Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Wünsche - ganz still -
    allen, die schlafen dürfen eine gute Nacht
    allen, die wach bleiben wollen / müssen eine entspannte Nacht

Palme54, lexinator, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Und ich stell mal frischen Kaffee, Tee, Kaba und Milch vom Ökobauern auf den Tisch.
    Dazu noch frische Brötchen, Butter, Edamer und Aprikosenmarmelade.

Heute schau ich mal, wie weit die Plaumen auf der Streuobstwiese sind. Nur gut, dass ich die Erlaubnis habe, dort zu ernten :)

Habt alle einen wunderschönen Sonntag.

lexinator, kaloriechen, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    Uhu in der Kneipe machste nie Frühstück.:(;)
    bin wieder weg.xD

lexinator, kaloriechen, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Wir wissen halt Uhu's Frühstüvckskünste zu würdigen ;)

Heute mal lauwarme Milch mit Honig.

Habe wieder eine fast reine Baumfarm auf der Insel, sowie eine Baum-Tier-Werkstuben Farm auf der Hauptinsel. Das spart KAC für die kommenden Events. Obwohl ich bei Preisen von 80.000 schon über einen Eigenanbau und Verkauf nachdenken sollte :music:

Schönen Sonntag allen gewünscht.

lexinator, kaloriechen, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Ganz herzliche Grüße aus Berlin☺☺☺( eine ganz unglaubliche Stadt)

WLAN ist miserabel, nach etlichen Versuchen komm ich ins Forum,
    die Farm bleibt bei ominösen 55% hängen.

Gut dass die Gänse und Hunde nicht so schnell leiden.
    Noch besser, dass kein tägl einloggen nötig ist.
    Die Abgaben konnte ich noch zügig erledigen, das ist die Hauptsache.

Bis bald

Palme54, lexinator, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich bin auch schon am überlegen.... Irgendwie hab ich aber noch die Hoffnung, dass die Preise wieder purzeln - zum kaufen natürlich.
    Dir ncoh viel Spaß in der HST, irgendwie habe ich das Gefühl, die Stadt schläft nie, irgendwo ist immer was los, was einen reizt.
    Zugegeben, sooo oft bin ich nicht dort, und wenn doch, meist nur für ein paar Stunden.

Palme54, lexinator, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  7. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Ganz herzliche Grüße an alle (Nicht)-Urlauber.

Endlich - nach langem K(r)ampf - hab ich die Quest für die WL erfüllt.
    Es lief wie immer:
    Erst wartet Frau / Mann auf einen "Zuchtsprung", der nicht will - und in dem Augenblick, in dem man ihn auf keinen Fall gebrauchen kann, kommt er . . . :p
    Glücklicherweise bekam ich eine Zuchtrunde später das entsprechend geforderte Zuchttier (Wildschwein) - natürlich durch einen Zuchtsprung (braunes Schwein) xD xD

Nebenbei erhielt ich bei den Kühen einen Zuchtsprung, dern ich gerne häufiger sehen würde:
    Aus 4 braunen Kühen erhielt ich u. A. eine "Milchstraßen-Kuh" :inlove: :inlove: :inlove:
    Bitte mehr davon . . .

Palme54, lexinator, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Baracke,
    ich habe mich mit Kamele, Panda und Katze rumgeplagt, Katze erfolgreich:inlove:, Panda und Kamel sind eher unwillig!
    Sandvolle Kunst wird noch ein wenig warten müssen.

9. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Bei mir lief es auch ganz gut, mit der Zucht. Aus vier Bienen, eine Flotte Biene. Kann ich gut gebrauchen für den "Superkasperl"

Palme54, lexinator, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  10. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Abend,

ich konnte heute morgen den Suppenkasperl beenden, nachdem ich gestern ja schon Glück mit der Kuh hatte, gab es heute morgen wieder höherwertige Zuchtsträuße zu kaufen. Diese konnte ich mit meinen kombinieren und bin so zu einem Eislaufstrauß gekommen, so dass die Quest jetzt Geschichte ist. Allerdings bin ich jetzt auch fast "pleite", aktuell weist mein Konto nur noch knapp 10 Millionen MP aus.

