Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Entschuldigung, habe mich in der Tabelle vertippt :oops:
    Spieler existiert: einfach das dritte "e" weglassen: entevau

    Bitte um Nachsicht!
     
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Nachtschatten für Kaffee und Croissants, ich bediene mich gerne. Noch dazu, wo ich gestern mit Atemschutz à la Peking hinter Euch nachrollen durfte... Immerhin ist jetzt Rennen 1 erledigt (kann jemand der Listenschreiber so nett sein, mein Fahrrad nachzuziehen, danke im voraus), mein Vorderreifen hat einen Patschen (österreichisch für platt), ich muss den Sattel tauschen, der drückt doch zu sehr in die Weichteile.
    Somit habe ich Zeit nachzudenken, welches die nächste Strecke sein wird, die ich in Angriff nehme.

    Glückwunsch an Kaloriechen zum Gewinnen der Meinungsumfrage. Bitte nicht böse sein, wenn ich erst nach Eventende Dir mein Geschenk zukommen lasse, es gibt derzeit noch zu viele dropsbedürftige Farmer...

    Ein Feld Turbonelken auf Komfort wird in 5 Stunden serviert. Eines möchte ich pro Tag machen, zumindest für die nächsten 3 Tage. Dann werde ich sehen, wieviel Dropse ich Vorsprung habe und werde entscheiden, wie ich weiter verfahre.

    Wünsche allen einen wunderschönen Tag, eine spendable Dropsratte und keine defekten Reifen!
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten morgen und Kaffee schnapp, danke Nachtschatten.
    Ich konnte doch schon heute früh meine Geschenke schicken, ich hoffe, es sind auch alle 4 gut angekommen.
    Habt alle einen guten Tag.
    Rennen 2 abgeschlossen, nun kann ich beruhigt meinen Schreibtisch aufsuchen *gg*
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Kaffee [​IMG]hinstell
    Das erste Rennen ist volbracht und beim 2. bin ich auf der 16 gelandet. (Bitte meinen Flitzer dorthin plazieren)
     
  5. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Liebe Barackenkinder, die ersten Geschenke sind unterwegs, morgen folgen weitere...:D Glückwunsch
    Beim Rennen gehe ich es gemischt an. drei Felder mit Leimdotter und ansonsten Bäume und Ställe
    schöne Rennwoche wünsche ich allenxD
     
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Irgendwie habe ich das sehr subjektive, durch Daten in keinster Weise untermauerte Gefühl, das die Bäume nicht so der Drops-Hammer sind, obwohl sie es ja theoretisch sein sollten. Pflanzen kommen mir besser vor...o_O

    So werde ich es auch machen...

    Menno, Ihr habt so viel geschrieben und seit schon so weit, ich rieche nur Eure Abgase *hust*. Hab im Moment nicht so viel Zeit, aber wartet nur, heute Nachmittag startet die Spritproduktion und dann...:D
     
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott


    Zum Vergleich: 5 Felder mit 20-Std Bäumen -----> 133 Tempolin
    3 Felder mit 10 Std-Blaubeeren und 2 Felder mit Ingwer ----->117 Tempolin

    = ganz objektiv eine deutlich fleißigere Droppsratte mit den Pflanzen☺
     
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    oh manno, einen stachelbeerbeinigen gruß rüberschick und ein trostpflaster.....
     
    kaloriechen, [NightShadow], U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    energieriegel eingekauft - alles was der laden hergab und auf den tisch leg, bedient euch bitte
     
  10. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Energieriegel sind gut - Danke @elfriede :D

    kopf Hoch @__Maulwurf__ das wird schon ;) Ist mir leider auch nicht unbekannt.

    Allen einen wunderschönen Tag gewünscht - drinnen kanns auch schön sein. :music:
     
  11. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    hallo liebe barackies!
    mein traktorchen auf der rennstrecke ist mir gerade auch abhanden gekommen (oder es hat einen unsichtbarkeitsmodus, um sich heimlich an allen anderen vorbeizustehlen).
    ich hab mich nicht getraut arbeitsschritte zurückzusetzen, nicht dass ich noch mehr unheil anrichte. ich gehe heute abend nochmal auf die suche...
    einen schönen tach euch allen,
    krawalla

    edit: hab mich gerade wiedergefunden
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    klick einfach irgendwo hin und dann ist er wieder da. meine stachelbeerbeine sind auch immer mal wieder wech gewesen - aber sooooo schöne beine gehen nicht verloren und zack waren sie wieder da
    boah was bin ich stolz, selbst zu fuß bin ich immer noch gut dabei, elfi die stachelbeerbeinige
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  13. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Fahrzeug nicht umsetzen kann.
    Gestern habe ich bei dem Versuch Anarchie ausgelöst!!!
    Heute finde ich alles repariert und mein Töfftöff auf der Bahn, aber dort, wo es steht, gehört es leider nicht hin.
    Ich würde es gerne weiter fahren lassen, aber es klappt nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  14. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Wo soll es denn hin?
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    einmal anklicken und dann bekommst du einen "rahmen", beim 2. klick dann die hand zum schieben. händchen festhalten und an die richtige stelle ziehen
    info an alle barackianer: ich flitz davon mit meinen nordic walking stöcken.....ach alte oma freut sich so richtig

    frage: kann ich diese stachelbeerbeinige lederbux nicht behalten? ich find die so genial und würde die gern statt der lederbüx als avatar nehmen, geht das nicht irgendwie????? die stachelbeerbeinige oma elfi
     
  16. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Elfriede,

    ich habs dir nochmal vorgeholt:
    [​IMG] mit Rechtsklick aufs Bild -> abspeichern und dann kannst du es als deinen Avatar benutzen. :D
     
  17. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Du bist ganz schön schnell elfi - hab eben schon gestaunt wie weit du bist. Fährt deine Lederbux mit SD? So langsam muss ich mir überlegen wie ich schneller werden kann. Ich rutsche immer weiter nach hinten ab. *heul*
     
  18. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    du bist doch gut dabei. Bitte nicht wieder die Dropsphobie ausbrechen lassen. Die hatten wir hier doch erfolgreich ausgerottet. -.-:D
     
    kaloriechen, krawalla, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  19. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Du hast ja auch nicht die Menge an Bäume abgerissen die jetzt reif wären. *lach* Boahh - ich könnte mich immer noch irgendwo hintreten. *grummel*
     
  20. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ich weiß, aber das wird schon - glaub mir ;)
     
    kaloriechen, krawalla, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.