Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    So, nur noch 1 Flieger,
    und am Gewitter vorbei :D

    Noch 1 normaler Treibstoff, dann ist Rennen 3 geschafft.

    Dafür sind die Dropse aufgebraucht,
    Zeit für etwas Langzeitgedöns...
     
    populos, BenniZ, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  2. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-2107703

    soooo einfach kann es sein ☺☺


    HerbstkanoneJaJaJa
    SchleimkanoneJaJaJa
    SchneekanoneJaJaJa
    TortenkanoneJaJaJa
    Schafige StimmungskanonenJaJaJa
    Eis-KanoneJaJaJa
    Sternschnuppen-KanoneJaJaJa
    Amors KanoneJaJaJa
    FrühlingskanoneJaJaJa
    in der FAQ ist aber auch die Wasserkanone, die noch nicht 4 Mon alt ist, gefällt mir


    sogar der super-nagelneue Flieger ist tauschbar????
    mal abwarten
    AeroquariumJaJaJa
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    beere777, BenniZ, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  3. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Top !

    ich hab mir jetzt eine Tankstelle aufgebaut. Bin jetzt kurz zum tanken gelandet, gleich geht's mit Schallgeschwindigkeit weiter.
    Warnung an die Anderen, das ist MEIN Sprit. Finger weg! -.-
     
    BenniZ, populos, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Ein wenig traurig bin ich schon, dass ich das Event nicht spiele. Möchte doch auch fliegen....:cry: Mein Wohlfühl-Tierbestand (mindestens 1000 Sondertiere) muß ich erst zu Ende bringen.;)
    @teddyy 10 000 Anakondas...puhhhh
     
    BenniZ, Globulix, Palme54 und 4 anderen gefällt dies.
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Langzeitprojekt ;)

    1000 Sondertiere hab ich aber auch nicht
     
    kaloriechen, BenniZ, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Hihi, bin nun auch endlich losgeflogen und sch...ß Catenas auf den Schirm. Mal sehen, ob ich ihn/sie so ausbremsen kann
     
    kaloriechen, Catenas, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Gratulation an Nachtschatten für die geniale Idee.

    So, Benzintank endlich wieder angeschraubt, Zünder betätigt, läuft! Seile entfernen, langsam auf das Rollfeld hinausziehen lassen und durchstarten... Juchuuuu

    Über den Wolken, muss die Freiheit... warum stottert der Motor? Der Öldruck sinkt dramatisch!?! Gas ablassen und Notlandung! Stehe nun im 1. Rennen bei Base 3 und muss mal prüfen, was da los war! bitte mich nach vorne schieben PS: base 3 ist links von Teddy, nicht weit rechts bei 26...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    kaloriechen, Akkefietje, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    schon erledigt ;)
     
    kaloriechen, Akkefietje, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  9. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Abend,

    ich bin beim aktuellen Event erst mal noch dabei, den Leindotter anzupflanzen und Drops zu sammeln. Ich habe mir noch keine ultimative Strategie überlegt.
    Eine meiner Überlegungen ist, nur in 1er-Schritten zu fliegen, weil ich dann bei jedem Gewinn individuell überlegen kann, welchen ich lieber haben möchte. Ich schätze die Entscheidung, wie ich vorgehe wird am Wochenende fallen. Ich denke, dass ich spätestens dann auch die Mühle anwerfen muss.
     
    kaloriechen, Akkefietje, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  10. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    es sind ca. 300 Abschnitte, die alle einzeln zu machen ist zeitaufwendig und je nach Veranlagung nervig ;)

    Die Belohnungen oben unten unten sind in etwa gleichwertig, oft sind 6 Schritte ohne lange Überlegung auf einer Fluglinie zu gehen.

    Ich habe mir einen kleine Vorrat an Normalbenzin angelegt (25 Stück), so bin ich in der Lage ab und an mal zu wechseln.
    Den Großteil ziehe ich mit XXL-Sprit durch.
     
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hülfe... mein Hubschrauber kommt nicht von der Stelle.
    Kann bitte mal jemand den den Anker los machen, ich habe das 2. Rennen beendet, herzlichen Dank! Brauch ich eine Freigabe?
    Morgen geht es an die Produktion der 2ten Hälfte TP und danach wird das Mist/Drop-Event gestartet ;)

    Soeben hab ich die Vila Piepmatz erdreht - freu, freu, freu Das 3. der Serie :D

    Gutes Nächtle!
     