Mit meiner neuen Wohnung bin ich schon fast zufrieden, der Maler ist (in meinen Augen) fertig, nur der Elektriker ist leider noch nicht fertig (in der Küche müssen die Anschlüsse ergänzt / verlegt werden). Die Steckdosen sind zwar schon neu verlegt, jedoch fehlt noch das innere der Steckdosen und das Kabel, welches im Keller neu verlegt werden muss, fehlte heute noch. Allerdings wird Dienstag die Küche geliefert, aufgebaut und angeschlossen. Daher muss der Elektriker morgen fertig werden. Wenn ich bis Mittags nichts höre, muss ich ihm wohl telefonisch Beine machen. :eek: Drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt.

Für Freitag / Samstag ist dann der Umzug vorgesehen. Meine bisherigen Wohnzimmermöbel habe ich heute schon verkauft, so dass ich es mir heute Nachmittag im Wohnzimmer nur provisorisch bequem gemacht habe (Reisebett, Decken, Kissen, etc.)

11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Katze?

Erstmal Kaffee in die Runde,
    meine Zuchtsucht ist wieder für einen Monat befriedigt...

MP-Konto wurde kräftig geleert, aber dafür konnte ich meinen Zuchttierbestand aufstocken...

Palme54, lexinator, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Catenas

Catenas Forenmogul

Erstmal beim Kaffee bedienen und in der Schatzkiste sind 16 Parfüm,
    und einen sonnigen Montag wünsch ich.

lexinator, BenniZ, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp, danke Catenas dafür. Gebe Krapfen (Berliner) dazu.

Einen schönen Wochenstart allen Barackianern gewünscht.

lexinator, kaloriechen, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  14. populos

populos Colonel des Forums

Guten Morgen Baracke,

Glückwunsch an die erfolgreichen Züchter :D

Auf die warte ich schon seit Ewigkeiten, das ist das letzte Zuchttier, das noch beim Suppenkaspar fehlt!
    Leider sind meine Bienen nicht sehr kooperativ, die fühlen sich offensichtlich woanders wohler ;)

Ansonsten konnten die wegen der SQ-Quests arg geschrumpften Zuchttiervorräte gut aufgefüllt werden.
    Danke an alle Nachbarn, die vor dem Scheunentor das SF gestapelt haben [​IMG]

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

LG
    populos

15. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Ich drücke beide Daumen, für das nächste mal.

lexinator, kaloriechen, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp. Zucht habe ich dieses mal aus Zeitgründen vernachlässigt.

lexinator, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wünsche einen sonnigen Wochenstart - die Zucht lief bei mir mässig .... und an der Bohrmaschinenfront hab ich immer noch keine gesichtet - geschweige denn erwischen können... schon ganz schön frustig *find*
    Wahrscheinlich wurde die Hauptlieferung im Riff versenkt 8)

Aber dafür komm ich meinem Insel-Ziel näher, seit heute nur noch 19 Level ... das müsste doch bis Jahresende machbar sein *hoff*

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  18. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Danke für den Tipp mit dem KAC. Als ich das letzte Mal nach den Preisen schaute (vor längerer Zeit), da lag der Preis noch bei ca. 40 TMP.
    Jetzt hab ich mal 4 Mio gemacht. Hab das Zeug irgendwann mal auf Vorrat produziert.

19. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Baracke,

ich bin mein MP-Konto am auffüllen, und trage Zuchtviecher auf den Markt. Wobei die dort anscheinend angeklebt sind!
    Katze schlabbert mit Wonne Leberwurst vermischt mit Sahne:oops:..egal...Hauptsache sie frisst was!

Bohrmachine auch keine in der Scheune.....ich glaube, wenn ich Lotto spielen würde, wäre die Chance auf ein Sechser dort grösser!!xD

Stefanie: ich drück Daumen das alles gut geht.:)

Wünsche Euch noch ein schönen Restsonntag.

Palme54, lexinator, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  20. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Danke, die Handwerker waren heute Mittag tatsächlich fertig. Hatte heute nach der Pause mal angerufen, damit ich noch paar Stunden konzentrierter arbeiten konnte. Es lenkt einen ja doch ab, wenn man immer war anderes im Kopf hat. Jetzt können die neuen Möbel und die Küche morgen kommen. :)
    Und gleichzeitig muss in der Wohnung noch viel geputzt werden, ist alles ganz schön staubig. Zum Glück habe ich den Rest der Woche frei, um mich um meine neue Wohnung zu kümmern.

lexinator, kaloriechen, radixlilly und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.