Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    - Stellen nach dem Komma sind nicht notwendig

    - Acia-Beere, Pitombafrucht und Bocksdornbeere habe ich raus gelassen weil die nur wenige bisher haben

    - Dienstag (also auch heute) oder Mittwoch kann eingetragen werden

    - falls euch andere Produkte noch fehlen, einfach leer lassen


    Ich habe die Reihenfolge der Liste so aufgebaut wie sie auf dem Markt aufgeführt sind wenn ihr nach Level sortiert
    Danke für die ersten Daten :)

    gute Nacht
     
    unawatuna1, beere777, wompel und 3 anderen gefällt dies.
  2. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    kann den Link nicht öffnen :cry:
    letztes mal - ging es problemlos :)

    glg Däumchen
     
    U19600 und Globulix gefällt dies.
  3. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Kannst du den Link nicht öffnen oder nur nicht eintragen?

    Wer noch nicht eintragen kann, schickt mir oder anderen die schon eintragen dürfen, bitte ein Eule mit eurer Google-Mail-Adresse.

    Oder so wie Wompel es gemacht hat, einfach hier posten, geht natürlich auch, wird dann in die Datei übertragen.
     
    unawatuna1, wompel und Globulix gefällt dies.
  4. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Hi teddyy,
    kann ... nachdem ich nochmals ... aktualisiert habe, die Tabelle öffnen :)
    bin Markt 24, dort stehen die Preise bereits, von einem anderen User :)

    Werde, die Preise beobachten und dann .... SCHREIBEN....

    DANKE...für den Tipp.....

    Wünsche euch eine gute Nacht.

    Glg Däumchen
     
    U19600, unawatuna1, wompel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Guten Abend,
    Habe schon Daten auf dem Mark 32 eingetragen.
    Wer hat noch den Markt 32?
    Ich würde es mit jemanden teilen, in 4 Wochen bin ich im Urlaub.
    LG
     
    philo-sophie, U19600, wompel und 2 anderen gefällt dies.
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch @lexinator

    Ich hoffe mal da anzukommen bevor du auf 300 bist. :pxD

    Über den Regenwald freue ich mich...

    @teddyy wenn du Hilfe bei M18 brauchst, sag einfach Piep - nur diese und nächste Woche wirds ferienbedingt sehr eng bei mir - dannach hab ich wieder mehr Freiheit :p

    Gute Nacht @all!
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Hmmm - es war okay. aber ich hatte mehr erwartet... und nun schau ich nach dem Regenwald....
     
    unawatuna1, wompel und Globulix gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    bei Erdnussbutter auf Markt 4 steht in der Datei ein Preis von 443 MP und auf Markt 31 von 239 MP . Tippfehler?
    Bitte mal prüfen und ändern
     
  9. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ich habe hier schon soooo viel Hilfe bekommen.... nochmal Danke dafür - werde dann mal Markt 30 übernehmen. So kann ich wenigstens etwas zurückgeben. :inlove:
     
    philo-sophie, U19600, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wompel

    wompel Stammspieler

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Baracke,

    Ich stell mal eine XXL Kanne Kaffee auf den Tisch. Die Milch und den Zucker stell ich daneben, jeder wie er es mag. Brötchen stehe nun auch auf dem Tisch. für den Belag begebt euch bitte zum Kühlschrank. Dort werdet ihr alles vorfinden.

    @Teddy Ich könnte noch die Märkte:

    - 14, hab ich gestern Abend
    - 9, 16, 20 und 40

    bedienen, nur wenn es recht ist. Allerdings leider nicht komplett, da nicht alles freigeschaltet ist. Es sind meine kleinen Farmen. es hilft vielleicht in deiner Statistik. Ich könnte zwar noch etwas freischalten, aber ich wollte nicht unter die 100GB kommen.

    Wäre es sehr schlimm, wenn ich die Daten zwischen 10:00h und 17:00h eintrage. Ich glaube das da nicht viel passiert.

    Meine Überlegung ist, wenn ein Event mit Bahama-Produkten passiert werden sprunghaft die Preise steigen. Das sollte berücksichtigt werden. Wird ja wohl kommen mit dem Ägypten-Event, wenn ich es mal so bezeichnen darf.

    Auch habe ich eine Anfrage auf Schreibberechtigung der Tabelle an den Verfasser erstellt. Ich hoffe diese ist angekommen.

    Nun habe ich noch eine Frage zu der Tabelle:

    Wäre es nicht besser von A-Z zu sortieren, so empfinde ich jedenfalls? Was jeder noch nicht freigeschaltet hat sieht er ja.
    Und ich möchte nicht kleinlich wirken, der Papageienbaum sollte ein Erzeugnis sein. Zwinker!! (Kann keine Smileys auswählen, warum auch immer und nicht böse sein und ich hab es auch nicht so mit diesen. Vielleicht bin ich schon zu alt dafür.)

