Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    eine stressige Woche nimmt ihr Ende.

    XXL-Bäume, und 16Std. Ställe (mit Tuning 12 Stunden)
    hat mir erlaubt auch mit zu angeln.

    So konnte ich heute den Rest durchmüllern und verangeln:

    PreisWertAnzahlSumme
    1 WL-Fisch
    750
    1
    750
    1 Makrelen-Mambo
    240
    3
    720
    60 SuFu
    30
    1
    30
    6 Rätselbäume
    15
    1
    15
    6 Tikibäume
    15
    1
    15
    4 Rätselställe
    25
    1
    25
    5 Partytikets
    80
    1
    80
    1 Rezept Schoko
    80
    1
    80
    5 GB
    120
    0
    0
    1 Sticker
    5
    0
    0
    60 SuDü
    15
    0
    0
    1 EH-Coupon
    25
    0
    0
    10 Sterne
    80
    0
    0
    5 Pinki-Pie
    30
    0
    0
    Restbestand
    150
    1
    150
    Ergebnis
    1.865
    Kaffee auf den Tisch, Kaffeestückchen dazu, Wochenende :D
    (und bei Euch im Ziel angekommen bin ich auch) :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    die 20% habe ich aus den Aufschreibungen der Baracke entnommen (nur Premium)
    --->Fisch im Nu Auswertung
    Das ist der Durchschnitt von zittrigen, ruhigen, Glücklichen und auch Pechvögeln
     
    Tinka_1973, populos, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Dann hin ich offensichtlich ein typischer Durchschnittstyp...:(

    xD xD xD
     
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    korrigiere: ein durchschnittlicher typischer Barackianer :D
     
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moin,
    mal ganz ohne Mathe und Glück - kann Einstellung Grafik, Auflösung, schnelle oder ruckelige Verbindung hier nicht sehr viel ausmachen? Hab auch mal FF und Safari gewechselt, maximal vergrößert und dann passiert das:
    Was mich echt verblüfft sind die Runden, in denen es für mich ganz klar nach Volltreffer aussieht, das Ergebnis ist aber Papagei und dann liegt der Treffer ganz klar neben dem hellen Ring und mir springt ein Schwertfisch entgegen, da überkommt einen schon eine Egalwiemansmacht-Haltung. [​IMG]

    Will nicht maulen, hab genug eingesackt (Rezept und 1WL waren vorhanden), kann aber gut verstehen, daß nicht alle mit der Runde zufrieden sind.
    Schönes Wochenende
    Famaluda
     
    Akkefietje, philo-sophie, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  6. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    da geselle ich mich dazu, dies ist mein Cocktail.:inlove:

    Habe es heute auch geschafft. Nun von 9 Premium Köder nicht einen Schwertfisch, aber was solls ich bin durch.
    Bereite mich mich nun auf die Gruselnacht vor.
    Mit den Schwan und Otter hat es leider noch nicht geklappt, mal schauen 4 Ställe brüten noch.
    Gruß
     
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ausnahmsweise ungekürzt. ;)

    also: auto-baum-ernte ist schon mal nicht, als nonEG-spieler (immer noch !) hab ich das natürlich nicht.

    der 'trick' mit SD-turbo ist klar, ich glaube aber das "normale" spiel (ställe und bäume) ohne den turbo und "nur" mit 30% rune und HWP-verkürzung bringt mir (bis jetzt) nicht 1000 taler

    - mein voller respekt für deine angepeilte 2000-marke !

    egal, ich guck mal was bei mir geht, die wolken hab ich komplett, der rest ist "kür" wie man hier so sagt.. :)

    zur statistik:
    auf der test farm hatte ich vorhin eine 8x premium-serie mit insgesamt:
    3x schwert
    1x krake
    3x kugel
    1x papagei

    ist sicher auch irgendwie "statistisch" im rahmen ;)

    ohne genaue (eigene) zahlen würde ich ansonsten den "gefühlten 20%" beim schwertfisch zustimmen..

