Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Jetzt komme ich gerade erst nach Hause, und was muss ich sehen?
    Da sind doch die abenteuerlichsten "Traktoren" auf Teddyys Piste unterwegs. Ich lach mich schlapp!

    Ausgefroren wie ich war, wollte ich eigentlich erstmal ein heißes Bad nehmen. Aber weil es in der Baracke so viel nachzulesen gab, habe ich schnell umdisponiert und stattdessen ne Kanne Tee angesetzt. (Läppi und Wanne passen nicht wirklich zusammen.)

    So lange habe ich meinen Rooibostee noch nie ziehen lassen! Musste nämlich gleich nach der Lektüre das 1. Rennen in einem Rutsch bestreiten, wie einige Barackenkollegen es auch gemacht haben. Will schließlich nicht dauernd nur eure Dieselwolken schnuppern.

    Super, dass ihr schon diverse Möglichkeiten ausgetüftelt habt, wie man ans Ziel kommen kann. Habe mich aber noch zu keiner der aufgezeigten Strategien entschließen können. Anfangsvermehrung ist durch, gegen Mitternacht erfolgt die 3. Ernte, dann kommen die Nachtpflanzen drauf. Morgen wird dann entschieden, wie es weitergeht, je nach Droppsratte.

    Edit: Sehe soeben, dass populos die Gewinner der Top 1000 bekannt gegeben hat. Meine herzlichen Glückwünsche an euch drei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    Lady-Amalthea, Palme54, Zirraella und 8 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    WOW der Markt hat eine Suchfunktion

    [​IMG]

    oben rechts das gesuchte eingeben und schon ist man da.
    Auch beim der Wechsel zum anbieten ist dann auch nur dieses Produkt angelistet.

    Bin begeistert
     
  3. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Hallo,
    nicht böse sein-würd es dir was ausmachen auch schwarz zu schreiben?
     
    beere777, Globulix, Kueken71 und 4 anderen gefällt dies.
  4. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    Oh, wo gibts denn die Finale Top 1000 Liste zu sehen??? Sind wieder so viele rausgeflogen wie im letzten Jahr?

    @kaloriechen , Akkefietje & Nachtschatten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:D:D

    Liebe Grüße,
    krawalla
     
    OmaMolly, Lady-Amalthea, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Hallo @OmaMolly ,
    ich schreibe in hellgrün seit das neue Forum besteht, also seit etwas über einem Jahr.
    Ich finde, dass die Farbe hübsch ist und zum Farbschema des Forums passt. Mein Avatar ist hellgrün. Außerdem hilft sie mir, meine eigenen Beiträge innerhalb eines Gesprächsfadens zu finden. Es tut mir Leid, wenn diese Farbwahl für dich problematisch ist.

    Für mehr Kontrast kannst du meine Beiträge mit der Maus markieren, dann sind sie weiß auf blau und besser sichtbar. Ich hoffe, du findest diesen Vorschlag hilfreich.

    LG,
    Zirraella
     
    beere777, Globulix, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. populos

    populos Colonel des Forums

    Die Finalliste der TOP 1000 ist auf dem zweiten Tabellenblatt, oder auch hier:


    Seit Eventende gab es diesmal keine Veränderungen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    Lady-Amalthea, Palme54, vogone77 und 8 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an die 3 besten Meinungsgeber.
    Meine Geschenke werden morgen auf die Farmen fliegen, aber erst gegen Abend.

    Das mit der Suchfunktion auf dem Markt ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke teddyy für den Hinweis.

    polulos und alle Helferlein im Hintergrund: danke für die Arbeit, die ihr gemacht habt, damit die Meinungsumfrage so wunderbar laufen konnte.
     
    Lady-Amalthea, PiaGab, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Selbst bei BP ist das noch nicht aufgefallen.xD
    Bisher keine Meldung bei den "updates und bugfixes".
    Nichts bei den "offiziellen Änderungen"
    Überhaupt nichts zu finden.
     
    OmaMolly, Lady-Amalthea, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Jippiiiiiieeeee, wat freu ich mich, wie toll ist das denn?


