Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja @elfriede ich eile, dann wird mir wieder warm. Wir haben schon wieder keine Heizung.....-8 Grad draußen, in der Wohnung 13 Grad, boah ist mir kalt.[​IMG]

Guten Morgen erstmal.
    Ich setzte mich und Frühstücke erstmal mit heißem Kaffee!

2. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Was ist Schnee???xD

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich schicke dir einen ganzen stapel wolldecken für dich und deine lieben, kommt pronto angeflogen. und eine heiße Hühnerbrühe und ein paar moospennys damit du den Monteur bezahlen kannst. toi toi toi

Was ist Schnee???xD
    LG pmueller2

das weiße zeug was vom himmel kommt, fröhlich herumtanzt, den winter deutlich macht, sich wie ein schützender Teppich über das land legt und hoffentlich mücken, zecken und schnecken verhungern läßt. und dann ist schnee einfach herrlich. obwohl ich schon alt bin und nicht mehr rodele genieße ich die klare kalte winterluft, ziehe mich warm an und mache mein nordic walking auch dann, lg elfi

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich will auch Schnee,
    in Rheinhessen regnet es nur,
    und wird zeitweise nebelig...

*Kaffee* für die Nachtschwärmer,
    und schöne Träume für die Schläfer.

Euer
    Nachtschatten

Globulix, unawatuna1 and elfriede like this.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke und frischen Kaffee auf den Tisch.
    Ich wünsche allen einen guten Tag.

6. [NightShadow]

Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

*KaffeeSchnapp* (Danke Uhu)

Croissants und Chiabatta-Brötchen dazu.

Vermehrung der Tiere und des Parfüms läuft,
    sonst gibt es zur Zeit nicht viel zu tun auf der Farm...

Kommt frühstücken

7. elfriede

in der nacht 10 cm neuschnee und es schnippelt weiter.....aber regen ist angesagt und dann wird es glatt. schneeball geformt und in die baracke schmeiß, dann kann sich jeder anschauen wie diese weiße pracht ausschaut

8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Guten Morgen :)

Bei uns ist's zu warm für Schnee, dafür regnet's immer wieder.

Gestern vergessen zu vermelden das mir das PW endlich wohlgesonnen war und ich meine letzte Scheuche (Springerscheuche) erdrehen durfte, WR also endlich komplett.
    Nun startet die Warterei auf Schloss Vogelstein und Co (werden bestimmt in den nächsten Monaten eingeführt).

Tierproduktion läuft noch und ich bin froh das die in der Scheune keine Platzangst bekommen werden (das hat mir andere Browsergames schnell verleidet vor allem wenn der Ausbau der Lagerstätten ewig und drei Tage brauchte).

Mal sehen wann der BBD angekündigt wird und wie diese gerüchtelte Sache mit den "Spänen" zum kaufen aus den Zuchten im Event laufen wird. Denn das wird ein Knackpunkt neben den Zuchtergebnissen wie weit ich mit den Zuchten gehe (neben meinem SF-Vorrat).

9. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Kam grad über den Ticker

Grüße in die Baracke ruft
    Famaluda

10. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/informationen-zum-baby-boom.38145/#post-1544835 :

*GearMan* gibt folgende Info bekannt, wer hätte was anderes erwartet:

Hallo Farmer,

Nachdem nun das Game-Design zusammen mit den Entwicklern noch einmal die Konfiguration des Babybooms durchgecheckt haben, konnte kein Bug oder anderer Fehler gefunden werden.

Die einzige mögliche Ursache könnte das Hinzufügen des Event-Rentiers gewesen sein, welches ja zur regulären Mechanik beim Babyboom hinzugefügt wurde. Allerdings war das kein Bug.

Beim kommenden Babyboom werden die Rentiere nicht mehr zur Zucht zur Verfügung stehen und von daher sollte es auch wieder die regulären Ergebnisse geben.

Euer Farmerama–Team !

Ich hoffe für alle, die gerne züchten, dass es wirklich wieder die vorherigen Zuchterfolge gibt, wir werden es bald sehen.

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Einen ähnlichen Text hatte ich erwartet.

12. U19600

Nicht nur du, Ginkgo.

Und wenn es jetzt wieder zum BBD springt, dann ist es garantiert ein bug:oops:

13. elfriede

hat denn irgendeiner von euch noch "beweise" von den goldenen zeiten, wo sprünge selbstverständlich waren und das spiel rund lief?

14. U19600

Ich leider nicht, da ich kaum Statistiken führe.

15. teddyy

teddyy Forenhalbgott

An was für Beweise denkt du da?
    Screen-Shots sind nicht vorhanden.
    Zuchtbücher sind aber noch da --->Zuchtbuch 2013

Wegen der Erklärung mit den Rentieren (OA) zur Zucht hab ich gerade voll den Kaffee auf.

16. elfriede

danke teddyyyyy, das sieht doch mal ganz anders aus als die letzten zuchten. mit der neuen zuchtbude macht es sogar mir spaß obwohl es jetzt kaum sprünge gab, aber vordem war das züchten für mich ein rotes tuch. wenn jetzt alles viel besser laufen soll hab ich kein problem mehr damit. elfi

17. [NightShadow]

Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

Kaffee, Croissants und Brötchen auf den Tisch.

Ein paar Zucht-Test-Läufe hab ich mit Restbeständen in der Nacht durchlaufen lassen.

Rund 1/3 Sprung um 1 Stufe, rund 1/5 Bonustier, davon 1/3 kein Grundtier
    Wenn diese Einstellungen zum BBD greifen, und die Bonustiere dort auch wieder
    "echte" Bonustiere sind, werde ich vielleicht doch weiter züchten.

Noch so ein BBD wie der Letzte, dann wird die Zucht eingestellt.

Kommt Frühstücken,
    für mich ist Bett-Zeit

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee schnapp (Danke nightshadow), stell noch einen Schokokuchen (für den Feiertag) hin.

Ich freue mich auf die Neonställe. Bin aber gespannt wie es springt.

19. elfriede

UPDATE-INFO:

Die Feuerwerksbatterien werden morgen im Laufe des Tages per Script, sowohl aus dem Inventar, als auch von den Feldern, entfernt.

Der Umtauschwert hierfür lautet:

400 Erfahrungspunkte & 180 Moospennys

20. zechi74

zechi74 Routinier

mal wieder auf Seite 1 holen. duck und wech.

Thread Status:
Not open for further replies.