Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Aponi,
    danke für deine Erklärung, so versteht man zumindest warum und woher.
    Ganz ehrlich war mir bisher nicht bekannt das Dinge die in der FAQ stehen von einem Banner-Studio kommen, dachte immer es sind BP-Grafiken. So ein kleines Zeichen übersieht man ja recht schnell.
    Werde ich Zukunft darauf achten und diese Grafiken grundsätzlich nicht mehr verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Auch mir war das nicht bekannt, wer guckt schon sooo genau hin? :oops:

    Tut mir leid, es war keine böse Absicht.
    Habe die Grafik ersetzt und hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist ...
    Zum Glück sind in der Baracke viele kreative Bewohner, da werden wir uns schon zu helfen wissen ;)
     
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hmmmmm lecker frühstück, danke dafür. noch ein paar krüge frischt gepressten saft dazustell um die energiereserven absolut aufzufüllen. trotz grauem himmel wünsche ich euch allen einen fröhlichen tag. alle an den 2. keks gedacht? elfi
     
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen! :)

    FAQ vom *Winterwirbelevent* ist draußen.
    Sofern sich nichts ändert ist Baha außen vor und wir dürfen die 15k TP nur auf den 3 Farmflächen anpflanzen.
    (Mir ehrlich gesagt sehr lieb, da stock ich weiter Pflanzen für RB/MOS und Quests auf, bin ja kein SW-Jäger)

    Ich stelle mal selbstgemachte Zimtwaffeln (Montag gemacht also jetzt schön mürbe) auf den Tisch, ein bisschen Weihnachtzauber verbreiten.
     
  5. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Und wie es aussieht, kommen die Drops auch nur von den 3 Flächen... :(
     
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Für Notleidende organisieren wir halt schnell die Barackenhilfe. Wird keiner der sich meldet vergessen. (Geschenk schicken)

    Edith: Und mit 785 sind es ja auch nicht zu viele Drops.
     
  7. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog


    Das ist auch meine Meinung. Ich wundere mich nur, wie spät die Rüge kam!!!
    Da kann man sich nicht drüber ärgern, sondern höchstens schmunzeln. :music:
     
  8. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Baracke [​IMG]
    Danke für die Waffeln - lecker :inlove:
    Also bei diesem Event bin ich als bekennender Eventjunkie echt am überlegen. Das einzige Item, was mich wirklich interessiert, ist natürlich in Stufe 6 Diamant. Was auffällt, sind die recycelten anderen Items. :(

    Die Mengen auf 3 Flächen sind schon eine Ansage. Machbar, aber wirklich Terror. Für die Kleinen wird es wohl eng mit den Dropsen. Es sei denn oh Wunder ploppt es plötzlich wahnsinnig aus Kurzzeitpflanzen. Die Berufstätigen und nicht permanent an den Rechner Könner werden wohl bald Sturm laufen. Da helfen auch 20 Fäustlinge aus dem Kalender nicht (ich orakel mal).

    Ich geh mal grübeln... :sleepy:
     
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @vogone77 : Stufe 3 Diamant, der jonglierende Drache, interessiert Dich nicht? Ich fänd das interessant die beiden nebeneinander stehen zu sehen. Hab mir den von Renzo glaub ich nie erspielt, muss mal nachsehen ob ich ihn mal gewonnen hab, gab da ja mal so wat ...
    Das sie dieselbe Winterzauberkugel mit denselben alten Werten (4,5 x 95 sind 405 EP sehr wenig für ein 4er Item) find ich auch nicht gerade schön aber was soll's, mal sehen wie weit ich machen werde weil die anderen Sachen interessant sein werden.
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Im Thread Allgemeine Fragen steht, es dropt nicht auf der Insel und Regenwald. Harte Nummer......:(

    Moin in die Baracke ruf.
    Wir waren heute beim Weihnachtsmann, ganz entspannt alle Weihnachtsgeschenke gekauft.:D

    Die Items, Eishauer und Reif für die Insel finde ich recht gut. 15000 TP sind auch machbar, wenn ich umbaue...(ich hasse umbauen:() hoffentlich dropt es ordentlich.
     
