Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee schnapp und frische Wecklen dazu stell.

Neonställe sind erledigt. jetzt bin ich am überlegen ob ich noch die Wolkenlinie hole

2. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Neonställe sind bei mir jetzt auch erledigt... auch Neon Ente/Schaf/Kuh habe ich erspielt. Wo genau finde ich denn jetzt die passende Wolkenlinie dafür. Ist das die im Shop oder die andere Kammer? Achja - wünsche auch einen schönen guten Morgen :)

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Unter den 3 Aufgaben gibt es eine extra Aufgabe.

Globulix, Famaluda und unawatuna1 gefällt dies.
  4. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Also das mit den 80 Schlössern. *grummel* Danke catweezel.
    In dem Neonshop gibt es ja auch noch Items und eine Wolkenlinie die man mit Schlösser holen kann. Kann man die sich nur jetzt bei diesem Event holen oder kann man sich das auch noch beim nächsten Neon Event holen. Denke ja mal das Schwein und co auch noch als Neon kommen. Die Frage ist nur - gibt es dann auch wieder diese Schlösser? *grübel*
    Superfutter habe ich zwar genug um es mir auch jetzt zu holen aber ich bin noch unschlüssig ob es sich lohnt oder nicht.

Globulix, Famaluda, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

apfelman Colonel des Forums

moinsen baracke :)

..meiner "statistik der kleinen zahlen" (nur die nötigsten 80 runden bisher) zufolge scheinen die BBD-sprünge wieder in etwa wie vorher - bin gespannt was die detailierte auswertung hier ergeben mag..

@Maulwurf (und all)
    für die zukunft bin ich sehr sicher daß das system mit den "schlössern" -zumindest bei events- erhalten bleibt, so sollen wohl mehr leute gezwungen werden zu züchten, abgesehen davon daß zuchtstufe 1+2 auf meinem markt schon lang vorher sowieso "unerschwinglich" geworden sind.

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

*kurz reingeflitzt kommen*
    PC seit Fr morgen wieder in Reparatur und nur kurz an nem PC eines Verwandten. Hab mir nun einen neuen gekauft doch den krieg ich auch frühestens erst Do.
    Event jeweils bis Aufgabe 5 gemacht, konnte leider erst eben Zuchten anwerfen 120 jetzt und dann nochmal 20 morgen, dann hab ich genug für die beiden WL und einmal Item Huhn.

Schlösser werden nach dem Event umgetauscht (finde das sehr unfreundlich). Werde daher exakt züchten und wenn ich die beiden anderen Items im nächsten Neonevent nicht kaufen kann (vor allem billiger, der Anstieg von jeweils 20 Schlössern ist zu viel, 10 hätten gereicht) gibts Ärger.

Noch ein schönes WE an alle!

Redmini, Globulix, -brime- und 3 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

Event erledigt, Wolkenlinie steht und 3 zusätzliche Items stehen auf er Schatzinsel und verschandeln das Bild......
    Habe fast alles aus meinem Zuchttierbestand einzahlen können, so blieben mir die Grundtiere. Habe einige für gute MP verkauft.
    Ich wollte alles fein säuberlich dokumentieren, aber um 10 Uhr gestern Abend, hatten wir für 1 Stunde Stromausfall....grummel.
    Ich finde es nicht gut, dass Ergebnisse verschwinden, weil man ausgeloggt war. Das könnte doch so geschaltet sein, dass es bis zum Ende des Events bleibt. Mit den Zuchten war ich eigentlich ganz zufrieden.
    SF habe ich immer noch reichlich, mal sehen vielleicht züchte ich noch etwas.

Danke für den Kaffee, habe noch Franzbrötchen mitgebracht.

Globulix, -brime- und [NightShadow] gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

Die Ställe konnten mit Scheunenbeständen erspielt werden,
    Für die Schlösser wurden andere Tiere verzüchtet,
    es fehlt ja noch ein bisschen was für den Suppenkasper.

Zucht läuft ganz gut,
    Ergebnisse sind in etwa wie vor 1 Jahr.

Da ich Parfüm spare, dauert es etwas länger :music:

Überbestände polstern das MP-Konto auf,
    überschüssige Items werden am G&T meinen Wald
    und Stallbestand erweitern.

So gefällt mir das Wochenende :D

Noch ein paar Croissants und frischen Kaffee für Alle,
    kommt frühstücken

Globulix, beere777, pmueller2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

Mein persönliches Highlight:D und aus Grundtieren 1 Feuerpferd und 1 Ritter-Ross.

