Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Teddy für die Idee zum Rennen, den Listenpflegern für die zeitnahe Verfolgung, den Teilnehmern für die launigen Sprüche und überraschenden Wendungen, Teddy zum Video und Populos (stellvertretend für die 5) für die Zusammenfassung.

    Geschenke für die TOP 1.000 Meinungsumfrage sind raus.

    So, jetzt schnell mal Kaffee aufstelle in der Erwartung der Croissants vom Nachtschatten (mein Mund ist schon wässrig).

    Es könnte sein, dass man auch Orangen und Zimt für das nächste Event braucht, aber das ist nicht sicher...

    Edith: noch schnell philo-sophie zu LV 93 gratuliere!
     
    populos, Lady-Amalthea, lexinator und 9 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    *KaffeeSchnapp* (Dankeschön)

    Croissants und Brötchen auf den Tisch.

    Es gibt 2 Kalender, 1 auf der Farm (31 Tage), 1 im Forum (eigener Thread)
    Auch der Kalender im Forum gibt Items für die Farm...

    und jetzt kommt Frühstücken
     
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke für den kaffee, der war heute morgen noch heiß (ziemlich). ein paar hedwige vom bäcker dazustell und für jeden ein winziges marzipanbrot

    hab den internen (forenspiele) adventskalender beantwortet....wo/wie bekomme ich antwort ob ich es noch einmal versuchen soll oder ob die antwort richtig war?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf:)

    Danke fürs Frühstück und das winzige Marzipanbrot....das wirklich sehr winzig war....;)

    Habe eine Frage. Wenn ich richtig gerechnet habe (ist bei mir nie sicher) muß ich für die 2 Baumernten für das Event am Donnerstag heute um 22:15 Uhr pflanzen? Dann habe ich 15 Minuten Zeit zur 2. Ernte, oder?
     
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    wenn du 20h-Bäume aufstellst ist das richtig.

    [​IMG]
     
    Lady-Amalthea, U19600, lexinator und 8 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke @teddyy:D
     
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    guten Morgen Barackianer, einen schönen 1. Dezember wünsch ich in die Runde.

    @elfriede, die richtige Antwort und wer den Tagespreis gewonnen hat, wird am nächsten Tag, ab 10 Uhr in dem Thread bekannt gegeben.


    Ich habe gerade den veränderten Banner zum Traktorenrennen entfernt. Ihr dürft die Banner verwenden, aber nicht verändern. Der Bannerersteller untersagt jede Veränderung an seinen Bildern und Bannern. Gekennzeichtet sind die Bilder und Banner mit © CC und kommen aus der Bannerei Castello Creativo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
    U19600, [NightShadow], kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke aponi....hab das 3x gelesen und dann gesehen das es da ja steht....ich werde alt. dem rennenhinterherwein, vielleicht gibt es mal wieder so eine tolle idee von teddyy & co.
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Macht Ihr eigentlich tägl. Screenshots vom Adventskalender?
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    "JEPP" zur Sicherheit, man (Frau) weiß ja nie......;)
     
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Nö. Hatte noch nie Pech...:music:
     
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Aus der Traum von doppelter Baumernte........habe einen wichtigen Termin am Donnerstag um 14:30 Uhr vergessen, so ein Mist. Naja, die Drops haben bis jetzt auch immer gelangt.

    Stelle euch ein paar selbstgebackene Grenobler Nussplätzen auf den Tisch.
     
    kaloriechen, Globulix, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  13. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Nabend Baracke,

    das Barackenrennen hat mir wirklich viel Spaß gemacht. An die rasenden Reporter ein ganz großes Dankeschön für die herrliche Zusammenfassung der sich doch hin und wieder überschlagenden Ereignisse. Ihr seid Spitze. :inlove: LG
     
    kaloriechen, Globulix, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  14. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Herzlichen Glückwunsch an
    philo-sophie zur 93!!!

    Und viiiiiieeeeelen Dank für die vielen Leckereien, meine Regale biegen sich -----> der Winter kann kommen☺☺☺
    Wegen Stress im Dienst (hat sich nun wieder gelegt) hab ich selber verpeilt, meine Einsätze zu versenden, ist nun aber erledigt.

    Das Rennen war so ein tolles Projekt, ein wunderbares Miteinander, beste Unterhaltung, großes Kino!!!!

    Meine volle Bewunderung für die Umsetzung solcher "Events" gilt Teddy und Populus, nebst Team
     
    Globulix, Palme54, populos und 9 anderen gefällt dies.
  15. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Warum stellst du die Bäume nicht ein paar Stunden später auf? Du musst doch nicht zum Eventbeginn ernten. Hauptsache ist, der 2.Reifezyklus ist bei der Ernte noch nicht rum.

    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.:D Und in der Baracke gibt es keine Sieger oder Verlierer. Hier kann man nur gewinnen.
    An Erfahrung, an Tipps und Tricks, an Spaß, Freude, Gemeinschaftsgefühl, usw., usw.:)

    Danke an Teddy und an alle Barackenbewohner.:)

    @-suzy-q

    Hast du das Item inzwischen bekommen? Ich hatte ja das Glück es gleich bei der 1. Buchung zu bekommen.
    Macht Laune mit dem Stromausfall zu ernten.;)

    LG lex
     
    kaloriechen, U19600, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @philo-sophie herzlichen Glückwunsch zur 93
    euch allen einen schönen Abend
    bin gespannt wie Gruseln und Winterevent zusammengehen, vielleicht beim Gruseln warm anziehen?
    [​IMG]
    bis denne
    Famaluda
     
    kaloriechen, unawatuna1, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Ich vermute mal, dass auf dem Vollmondacker die Eventpflanzen nicht angebaut werden können. Mit Glück dropt es auch auf dem Vollmondacker, so dass die Eventdrops schneller zusammen kommen.

    Ich freue mich ja schon auf die etwas längere Gruselnacht, mindestens eine weitere Gruselquest möchte ich gerne abschließen, für beide noch offenen Quests werden vermutlich die Kraken-Saugnäpfe nicht ausreichen.
     
    kaloriechen, unawatuna1, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  18. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    2.12 = 2 Wintermarmelade

    @lexinator
    danke der Nachfrage - inzischen ist alles eingetrudelt :)
    dr blöde Stromausfall sorgt nur jedesmal für schwarze Finsternis auf der Farm und iom dunkeln ernten, macht nicht wirklich Spaß :) vor allem der Mähdrescher hat ohne Strom so seine Probleme :)
     
    kaloriechen, U19600, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    So, den obligaten Kaffee mitbringe.

    Farm ist im Modus business as usual, wartend auf die FAQ des morgigen Events.
     
  20. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *KaffeeSchnapp* (Dankeschön)

    Dann liefer ich mal Croissants, Veroneser-Brötchen und Omelette mit Salami dazu.

    Farm bleibt im Waldmodus bis ich weiß, was sonst noch gebraucht wird...

    Somit sind Startdropse gesichert, EP und Scheune wachsen,
    (nur noch 2 Milliönchen bis zum Level 96)

    und jetzt kommt Frühstücken Freunde.
     
    kaloriechen, Globulix, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.