    So, nun hab ich noch eine Frage @all :

    Ich möchte in Excel gern Bilder an eine Zelle binden, welche beim sortieren mitwandert. Google habe ich bemüht, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht hat jemand eine Idee. Würde mich sehr darüber freuen.

    glg wompel


    @edit:bin meistens nur ein stiller Mitleser.
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Teddy und wompel,

    Ich kann Markt 40 übernehmen, habe heute extra den Ingwer und den Bocksdorn freigeschaltet, um alles angeben zu können. Weiß aber nicht, wie ich mit der Tabelle umgehen soll. Kleine Betriebsanleitung, bitte?
     
  12. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Hallo Teddy,

    kannst du mich bitte freischalten, dass ich in die Liste eintragen kann? Übernehme Markt 07.
    LG elza1

    Edit: Liste habe ich runtergeladen. Warum erscheint beim Preis eingeben z.Bsp. bei der Zedrate nur Rauten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    wompel, unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin, Teddy

    bin zwar nicht oft hier am schreiben, könnte Markt 27 übernehmen wenn du mich freischaltest.
    Liste habe ich auch schon freigeschaltet, könnte glaub auch schon eintragen.

    LGerna17
     
    unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  14. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Hallo Barackenkinder, wünsche einen schönen Tag.

    @wompel und @teddyy kann Markt 16 übernehmen.

    Liebe Grüße :)
     
    Globulix gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Markt 9 mach ich mit. Hab alles freigeschaltet. :)
     
    unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  16. sachsenpower80

    sachsenpower80 Foren-Grünschnabel

    Geht bei Euch der Regenwald schon bei mir ist da nämlich nichts
     
    Globulix gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    am 27. August 2015 um 14.00 Uhr werden wir eine neue Fläche für die Insel Bahamarama einspielen.

    Vielleicht weil heute erst der 26. ist?
     
    unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  18. sachsenpower80

    sachsenpower80 Foren-Grünschnabel

    Ach ok danke
     
    wompel und Globulix gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Hab die Liste abgespeichert und alles eingetragen, aber wie bekomme ich die Zahlen in die Tabelle rein ?
    Das jeder die Zahlen sieht ?
     
    wompel gefällt dies.
  20. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    hallo liebe barackies,
    ich hab mal markt 22 notiert:

    1GranatapfelBaum55178
    2PistazieBaum8386
    3SternfruchtBaum8056
    4ParanussBaum8183
    5Flammen-BlüteBaum52938
    6KarobBaum33345
    7ZedrateBaum146342
    8TamarindeBaum1378126
    9AmherstiaBaum3916104
    10AffenbrotBaum329180
    11AchachaBaum3491113
    12ZuckerrohrPflanze857
    13MaracujaPflanze4685
    14ZimtPflanze6622
    15WeintraubenPflanze2871
    16VanillePflanze65131
    17AnanasPflanze6991
    18BananeBaum10081
    19MandarineBaum59141
    20MangoBaum11950
    21ManiokPflanze7264
    22BromeliaPflanze11425
    23ZucchiniPflanze7340
    24KokosnussBaum11084
    25FeigeBaum66121
    26KiwisBaum10395
    27PfefferPflanze9930
    28ChiliPflanze8891
    29BambusPflanze10962
    30DrachenfruchtBaum77154
    31GuaveBaum79190
    32KakaoBaum89185
    33RispengrasPflanze12239
    34SüßkartoffelPflanze11059
    35ErdnussPflanze11182
    36AvocadoBaum79129
    37PapayaBaum19246
    38Aloe veraPflanze99107
    39YamsPflanze9980
    40KumquatBaum90143
    40PaprikaPflanze8750
    41LitschiBaum11187
    42MobinpflaumeBaum14084
    43KaktusPflanze10763
    44HibiskusPflanze11843
    45KaffeePflanze13178
    46GrünteePflanze2636
    47KakiBaum14951
    48ZitronengrasPflanze17432
    49MateBaum14443
    50IngwerPflanze17279
    51PandanfruchtBaum222109
    52MeertraubeBaum33065
    53MoringafruchtBaum25082
    54PapageiTier110289
    55AffeTier133189
    56ElefantTier110683
    57FaultierTier1842143
    58AnakondaTier3438142
    59KamelTier231579
    60PandaTier179598
    61PapageienfederErzeugnis333667
    62BikiniErzeugnis355751
    63Fliegender TeppichErzeugnis2144209
    64EssstäbchenErzeugnis542881
    65ErdnussbutterErzeugnis2510267

    grüße,
    krawalla
     
    wompel und unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.