Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So, Aufgabe 1 u. 2 erledigt. Jetzt hoffe ich auf ein tolles Ergebnis aus dem Stall

    (es kam ein Affe orange raus-.-)


    Guten Morgen,:D
    Kaffee, Tee, Kaba und Cappuccino hinstellt.
    Frische Wecklen vom Bäcker (schon geholt) dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  2. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    ich war mir auch erst noch nicht sicher, ob ich das Event spiele oder nicht, ich habe die Aufgaben 1-6 komplett erledigt, irgendwie wollte ich die Wolkenlinie dann doch komplett haben (und auch den Tiki-Rätselstall). Ob ich mir die Items doch noch doppelt hole, ist noch nicht so ganz entschieden, habe dafür ja noch Zeit.

    Gezüchtet habe ich fast ausschließlich Kamele und Panda für die Sandvolle Kunst, dann komme ich da auch mal etwas weiter.
     
  3. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ich züchte fast ausschließlich den Kuckuck. Bei der dritten Runde kam dieses Ergebnis:​

    [​IMG]

    Da kommt Freude auf! :D
     
  4. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    bei mir war es der Affe in Pink und bei dem Geheimnisvollen Stallmeister aus den Kuckuckskindern war es Schaf in Rot

    das glaub ich Dir HGW
     
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Glückwunsch, Palme :D


    Kann auch nicht klagen:

    [​IMG] :p

    Das ist das erste Mal in meinem Farmleben *freu* ... da geht noch was ...


    LG
    populos
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Affe pink ist doch super aber Orange:wuerg:
     
  7. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    Hallo liebe Barackies,

    Glückwünsche zu euren Sprüngen und Daumen drück für die, die noch züchten!

    Ich habe Strauße, Affen, Kamele und Pandas gezüchtet - fast ausschließlich Grundtiere. Es gab ein paar Sprünge zur 3. und 4. Stufe - das beste war ein Wüstenschiff:inlove: und 2 King Kongs. Von 280 Zuchten hatte ich ca. 20 Zuchten mit Sprüngen zur 3. Stufe oder besser. Die Inseltiere springen bei mir (gefühlt) meist etwas besser als die Farmtiere.
    Ich hatte diesmal auch den Eindruck, dass ich etwas seltener Grundtiere und dafür häufiger ein 2. Zuchttier zurückbekommen habe als bei den letzten BBDs. Und ich habe festgestellt, dass es eigentlich quatsch ist 4 Tiere der 1. Stufe zu verzüchten, da die Ergebnisse sehr ähnlich zur Zucht mit 4 Grundtieren sind.

    Das Event habe ich gerne als Bonus mitgenommen, da ich die Zuchttiere hatte und die Plüschis nebenbei einsammeln konnte. Hätte ich die Menge an Sufu nur für das Event verballern müssen, hätte ich nicht mitgemacht. Und ich hoffe sehr, dass die 280 Zuchten nicht die neue Meßlatte für künftige Zuchtevents ist...

    Aus dem Rätselstall kam Ameisenbär!

    Einen sonnigen Samstag!
    LG, krawalla
     
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    So Aufgabe 1 - 6 gemacht, Nr 7 verweigere ich.

