Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datura63

    datura63 Forenkommissar

    Hallo Baracke
    & vielen lieben Dank an @teddyy und @Alzreateria :inlove:
    ich komme leider gar nicht richtig zum lesen momentan, aber was wäre ich ohne euch:music:
    da müßte ich doch glatt selber dat olle open-org-excel dingens quälenxD

    hatte zwar schon angefangen, dann hat sich dises zickige Programm einfach mal wieder aufgehängt.

    Ich wünsche alle hier ein angenehmes Event (wie auch immer gestaltet) & ein geruhsames Adventwochenende

    lg datura63
     
    [NightShadow], U19600, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  2. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Also sollte ich mit 350 SF was erreichen können:D
    und klar wird der HBD abgewartet
    und wenns ganz eng wird gibts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch nen SF-Verkaufstag
    aber so dicke hab ich leider nicht das ich mir neben dem EH noch viel anderes leisten könnte:(
    Jetzt heißt es nur noch anhand eurer Tabellen die optimale Variation zu finden.

    Tausend Dank nochmal:inlove:

    Tante Edith lässt fragen ob man die Tiere wild mixen kann solange es nur Fische, Esel oder Rentiere sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    [NightShadow], U19600, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  3. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Danke teddyy, daran hätte ich jetzt so spontan nicht gedacht!
    Ich freue mich auch über die Tabellen. Die sind für mich sehr hilfreich.
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    boah, danke, das bekäme ich im leben nie hin das so zu berechnen. danke dafür
     
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Tante Edith sieht richtig.
     
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    bin ja hier eine eher stille Mitleserin.. aber ist an der Zeit mal ganz dolle Dankeschön an @Alzreateria und @teddyy zu sagen.. was wäre ich blos ohne euch :inlove:.. DANKESCHÖN!!!!!!
     
    -Skorpion1211-, Globulix, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sorry - ich bin ja nicht so Tabellenkompatibel...

    Gibt es irgenwo eine "einfache" Übersicht, die mir einfach sagt: fürs ganze Event Event brauche ich im Optimalfall X Poitou, y Anemonen, usw. ....????
     
    kirsche2014, Globulix, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Chaosmoempel

    Chaosmoempel Forenanwärter

    Vielen lieben Dank an alle die sich hier das Gehirn für uns anderern zerbrechen:).
    Habe diese nette Ecke gerade erst gefunden,werde jetzt wohl oft mitlesen.:)
     
    Globulix, beere777, OmaMolly und 3 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    in pot 2460 von teddyy die 2. tabelle
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Schau vor allem auf Seite 1 nach, da wirst du an die wichtigsten Punkte weitergeleitet
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Gibt es die auch für Esel??? Oh man - mir ist das echt peinlich. Aber ich steh vor sowas wie Ochs vorm Berg....:oops:
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gripman

    Gripman Forenbewohner

    Vielen lieben Dank.Auch an NightShadow ,für die Info.
    Es ist echt ein klasse Thread hier.
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
    VG
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  13. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Ich möchte mich auch unbedingt bedanken, für die vielen Tabellen und Tipps. Ihr seid echt toll. :)


    Ich hatte gestern extra nochmal in der Gerüchteküche gelesen, wegen den Zuchtviechern. Nur hab ich leider die Empfehlung für das nächste Event gelesen.... Ente + Schaf + Kuh. o_O
    Prima.... nu hechel ich den Angeboten auf dem Markt hinterher. :oops:


    Macht aber nix, die verlorene Zeit hol ich mit eure Hilfe wieder raus. ;)
     
    Globulix, philo-sophie, krawalla und 3 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Tag 11 im Winterkalender:

    150 BEP x Insellevel

    und *Kaffee* für die Nachtschwärmer ;)
     
    Globulix, philo-sophie, vogone77 und 6 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    *Kaffeeschnapp*.. *schlürf*.. Dankeschöön :inlove:.. ich stelle mal noch ein paar Kekse dazu.. die sind zwar ohne BahamaEPs.. aber dafür selbst gemacht... für alle schlauen Köpfe hier... Ihr seid einfach klasse. .:D
     
    Globulix, philo-sophie, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  16. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    huhu allerseits,
    ich gönn mir auch nen kaffee zur fortgeschrittenen stunde:)
    @teddyy spitzen tabelle/rechner!! :inlove::inlove: ich hatte schon gehadert, ob ich das event spiele, aber dank der tabelle kein problem.
    musste nur ein paar musikantenesel und kugelfische kaufen und hab alles beisammen ohne züchten zu müssen (o.k. ich hab dafür 1,5 mio auf den kopp gehauen). aber dafür hab ich jetzt sogar noch einige zuchttiere der ersten und zweiten stufe über zum verkaufen - wenn es gut läuft hab ich weder mp noch sufu verbraten....mal sehen.
    vielleicht züchte ich aber trotzdem ein paar fische, denn es gibt ja noch den suppenkasper, der so ne funkelnde flunder will.

    einen schönen abend/morgen euch allen!
    krawalla
     
    Globulix, philo-sophie, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee auf den Tisch,
    Croissants und Brötchen dazu.

    Spaßeshalber schon mal das Liebeshotel bestückt,
    aber Ergebnisse werden erst zum BBD abgeholt.

    Gut bedienbar,
    schön übersichtlich,
    und ordentlich Parfüm gespart...

    Kann losgehen :p

    Kommt frühstücken
     
    Globulix, beere777, philo-sophie und 4 anderen gefällt dies.
  18. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Übersicht Teddy, im ersten Moment hatte ich doch arge Befürchtungen, aber es schaut ja doch machbar aus. Ich werde vermutlich einen Mix aus allen 3 Tierarten (mit den Rentieren werde ich vermutlich 10 bis 20 Zuchten machen) verwenden. Aber wie ich genau einzahle, entscheide ich erst, wenn die ersten Ergebnisse vom BBD (wann auch immer dieser stattfindet) vorliegen wird.

    Da mir zu Level 97 nur noch knapp 13,7 Millionen EP fehlen und ich aktuell täglich etwa 0,5 Millionen EP generiere, freue ich mich besonders über die 1,1 EP die es im Event zu gewinnen gibt. Diese bringen mich wieder einen größeren Schritt in Richtung Levelaufstieg.
     
  19. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    auf den ersten Blick...dachte ich erstmal"wieder so ein kompliziertes Ding":oops:
    Find ihn aber auch recht handlich:)Warum du allerdings dabei Parfüm sparsto_O...braucht man doch trotzdem,um die
    Zucht zu beschleunigen.Oder hab ich was übersehn.
     
  20. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die erste Zucht vor dem BBD angesetzt, spart 132x4 = 528 Parfüm
    weil kein Platz mehr blockiert wird
     
    Duffy68, Globulix, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.