Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Danke fürs ausgraben :p
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :cry: Was muß ich denn jetzt anstellen auf der Rennstrecke? HILFE BITTE
     
  3. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke,

    ich bin trotz meiner Rennstiefel total erschöpft und muss erst mal eine Pause einlegen. ;)

    @vogone77
    Kannst du nicht ein wenig Gas geben? Hab Angst, dass du mich rasierst.:oops:
     
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    dein Fahrzeug markieren (anklicken) und dann an die gewünschte Stelle ziehen.

    Du kannst da auch in den Chat kommen und wir machen das gemeinsam
     
  5. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Du nimmst deinen Traktor, und schiebst ihn auf die Stelle im Bild, wo du nach Abgabe von Tempolin in der Aufgabe bist.

    Was ist eure Strategie? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich die Pflanzen anbaue, um Drops zu sparen oder doch die Batterien direkt einzahle. Ein paar zahlen wohl direkt ein, und der Rest pflanzt an, um Drops zu sparen?
    Ich glaube, ich war noch bei keinem Event so aufgeregt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Meine Batterien 200 Stück habe ich direkt verbraten. Auf der Insel habe ich die Bäume stehen gelassen und einige Werkstuben. Die anderen Wiesen sind mit Bäumen, Mammuts und Rosen bestückt. Mal sehen wie die Droprate ist.
     
  7. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ich kann nur langsam und im Tiefflug - muss Sprit sparen. :music:xD
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich muss erst die Fahrradschläuche aufpumpen, die Bremsen nachziehen, die Kette ölen... das wird dauern, bevor ich loslege!
     
  9. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    @populos

    Gute Strategie mit dem Aufhuckeln. Wenn der eine keinen Sprit mehr hat, fährt der andere weiter, so a la Hase und Igel.:D

    [​IMG] [​IMG]

    Ob das erlaubt ist?:music:
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    So geht das aber nicht. Das hättest du ja auch mal früher vorbereiten können, mach hinne.....;)
     
  11. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Merke grad, kann mich ja auch erst zu hause auf unserer Rennstrecke platzieren :sleepy:
    mir ist schon ganz schwindelig vom Zugucken :wuerg:

    Famaluda
     
  12. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    uiuiui.... erste ernte nur 112 drops.. so wird das nix !

    und ich hab noch keine komplette turbopflanze, weil überall noch was fehlt, die haben da gedreht, es dauert immer länger bis ein bonus kommt, anfangs gings deutlich flotter (vor 1 jahr oder so..)

    o_O

    euer rennen verfolge ich mit spannung, warte dann im ziel zum jubeln ;)
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hö, alter Mann ist kein D-Zug.... musste ja erst meinen Rennanzug maßschneidern lassen, dann noch die Fahrradklammern für die Hosenbeine kaufen... das braucht alles seine Zeit! -.-
     
  14. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ähmmmm - wer hat sich in meiner Abwesenheit auf meinem Traktor gesetzt und ist einfach weitergefahren? xD
    Hab ihn jetzt wieder etwas zurückgesetzt. Schlüssel habe ich jetzt aber mal eingesteckt. ;)
     
  15. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Meiner ist zwischendurch auch vorgerollt, aber ich habe ihn wieder eingefangen ;)

    Edit:
    Hm. Jetzt scheint mein grüner Rollschuh wohl endgültig davongerollt zu sein. Vielleicht taucht er ja wieder auf... Ist ja nicht so, als würde ich vorankommen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    Famaluda, [NightShadow], vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Maßschneiden...neee is klar...*Kicher* Ich stelle mich das grad bildlich vor. Foto wäre ja nicht schlecht.xD
     
    Famaluda, [NightShadow], Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    ihr habt alle gut Reden, was soll ich sagen mit den dicken Winterreifen unter den Hufen. Datt wird mühsam, sehr mühsam
     
    Famaluda, [NightShadow], Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  18. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Winterreifen sind immer gut - auch wenn sie unter den Hufen sind. So kannst du auch nicht ausrutschen Aponi. ;)
     
    [NightShadow], Globulix, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Hilfeeeeeeeeee

    ich hab alles geschrottet

    dabei wollte ich doch nur nicht den Anschluss verlieren, nach Feierabend.

    Hab einfacch drauflosprobiert, hatte den Trecker auch auf Strecke, dann war ich unsicher, weil es einfach war und weil ich den vorderen, statt den hinteren genommen hatte. Hab ihn wieder in die Startposition gebracht und dann war auf dem Trecker ´n Rollschuh oder so und dann ging nix mehr, sogar die Strecke is n wech.-----------> O-weia
    Nich schimpfen
     
    [NightShadow], Zirraella, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Bin auch etwas nervös...[​IMG] 167 Startdropse waren nicht so sehr ermutigend... Trau mich einfach nicht, mich nur auf die Dropse zu verlassen und erstvermehre den Leindotter gerade. Ein Event ohne TP, das geht doch nicht... So eine Mischstrategie ist vermutlich kontraproduktiv aber ich will mal sehen, wie es aus dem Leindotter droppt. Ein paar Fässchen xl-Sprit auf der Seite zu haben, hat auch etwas beruhigendes. Über Nacht kommen Nelken oder Edelhimbeeren auf die Felder. Bis auf wenige Bäume hab ich alles abgerissen, auf der Insel gibt´s Komfortfelder, zweimal täglich Chili mit Tiki-Maske. Nur hab ich leider gestern Abend vergessen, die Vanille zu ernten und was langes zu säen.:eek:

    Natürlich wird es für die WL mit Items reichen. Aber das schwarze-Flamme-Dingens hätt ich doch auch gerne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.