wo gibt es denn eine bessere G&T Tauschtabelle als diese elendig kleine in der FAQ???

    edit kaufte ein kleines "L"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    BenniZ, populos, radixlilly und 5 anderen gefällt dies.
  17. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke, [​IMG]

    ganz langsam hat sich jetzt auch die Brieftaube auf den Weg gemacht.
    Es wird Zeit, dass die Post verteilt wird......... [​IMG]

    Mit 334 Drops bin ich gestartet. Bis jetzt kamen durch den Anbau der Leindotter 338 Spritflaschen dazu.
    Bisher hatte ich noch keine Langzeitpflanzen auf dem Acker. Mein Ziel ist es, zunächst die Eventpflanzen zusammen zu bekommen.

    Da kann einem ja schwindelig werden, wenn man so flott durch die Wolken saust!

    Fliegt vorsichtig, eine Taube hat keine Knautschzone!
     
    -Sternstaub-, BenniZ, populos und 6 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    nicht nur du, ich rolle das Feld auch von hinten auf, wenn ich Futter für meine Taube habe.
    Komischerweise will die genau wie die Flugzeuge Sprit *grübel*
     
    BenniZ, populos, radixlilly und 4 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Lv 96----> Respekt, hätte ich nicht gedacht, Du kleiner Schelm ☺☺

    nur mal so: falls der ein oder andere keine Goldbananen mehr braucht und die Schatzinsel auf EP umstellen will:

    Schatzinsel-EP

    Auf ein Neues

    1800

    Spieluhr-Karussel

    5600

    Spieluhr-Ballerina

    1400

    Spieluhr-Einhorn

    1400

    Pilzgarten

    1100

    Geburtstagstafel

    950

    HardrockTeleporter

    400

    Schrecke

    400

    Maronenreh

    400

    Licht gewinnt

    360

    Meine Favoriten-Liste an TOP-Items hab ich auch mal aufgelistet, ist sicher auch nicht uninteressant, falls tauschbar!
    Ich ernte meine Inseln/Wolken mit den Haustieren zusammen immer im 12 Std-Rhythmus (oder gar nicht☺) darum sind die Zeiten unter 12-Std für mich uninteressant


    4er

    Dauer

    EP

    Je 1er

    1.Weltumrundung

    10.00

    2810

    702,5

    Kamellenvulkan

    8.00

    2800

    700

    Liebesbäckerei

    10.00

    2800

    700

    Ostereidetektor

    11.30

    2550

    637,5

    Wieland Schmidt

    9.30

    2385

    596,25

    Wasserrutsche

    12.00

    2200

    550

    Angelspaß

    12.00

    2150

    537,5

    Geisterflecken

    9.30

    2100

    525

    Reif für den Zirkus

    10.00

    2080

    520

    Versteckspiel

    12.00

    2075

    518,75

    Baby-Party

    8.30

    2000

    500

    Hai

    9.00

    2000

    500

    Gold Drehorgel

    9.00

    1980

    495

    Amph Badekultur

    8.00

    1920

    480

    Naschbär

    10.00

    1920

    480

    Lampion-Polka

    8.00

    1880

    470

    Baumstammrollen

    10.00

    1850

    462,5

    Auf ein Neues

    9.00

    1800

    450

    Autsch heiß

    10.00

    1760

    440

    Vater der Erbsen

    12.00

    2750

    687,5



    2er

    Dauer

    EP

    Je 1er

    Neon-Pferd

    10.00

    1500

    750

    Katzenkasten

    24.00

    2050

    1025

    Zeppelinnostalgie

    12.00

    1350

    675

    Briefkatze

    12.00

    1350

    675

    Epische Eierquest

    11.30

    1350

    675

    Konfettiregen

    11.00

    1150

    625

    Jubiläumstorte

    10.00

    1200

    600

    Pilzwald

    12.00

    1100

    600

    Boingboing plumps

    12.00

    1100

    550

    Gespensterschreck

    9.30

    1100

    550

    Farmhüpfen

    12.00

    1100

    550

    Frostige Freunde

    10.00

    1080

    540

    Makrelen-Mambo

    10.00

    1075

    537,5

    Drachensteigen

    12.00

    1075

    537,5

    Neon-Kuh

    10.00

    1100

    550

    Klickflip Halfpipe

    10.00

    1100

    550

    Teichmonster

    12.00

    1050

    525

    Neon-Schaf

    10.00

    1050

    525

    Graf Fuchsula

    10.00

    1024

    512

    Großes Leuchten

    10.00

    1000

    500

    Hasch mich

    9.30

    1000

    500

    Neon-Ente

    10.00

    1000

    500

    Zauberer von Ping

    10.00

    1000

    500

    Großes Leuchten

    10.00

    1000

    500

    Hasch mich

    9.30

    1000

    500

    PharaoTutenschaf

    12.00

    1000

    500




    1er

    Dauer

    EP

    Ratzekatze

    24.00

    1025

    Zauberbaum

    24.00

    650

    Pilotendenkmal

    12.00

    655

    Vorsicht Eischlag

    11.30

    615

    WarschauerSeejungfer

    12.00

    600

    Wawel-Drache

    12.00

    600

    Liebeshunger

    12.00

    600

    Lajonik

    12.00

    575

    Poln Flagge

    12.00

    550

    Schaukelhase

    12.00

    550

    Eishauer

    10.00

    540

    Beste Freunde

    12.00

    525

    Laubenpieper Pagode

    9.00

    516

    Schloss Vogelstein

    9.00

    512

    Zuckerfuchs

    10.00

    510

    Amors Brunnen

    12.00

    500

    Amors Kanone

    12.00

    500

    Brillantfeuerwerk

    9.00

    480
     
    BenniZ, populos, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  20. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Meine Dropse haben auch nur für das erste Rennen gereicht. 339 hab ich bisher zusammen bekommen.
    Die nächsten Etappen müssen warten bis ich die TP zusammen hab, aber dann wird umgebaut für Dropse.
    Das einzige was ich mir auf der Farm leiste ist der Eh und ja ich hab über die Jahre ( es sind bisher 4,5 etwa ) einiges an WL ansammeln können. Aber das wichtigste, find ich, sind die Veredlungen die die Wachstumszeiten verkürzen. Selbst wenn du nicht viel SD verwenden willst helfen die enorm.
     
    unawatuna1, BenniZ, Palme54 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.