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    ...und ich düse, düse im Sauseschritt...und nimm mein Flieger mit...

    Ausgesaust mittig im dritten Rennen, Sprit alle:cry:

    Gute Nacht:)
     
    [NightShadow], kaloriechen, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Meine Rennstrategie verlangt nach 37 Normal, 17 XL und 36 XXL. Also insgesamt 18.510 TP, 1.055 Dropse und 2.669 Sonnenblumen.
     
    [NightShadow], kaloriechen, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Cappu und Kaba hinstell.

    Ich sag dann mal Gute Nacht.
     
    [NightShadow], kaloriechen, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moinsen Baracke!
    Danke Catweezel72, ich stelle frisch aufgebackene Brötchen dazu. Marmelade, noch von Muddi rot und aus dem Garten genaue Inhaltsstoffe unbekannt

    Ich versteh das mit den Dropsen immer noch nicht... eigentlich doch von wegen Laufzeit aber das das so viel ausmacht...

    WL Pfifferlinge 13 Sprit
    HA Rosen veredelt 10 (ok die waren dann bei ca 7 Std.)
    WW Kantenkorn, Manufaktur, Menagerie 23
    Bahama Papyrus 21
    Dschungel Papyrus 23
    o_O
     
    [NightShadow], kaloriechen, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, danke catweezel!

    Morgenreparatur beendet! Da gerade günstiger Rückenwind war, abgehoben und mit Hilfe der Antriebe das Rennen 1 beendet. Mein Gegner lag noch im Zelt und schlief, so konnte ich ihn überrumpeln, hihi. Jetzt muss ich neu auftanken und paar Stahltrosse nachziehen.
     
  17. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Gäähhhhn,

    Na gut, dann wollen wir mal. Der gestrige Tag war mit Vorbereitungen erfüllt, heute geht es richtig zur Sache! Freigabe vom Tower? Liegt vor! Zündkerzen gereinigt? Erledigt! Sprit aufgefüllt? Ausreichend! Also Bremsklötze weg, auf die Startbahn hinaus, Bremsen an, Schub erhöhen, Bremsen sanft auslassen, Fahrt gewinnen, sanft am Steuerknüppel ziehen..... es geht hinauf!

    Die Wolkendecke nutzend um den Gegner zu verwirren (bin ich links, rechts, oben und unter ihm?), gekonnte dem herabschwebenden Fallschirm ausgewichen, die Taube in großem Bogen umfahren, eine lange freie Strecke, die Ziellinie ist erreicht, ich lande.

    Und stelle fest, ich habe Rennen 1 und 2 schon erledigt! Habe mich wohl verkalkuliert bei den Spritmengen... Nun gut, jetzt heißt es Motor reinigen, das wird etwas dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  18. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    Schön zu hören, wie Ihr über den Wolken schwebt ... nur langsam riecht es hier immer unangenehmer nach Sprit. Meine Wiesen scheinen wohl mitten im Rennen zu liegen, so dass ich von Euren selbst gewarteten Maschinen, die wahrscheinlich mehr Öl als Sprit brauchen, bei jedem Tritt auf das Gaspedal eine volle Dröhnung abbekomme.

    Ich überlege ernsthaft, nach dem auch die Nacht mit Langzeitpflanzen die Tankstelle nicht unbedingt befriedigend aufgefüllt haben, es mit einem Segelflieger zu versuchen. Ich fände das einfach toll, so von ganz hinten über Eure stotternden Spritvergeuder hinweg zu schweben. Davon könnte ich träumen ...
     
  19. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Baracke, meine Untertasse ist leider nicht tauglich für irdischen Biosprit und muss erst umständlich umgerüstet werden. Aber dann. Dann schwebe ich euch ganz sanft hinterher. xDxD
     
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke,

    es ist schön, wenn man beim Fliegen immer mal wieder jemand Bekanntes sieht oder überholt.

    U19600, ich habe dir gerade deine Urlaubspost vorbei gebracht, lauter hübsche, bunte Ansichtskarten. Gut, dass es doch noch Leute gibt, die die Brieftaube bemühen statt ausschließlich per Internet zu kommunizieren. [​IMG]
    Akkefietje und ihr anderen vor mir, nicht so schnell, sonst bekommt ihr eure Briefe erst am Zielflughafen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.