    [​IMG]


    Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch auch an den Nachtschatten und Akkefietje,
    ist doch fast wie selber in den TOP 1000 gelandet.

    Ob diesmal nicht "gefuscht" worden ist, oder lies man Gnade vor Recht walten?

    Beim Rennen hab ich nun endlich auch die erste Etappe geschafft, glaub das immer noch nicht, mit den 133 Drops .....
    das Gockel-Rennen macht mehr Spaß, als auf dem Eventplatz
     
    Lady-Amalthea, Palme54, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch an kaloriechen, Akkefietje und [Nightshadow]
    [​IMG]

    Tante Edith fragt, ob @Globulix Schneider eingeschlafen ist.......;) oder hast du dir ein Rennrad gebaut und überrollst uns Morgen alle?;)
     
    Lady-Amalthea, Palme54, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Wow...freue mich auch riesig über Platz 2[​IMG] [​IMG] , Danke für alle Glückwünsche. [​IMG]

    [​IMG] an kaloriechen und an den Schatten der Nacht.

    Habe meine *Umfragegebnisse* postwendend erledigt.;)

    Ganz herzlichen Dank an alle Barackianer, die dies möglich gemacht haben!
     
    Lady-Amalthea, unawatuna1, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  12. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent


    [​IMG]
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch kaloriechen, Akkefietje und [Nightshadow] [​IMG]


     
    Lady-Amalthea, unawatuna1, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ich kann das KAC nicht an enteveau schicken -----> Spieler existiert nicht.
    wer kennt den richtig geschriebenen Farm-Nick?

    kann gar nicht schlafen, vor lauter Freude und Aufregung, ein Glück, dass ich heute frei habe.

    jippie-jippie-jeah
     
    Lady-Amalthea, unawatuna1, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    gar nicht schlecht für ne olle oma mit nordic walking stöcken.....bin im rennen 2, puh, ausruhen
     
  15. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Guten Morgen hier in die Runde. Ich könnte mich heute Morgen schon in Poppes treten. Auf der Insel und im Regenwald stehen nur Bäume - XXL und normale. Die XXL konnte ich schon ernten... die normalen hätten noch ein paar Stunden gebraucht. Nach einer halben Stunde dachte ich - Die Bäume haben ja nicht gerade viel Dropse gebracht... ach, baue ich mal um auf Felder mit Ingwer - naja... nicht lange überlegt, sondern gemacht... und alle Bäume abgerissen... auch die noch nicht fertig waren. Möchte jetzt nicht wissen wieviel Dropse mir dadurch entgangen sind. Boahhh - was ärgere ich mich gerade.
     
    OmaMolly, kaloriechen, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    frischen Kaffee auf den Tisch,
    Croissants und Brötchen dazu.

    Ein bisschen muss ich noch warten, um die Bäume zu ernten.
    Wenn die Dropsratte konstant bleibt, binn ich am 5. Tag durch,
    ganz ohne Umbau :p

    Da weiß ich gar nicht, ob ich das liken soll o_O

    Passiert uns aber wohl Allen mal ;)
     
  17. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Glückwunsch an die 3 Meinungstreffer, meine Geschenke gehen morgen abend raus.
    Bin nur mit Reiseläppi unterwegs, und der ist etwas überfordert mit Tabellen.
     
  18. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Und ich werde so langsam nervös ob ich das Event nur mit Dropse schaffe. So ein Fehler wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren.
    Aber jetzt nehme ich mir erstmal was von deinem Kaffee und ein Brötchen.
     
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wenn es eng wird, kannst am letzten Tag eine Blitzrunde einlegen
    (Nelken, Rosen oder Zwiebeln)
    Das sollte den Verlust von 1-2 Wäldern ausgleichen.

    Ich muss da etwas haushalten,
    mein SuDü-Bestand liegt bei "nur" noch 600,
    die sind nur für den Notfall :oops:
     
  20. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Superdünger habe ich gsd eigentlich genug - mein Bestand liegt bei 4000. Aber selbst damit bin ich sehr am haushalten. *g*
     
    Lady-Amalthea, unawatuna1, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.