Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Baby-Boom!!! :D

    Start: Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:00 Uhr
     
    -brime-, BenniZ, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  2. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Zitat gekürzt

    Ist es nicht sparsamer statt Wabe 24 mit 8 Orangenbaiser Wabe 31mit 5 Erdbeerbaiser zu nehmen?

    28 in 31 geändert

    Ich beantworte meine frage mal selbst :oops:
    Es geht nicht weil die doofen Bienen im Weg sind.
    Und Wabe 28 kann man aus dem gleichen grund auch nicht einsparen.
    Dafür kann man die 15 weglassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - dann muss ich die Kichererbsenproduktion drosseln und ein Feld mit Gänseställen pflastern. sonst nützt der mit garnichts....

    Gut dass ichnhier reingeschaut habe, in 20 Minuten wäre alles zu spät gewesen!
     
    Globulix, unawatuna1 und [NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich werde den Boom nutzen um meine Schweinezucht weiter voran zu bringen.

    Die Torte ist bald fertig :D
     
    Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  5. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    A propos BBD, letztens hat doch jemand hier geschrieben das die Einführung von Eule Gelb und Orange bedeutet sie sei als nächstes dran.
    In der Gerüchteküche wird allerdings die Maus als nächstes Zuchttier gehandelt, die hatte ja auch schon lange vor der Eule ihre farbigen Ställe.
    Sobald die Kichererbsen durch sind wird ich also meine 3 Orangenen Mäuseställe aufstellen und nachrechnen ob es sich lohnt Käse zu kaufen und zu horten oder ihn lieber selbst her zu stellen.
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    <-- Der da war´s :oops:

    Wenn die GK Mäuse meldet, werde ich Eulen und Mäuse vermehren.
    (sobald die Torte feddich is) ;)
     
    unawatuna1, Globulix und beere777 gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Nicht vergessen: man braucht 3 Mäuse plus 1 Mäusefutter für einen Käse (was für ein Käse).
     
    [NightShadow], beere777 und unawatuna1 gefällt dies.
  8. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    Dank für den Tipp.
    Habe gleich den Käsemarkt aufgelöst.
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Hier bringe ich euch den Kalender für Februar.

    Event läuft super.:)
     
    Globulix, -brime- und [NightShadow] gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Teddyy,
    deine Sparversion hat ne Make.
    Ich komme nicht über Kuchen 23 rüber ohne alle Kerzen an zu klicken.
    Mein Problem sind die Kichererbsen. Die schaffe ich nicht alle.
    Nachdem ich nun ne Stunde drüber gegrübelt habe, denke ich frag doch mal den Teddyy

     
    [NightShadow], Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo entevau,

    das Tortenstück 23 kannst Du erst "verspeisen", nachdem die Kerzen alle angezündet sind.
    Auf dem Tortenstück sind zu Beginn sechs dunkle Punkte. Sobald eine Kerze freigespielt ist, wird der entsprechende Punkt hell. Bei sechs hellen Punkten wird es freigeschaltet.
    Bin heute selbst drumherum geschlichen ;)

    Aus der FAQ geht das nicht eindeutig hervor - wen wundert's.

    Allen noch viel Erfolg!
     
    [NightShadow], Palme54, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee aufstelle.

    Event läuft vor sich her. 22 Baisers fehlen noch, und dementsprechend die TP und Dropse, das wird schon. Alle Kerzen sind freigeschaltet und geben alle 8 bzw. 16h ihre Ladung ab.

    Jetzt heißt es an der WL und den Items arbeiten.
     
    [NightShadow], unawatuna1 und U19600 gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    shit die 23, die hatte ich nicht auf dem Schirm :oops:

    Da müssen wir über die 30 gehen, aber können dadurch die 27 sparen. Beide Felder bringen die das Item "festliche Clownerei"

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Kaffee [​IMG]hinstell
    5 Kerzen können schon ausgepustet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
    [NightShadow], unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  15. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen :)

    *Teekanne mit Pfefferminztee hin stell*

    Habe gestern bereits alle 6 Kerzen entzündet.

    @teddyy : Nimm doch lieber die Nr. 2 (und konsequenter weise dann die 24/28 ) mit, 300 Rhabarber sind doch nicht die Welt und dann muss man nicht über die 16 gehen da ja die 23 nur mit allen 6 brennenden Kerzen geöffnet werden kann.
    Obwohl man dann natürlich einige Items mehr hat (ich sammel diese für den G+T denke ich) wenn man alles macht

    Edit: ich Schussel hätte heute morgen fast vergessen die Kerzen wieder auszupusten. :cry:xD
     
  16. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @Alzreateria ich auch o_O Vielen mir dann irgendwann auf.
    690 Dropse brauche ich noch. Dabei hatte ich über Nacht auf den 3 Feldern Himbeeren.:eek:
     
    [NightShadow], unawatuna1 und Famaluda gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auf welchen Level ist Deine LL? Hast Du vielleicht Veredelungen, die Du nach Beendigung der TP machen könntest?

    Ich brauche noch 550 Dropse bis Eventende, das wird schon.
     
    [NightShadow], unawatuna1 und Famaluda gefällt dies.
  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,
    Das Event läuft ganz gut. 5 Kerzen brennen schon. Mir fehlen noch Dropsi um die Baiser zu machen.Ich werde
    jetzt erst einmal Langzeitpflanzen machen.
    PS: Das Kiwifutter rückt immer näher, Level 94:inlove:
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ganz herzlichen Glückwunsch Wilde Rose zu LV 94! Wenn Du mit den TP noch nicht durch bist, würde ich die Langzeitpflanzen nur über Nacht machen, oder diese komplett durch veredelte Pflanzen ersetzen - unter der Annahme, dass genug SD vorhanden ist.
     
  20. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Züchte ein bisschen nebenbei. Subjektiv wird jetzt wieder häufiger gesprungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.