Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Juhu,

@unawatuna1 : auch hier noch mal... Herzlichen Glückwunsch,
    mal sehen, ob ich Dich vor der 100 noch einhole :p

Nach 36 Körben war das Event geschafft.

Da ich 112 Körbe hatte, sammle ich fröhlich weiter Gewinne.
    Seit ich bei 302 GB bin, schmeißt die Affendame keine mehr,
    aber dafür ordentlich SuFu und SuDü...

und die EP/TEP/MP-Ausbeute ist auch nicht schlecht :D

kaloriechen, Palme54, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke für eure Glückwünsche.:D

Boah, das einsammeln von SF - SSD - SD - Bananen und die EP/TEP/MP - Ausbeute macht ja süchtig.....da wird bis Montag noch einiges zu holen sein.:)

kaloriechen, Palme54, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  3. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

@unawatuna1 : auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Level 99.

4. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

unawatuna Herzlichen Glückwunsch, 99 ist eine starke Leistung!

Ich mache gerade Turborosen auf KF aus 44 Feldern droppen 30 bzw. 32 Pappier - ich muss noch 3,5 Runden machen für die restlichen Dropse so viel SD hab ich nicht mehr :cry: ich hätte nie gedacht das mir der mal ausgeht.
    Über Nacht hatte ich Rotkohl drauf, in der letzen Nacht Zwiebeln.... so wird das nichts mit Kamelle fangen und Bestände auffüllen...:sleepy:
    Fazit: Ich schaffe das Event brauche aber wieder die volle Zeit.

Edit meint noch, da ich absolut keinen Plan mehr habe fehlen möglicherweise am Ende noch 3-5 Amadinges :oops: ;)

6. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

@unawatuna1: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 99.

@radixlilly : Normalerweise bin ich geizig mit SD - aber nachdem hier von den Gewinnen geschrieben worden ist und ich mein Drops Papier auch noch nicht voll hatte - habe ich KF mit Rosen gemacht und über 300 SD verballert. Die habe ich schon längst wieder reingeholt - über 700 SD konnte ich bis jetzt absahnen. Und ich hab noch 50 Körbe und die Farm und Insel voller Ställe stehen. Da geht noch so einiges. Nur frage ich mich warum BP so großzügig mit gB, SF ect umgeht. Steht uns noch schlimmes bevor?

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ein "Hallo" in oder an die Baracke und seine Bewohner-- bin schon seit langer Zeit stiller Leser-- und Genießer mit hohem Nutzen-- hier und möchte mich mal unbekannterweise für alle Tipps und Erfahrungen bedanken
    nun habe ich mal ne Nachfrage-- hier gab es irgendwann mal Tabellen, wo für die Felder bzw Tiere und Werkstuben die ganzen Anbauzeiten mit den verschiedenen Zeitverkürzern , wie SD,Wasser SF und die anderen --wo kann ich denn diese finden

einen großen Dank schon mal im Vorraus und ich wünsche allen ein schönes We

8. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,

das Event ist der Wahnsinn, es sind die höchsten Gewinne ever, ever, ever. o_O

Kann euch nur empfehlen auf dem schnellsten Weg zur Parade zu kommen und dann Ställe und Werkstuben auf allen Flächen zu stellen.
    Sparen bei SD oder anderen Dingen solltest ihr diesmal drauf verzichten.
    Also Gummistiefeln an und ackern, ackern, ackern.

Meine bisherigen Paraden-Gewinne:

[​IMG] [​IMG]

Täglich kommen noch ca. 120 neue Naschköbe dazu.
    Mit Spielbalance hat das aber nichts mehr zu tun, eindeutig ein Fehler von BP bei den Einstellungen. :music:
    Wow, herzlichen Glückwunsch

Schau bitte mal auf Seite 1, eventuell wirst du da fündig.
    Hier noch ein Link der dir eventuell auch helfen kann (original Excel-Datei)
    http://filehorst.de/d/bCHuwHvl

9. populos

populos Colonel des Forums

... und nicht vergessen: Naschkörbe verschenken ;)

Macht einen Riesenspaß und lohnt sich wirklich :D

LG
    populos

10. honk67

Hallo Teddy-- vielen Dank für deine schnelle Mühe-- diese Tabellen kannte ich noch gar nicht und auf Seite 1hatte ich auch schon geschaut-- aber leider , das was ich suche ist noch nicht dabei-- du hattest auch mal ne Übersicht, wo die ganzen Zeitverkürzer schon pro Feld/Tier ausgerechnet waren----boa, was bin ich blöd[​IMG] nee-- man kann ja die Tabellen noch ganz weit runter skrollen und da ist natürlich, was ich suche und man/Frau müsste halt auch mit ner Exel Tabelle umgehen können-- habe alles also was ich gesucht habe

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  11. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Barackianer,
    Ich habe bis jetzt 549 Körbe. Und es geht noch weiter.
    Da könnt ihr euch vorstellen, was das bis jetzt für Gewinne sind.
    Ich mag die gar nicht mehr posten, ist ja schon fast unverschämt.:oops:
    Nur so viel. Ich habe jetzt innerhalb 1 Woche 2x gelevelt und 1 Level wird es wohl noch werden.
    Die 1 Milliarde sind dadurch schon Geschichte.

