Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Moinsen!
    Ich werde niemals nicht nie wieder, wenn ich die ersten Seiten im Shop leer kaufe Salat, Möhren und Weizen auslassen weil "ist ja schnell gemacht" xD

Ich brauche noch rund 250 Körbe, 2.500 Basilikum und... ups... rund 8.000 Schnittlauch.
    Möhren und Salat reichen wenn ich einen großen Bogen um den Markt mache... was ich nicht kann :oops:
    bis wann ging das Event noch mal...

Der Garten ist gewässert und es sind schon 26 ° da kann ich auch Schnittlauch beim Wachsen zugucken und nebenbei mal wieder die Nähmaschine anschmeißen. Weihnachten kommt immer so plötzlich und es wollen noch einige Kuscheltiere genäht werden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lass mal eine große Wanne Eis da - für die Füße 8)

lexinator, Palme54, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Habe was mitgebracht. Hier und Hier und Hier

Habe ich euch schon gesagt, dass ich den großen Punkt manchmal hasse? Kaum hat man seine Tiere wieder auf Wohlfühlbestand aufgestockt, schwupps kommt ein neues Quest.:(

Event ist erledigt, Wolkenlinie steht.:D

lexinator, wompel, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit ihr Lieben,

TPs sind durch (und wieder runde 1.000 jeweils zu viel)
    Noch 160 Körbe dann ist das Event abgeschlossen.

@unawatuna1 : Der Doc bringt zum Glück Nichts Neues, auch wenn ich gern noch 1-2 Hirsche hätte...

Für die neue Quest sind auch schon alle Ställe vorhanden, also schnell erledigt :p

Noch 1 Kaffee und 2 Salatrunden ;) dann geht es wieder in die Firma.

Bis heut Abend, genießt den Tag.

(Wenigstens hat der Kater sich wieder beruhigt, er liegt neben meinem Bett und schläft)

WildeRose1964, lexinator, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  4. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Mal ein Hallo in die Baracke werfen :)
    ich kann Euch gar nicht genug danken für die Körbe, die Ihr mir geschickt habt.... das erste Itm steht auf meiner Zierwiese....ich freue mich echt wie Bolle.... ohne Euch hätte ich das nie geschaft ....vielen , lieben Dank ... Damit habe ich mein Ziel eigentlich schon erreicht... alles andere ist jetzt Kür ....

Dieses Docstallisimo ( oder so ähnlich ) würde sich für mich echt lohnen, denn ich habe ja noch nicht einen Stall davon.... fühlt sich für mich aber i-wie teuer an ---pro Stall 15 TG ... mal sehen, ob ich mir den ein oder anderen hole, habe ein paar TG vom Kino.
    Ich wünsche Euch ein entspanntes und sonniges Wochenende ..:)
    LG Michi

lexinator, wompel, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo Michi,

Rätselställe kosten immer 15 TG, daher ist das der übliche Preis. Ansonsten solltest Du Dir die Mühe machen und zurückzulesen, speziell #1849... ;)

lexinator, wompel, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  6. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo Globulix,

Ich habe es gestern schon versucht.... ich bekomme es leider nicht geöffnet :oops:

wompel, [NightShadow], Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  7. beere777

beere777 Forenfreak

@teddyy und una: Danke für´s auf die Sprünge helfen. Na klar, die Scheuchen-WL, so weit hab ich in der FAQ gar nicht zurückgeblättert, dachte, es wäre was neueres. Aber weil mir immer noch die olle Pogo-Scheuche fehlt (dafür ein Dutzend überzählige Gruselscheuchen-.-) hab ich sie immer noch nicht. Und ich seh es schon kommen, die Pogo wird rausgenommen und ich bin neese...:cry:
    In Echtgeld umgerechnet sind das ca. 50 Cent, weniger je nach dem, in welcher Menge man TG kauft, da gibt´s dann Rabatte. Wenn man seine Tulpgulden nur mit Kino verdient, ist das schon mühsam, aber wenn man keine Hemmungen hat, EG zu investieren... Ein Abend im Biergarten - oder was auch immer - ist teurer :p Ich hab mit der Raucherei aufgehört und steck das Ersparte halt in ein Game. Macht vielleicht nicht ganz so viel Spaß, ist aber gesünder...xD

lexinator, wompel, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  8. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

9. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ich kann langsam keine Karotten mehr sehen, aber hier gehen sie immer noch für 70 weg...zu verlockend!

Minicar, ich hab beides..ist schon eine grosse Erleichterung. Grün steht ja für Hoffnung:), aber leider kann ich Dir nicht sagen wieso alles plötzlich grün ist.:oops:

BenniZ, wompel, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

Du brauchst dafür den Adobe Acrobat Reader, der kann pdf Dateien lesen, und ist gratis im Internet zu finden.

lexinator, wompel, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  11. beere777

beere777 Forenfreak

Also, Erntehelfer ist ein must-have. Wenn Du mengenmäßig was weiterbringen willst, kommst Du um 1er-Felder nicht herum, und die per Hand zu versorgen ist nur was für Masochisten oder Leute die zu viel Zeit und keine Angst vor einer Sehnenscheideentzündung haben. Und es ist schon angenehm, wenn man sich keine Gedanken machen muss, wieviel EH-Coupons man jetzt noch hat. Den Zehner im Monat finde ich in Ordnung. Premium hab ich nicht, natürlich ist ein immer wohlgefüllter Wassertank angenehm (und gibt´s da nicht auch einen unendlichen Misthaufen?) und die automatische Baumernte bei Premium Diamant ist schon was Feines. Aber das muss man jetzt nicht unbedingt haben; ist mir den Preis jedenfalls nicht wert.

unawatuna1, BenniZ, lexinator und 8 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@beere777 der Misthaufen ist nicht unendlich. 600 Dünger mehr geht nicht. Die automatische Baumernete gibt es schon bei Premium Gold.

