Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    hallo Teddyy,

    vermelde habe mir die Ranke freigeschalten.

    Danke
    P.S. habe mir die höheren Tiere (die mir fehlten) noch eingekauft und dann eingetauscht.
     
    wompel, vogone77, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Gockeline, Wie Stefanie schon schrieb gibt es einige Untersschiede. Der größte ist aber, dass man die Nachbarn braucht, um die Wilde Wiese frei zu bekommen (ja, ja, lang ist's her).

    Beschenken kann man beide. Bei Nachbarn geht es schneller, weil man sie aus der Nachbarschaftsleiste aufrufen kann, bei Buddies muss man in die Stadt und ins Postamt.

    Wenn ein Buddy Dir schon ein Geschenk geschickt hast, kannst Du es auch über den Geschenkelayer bei den News sehen und durch Anklicken auch was zurückschicken.

    So, nach diesem langen Erguss, nun Kaffee schnapp und Croissants dalass.

    Wünsche Euch einen schönen Tag.
     
    wompel, vogone77, PiaGab und 3 anderen gefällt dies.
  3. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Um Buddies zu beschenken, muß man nicht unbedingt in die Stadt ins Postamt. In der Nachbarschaftsleiste bei irgendeinem Nachbarn den Postzugang öffnen und oben den Reiter 'Freunde' anklicken. Dann öffnet sich die Liste mit allen Nachbarn und Freunden. beim Gewünschten das Häkchen setzen und unten links 'Beschenken' auswählen. Diese Liste kann man auch sortieren z.B. nach Level. So findet man recht schnell den Gesuchten.
     
    wompel, kaloriechen, vogone77 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Man lernt nie aus, diesen Tipp kannte ich nicht, danke dafür Kräuterhexe.
     
    wompel, kaloriechen, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach - egal! Ich verteile weiterhin pi mal Auge die Geschenke unter allen auf der Liste! :)
     
    wompel, kaloriechen, PiaGab und 2 anderen gefällt dies.
  6. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Schuldigung das ich hier so reinplatz......aber Tür stand weit auf

    Wollte nur etwas für kaloriechen da lassen.....


    [​IMG] zur 101 spute dich brauche nur noch 9 upse



    So , das wars von mir........

    könnt weitermachen.

    Euch unbekannterweise allen einen schönen Wochenanfang wünsche
     
    Palme54, wompel, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  7. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an alle!
    @Stefanie auch ich danke recht herzlich für das großzügige Bereitstellen deiner mühsam erstellten Liste. [​IMG]

    Allerdings muss ich über die Optimierung der Wiese immer recht schmunzeln, wenn ich dann an meine Wiesen denke.
    Da stehen noch Wassertanks und Jubelnde Fans und Vulkane, ohne dass ich Probleme hätte, ein neues Item darauf zu plazieren [​IMG]

    In diesem Sinne wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich die Liste einsetzten kann.

    Die Neonställe sind gar nicht so übel.
    4 Tiere gleichzeitig, 4 mal Mist und der 12 Stunden-Takt ist im Moment nicht überschritten.

    Auch die Wolkenlinie hab ich mir geholt (trotz des Platzes auf den Wiesen) da hab ich mir zu Herzen genommen, dass einige gemeint haben, sie hätten es schon bereut, eine nicht geholt zu haben.

    Jetzt geht es erst mal ruhig weiter.

    Allen noch einen schönen Abend!
     
    wompel, U19600, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin ich die Baracke ruf.:)

    Es ist ein richtiger Genuß.....kein Event läuft, meine XXL Bäume stehen, die Farm sieht nicht aus wie eine Rumpelkammer.:)

    Habt ihr mal auf der Insel die EPs geprüft? Ich habe Premium und wenn meine Bäume fertig sind, (so um die 30 XXL Bäume) alle Haustiere aktiviert, werden mir immer nur so um die 1200 EPs angezeigt, oder 5- 20 Std Bäume a 120 EP, aber die Anzeige zeigt nur 120 EPs an. Habe keine Ahnung ob die richtigen EPs gut geschrieben werden denn die Anzeige ist auf jedenfall falsch.

    Edith sagt: Es ist nur bei den Bäumen, Felder und Werkstuben sind ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    wompel, U19600, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  9. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Die Bäume sind erst morgen früh fertig - ich schau dann mal...
     
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,​

    [​IMG] heute wird gefeiert [​IMG]

    @lexinator hat Level 100 erreicht !