    PS: ich konnte leider durch einige ungeplante zwischenfälle nicht immer "zeitnah" ernten, das mag evtl. noch paar taler mehr bringen..
     
    [NightShadow], raffi2004, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Mhhh, Teddy, mir scheint, die Auswertung ist nicht ganz aktuell. Denn ich habe in den letzten Tagen (ohne heute, also nur das, was ich hier gepostet habe) 55 Ergebnisse zu Premium gepostet, diese scheinen nicht voll umfänglich eingetragen worden zu sein.

    Selbiges gilt auch für die Luxusköder.
     
    [NightShadow] und unawatuna1 gefällt dies.
  9. FarmAna

    FarmAna Foren-Grünschnabel

    Nabend,

    die heutigen Premiumköder:

    14 Schwertfisch
    16 Tintenfisch
    16 Kugelfisch
    4 Papageifisch

    Danke fürs übernehmen und einen schönen Abend.
    Ana
     
    [NightShadow], Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  10. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Juchu, ich habe es tatsächlich noch geschafft. :D:D:D
    Durch die Langzeitpflanzen konnte ich nun noch ein paar Dropse mehr einfahren und endlich gab es auch noch weitere Schwertfische, wenn auch immer noch im einstelligen Bereich. Die Wolkenlinie mit Items konnte ich besetzen. Alles, was jetzt kommt, ist schöne Beigabe.
    Und weil ich nun mein Ziel für mich erreicht habe - ich hätte gern ein Plätzchen am Partystrand mit vielen Cocktails, Häppchen und Entspannung pur.8)

    @Globulix Ich suche mir Deine Daten zusammen und trage sie in die Tabelle ein.

    LG Tinka_1973 (happy, dass ich mit meiner 1:5.000 Chance es doch noch geschafft habe. Aber Angel-Events können verhältnismäßig aus meiner Sicht trotzdem genauso oft kommen, wie es den TG-Baum zu gewinnen gibt. ;))

    Edit: Tabellenaktualisierung erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke rufe,

    Danke Tinka für das Eintragen meiner Daten, ich liefere gleich welche für gestern:

    3x Luxusköder:
    2x Tintenfisch
    1x Papageienfisch

    13x Premiumköder:
    3x Schwertfisch
    3x Tintenfisch
    4x Kugelfisch
    3x Papageienfisch

    Dazu schnell meine Thermokanne XXL Kaffee aufstelle.
     
    philo-sophie, Famaluda, Tinka_1973 und 2 anderen gefällt dies.
  12. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    2009 Sterntaler, damit noch das 4. Item,
    wenn die letzte Ernte um 13:30 noch mal Dropse bringt,
    reicht es vielleicht noch für die Sterne...

    *Kaffee* auf den Tisch, Croissants dazu:

    *Frühstück*
     
    philo-sophie, Akkefietje, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  13. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Globulix, philo-sophie, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Kaffee [​IMG]hinstell

    Man glaubt es nicht aber bei mir kam gestern aus den Rätselställen ein Schwan, und 2 Schildkröten.
    Der Eisvogel wollte bis zum G&T nicht zu mir fliegen (Danke den edlen Spendern) und aus den jetztigen ist auch keiner raus gekommen..
     
    Globulix, philo-sophie, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Mahlzeit in die Baracke ruf.:)

    Event ist abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. 3080 Taler habe ich verballert, 3 Taler sind übrig. Nur Ställe, Werkstuben, 20 Std Bäume und 12 Std Bäume. LL 29, 2 Howies die fest auf 2 Wiesen verankert sind. Ach ja, 7 Zauberbäume.
    Danke noch mal an @teddyy für den Schwimm-Wettkampf, hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Hier meine Ausbeute der Stallmeister und Setzlinge und (außer Insel)

    Legegehege gelb.......was für eine Freude
    Igel
    Taube
    Esel orange

    Sandorn
    Zuckerahorn xxl
    Pinie xxl
    Dattelxxl
    Mispel xxl
    Erdbeere xxl

    10 Rätselsälle habe ich mir auch geleistet.

    Frosch
    2 Wolf
    Igel
    Eisvogel
    Storch
    Gürteltier
    Ente orange
    Schwan
    Eule orange

    Schön wäre ja, wenn die FAQ für das Geburtstagsevent rechtzeitig kommen würde.

