Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich danke dir,
    nur leider kann ich keine Kälte vertragen.
    Sonne währe toll 365 Tage lang, das können meine Gräten vertragen!
    Gesund werden kann ich nicht mehr aber hoffentlich nicht noch mehr.

Fast alles was ich noch habe an öffentlichem Leben, wenn man das so nennen will ist Farmerama,
    deshalb hab ich ja auch mehrere Farmen.

Nur das ständige kaufen, egal ob Bäume, SF, Ställe usw. geht mir auf die Nerven.
    Ich kann mit allen Farmen komplette Events spielen, aber wenn es dauern an SF geht ist es vorbei ohne Kaufen und das kann ich mir finanziell nicht mehr erlauben!
    Ich hab zwischen 20.000 -30.000 Pflanzen in der Scheune, bei manchen noch mehr.
    Möhren, Weizen und Salat natürlich bei mindestens 100.000 Pflanzen.

Wenn ich was an Haustieren oder auch die Spieluhren, Ställe, Bäume usw. kaufe erwarte ich auch das sie auf meiner Farm bleiben und nicht einfach verschwinden.

Die Hauptfarm könnte das komplette Event mit 1378 SF machen, aber einer für alle und alle für einen!

Was soll es, irgendwann kommt eben der Zeitpunkt wo auch der größte Spaß sein Ende hat

Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Jahr

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Eine Frage, kann ich die Zuchtbuden jetzt schon bestücken und Morgen um 18 Uhr ernten? Wirkt BB dann, oder nicht? Man könnte so Parfüm sparen.....

Globulix and [NightShadow] like this.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ja. kannst du.
    Musst aber vor der Ernte sicherheitshalber aktualisieren bzw. dich nach Eventstart erst einloggen.
    Auf meiner kleinen Farm stecken die Viecher schon in der Bude drin.

Last edited: Jan 7, 2016
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Danke für diese tollen Tabellen, die kommen mir sehr entgegen. Einige von den Zuchtis hab ich und für die Schlösser brauchen wir ja eh noch paar Zuchten, passt also prima. :)

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ist dir was verschwunden? hast du mal einen mod gefragt oder den support?
    wenn dein leben so eng und im moment so traurig ist dann versuch es winziges stück für winziges stück wieder zu erweitern.....ich habe nur die eine farm aber viel freude daran und ich habe durchaus mut zur lücke.....mache nur was möglich ist und kann damit leben bäume erst später zu bekommen oder warten bis die früchte billiger geworden sind.
    die farm ersetzt nicht das komplette realleben - es gibt auch neben dem pc noch viel schönes.
    ich wünsche dir das die wärme wieder in dein herz und deinen körper einziehen kann/einziehen darf. trau dich

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke schön.:)

@elfriede, du findest immer so schöne Worte und motivierst hier alle in der Baracke, danke dafür.

7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kaffee [​IMG]hinstell

Bin mal gespannt wie es springt

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    *KaffeeSchnapp*
    (Dankeschön)

Croissants und Brötchen auf den Tisch.

Die Tiere vermehren sich weiter,
    immerhin gibt es die Ställe auch ohne Zucht.

Ob ich züchte, entscheide ich nach den ersten Ergebnismeldungen.
    Wenn es springt, züchte ich für den Kasper, die Zuchtdropse gibt es
    ja bei jedem Tier.

Bis heute Abend, ihr Lieben.

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke

Deswegen warten ja auch meine Kamele auf den BBD. Wenn es springt, dann dürfen auch die Pandas ran. Es fehlen doch noch für die letzte Stufe einige (mehrere, die meisten...)

10. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Beim letzten Zuchtwahntag hab ich letzte Runde Nachwuchs rausholen vergessen (zeigt meine Motivation xD) - die sind da immer noch drin und kommen heute abend an die Luft, macht gar nix.