    [​IMG]


    Gratuliere lex, tolle Leistung ! [​IMG]


    Jetzt kannst Du Dich ja in aller Ruhe den anderen großen Herausforderungen stellen:

    Milliarden MP auf dem Konto (nicht den Markt übernehmen)
    Baha Level 300
    Erledigung aller Quests in der Farmhalle

    und natürlich Level 200 auf der Farm [​IMG]


    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

    populos

    [​IMG]

     
  11. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    @Stefanie Auch von mir dickes Dankeschön für die Itemsammlung. Habe sie mir auch in excel kopiert.
    @lexinator Nun bist du also kein UHU mehr, gratuliere :inlove:zum 100.

    Apropos Geschenke: Die verschicke ich immer nur über die Newsseite und den Geschenkelayer. Dort sehe ich ja sämtliche Geschenke der letzten Tage und kann gleich über den "Schenken"-Button auswählen, wer aus der gesamten Freundesliste etwas von mir bekommen soll. Finde, das geht am schnellsten, weil ich nur wenig hin- und herklicken muss.
     
    Palme54, unawatuna1, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Lieber lex!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.
    Willkommen beim Regenbogen


    [​IMG]


    Ab jetzt wird alles leichter: nur noch 25 Mio zum jeweils nächsten Level
    -------> der Weg ist das Ziel

    @ linedancer: vielen Dank
     
    Palme54, unawatuna1, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  13. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Noch einen späten guten Abend.
    Herzliche Glückwünsche an kaloriechen und lexinator auch von mir [​IMG]
     
    Palme54, unawatuna1, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  14. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Vielen Dank, BenniZ
    Aber:alles nach 100 ist nicht mehr sooo schwierig,

    die ungeteilte Freude sollte nun Lex gelten -----> 100 ist eine echte Hausnummer.
    von Level 99 bis Level 100 braucht es sage und schreibe 104.369.052EP
     
    Palme54, unawatuna1, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum 100.!!!!
     
    Palme54, unawatuna1, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  16. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Hallo Barackianer[​IMG]

    Vielen Dank für die Glückwünsche. :) Zeitweise kam ich gar nicht auf die Farm vor lauter Flugzeuge.;)

    Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sein Ziel erreicht hat. :)

    2,5 Jahre habe ich nun dafür gebraucht. 3 Jahre waren geplant. Aber immer stärkere Items und WL haben es möglich gemacht, früher zu leveln.
    Ich hätte z.B. nie für möglich gehalten, dass die ZHH einmal ins Inventar verbannt werden müssen, weil stärkere Items nachrücken.:music:

    Danke für das schöne Farmbild.:inlove:
    Große Herausforderungen? Ehrlich gesagt, bin ich im Moment ein wenig planlos. ;)

    Hier noch die Ergebnisse der Meinungsumfrage.;)

    https://docs.google.com/spreadsheet...7Kok-IvsffYqwuzGJOajiY_wY/edit#gid=1825324070

    Danke für die Teilnahme. Hat Spaß gemacht.:)

    Mit Premium kommen nochmal 6 Nachbarn dazu.;)

    LG lex
     
    Palme54, unawatuna1, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    [​IMG]
    lieber [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    zum Level

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Auf die nächsten 100!

    So schnell wie du bist, geht das bestimmt zügig voran.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deiner Farm und hoffe sehr,
    dass du niemals die Freude daran verlierst.

    ganz liebe Grüße

    Lady-Amalthea


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Palme54, unawatuna1, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  18. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen
    [​IMG]

    [​IMG] angezündet.

    Jetzt gibt es von dir

    [​IMG] für alle?

    Dann auf die nächsten 100 mein Lieber!
    LG
     
    Palme54, unawatuna1, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    und @lexinator die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir zum Erreichen des Regenbogens.
    Ich ziehe vor jedem, der ihn erreicht hat, den Hut, bei mir liegt noch ein langer Weg vor mir.

    [​IMG] auf den Tisch, damit es mit dem Wachwerden klappt.
    Habt einen guten Tag.
     
    Palme54, unawatuna1, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, liebe Barackenkinder!!!

    Meine Farm farmt so vor sich hin und irgendwie habe ich das Gefühl, meine Scheune wird und wird nicht voller... *seufz*

    Dann überlege ich, ob ich mir die Sandkasten-WL kaufe oder nicht. "Nur" EP/BEP reizt mich gerade irgendwie nicht. Aber die Items sind nett!!!

    Dann habe ich noch eine Frage: Ich bin der Meinung, dass es auch ein HWP gibt, das die Wirkung von normalem Dünger steigert?! Oder verwechsel ich da jetzt mal wieder irgendwas???

    Euch einen schönen Tag!

    Ach - und Lexinator: wenn du sagst, du hast für Level 100 2,5 Jahre gebraucht: hast du vor 2,5 Jahren angefangen zu spielen oder hast du für dies eine Level so lange gebraucht???

    Beides ist für mich unvorstellbar?! o_O Wo ich mir als Blümchenfarmer über sowas doch nie Gedanken mache!
     
    U19600, unawatuna1, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.