Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

TPs auf KF zu setzen ist eh´ nicht sinnvoll, es sei denn man nutzt SuDü und die SuDü-Beschleuniger.... und dann ist es nicht wirklich langsamer als "normal" ;) [Dein Nicht-Schlaf wird nicht berührt... denn es dauert dann nur noch 3:36h anstelle von 4:00h]

2. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

So, Katze beschenkt und Gewinne eingetragen.
    Mich irritiert das ich keine TP abgeben muss sondern wirklich alles vermüllern. Jetzt trage ich gleich alles in die Mühle und wenn ich die benötigte Zahl der Mühlenprodukte habe müsste es ja passen. Schließlich kann ich erst weiter mache wenn alle Präsente da sind.... nö... hab ja schon welche bekommen... menno is doch kompliziert... Also müllern solange Dropse da sind und nebenbei TP anbauen o_O

3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Meine Ergebnisse der 45 Katzengeschenke:

12x 800 BEP
    10x 800 EP
    8x 800 MP
    5x 2 SD
    6x blumiges Präsent
    4x süßes Präsent

Danke an die Listeneintrager.

4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin Baracke,
    hab den Link mal nach vorne geholt.

Bisher hab ich nur 45 x die Katzen beschenkt, bin noch nicht sicher, ob ich schon losmüllern soll, oder lieber warte, bis alles beisammen ist.

Ein paar SD hab ich investiert (hab versehentlich ALLE Woken, statt nur dei ausgewählten Favoriten angeklickt und da war halt die Kastanienwolke dabei, die musst ich dann einfach nutzen - hat ja auch ne lange Wiederaufladezeit.
    Die darausgedroppten Backwaren hab ich notiert, so dass ich sie aus den regulären Drops rausrechen kann.

Apropos Drops: Pro TP_Feld droppen bei mir zwischen 5 - 16 Gedichte --->unter 30 auf allen Feldern (ohne Randbäume) !!

Das hieße: um die geforderten 1250 Liebesbriefe zu bekommen müsste ich (bei Terrorbepflanzung und bleibenden Droppsratte)
    über 41 Runden pflanzen - ernten. Dabei müssten doch gerade diese vermehrt droppen??

Gut, dass es auch fertige Präsente zu gewinnen gibt,
    auf dem Markt ist noch nichts zu sehen, geh mal nachschauen.

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also auf meinem Markt müssen schon welche verkauft worden sein, kein Angebot zu sehen aber wenn ich ins Einstellungsmenü gehe:

Liebessträußchen: Gegenwert ist 721; momentan maximaler Einstellpreis ist 2.840,58

Schokoherztorte: Gegenwert ist 804; momentan maximaler Einstellpreis ist 3.034,39

Heute Vormittag war es niedriger, so um 1600 habe es mir aber nicht notiert gehabt.

Ich habe Katze im ganzen beschenkt aber bei den anderen nehme ich das was ich gerade herstellen kann, beschenke aber erst nur die Ziege fertig, ich weiß ja durch das Eventfenster wieviel noch fehlt.

Last edited: Feb 12, 2016
  6. hopsing

hopsing Forenbewohner

Hallo allerseits,
    ich habe meine bereits erspielten Gewinne in die Liste eingetragen.
    Ihr mögt mich für verrückt erklären, aber ich habe zusammen mit den 21' EP 2 x Rätselstall Schwan bekommen. Nachdem ich es nicht in der Tabelle gefunden hab bin ich zu den FAQ gewandert. Auch nix gefunden.
    Ich schwöre.... ich hab nix getrunken.... und mein Mann hat den Gewinn ebenfalls gesehen.

7. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Hallo in die Runde,

Die 2 Rätselställe "Schwan" gibt es automatisch mit dem 15. Beschenken der Ziege laut unübersichtlicher FAQ.

Meine Ergebniss der 45 Katzenpräsente:

800 BEP: 11mal
    2 SD: 3mal
    800 EP: 9mal
    1 blumiges Präsent: 6mal
    800 MP: 4mal
    1 süßes Präsent: 5mal
    1 Superfutter: 4mal
    1 Turbodünger: 2mal
    1 SSD: 1mal

8. hopsing

hopsing Forenbewohner

Danke....

9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Sollte es jemand vergessen haben so wie ich letzten Monat...:oops: Mühlen-Abo gibt es ab Morgen. :D

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich wusste, ich hab was vergessen.
    Danke fürs Hervorholen und damit ans erinnern. :inlove:

Gleichzeitig danke an populos ans erstellen :inlove:

ich habe ja damit eine gute Möglichkeit, zu gucken, wie ich mit meinen Gewinnen liege und vor allem, was ich so gewonnen habe.

Ich arbeite jetzt an den Liebesbriefen, danach werden die blumigen Präsente hergestellt, die süssen kommen zuletzt dran. Als Denkhilfe für mich Schussel habe ich vorher schon die Sträuße und Kuchen in der jeweils geforderten Anzahl hergestellt, somit habe ich einen guten Überblick, wie weit ich denn eigentlich bin.

11. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Meine Date zum Event:
    meine Dropsis von gestern waren 755, hatte die Vorbereitung mit Ställen, Werkstuben, Bäumen und Komfortfelder mit Gerste stehen / gepflanzt.
    Über Nacht habe Porree gehabt und 2x TP geerntet und die Dropse waren heute 582 (bin ganz zufrieden mit den Dropsis.)
    Die Tiere werde ich wohl ab morgen erst beschenken. Habe mich beim letzten Event so verzettelt, da werde ich warten bis ich die TP in der Scheune haben.
    TP habe ich über 8000 in der Scheune, kann aber noch einmal heute ernten.

12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Mein Stand
    111 Gedichte
    32 Liebessträuße
    41 Schokoherztorten
    0 süße Präsente
    Habe noch nichts eingeworfen

13. zechi74

zechi74 Routinier

Habe über Nacht etwas längere Pflanzen wie Osterglocken usw. aufgestellt und ansonsten den ganzen Tag TP auf 1er gehabt. Nach Abzug der Geschenke und der Zauberbäume habe ich heute 205 herzförmige, 211 Prosas und 172 rosa Schnüre bekommen. Mal sehen wie knapp es diesmal wird. Hatte Glück, dass ich heute frei hatte und so oft ernten konnte.
    Ich stelle her so wie ich das Material habe und beschenke auch so. Wenn man die Aufgaben nicht fertig bekommt hat man ja schließlich schon mal die Einzelpreise abgeholt. Aber bis der Panda glücklich gemacht ist wird es sich noch etwas hinziehen.
    Die Frage wen ich danach weiter beschenke stelle ich mir nicht. Wenn noch Zeit ist wird der beschenkt für den die Dropse da sind. versuche alles wegzumüllern und zu verschenken. Es soll ja nix verkommen.
    Noch die Nachbarn erfreun und dann geht das Licht auf der Farm aus.

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Baracke!

Schweren Herzens muss ich dich jetzt ne ganz lange Weile alleine lassen. Ich fahre zur Reha und bin erst wieder Anfang April da. Die letzten Tage (Wochen) waren schon ausgefüllt mit Vorbereitungen, d.h. shoppen. Frau weiß ja nie, wem sie dort begegnet. Da ich eine Nachteule bin, hat mir ein Nachbar vorgeschalgen, ich soll doch Nightshadow fragen, ob er mein Kurschatten sein will, aber ich weiß nicht so Recht.
    Jedenfalls war ich heute noch beim Frisör.
    Jetzt fehlt nur noch Duschzeug und solche Kleinigkeiten, dann kanns losgehen.
    Ich wollte das - und den Valentinstag - jetzt mal zum Anlass nehmen, dir Baracke, "Danke" zu sagen. Danke für Tabellen, Tipps und Kniffs aber auch für viele Posts, die mich immer wieder haben schmunzeln lassen.

Bleibt mir zu guter Letzt nur zu hoffen, dass ich dort meinen Jakobsweg finde und frisch gestärkt mit neuen Ideen, Zielen, Erkenntnissen und Lebenserfahrungen wieder komme!

Liebe Grüße
    Deine
    Jane

15. populos

populos Colonel des Forums

Liebe Jane,
    wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Vorstellungen umsetzen kannst! :inlove:

Erhol Dich gut, wir freuen uns, wenn Du gesund und gestärkt wieder zurückkommst.

LG
    populos

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo Jane,

Auch von mir ein freundschaftliches [​IMG] und Alles Gute gewünscht für Deine Reha. Mögest Du eine erfolgreiche Therapie hinlegen und nette Menschen kennenlernen!

So, jetzt schnell Kaffee aufstelle, mal schauen, was meine Farm so macht, bis später, wenn unser Nachtschatten seine Croissants vorbeibringt.

17. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Jane, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass wir uns bald hier wieder lesen

18. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@Jane_Doe51 :
    - Erhol Dich gut,
    - wünsche Dir schönes Wetter dort,
    - lass Dich nicht plattquatschen,
    - hau jedem auf die Finger der ohne Erlaubnis tatschen will,
    - übernimm Dich nicht bei den Sportübungen wollen Dich heil hier wieder haben,
    - wenn der S-Klempner zu viel sülzt sag ihm entweder Deine Meinung oder schlaf auf seiner Couch ein,
    - hoffe das Essen wird gut schmecken und
    - das Du den Hunger haben wirst es zu essen.

Fahr vorsichtig!

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Huhu Jane, alles Gute bei der Reha und mögen deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

20. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Guten Morgen, Baracke.
    @ Jane_Doe51
    Hallo, Jane,
    ich wünsche dir eine gute Reise,
    interessante Begegnungen,
    gute Gespräche,
    neue Erkenntnisse
    und einfach mal ganz viel Muße, die Seele baumeln zu lassen.​

Heute Morgen habe ich den + 200% EP-Bonus erdreht!!! Ich freue mich ganz wahnsinnig. Habe gleich noch weitere EP-Vermehrer eingeschmissen und anschließend aus Blaubeeren und Ingwer 161.877 EP und 143.826 BEP erhalten. xD

Schönes Wochenende euch allen.

Thread Status:
Not open for further replies.