Werde meine Züchterei nicht auf Event abstimmen, die ToDoListe ist lang genug, SF nur wenig vorhanden. Meine vorhandenen Neonställe werden bisher kaum genutzt (das Auge spielt ja schließlich mit + meine Farm ist sowieso nicht die effektivste), daher juckt das wenig.
    Wenn ich am Sonntag sehe, WL 1 kann locker eingesackt werden ok, ansonsten - nicht ärgern bitte, man muß nicht über jedes Stöckchen - äh Wolkenlinie springen, die einem hier hingehalten wird.
    Ommm
    Famaluda

11. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich vermelde:
    Event nach der Schmalspurvariante beendet und 62 SF eingesackt!

Habe mir die Ställe mit Grundtieren und ein paar Zuchttieren erspielt und kann nun entspannen.
    Die Kühe und Enten lassen sich gut verkaufen :)

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Genau so hab ich es auch gemacht.

*zum Markt flitz*

13. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

14. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Abend,

ich hatte zwar gestern Abend die Zuchtbuden etwas besetzt, hatte dann aber vorhin festgestellt, dass ich für die 3 Items genug Zuchttiere in der Scheune habe, so dass ich die Items schon habe.
    Ob ich mindestens 80 Zuchten durchführe, um die Wolkenlinie zu züchten, weiß ich noch nicht, die Items geben auch so sehr viele EPs, so dass ich diese auf absehbarer Zeit eh auf der Zierwiese stellen werde, da ist die Wolkenlinie nicht so von Nöten. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt so viel Superfutter investieren.

Die Zuchtergebnisse sind meiner Meinung nach wieder ganz in Ordnung, aus 20 Zuchten aus 4 x Kühe (Grundtiere) habe ich insgesamt nur 18 Kühe (Grundtiere) zurückbekommen, und diese waren immer von der Rune (3 x 4 Kühe und 1 x 6 Kühe), außerdem gab es 14 x braune Kühe, 5 mal gab es eine braune und eine weiße Kuh und einmal 2 braune Kühe und eine weiße Kuh.
    Aus 10 Zuchten mit Enten (Grundtiere) gab es nur einmal 2 Enten (Grundtiere) und einmal 4 Enten (Grundtiere, aus Rune, zzgl. zu einer Haubenente und einem Erpel).
    Der höchste Sprung insgesamt war von 4 Enten (Grundtiere) auf eine Matrosenente (+ einen Erpel).

Bei den Schafen hatte ich nur 5 Zuchten mit braunen Tieren und 3 Zuchten mit schwarzen Schafen durchgeführt, da ich durch die Wolkenlinie Schlummerland ausreichend braune Schafe (gestern 100 Stück) hatte. Bei den Schafen gab es lediglich einmal 2 Schafe (Grundtiere) als Zugabe.

15. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo,
    seit langer Zeit lese ich nur noch mit, aber heute stelle ich Euch mal meine Zuchtergebnisse von den 132 Zuchten aus 4 Panda (Grundtiere) zur Info rein

Panda Zen-Panda Stelzen-Panda Baby-Panda Tanzbär-Panda Sushi-Panda Yoga-Panda Zirkus-Panda Karate-PandaAnzahl Zuchten
    2162
    217
    4113
    429
    611
    611
    1114
    117
    111
    111
    111
    111
    211
    244
    34
    111
    24
    Ich habe 1 Zirkus-Panda, 1 Yoga-Panda und 1 Sushi-Panda dabei habe und in 91 Zuchten mehr als die 2 Grundtiere dazu erhalten ( 4 Panda´s aus der Rune gab es aus der Rune).

Dieses Ergebnis ist um Welten besser wie beim letzten mal und darum werde ich diesmal weiterzüchten.
    ( Vielleicht sind meine Ergebnisse für Euch eine Hilfe)

LG -zyxw-

Last edited: Jan 9, 2016
  16. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Das Event ist Geschichte. Habe sogar im Eifer des Gefechts die Items (schaf, Ente und Kuh) noch zusätzlich erworben.
    Muss man wirklich aufpassen, mit der neuen Zuchtmechanik, weil so bequem und schnell durchzuführen.
    Bester Sprünge:
    4 Kühe =>1 Braun-, 1 Almkuh, 1 Flammstier
    4 Affen 1 Totenkopf, 1 Schimpanse und ein Brüllaffe

17. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Habe auch mal meine Ergebnisse notiert und den Eindruck, dass es wesentlich besser springt, als beim letzten Mal
    hier im Detail:

20 x 4 Affen -> 34 Affen + 28 Totenkopfäffchen + 4 Schimpansen
    2 x 4 Totenkopfäffchen -> 2 Totenkopfäffchen und 2 Schimpansen

20 x 4 Enten -> 32 Erpel + 1 Zeitungsente + 1 Quietscheente + 6 Haubenenten + 7 Enten

10 x 4 Biber -> 24 Biber + 14 Schneebiber + 1 Holzhackerbiber
    5 x 4 Schneebiber -> 3 Schneebiber + 2 Holzhackerbiber + 5 Zahnarztbiber
    4 x 4 Holzhackerbiber -> 3 Schneebiber + 1 Holzhackerbiber + 3 Zahnarztbiber + 1 Mountybiber

10 x 4 Anemonenfisch -> 12 Fische + 4 Anemonenfische + 10 Regenbogenfische + 1 fliegender Fisch
    1 x 4 Regenbogenfische -> 1 Anemonenfisch + 1 fliegender Fisch

bei meiner "Tochterfarm" sah es so aus:

30 x 4 Ente -> 22 Ente + 41 Erpel + 9 Haubenenten + 1 Pekingente

16 x 4 Schafe -> 24 Schafe + 21 braune Schafe + 5 schwarze Schafe + 3 nackte Schafe + 1 Wollschaf
    4 x 4 schwarze Schafe -> 2 Schafe + 3 braune Schafe + 3 nackte Schafe + 1 Wollschaf

Allen noch viel Spaß beim Züchten und vor allem gute Sprünge!

Edit fügt noch ein:
    Ich finde die Neonställe einfach super und habe auch schon alle 6 auf einer Wiese aufgestellt. Wer also die Neonställe nicht mag, gerne beim nächsten G-T bei mir nachfragen, vielleicht habe ich ja was zum tauschen ;)

Last edited: Jan 8, 2016
  18. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hallo in die Baracke,
    hier die ersten Ergebnisse aus meiner Züchterei

1 x braune Kühe = 1 braune + 1 weiße
    4 x Kühe = 2 Kühe + 4 braune + 1 weiße + 1 Highland

12 x braunes Schwein = 2 Schweine + 7 braunes + 9 Woll +2 Hängebauch + 1 Wild
    3 x Wollschwein = 6 Grundtiere + 1 braunes + 1 Woll + 3 Hängebauch
    1 x Minischwein = 2 Schweine + 1 Warzen

8 x braune Schafe = 6 Schafe + 6 braune + 9 schwarze + 1 nacktes
    1 x schwarzes Schaf = 2 Schafe + 1 nacktes

3 x schwarze Ziege = 4 Ziegen + 2 schwarze + 2 Angora + 1 gefleckte
    1 x Angoraziege = 4 Ziege + 1 Zwerg + 1 gefleckte

9 x Albinofleder = 18 Grundtiere + 2 Albino + 8 braune + 2 Schlemmer
    1 x Dracula = 1 Albino + 1 Sportler

4 x Enten = 5 Grundtiere + 4 Erpel + 3 Haube

3 x Panda = 6 Zen

3 x Totenkopfäffchen = 8 Affen + 1 Totenkopf + 2 Schimpasen + 1 Brüll

Schöne Grüße
    Famaluda

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich bin zufrieden mit der bbd ausbeute - aber ich bin ja noch jungzüchter (nach 5 3/4 jahren, kicher) und bin da vermutlich leicht zufrieden zu stellen

20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Kaffee dazustelle,

Alle 5 Aufgaben erledigt, ausnahmslos mit Grundtieren mit Ausnahme der Schafe, wo ich ein paar Braune Exemplare eingezahlt hat, die durch die Wolkenlinie im Überschuss vorrätig waren. Wolkenlinie bestückt und abgeerntet.

Die Sprünge sind wieder im Bereich des üblichen.

Thread Status:
Not open for further replies.