Schau mal hier, da muss man nur die Zeit eintragen, Kreuzchen machen und hat die Zeit.

https://docs.google.com/spreadsheet...ep-FpiaZY-V9jVqtfS20igwvk/edit#gid=2087953842

@unawatuna1

Herzlichen Glückwunsch zu Level 99. !!! :)

Dann mal rein in die Gummistiefel. Das Event bringt dich ein großes Stück weiter auf dem Weg zum Regenbogen.;)

LG lex

12. honk67

Hallo lexinator-- genau die Tabelle kannte ich -- danke für deine Mühe--bei euren Berichten kann ich echt neidich werden-- mache irgendwas falsch-- bin immer noch nicht wegen der fehlenden Dropse mit den Pappmache`fertig und konnte so auch noch nicht auf Ställe für Körbe umbauen:sleepy:

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Honk, wenn Du veredelte Pflanzen hast, würde ich die so schnell wie möglich anschmeißen (heißt, sofort nachdem Du mit den TP fertig bist). Damit generierst Du die Dropse für das Pappmaché. Und sobald alle Dropse da sind, Farm auf reine Stall/Werkstuben-Farm umbauen. Die Gewinne sind - wie Teddy richtig schrieb - der reine Wahnsinn!

Ich möchte daher nie wieder irgendein Statement vom BP hören, dass dieses oder jenes wegen der "Spielbalance" nicht möglich ist! Denn was in diesem Event abgeht, ist die reine Schieflage! Wir Farmer mit SD durch Mammuts sind eindeutig im Vorteil!

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    kaloriechen, Amsel33, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  14. beere777

beere777 Forenfreak

Schade, SD ist alle:(. Schnell eine Runde Soft-Blitz-Nelken (3 Std.) eingelegt, aber jetzt siehts besser aus, die letzten Dropse werden im Laufe des Abends eintrudeln. Amarantmehl hab ich zufällig genau die richtige Menge gemüllert, eins fehlte noch. Bin schon ganz hibbelig, will auch fangen! Körbe sind genug da, nachher kommen die Ställe wieder an die Luft und hoffentlich dreht BP nicht mittendrin an der Schraube.
    Ich muss es mir unbedingt abgewöhnen, wild drauflos einzuzahlen, man verliert so total den Überblick:p.

And now into something completely different:

Ab Montag gibt es Mäuseställe im Shop zu kaufen, für 2.500 MP.

Weil, am 22. Februar kommt die Mäusezucht!​

kaloriechen, Palme54, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

Mahlzeit, meine lieben Barackianer,

Bisher rund 200 Körbe vernascht, SD-Bestand liegt wieder bei Werten wie vor dem Event,
    SF reicht für die Zuchteinführung, 14 Mauseställe hatte ich sowieso schon...

2 komplette Level auf der Insel rauf, und nach der heutigen Stallernte wird es wohl auch
    für ein Level-Up auf der Farm reichen... Knapp 10.000 Bonbon-Punkte warten auf den Umtausch
    und inzwischen habe ich 400 GB auf Halde!

Da scheint wirklich jemand bei den Berechnungen das Komma falsch gesetzt zu haben o_O

Wenn das Absicht war, macht es mir etwas Angst.

Dann hoffe ich mal, das ich mit den GB auch irgendwann was anfangen kann 8)

Genießt den Abend,
    es ist Wochenende und somit Zeit:

Kamelle de Zuch kütt :D

kaloriechen, Palme54, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Endlich! Kamelle ich komme!!! Zweimal kam der Zug schon, jetzt hab ich mir erst Mal die Bestände aufgeschrieben.
    Gut das WE ist und keiner an der Schraube dreht xD Das ist sicher der Ausgleich für den ganzen Ärger im letzen Jahr :p

kaloriechen, Globulix, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Baracke ruf.

Bin hier wie im Fieber, aber nun sind meine Körbchen alle und die nächsten kommen erst morgen früh.......wollte mir schon Körbchen kaufen, aber noch kann ich meine Finger stillhalten....:p mal sehen wie lange.

Aus den Setzlingen kamen 8 xxl Bäume und 2 Sonderbäume. Leider keine Grapefruit, aber dafür ein Bocksdorn xxl :D

Wünsche allen einen schönen Abend und gutes gelingen.

kaloriechen, Palme54, radixlilly und 3 anderen gefällt dies.
  18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Bevor die Baracke auf Seite 2 rutscht, schnell mal Kaffee hingestellt.
    Und nun gehe ich wieder Kamelle fangen. Für mich hat es sich schon gelohnt.

19. beere777

beere777 Forenfreak

Das macht Spaß! Hab schon einen lahmen Mausarm vom Fangen:p Aufgeschrieben hab ich nix, aber das lohnt sich mal so richtigxD
    Die Ställe waren jetzt nicht so toll, Legegehege gelb und orange (hieß es nicht mal, die gelben Upgrades werden rausgenommen?) und... einen Mausstall!:sleepy: Setzlinge müssen noch warten, Naschkörbchen sind wichtiger:).

20. [NightShadow]

Guten Morgen meine lieben Barackianer,

Nur die gelben Ställe sind raus, die Werkstuben Gelb sind noch drin.

*KaffeeSchnapp* (Dankeschön)

Croissants und Brötchen auf den Tisch.

3 Level auf Bahama, und 1 Level auf der Farm.

MP, EP, TEP, SD, SSD, STD, SF... und goldene Bananen im Überfluss...

und kein Ende in Sicht :p

Kinders, das muss ein Fehler sein o_O

charli_02, kaloriechen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.