    Allen einen schönen Sonntag.:)
     
    Globulix, philo-sophie, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin,

    mein Schlussresümee:
    Von sonstiges hab ich alles außer die Sterne und PPP. 330 Sterntaler
    Die Fisch im Nu Ranke steht ja schon paar Tage. 750 Sterntaler
    Konnte mir jetzt heute noch 3 x den Hai, 2 x Makrelen-Mambo und 2 x das Urlaubsparadies holen. 1620 Sterntaler
    Gerade sind 11 Angelfedern gedroppt, sonst keine Reste, da ich noch einzelne dazugekauft habe, aber nicht viel.
    An Fischen ist ein Tintenfisch und ein Hummer übrig geblieben.
    Sterntaler 23
    Macht im ganzen 2723 Sterntaler

    Hab leider irgendwann vergessen aufzuschreiben was ich mit welchem Köder geangelt habe.
    Es waren auf jeden Fall Premium-Köder und Luxus-Köder ganz wenig normale Köder.

    Allen einen schönen Sonntag noch
     
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So mein Fang (insgesamt)
    Schwertfisch 57
    Tintenfisch 64
    Kugelfisch 55
    Papagei 27
    Hummer 0
    Makrele 4
    Alles erreicht plus noch Items zusätzlich
    Bin zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft.
     
    philo-sophie, unawatuna1 und [NightShadow] gefällt dies.
  18. FarmAna

    FarmAna Foren-Grünschnabel

    Nabend,

    sorry bin gerade erst am Nachlesen, da die Wochenenden doch eher der Familie gehören.
    Asche auf mein Haupt ... da hatten sich 2 Kugelfische getrollt. *Danke fürs Aufpassen*

    Die Versuche von heute kommen allerdings auch erst später.
    Euch schon mal einen feinen Sonntagabend.
    Grüsse
    Ana
     
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Juhu, meine Lieben.

    letzter Durchgang hat mich nochmal etwas weiter gebracht...

    PreisWertAnzahlSumme
    1 WL-Fisch750 1 750
    1 Makrelen-Mambo240 4 960
    60 SuFu30 1 30
    6 Rätselbäume15 1 15
    6 Tikibäume15 1 15
    4 Rätselställe25 1 25
    5 Partytikets80 1 80
    1 Rezept Schoko80 1 80
    5 GB120 0 0
    1 Sticker5 1 5
    60 SuDü15 1 15
    1 EH-Coupon25 1 25
    10 Sterne80 1 80
    5 Pinki-Pie30 1 30
    Restbestand10 1 10
    Ergebniss2.120

    Schade das Manches nicht mehrfach zu holen war,
    bei 243 Bananen "auf Halde" waren diese nicht erstrebenswert,
    aber SuFu, SuDü, Bäume oder Ställe hätten mich schon gereizt...

    Die TGs haben für ein paar Ställe gereicht,
    der erste Versuch beglückte mich mit Schwan und Otter
    und 2 orangenen Eulen :D

    Ob die Eule Zuchttier wird? ;)
     
    Famaluda, Globulix, Palme54 und 4 anderen gefällt dies.
  20. FarmAna

    FarmAna Foren-Grünschnabel

    So noch fix die restlichen Angelergebnisse. Zum Schluss kamen noch einmal 10 Premiumköder in den Tümpel:
    2 Schwertfisch
    8 Tintenfisch
    6 Kugelfisch
    2 Papageifisch
    2 Hummer

    Danke schön für Eure Hilfe und Mühen.
    Allen einen entspannten Abend, bei was auch immer. ;)
    Grüsse Ana
     
    Famaluda, Globulix, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.