    Meine Zuchtergebnisse da ich durch Sprünge hoffe Suppenkasperln näher zu kommen (Schwein aus versehen, das ist abgeschlossen):
    Braune KuhFisch
    Weiße Kuh.Kuh 27Anemonenfisch 2..9
    Weiße KuhBraune Kuh.10AnemonenfischRegenbogenfischFisch 43
    Weiße KuhHighland-Kuh.1Anemonenfisch 2.Fisch 42
    Weiße Kuh.Kuh 21Anemonenfisch.Fisch 29
    Weiße KuhAlmkuh.2Anemonenfisch.Fisch 64
    Braune KuhAlmkuhKuh 41AnemonenfischKugelfisch.1
    Weiße Kuh.Kuh 63.Regenbogenfisch 2.1
    Weiße KuhBraune KuhKuh 41AnemonenfischDr. Stefan FischFisch 41
    Braune KuhAlmkuh.2AnemonenfischRegenbogenfisch.2
    Weiße Kuh 2..1
    .Almkuh 2.1
    ShetlandponyHaflinger
    IndianerpferdShetlandpony.3Shetlandpony 2..1
    IndianerpferdHaflinger.9ShetlandponyHaflinger.3
    ShetlandponySeepferdchen.1Shetlandpony 2..2
    IndianerpferdHaflinger 2.1ShetlandponyHaflingerPferd 41
    IndianerpferdShetlandponyPferd 41SeepferdchenHaflingerPferd 21
    ShetlandponySeepferdchenPferd 41.Indianerpferd 2.1
    Indianerpferd.Pferd 22ShetlandponyIndianerpferd.1
    SeepferdchenHaflinger.1
    SeepferdchenHaflingerPferd 41
    WollschweinBraunes Schwein
    HängebauchschweinBraunes Schwein.7WollschweinWildschwein.2
    Hängebauchschwein 2..1WollschweinBraunes Schwein.3
    WildschweinSchwein 22Wollschwein.Schwein 25
    WildschweinBraunes Schwein.1Braunes SchweinHängebauchschwein.1
    HängebauchschweinWollschwein.4Wollschwein.Schwein 62
    Hängebauchschwein.Schwein 24WollschweinBraunes SchweinSchwein 42
    HängebauchschweinBraunes SchweinSchwein 43
    HängebauchschweinWollschweinSchwein 41
    Hängebauchschwein.Schwein 22
    BieneStrauß
    Ammenbiene 2.Biene 41Emu 2..17
    Ammenbiene 2..10Emu.Strauß 29
    .WaldbieneBiene 23Emu 2.Strauß 42
    Ammenbiene 3..1EmuZwergenstrauß.4
    AmmenbieneWaldbiene.10EmuZwergenstraußStrauß 41
    AmmenbieneHamsterbiene.2Emu.Strauß 63
    Ammenbiene.Biene 27Emu 3..1
    AmmenbieneHummel.1EmuKasuarStrauß 41
    AmmenbieneHummelBiene 41EmuKasuar.2
    Ammenbiene.Biene 62
    AmmenbieneWächterbiene.1
    .Waldbiene 2.1


    Dann um die Zahl voll zu machen noch:
    Chamäleon
    Trainer-Chamäleon 2..2
    Trainer-ChamäleonAmpel-Chamäleon.1

    Den Mystie habe ich noch nicht ausgepackt.
     
  9. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Ich bin ganz begeistert, als meinem Tiki-Rätselstall ist tatsächlich mein erster roter Panda geworden. :inlove:
     
    kaloriechen, Plumgarden, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf!!. Schläft noch alles?
    Kaffee, Tee, Kaba und Cappuccino hinstell.
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    um die Uhrzeit habe ich schon meine Kartoffeln angehäufelt und jetzt bin ich vor der Hitze im Garten geflohen.
    Der Baracke wünsche ich einen angenehmen Wochenstart, ich bin dann w wie weg, mache einige Tage Urlaub.
    Nehme zwar das Tablet mit, aber ob ich zum Nachlesen komme, keine Ahnung.
     
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @U19600 :Schönen Urlaub!

    Aus meinem Tiki-Mystie kam ein normaler Panda Orange.

    @all schönen Rest-Sonntag!
     
