Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen Baracke,

Rennen angeschaut - Morgen versüßt.

Wünschen allen ein so herzliches Lachen, wie es bei mir gerade war.

Schönen Tag an alle und viel Spaß beim einfangen der Dropsratte.

PS Beim Weggehen noch ein Croissant stibitzt, vielen Dank!

Lady-Amalthea, PiaGab, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,

bei dir war es ein nur Nagel....Mir hat man eine Bombe hinter dem Trecker gelegt, konnte ich aber noch vor dem explodieren woanders platzieren xD

Lady-Amalthea, OmaMolly, zechi74 und 10 anderen gefällt dies.
  3. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin Baracke, ich habe mir mal den Krankenwagen geschnappt. Bei den Hindernissen auf der Bahn braucht bestimmt einer bald ein Pflaster, aufs Knie, Ellbogen oder Stirn. Das kann ich gut.
    LG

zechi74, U19600, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  4. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen Barackianer,

hab meine Schulden bei der Meinungsumfrage beglichen.

LG und ich wünsch allen einen schönen Tag

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die große xxl sektflasche vom rennkomitee dazustell für den 1. barackenracing preis, kicher, gläser sind hoffentlich da
    glaub es selbst kaum und das bei deeeeeeen beinen, so fix war ich noch nie bei einem event. 50 x sudü zur erstvermehrung, dann nur terrorpflanzen und xl sprit und dabei hab ich nur den hauptacker komplett frei zum pflanzen auf allen anderen flächen je nur die hälfte wegen bäumen, tieren und werkstuben. ok und noch die 2 körbchen weil ich so eine grauslige startdropsratte hatte.....hätte ich aber wirklich nicht gebraucht. euch allen noch weiter gute unfallfreie fahrt, ich beobachte das trotzdem die piste. hat viel spaß gemacht, die stachelbeerbeinige omi elfi

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*hust* - Ich bleibe Cheerleader..... *rotanlauf*

Dachte, ich beteilige mich doch noch am Rennen. Clicke auf das Bild bild weg. dafür ein blaues Kästchen auf der Rennstrecke. Ich clicke drauf: alle Teilnehmer weg.....

Ganz ehrlich, war keine Absicht...... Ich wollte niemanden verschwinden lassen..... Ganz ehrlich!!!!!!

zechi74, [NightShadow], Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  7. krawalla

krawalla Forenanwärter

ja ja von wegen, kein wettkampf und so...die baracke macht ein gaaanz entspanntes rennen...und dann sowas. da wird ja mit ganz fiesen bandagen gekämpft.
    am meisten sorgen hab ich mir um elfriede gemacht, als ich nur noch die spitzen nägel aus dem boden ragen sah...ich dachte schon das wären die spitzen enden ihrer walking stöcke...ganz erleichtert hab ich sie dann hinter der ziellienie entdeckt.

zechi74, U19600, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay, Leute: alles wieder an Ort und Stelle!!! *puhhhh* *schwitz*

Und nur, dass ihrs wisst: Stoppschilder haben mich noch nie aufgehalten!!! LOL

zechi74, [NightShadow], Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kaffee [​IMG]hinstell

Komme auch hinterher gehechelt.

(Bitte meinen Flitzer auf die 16.sTelle im 3. Rennen stellen (blondes Computerschaf);):cry:

10. elza1

elza1 Foren-Graf

steht

11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Super Danke;)

[NightShadow] und Globulix gefällt dies.
  12. elfriede

arnikaöl rüberreich zum massieren der beine.....tut gut. mich hat zum glück kein nagel erwischt und die pads von den stöcken sind auch noch dran - von wegen spitzen verloren.....

13. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Guten Morgen Rennbaracke,

So macht das Event richtig Spaß :D

Ich lass im Moment noch ganz entspannt meine Bäume stehen. Sollte es nach hinten doch eng werden, mach ich am So ein paar Turborunden.

Ehm, @teddyy hier wird nix von schönen Mädchen mitgeholfen. -.- Habsch mal nen kleinen Helfer plaziert, der da bissl aufpasst. :pxD

Guck mal. Ich hab einen Rasenmäher organisiert. So fährt es sich bestimmt leichter. xD

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  14. elfriede

die streckenabschnittsgefährten sind spitze, der rasenmäher ist fleißig und der sumoringer sumot vor sich hin, genial. was hab ich für glück das ich schon durch bin, dahinten (hinterm ziel) kann mir doch nix passieren, oder?

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben!:)

Strecke gesperrt wegen Bombenwarnung..........ich lass mich nicht aufhalten,;) leider dauert es immer bis die Pflanzen fertig sind.

@Globulix, du hast es aber auch schwer, hoffentlich bringt der Rasenmäher von @vogone77 was, ich drücke dir die Daumen.

Stachelbeerbeinige Omi Elfi, Glückwunsch [​IMG] du hast es geschafft! Mal sehen was wir auf der Strecke noch alles erleben.;)

Bis später, ich genieße jetzt die Sonne.

16. elfriede

danke. hab ein wenig umgeräumt auf der hausstrecke. vielen dank noch mal für den rasierer - jetzt hab ich dann bald glatte beinchen wie ein babypöter, kicher

[NightShadow], vogone77 und unawatuna1 gefällt dies.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Schaut mal alle auf euren Bananenstand, steht auch schon in den OA 's So ein Mist, ich weiß nicht wieviel ich vorher hatte, aber es waren über 200 und jetzt über 300. Hoffentlich bekommt der große Punkt das wieder hin.....

zechi74, [NightShadow] und vogone77 gefällt dies.
  18. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

guten Abend, brauche bitte Hilfe zum Einlösen meiner Pilzwette. Ich kann sowohl suzy-q, als auch [Nightshadow] nicht anschreiben, es kommt immer - Spieler existiert nicht. Lieben Dank micra63

[NightShadow] gefällt dies.
  19. teddyy

teddyy Forenhalbgott

der Nachtschatten scheibt sich "[NightShadow]"
    die suzy "-suzy-q"

[NightShadow] und U19600 gefällt dies.
  20. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank, jetzt hat alles geklappt.

[NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.