Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minicar03

    minicar03 Aktiver Autor

    Guten Morgen liebe Barackianer

    Nun habe ich auch die Wunderranke freischalten können.... und schon steht das nächste Event in den Startlöcher:)
    Batterien habe ich nicht soooo viele... und meine Scheune gibt auch nicht so viel her ... also ist anbauen angesagt.. . Ich hoffe, ihr bekommt alles , was ihr noch braucht von den ET´s ..... *daumendrück*
    Schönen Tag Euch Allen :)

    LG Michi
     
    wompel, kaloriechen, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Nach Rückmeldungen scheint es, dass man die Wolkenlinie sofort erhält, wenn man den ersten Versuch in der Kategorie L macht. Ob das nur gilt, wenn das überhaupt der allererste Versuch ist, oder der erste Versuch in dieser Kategorie vermag ich nicht zu sagen. Aber als allererster Versuch scheint es immer zu klappen.

    Kategorie L:

    Wolkenlinie
    75.000 EP
    75.000 EP
    70.000 MP
    Grüner Mateeto
    2 KAC
    20 Superfutter
    Zeitreis-O-Mat

    Kategorie S:

    25.000 EP
    40 Superdünger
    20.000 MP
    1 Partyticket
    Sticker
    20.000 MP
    40 Superdünger
    1h EH Coupon
    8.000 TEP
    1 Ananasgebäck
    8.000 TEP
    1 Kürbismarmelade
    20.000 MP
    25.000 EP
    Countdown läuft

    Das Zählwerk scheint zu funktionieren, der 10. Versuch nach Erhalt des Stickers brachte das Item.

    Kategorie M mache ich erst morgen, für den Fall des Gewinns des 15% EP Bonus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    wompel, kaloriechen, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke!

    Heut ist so ein schöner Tag, lalalalaaaa☺☺
    [​IMG]


    Gebraucht habe ich 18 Versuche in S
    5 Versuche in M
    und 6 Versuche in L

    -->> übrig sind 34 Batterien <----- also eine Punktlandung☺☺☺


    Zur Tabelle: gegen 20.00h ist die nächste Ernte fertig, dann muss ich auch wieder los,
    zum letzten Nachtdienst für diese Woche.
    Kann ich die Werkzeuge dann evtl Morgen früh nachtragen, falls mir die Zeit zu knapp wird?


    Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch auch so gut läuft.
     
    wompel, beere777, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Kurzes Haihai :)

    Event schnell abgehakt (lasse Ställe stehen da ich die Tierchen brauche)
    102535
    25000 EP45000 EPWL
    1 KMTextilmühle70000 MP
    1 AG40000 MP3 PD
    1 KM40000 MP12h
    8000 TEP45000 EP70000 MP
    25000 EP25 SSD70000 MP
    1 PD40000 MP75000 EP
    1 AG18000 TEP3 PD
    20000 MP18000 TEP75000 EP
    Item45000 EPItem
    Linde2 KM
    1 KMItem
    25000 EP45000 EP
    10 TD25 SSD
    Sticker
    Batterien hatte ich noch ne Menge vom letzten Mal und das waren dann ca 1300 und nu sind etwa 500 übrig (kira kira). Hatte auch mit den 35 angefangen da mir die als größte Hürde vorkamen.

    Fast hätte ich das eintragen vergessen, mach mich sofort dran denn heute komm ich ansonsten nicht mehr dazu.

    Einen schönen Abend noch an alle!
     
    wompel, kaloriechen, Klein_Markus und 8 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..gerade getestet: einmal als allererstes und bei NF nach einigen S-versuchen auch die erste L-Variante erfolgreich..