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Jetzt muss ich das nochmal zitieren und tatsächlich Punkt 4 ankreuzen. Das unfassbare ist geschehen, seht Euch das an:
    [​IMG]
    Aus Grundtieren kamen eine Tupfenmaus, eine Kochmaus und eine - tada! - Computermaus xD Zum Glück ist keiner zuhause, ich hab so laut geschrien wie neulich, als mir eine echte Maus in meiner Küche gegenüber saß :D. Die pinke Käserei steht (schön ist sie nicht), ich bin fast pleite und jetzt hat die liebe Seele Ruh´. Bis zum nächsten Mal. Die beiden noch nicht verzüchteten Maustronauten hab ich in einen pinken Mausestall verbaut. Verkaufen kann man die ja nicht, sie bringen weniger ein als Labormäuse.
    So etwas ist mir in vier jahren überhaupt erst zweimal passiert.
    Och menno, mein Beileid. Schlimmer geht´s kaum (ausser vielleicht Affe c++). Hatte mehr - sehr viel mehr - Glück, es wurde ein Roter Panda:D. Und die Mäusezüchterei gab noch genug Wolleboms für alle drei Items her. Hab sie noch auf die Schatzinsel gestopft und ein paar schwächere Items dafür in den Ziergarten verschoben. Die WL hol ich mir sicher nicht.
     
  14. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Trotz BBD wieder nicht bis zum goldenen Huhn gekommen. Irgendwas mach ich wohl falsch.
    Und ohne Extrazucht in der Quest komplette WL zusammen bekommen. Aufgabe 7 hätte mein Sufu nicht mehr gereicht.
    Tikistall brachte nur nen Flamingo.
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch allen, die gute Sprünge hatten. Ich kreuze bei mir "unterirdisch" an.

    Nur nen Flamingo? Catenas, das wäre mein erster gewesen...-.-
     
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    :inlove: ich liebe orange, mein Ziel von jeder Sorte mindestens 44 damit ich eine ganze Fläche damit zustellen kann.
     
  17. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    N'abend
    *man bin ich froh über den Sonnenschein in der Baracke, bei mir z Hause giesst's*

    @=Aponi= Auf der Insel aber doch nur 41 Stück, nur auf dem HA und der WW ist Platz für 44 Stück. ;)
     
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Glückwunsch, beere :D

    Sieht so aus, als wären diesmal einige Überraschungen gelungen, hatte noch nie so einen "Dusel".

    Nach dem gestrigen Erfolgserlebnis mit dem Eislaufstrauß hatten die Grundtiere wohl keine Lust mehr.
    Habe mich dann an unsere Diskussion in den Anfangszeiten der Baracke über die "Vererbungslehre" erinnert.
    Damals habe ich immer mit dem schlechtesten Ergebnis abgeschlossen.
    Also angefangen, ein wenig zu experimentieren:

    [​IMG]

    Mit der Zeit bin ich dann mutiger geworden (und ungeduldiger, weil die Zucht bis zum letzten Tier sich gefühlte Ewigkeiten hinzieht).
    Einige Kombinationen sind ordentlich schief gegangen, wie in der Natur eben auch o_O

    Aber manchmal wird Mut auch belohnt, oder wie Globulix so schön geschrieben hat, auch ein blindes Huhn ....

    [​IMG]
    Danach habe ich vorsichtshalber das Züchten eingestellt (für dieses Mal) [​IMG]

    Ganz herzlichen Dank an meine lieben Nachbarn für das zusätzliche SF, das hat diese "irre" Züchterei und natürlich die Ergebnisse erst ermöglicht [​IMG]


    LG
    populos
    [​IMG]
     
    krawalla, [NightShadow], zechi74 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke,

    Kaffee, Tee und Kakao aufstelle.

    Was das Züchten anbelangt, kreuze ich bei mir an: unterirdisch.

    Ich freue mich für alle, die gute Sprünge hatten.

    Jetzt heißt es sich vorbereiten auf Renzo.

    Bis später
     
    krawalla, [NightShadow], zechi74 und 4 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    heute mal Kaffee schnapp. (Mhm kalter Kaffeedampf soll jo schee mache8);)xD) Danke Globulix
    Mal noch ne frische Kanne aufgesetzt.
     
    krawalla, [NightShadow], zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.