  11. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Ja, es steht nicht nur in den Allgemeinen Fragen, sondern auch in der FAQ:

    "Zusätzlich zu den in der Eventquest geforderten Ware müsst Ihr Fäustlinge in der Eventquest abliefern, die beim Ernten auf den Flächen Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung, aus allen Pflanzen, Bäumen, Werkstuben und Ställen droppen."
    Aber wenigstens droppt es aus allem, und wenn man nicht absolut alle Aufgaben erfüllen muss, kann man da auch Drops und TP sparen. :)
     
  12. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hast recht der Drache ist auch gut. Ich hatte den gesehen und an den Pyrongleur gedacht, der in meinem Inventar herumlungert. Als 12h Item ist er halt "unpassend" - bringt auch "nur" 1111 EP.
     
    [NightShadow], Globulix, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @vogone77 : Dann bin ich ja beruhigt, wäre schade wenn man etwas verpasst weil man nicht genau hin geschaut hat. Bin selber oft genug so schusselig und musste mir angewöhnen (da Schnellleserin) alles mindestens 3x zu lesen damit mir fast nichts entgeht.
     
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke!

    Hallo populos,

    ich weiß nicht wo ich die 3 Preise (2 mal OM und 1 MOS) und den Trostpreis (Brötchen), vom Top 1000 Event hinschicken soll....

    kannst du mir das bitte sagen ... die Liste finde ich nicht *schäm

    Danke und lg omma
     
  15. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Das mit dem schnell (über)lesen kenne ich. :music:

    Vielleicht ist der Schnee-Pyrongleur aka Reif für den Zirkus ja ein Argument dafür. Ich überlege noch...

    Hallo @farmeroma65

    guck mal: hier
     
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Omma,

    für alle Fälle:
    1 x MOS an kaloriechen
    1 x OM an Akkefietje
    1 x OM an [NightShadow]
    Trostpreis: 1 Brötchen an beate118 ;)
     
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich bin die einzige die es freut wenn terrorpflanzen kommen? ich liebe es die zu pflanzen und nach meinen erfahrungen nicht zuletzt beim rennen waren die super was drops angeht

    Hast recht der Drache ist auch gut. Ich hatte den gesehen und an den Pyrongleur gedacht, der in meinem Inventar herumlungert. Als 12h Item ist er halt "unpassend" - bringt auch "nur" 1111 EP.


    42. Fan von Adalbrand ohne Name Hürsch

    [​IMG]

    vogone schau mal was der wert mit den aktiven haustieren ist.....da sieht es schon anders aus
     
  18. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    @elfriede Der Pyrongleur ist für mich nicht passend. Ich habe genug andere Items mit besseren Werten - vor allem habe ich auf 10 h umgestellt, da es für mich günstiger ist. ;)

    Reif für den Zirkus hat ja aber andere Werte (Alle 10:00 Stunden 2.080 EP oder TEP - benötigt 4er-Feld) das hatte ich überlesen...
     
    kaloriechen, U19600, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  19. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Guten Abend zusammen,

    ich werde erst mal bis zum Zirkusitem spielen, wenn überhaupt. Denn so wirklich prickelnd erscheint mir gar nichts in diesem Event.
    Das Zirkusteil wird dann auf der Insel plaziert und das frei werdende Hoch-EP Teil wird dann im Ziergarten plaziert.
     
    kaloriechen, populos, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Zum Winterdingesnevent kann ich nur sagen: "Bin ich froh, dass ichs geschafft hab und mir ab heute aussuche, was ich machen will und was nicht.".
    Hätte ich vorher auch können, aber hab ich nicht.
    Somit schau ich morgen mal ganz gemütlich, was so passiert.
    Zugegebnermaßen, kann ich nicht ganz an EP-trächtigen Items vorbeigucken, da muckt dann doch die (ehemals?) EP-Jägerin auf und so nen Weihnachtsbaum 2011 ist ja auch noch gut zu gebrauchen, hab nur 2, und wer weiß, wann mir die Rente zum Hals raushängt.
    Ich geh mal mein Minimal-Event ausrechnen.
    LG
    Jane
     
    vogone77, Amsel33, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.