Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @ Famaluda Gratuliere dir herzlich zum Erreichen der "Lorbeerreife"!
    :inlove:
    Wäre ich doch auch bald so weit! Aber bis zum Lorbeer muss meinereiner noch ein bisschen Geduld aufbringen. Mit Glück erreiche ich in 1-2 Tagen Lv 93.
    :)
    @ unawatuna1 Ist dein Lieblingsweihnachtsmarkt nach dem Stocksee in S-H benannt? Habe früher mal wenige km entfernt gewohnt und erinnere mich an eine schöne Schlittschuhpart(ie)y auf dem See mit Gebäck und Glühwein...
    :p
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, elza1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich schaffe im Moment ein Level in ungefähr einem Monat...

    Das finde ich ganz schön flott!
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, elza1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    bin jetzt fast am Ziel.. 48 Tempolin fehlen mir noch.

    bei mir ist ein Rennen Abschnitt ganz in weiß. Ich hoffe nicht, ich habe da igend etwas gemacht.
    Kann da einer mal schauen?
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, elza1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja, ich meine den Stocksee S-H Der Weihnachtsmarkt ist direkt auf dem Gut Stockseehof. Tolles Ambiente und das Wetter hat auch mitgespielt.:)
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, elza1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @ unawatuna1
    Habs mal bei Tante Gockel nachgesehen. Die Bilder der Weihnachtsscheune sprechen für sich. Da würde mir ein Glühwein auch gut schmecken.
    Aber Trecker-Rennen gibt es dort sicher nicht (um nicht völlig OT zu sein)
    ;)
     
    Lady-Amalthea, kaloriechen, elza1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schlangenlinien beendet, Oberschenkel brennen, Fahrradkette gerissen, aber ich bin im Ziel!

    Also schnell Kaffee organisiere, sowie Krapfen für den 1. Advent, und erste Kerze anzünde! Kommt, Leute, setzt Euch zu mir und feiert!

    Und zur Feier des Tages habe ich auch noch ein paar Flaschen Prosecco mitgebracht ;). Damit Famaluda ihre Lorbeeren nicht ganz so trocken sind!
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Mir ist so unadventlich. Da zu ist es einfach nicht kalt genug... *seufzzz*

    Sturm und Regen und meine Osterglocken blühen. Die Perlhyazinthen sind gerade verblüht und die "normalen" Hyaznthen" fangen gerade an, zu blühen...

    Schade, dass das Treckerennen schon vorbei ist.... Ich hätte noch ein paar Droppse übrig. Kann man nicht schnell ein Sonderrennen erfinden????


    Ich liebe es, Chamifutter herzustellen und zu verkaufen!!!!

    250 Futter = 1.199.700 MP! Korrigiert: das muss natürlich 1000 Futter heissen!

    Selbst, wenn Litschi und Preiselbeeren knapp werden und ich dazu kaufen muss, rechnet sich das immer noch!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  8. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Liebe Barackenkinder, wünsche einen schönen Sonntag.
    So das Rennen ist geschafft :D
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, einen schönen 1. advent.

    Ich habe fertisch!! Kann mich bite jemand über die Ziellinie trageno_O:):inlove:
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf!

    [​IMG]

    Danke für den Kaffee, der tut richtig gut.:)

    Solltet ihr heute spazieren gehen wollen, vergesst nicht eine Fangleine mit zu nehmen, es kommen Orkanböen.

    Beim Baracken-Rennen ist Endspurt angesagt, Aponi und Elza1 schwächeln noch etwas, aber bis Morgen ist ja noch Zeit.
    Ach ja, mir hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht, danke @teddyy und an die Helferlein, die alles gerichtet haben, wenn auf der Strecke was verschwunden war.....;)
     
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent.

    Gestern konnte ich mein Pony nicht füttern... äh.. betanken, dafür ging es dann gerade eben mit einem Satz über die Ziellinie. Die Reifen müssen nun allerdings gewechselt werden, total platt gefahren.

    Tante Edit hat ein verloren geganges S eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    habe elza1 zum anschupsen einen drop geschickt, vielleicht habt ihr ja auch noch welche über....
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hast nen Tankgutschein!;)
     
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Erledigt!:)
     
  15. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Habs auch erledigt.
     
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Kann auch vermelden... bin am Ziel. Meinen Trecker ist leider im Ziel nicht zusehen, aber trinke schon mal ein Glas Rotwein.:D

    Alle die schon feiern "Herzlichen Glückwunsch", alle anderen die noch tanken müssen, drücke ich die Daumen.
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    LG
     
  17. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Mahlzeit Rennbaracke,
    vielen lieben Dank für Eure Dropshilfe, aber ich bin gerade vor einer Stunde erst wieder nach Hause gekommen.
    Meine Familie hatte mich zum Weihnachtsmarkt mit über drei Stunden Anfahrt überredet. Ich hatte mich schon gewundert, dass die so weit weg auf den Weihnachtsmarkt wollten. Wir haben ja genügend hier in der Nähe. Es war aber eine Übernachtungsüberraschung und Weihnachtsmarkt nur am Rande mit. :p Es war super schön. Nun habe ich erst einmal Unkraut beseitigt und versuche es mit Blitzrosen. Ganz ins Ziel werde ich es nicht schaffen. Aber das ist nicht schlimm. Es hat bisher Spaß gemacht und das Barackenrennen ist einfach toll. ;) Nochmals vielen lieben Dank für die Dropse.
     
  18. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo Baracke

    schlidder schieb spring hust klopf den Staub ab rücke alles an mir wieder garde - juhu bin auch im Ziel
    [​IMG] mein Rutscheauto ist dann irgendwie im Sumpf verschwunden, hab dann das aus der Startposition genommen und zweiten Totoalverlust erlitten, aber vielleicht sind die nur zum Tunen in der Box, egal - hat Spaß gemacht danke @teddyy, hast den Event enorm aufgepeppt
    Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche zur 95, meine Kiwis blinzeln noch etwas verschreckt in die Gegend, leiden unter leichtem postinventarischem Trauma, fressen aber schon wieder, kann nicht so schlimm sein
    allen einen schönen ersten Advent
    Famaluda
     
  19. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Du mit Blitzrosen und wir alle helfen dir bis morgen mit unseren Drops. Wir lassen doch keinen zurück. Oder liebe Barackenkinder - wie seht ihr das?
     
  20. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Danke _Maulwurf_, ihr seid Spitze.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.