    - aber die WL-items sind wohl sehr zufällig: bislang vom ersten versuch in der kategorie, bis "nach dem sechsten noch immer nicht"...
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Werkzeug eingetragen, aber es gibt einen Fehler in der Formel. Habe das mal so gelassen wie vorgefunden.
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Mal paar Sonnenstrahlen hier reinwerf

    Ich habe mit den großen Gruppe L angefangen da habe ich bereits mit dem ersten Versuch die Wolkenlinie bekommen, dann 2 x EP und einmal die Essenz des Gedeihens. und beim 5. Versuch den Zeitreis-O-Mat
    Danach hab ich mit den M weitergemacht, hier hab ich 10 Versuche benötigt, bis ich das Item Trick 17 hatte , mit dabei war 2x 3 h EH, 3 x 45000 EP, 1 MOS, 2 x 2 Parts-Tickets und einmal der 15% EP-Bonus
    Nun fehlte nur noch das letzte Item der Gruppe S: Gleich das erste war der Sticker, einmal 25000 EP, 2x 20000 MP und einmal 1 h -EH Coupon, und beim 6. hatte ich das Countdown läuft Item.
    Summe: Ich habe benötigt 485 Batterien und Waren im Gesamtwert von 785.000 MP

    danach hab ich meine restlichen Batterien aufgebraucht - ich hatte 900 - kommen ja wieder welche dazu - und hab nur EP, MP und TEP bekommen. Die künftigen Batterien werden fürs nächste Event eingelagert hab ich beschlossen.

    Wünsche allen viel Erfolg beim recyceln.

    Werkzeuge trage ich heute abend ein
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Yeah - hat geklappt [​IMG]
    Danke!
    Bin mit 555 Nubis gestartet und kümmer mich um den Rest später - Wetter einfach zu schön

    Liebe Gruße in die Baracke
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  9. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Wolkenlinie ist aktiv. Habe 750.000 eingezahlt.
    Werkzeuge sind erfasst.
    Globulix und Wilde Rose sind beim Holz wohl in den Zeilen verrutscht?
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Danke Globulix , ist ausgebessert :oops:

    ... auch das ist korrigiert. Das liegt daran dass im Inventar die Holzhammer vor dem Holz stehen (alphabetische Reihenfolge???)

    Kannst Du, komme erst morgen Abend zu der Auswertung - es sei denn, teddyy ist schneller ;)


    Für die Wolkenreihe und Items habe ich 23 Versuche gebraucht, die Kategorie "S" war widerborstig o_O

    Insgesamt wurden 17.153 Nelken und 1.355 Batterien recycelt:

    [​IMG]

    Das Ergebnis lässt sich sehen :D

    Außer den HWP, Partytickets und SF, SD, STD gab es insgesamt
    510.000 MP
    820.000 EP
    _60.000 TEP

    Mal sehen, was noch droppt, dann wird entschieden, ob der Automat zusätzliches Futter bekommt.

    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    populos
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Rahnee

    Rahnee Junior Experte

    Guten Abend,

    Recycling hab ich ebenfalls durch.

    Kat. S 11 Versuche
    2 AG
    2 EP
    Sticker
    2 PD
    1 Mp
    1 Coupon
    1 TEP
    Item

    Kat. M 5 Versuche bis Item, danach +10 bis Dachs und Textilmühle
    TEP
    EP
    2 PD
    Item
    3 SSD
    MP
    TEP
    EP-Bonus
    KM
    Dachs
    Textilmühle

    Kat. L 6 Versuche
    WL
    EDG
    2 MP
    TEP
    Item

    Danach waren noch 110k im Tanke, je 1 L und M noch mal den 40% EP Bonus und TEP.
    Recyclet wurden dabei 21720 und ein paar Ingwer sowie 755 Batterien.
    90 sind noch über und bleiben auch fürs nächste mal in der Scheune. Bei M wollte ich unbedingt den Dachs, deswegen wurde nach dem Item weitergemacht ;)

    LG und schönen Abend
    Rahnee
     
    stitch, wompel, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Wolkenlinie steht...freu
    Dokumentiert habe ich leider nicht...schäm
    S 19x
    M 11x
    L 4x


    jetzt habe ich noch 23x M bestückt, aber kein Dachsstall......:sleepy: insgesamt 1203 Batterien verbraucht, übrig 394. Ob ich noch weiter bestücke, überlege ich mir noch.