BenniZ, lexinator, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  13. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Jaaa, ich hatte ein Coupon gewonnen... ist schon Klasse ... ich denke, ich werde mir beides holen...man gönnt sich ja sonst nichts:).
    PS... Ich mag Deine Signatur..:)

Super , Danke...... Mal schauen, ob ich das hinbekomme ... vielen Dank für den Tipp

LG Michi

BenniZ, wompel, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

Guten Morgen meine Lieben,

soeben ist der letzte Korb gedroppst, Event beendet . :music:

Geschenke bitte an Bedürftige, nicht mehr an mich.

Bei den TPs bin ich wieder mal 1.000 drüber, (jeweils)
    ich werde nie lernen eine Punktlandung hinzulegen. :sleepy:

Es war ein langer Tag, ich geh in die Heia.

Angenehme Träume ihr Lieben.

BenniZ, lexinator, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Guten Morgen,

Kaffee ranschleppe.

Dass mit der Punktlandung ist auch nicht ganz meines, da ich immer wieder Randbäume stehen lasse, und manchmal sogar Teile von 4er Feldern für anderes benutze als für die Eventpflanzen. Solange die Anzahl an TP und die Dropsanforderung überschaubar ist, ist es auch egal. Derzeit sind die Opale erledigt, mit 15.400. Schnittlauch wird gerade vermehrt, und Dropse über 800 in der Scheune. Event ist wohl morgen früh erledigt.

BenniZ, lexinator, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  16. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich habe diesmal zum ersten Mal mit dem einzahlen begonnen, nachdem die TP fertig waren.
    Dadurch bin ich auch ziemlich punktgelandet.
    Die letzten Körbchen werden heute Nachmittag aus Zwiebel und Haselnuss droppen.

Palme54, SleepyT, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin Sommer-Baracke ☺☺☺

Picknick-Wolke ist mein, bitte keine Körbe mehr schicken.

Dieses Event wird sicher als Möhren/Salat Event in die Farm Geschichte eingehen.
    Gibt es tatsächlich soooo viele Farmer, die diese völlig überteuerten Dinge kaufen??
    Offensichtlich ---> mir soll´s Recht sein. Mit der Scheuchenwolke hab ich in 8 Min
    3342 Möhren und der Preis liegt immer noch über 50 MP für EINE Möhre☺
    Das läppert sich!

Wäre es nicht toll, wenn man mit den doppelten Scheuchen eine zweite Wolke beantragen könnte,
    also + 1 Gemüse rund um die Uhr <---- sollte vielleicht in den Ideenpool.

Andererseits ist es doch fast erschreckend, wie raffgierig man/frau selbst im virtuellen Raum wird.

Aber noch was anderes: habt ihr mal überschlagen, welche Unsummen an Moospennies über die Farmjahre so
    in den Wassertank geflossen sind?
    Bestimmt viele Millionen (ohne Premium xy)

Und wie teuer wäre das bei diesem Angebot? Würde eine Menge TG und Euronen verschlingen.
    Ob das auch gekauft wird????
    Umgekehrt wäre natürlich toll: Ich verkaufe meine Moospennies und erhalte dafür TG <---- noch was für´n Ideenpool

So: nun weiter im Möhrenmarathon, jedenfalls noch ein Weilchen, dann wird auf Bäume oder Langzeitpflanzen umgestellt.
    Heute beginnen meine Nächte, erstmal nur 6, dann wieder ein paar freie Tage - aber bei der Hitze ist eine Nacht wie zwei!!

Palme54, beere777, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

apfelman Colonel des Forums

moin oder mahlzeit ;)

auf "meinem" Markt gehen Möhrchen IMMER NOCH für 70-80 !!!
    das läppert sich.. :p

mittlerweile ca. 15 Mio. (schäm mich schon fast, aber nur fast.. xD)

Edith flüstert: inzwischen fast 18 Mio.

"Punktlandung" sieht bei mir so aus: 384/34 (Opal-Bas./Schnittl.)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
    Palme54, beere777, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

Mahlzeit meine lieben Barackianer,

Möhren und Salat haben fast den gleichen Preis...

Die Nachfrage scheint langsam zurück zu gehen,
    Schade, ein paar MP hätte ich gern noch verdient ;)

Dann werde ich am Wochenende halt Hühner produzieren,
    immerhin ist der Mistpreis noch schön hoch :p

Das Rest-KAC läuft noch bis heute Nacht, solange bleiben die Felder noch in Betrieb.

Noch eine Stunde bis es in die Firma geht,
    solange wird die Scheune mit Salat und Möhren befüllt...

Palme54, beere777, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich frage mich auch wer das kauft aber mir soll es recht sein.
    Ich glaub ich schiebe nach der nächsten Schnittlauchernte auch noch ein paar Möhrchen ein. Im RL eher genügsam entwickel ich mich virtuell zum Raffzahn :oops: Eben lag die Möhre noch bei 50 jetzt hab ich sie für 80 verkauft .... das MUSS man doch verkaufen :p

beere777, Akkefietje, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.