Globulix, [NightShadow], VeroniZ und 3 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gratuliere, ist ja richtig fette beute, ich war es auch sehr zufrieden, habe auch tiere der höchsten stufe dabei gehabt. ist doch toll das es wieder so richtig gut funzt. ich freu mich mit euch allen, elfi

Globulix, [NightShadow] und unawatuna1 gefällt dies.
  11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Und schnell mal Kaffee hinstelle für die Morgensektion.

Alle 5 Aufgaben erledigt, Zusatzitem Neon-Ente geholt, es grübelt auf der Schatzinsel über Ästhetik...

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Bei m Event habe ich reichlich Items erbeutet. die stehen jetzt alle auf der Schatzinsel und bin jedesmal völlig wirr im Kopf von dem ganzen Bling-Bling!!! LOL

Aber was solss...

Globulix, Famaluda, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  13. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Ebenfalls guten Morgen!

Heute bin ich mal früh genug da, um beim Tisch decken zu helfen.
    Also leckere Eierlikörmuffins und eine Kanne Kräutertee auf den Tisch gestellt.
    Dazu einen bunten Blumenstrauß.
    Vorgestern habe ich die ersten Bäume schon mit Blättern gesehen. Ist denn schon Frühling?

Das Event ist Geschichte. Da es besser springt hab ich sogar mal beim Superfutter zugeschlagen und Biber und Fische gezüchtet, damit die Werkstuben schneller laufen. Einzahlen in die Quests mag ich die teuren gezüchteten Tiere noch so gar nicht. Kommt vielleicht in ein paar Jahren.

Allen einen schönen Sonntag!

Globulix, beere777, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

eine hübsche abgedunkelte brille rüberreich, es ist schon krass aber punkten tun die items brav. hab überall bäume davor gestellt dann sieht man/frau die nicht so. kaffee und tee bereitstell und die letzten weihnachtskekse

Globulix, beere777, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Eierlikörmuffin schnapp
    sowie Kaffee dazustell.

die Neonitems habe ich mir nochmal geholt, aber noch nicht aufgestellt.
    Wenn ich die Zierwiese umgestalte, werden sie wohl an die Luft dürfen; bis dahin fühlen sie sich in der Scheune bestimmt wohl. Außerdem sind sie ja doch , naja, sehr grell, muß noch überlegen, wie ich sie am besten verstecken kann, damit ich nicht blind werde, wenn ich die Wiese betrete.

Elfriede, Brille ist natürlich auch eine Alternative.

Bevor es regnet, werd ich erst einmal die frische Luft geniesen. Habt einen guten Tag.

Globulix, Palme54, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

Guten Morgen in die Baracke ruf!

Danke für Kaffee und die Eierlikörmuffins, sehr lecker und sogar einen Blumenstrauß, das ist ja toll.:)

Mein Highlight heute Morgen.....:D es ist schon das 2. aber es fehlt mir immer noch eine Scheuche. Da ich keine Partytickets kaufe, dauert das.....

Schönen Sonntag für alle.:)

Globulix, beere777, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

guten Morgen ihr Lieben,

*Kaffeeschnapp*
    (Dankeschön)

Ein schönes Event,
    die Ställe nur mit Scheunenbeständen geholt,
    für über 2 Millionen Grundtiere verkauft,
    und diverse viel zu grelle Items bekommen.

Die Zierwiese wird nur noch mit Sonnenbrille betreten 8)

Gunny73gi, Globulix, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  18. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Guten Morgen Baracke,
    HGW zu Euren Zuchterfolgen.
    Die Ausbeute ist zwar gut , aber größere Sprünge nach oben fehlen noch.
    Habe nebenbei mit Moringamaske meinen Spa auf 5 gepuscht.

Globulix, Famaluda, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ist bei mir ähnlich! Mit diesen Schlössern kann ich mich totschmeissen, aber die Gruselscheuche kommt und kommt einfach nicht... -.-

20. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Abend,

ich muss ehrlich sagen, so schlimm finde ich die neuen Items gar nicht. Klar, gab es schon schickere Items, aber mit Sicherheit auch schlechtere.

Am Party-Wheel hatte ich bisher Glück, ich habe bisher alle Blumen, Scheuchen und auch das Schloss. Ich verdrehe meine gewonnen Party-Tickets allerdings auch nur, wenn noch fehlende Blumen, Scheuchen oder das Schloss zu gewinnen gab.

Beim aktuellen Event weiß ich immer noch nicht so recht, was ich mir für die Liebesschlösser hole. Kann mich da immer noch nicht so recht entscheiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.