    Werkzeugdrops sind eingetragen.

    Schönen Abend :)
     
    kaloriechen, Globulix, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo Baracke,

    werde Werkzeug nachher eintragen, RL ist ziemlich anstrengend momentan.
    Wolke im ersten Versuch bekommen:), Item im zweiten:)...Rest volgt später.
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    meine Automaten-Ergebnisse:
    7,1,11 - teurer "Spaß" mit elf Versuchen in L - aber Rosen sind genug da, Akkus jetzt praktisch keiner mehr.
    WL wollte ich haben, auch wenn diese schlechter ist als letztes Jahr..

    Am Ende der Laufzeit mal sehen, vielleicht mach ich noch was in den günstigeren Kategorien..
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit, meine lieben Barackianer,

    Event war schnell erledigt:

    01. Versuch: die WL
    03. Versuch: das 1. Item
    13. Versuch: der Sticker
    15. Versuch: das 2. Item
    17. Versuch: der Dachsbau
    23. Versuch: die Textilmühle
    25. Versuch: das 3. Item
    Jetzt grüble ich, ob ich die weiteren Dropse für SuFu oder weitere Dachse riskieren sollte...

    Die EP gefallen mir auch, denn es sind noch knapp 38 Millionen bis zur Farmrente.

    Baumfrüchte und Inselbaumfrüchte sind noch massig vorhanden,
    aber die Batterien sind verbraucht...

    Werkzeuge trage ich von zu Hause aus ein,
    Pause ist fast um... :music:
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  16. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Guten Abend in die Baracke,
    Ich lese was vom Werkzeug eintragen,
    weiß jetzt aber nicht wo Ich die Tabelle finde.
    Wer kann mir den Weg weisen?
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  17. minicar03

    minicar03 Aktiver Autor

    Nabend..:)
    Bei mir hat es auch im ersten Anlauf mit der WL geklappt ( vllt ein Köder ? ) und das erste Item ist auch schon da *freu*
    mal sehen, ob die Anderen auch noch den Weg zu mir finden..

    Kann ich Euch bei Euren Tabellen i-wie helfen? Von Exel-Tabellen habe ich leider keine Ahnung... aber ich bin lernfähig :)

    LG Michi

    PS. vielen, lieben Dank für die Batterie-Spenden...*nochmehrfreu*
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    Event ist erledigt. 640 Batterien verbraucht.
    Vielleicht werfe ich zum Ende noch ein paar Batterien ein. Ein 2ter Dachs wäre schon schön.

    102535
    10 STDTextilmühleWL
    20000 MP1 ZA70000 MP
    20000 MP2 KM36000 BEP
    1h Erntehelfer40000 MP3 Party Ticket
    1 Ananas Gebäck25 SSD1 grüner Mateeo
    25000 EPITEM75000 EP
    1 KM4 KM
    40 SD3 Party Ticket
    Sticker4 KM
    25000 EPItem
    20000 MP
    1 Party Ticket
    ITEM

    Einen schönen Abend noch
     
    wompel, kaloriechen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Event erledigt!
    10:
    KM
    MP
    EP
    MP
    MP
    EP
    Party Ticket
    STD
    EP
    Sticker
    MP
    Ananasgebäck
    EP
    MP
    EP
    KM
    EP
    Ananasgebäck
    EH 1Std
    Item
    20 Versuche..grummel!

    25:
    BEP
    ZAK
    MP
    Item

    35:
    WL
    Item

    Edit: Werkzeug eingetragen...wünsche Euch allen eine Gute Nacht, hier gewittert es grade gewaltig.
     
    wompel, kaloriechen, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  20. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Danke hat sich erledigt, habe die Liste doch noch gefunden, Zahlen sind eingetragen
     
    wompel, BenniZ, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.