Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Auch einen guten Morgen und Kaffee schnapp.

    Ich fahre das Event mit "halber" Kraft, so dass ich noch TP auf dem Acker habe.
    Die Dropse sind nicht das Problem.
    Und meine Gruselpflanzen vermehren sich erfreulich, so dass ich einige Quest bereits bedienen konnte *freu*
     
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    moin !

    kaffee schnapp und kröbchen mit paar marzipanhörnchen hinstell..

    das war ein event wie ich es mag ! ;)

    obwohl aus RL-gründen nicht immer zeitnahes farmen ging, beinahe selbst überrascht und mit morgenernte "fertig" geworden, gruselquest abgehakt und nun entspanntes warten auf spukakkus zum sammeln der doppelten items.. :)


    danke für die info, daß die LL auch grusel% gibt, war zwar logisch, aber beim BP weiß man ja nie..:oops:

    blöd, daß der vasentrick auf dem geisteracker auch nicht funzt, aber ansonsten auch danke für den tip :)
    (ich bin doch tatsächlich fast immer über den anderen zugang dran, dabei ist die 2buchstabensuche so genial...)

    man lernt eben nie aus - dank baracke :)
     
    wompel, BenniZ, Globulix und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    guten Morgen in die Baracke rufe und laut danke sage wiedermal an alle fleißigen Rechner und Grafik - Darsteller,
    Ihr seid mal wieder spitze, lg. Skorpie
     
    wompel, Globulix und Famaluda gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Und hochschieb...

    Ein, ein einziger Drop fehlt mir noch zujm Abschluss des Events. In einer Stunde sind Fußpilze fällig, das sollte reichen. xD
     
    wompel, BenniZ und U19600 gefällt dies.
  5. zechi74

    zechi74 Routinier

    ok Barackenbewohner. Feste Daumen drücken hab grad gestartet. Entweder ihr hört mich fluchen oder vor Freude schrein.
    3 Milchstraßenkühe + ein Cowgirl in der Ruckelbude = ???
     
    wompel, Globulix und BenniZ gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Na??
     
    wompel, Globulix und BenniZ gefällt dies.
  7. zechi74

    zechi74 Routinier

    noch 2 min.
    Was hat mich da bloß geritten? Aber Mut wird belohnt?! *zitter*

    Tante Edith damit kein Duppelpost:

    JA JA JA es hat geklappt. Wenn ich begabter wär hätt ich einen screenshot gemacht.
    *freu*schrei*erleichtung*:DxD
    Bin stolzer Besitzer einer Milchshakekuh!!
    Jetzt fehlen nur noch Pferd, Fisch, Strauß und Esel. Fast ein Klacks:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    wompel, Globulix, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich bewundere deinen Mut und Glückwunsch:D
     
    wompel, zechi74, Globulix und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die FAQ zum nächsten Stallmeister ist da. Wolf, Hahn und Kiwi sind zum letzten Mal dabei und werden - zumindest von mir - auch überhaupt nicht vermisst. Ställe mit so langer Laufzeit, die nur mit großem Aufwand bzw. gar nicht zweimal täglich zu ernten sind brauch ich nicht.
    Dafür gibt´s Bären-Upgrades... Nachtigall ick hör dir trapsen.
    Der Dachs braucht nur 7 Stunden und frisst Rhabarber und Maulbeeren, Futter ist also kein Problem. Mein Problem: ich mag ihn nicht. Der Stall erinnert iwie an den doofen Fuchs und das Viech ist weder süß noch wenigstens lustig. Werd mich also diesmal zurückhalten. Einzig das orange Bären-Upgrade wäre interessant. Aber das gibt´s nächstes Mal ja sicher auch noch.

    Event nähert sich dem Ende, Batterien sind alle da, TP morgen dann auch. Gruselshopping wird morgen erledigt, dann sind nur noch 6 normale Quests offen:D. So eine aufgeräumte Farmhalle hatte ich noch nie:music: Nur dieser blöde Gruselquest aus der Steinzeit von Farmerama, Bracula, ist immer noch da wie festgetackert :p

    Herzlichen Glückwunsch zechi zur Milchshakekuh! Auch so ein Quest der bei mir für immer kleben bleiben wird...
     
    wompel, zechi74, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee auf den Tisch stelle.

    Nach Beendigung der Event-Quest habe ich auch die Farmhallenquest "Der will nur spielen" erledigt, jetzt geht es an die Vollmonddisco.

    Wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen und gesunden Tag.
     
    Famaluda, zechi74 und wompel gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moin in die Baracke und danke für den Kaffee,
    mit der Morgenernte Quest abgeschlossen und kann jetzt Ranunkel (hab schon 1646 in der Scheune). :p

    Die extralange Vollmondnacht läßt einen warmen Sternenregen niederprasseln, Zahl der offenen Gruselquests auf 6 reduziert, da fehlt es in den oberen Bereichen, mal sehen, was noch geht bis morgen, dann setz ich eine Woche aus.

    Die 5 Schwanenställe ergaben:
    2 x Schnabeltier, je 1 x Daunenfedern orange, Trüffel orange und 1 Eisvogel (schönes Tier)

    Schon mal einen schönen Start ins Wochenende
    wünscht
    Famaluda
     
    wompel, Globulix, zechi74 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Hallo, ich bin ja eigentlich nur eine stille Mitleserin eurer tollen Gesprächsrunde.
    Aber heute hätte ich mal eine Frage an die hier so zahlreich vertretenen Mathe und Tabellen Genies.
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle für Gruselpflanzen und deren verschiedene Laufzeiten.
    Also mit Wasser, mit Wasser u. Dünger, mit Wasser Dünger Wolke, Wasser Wolke Ranke
    So ähnlich wie

    [​IMG]diese Tabelle
     
    wompel und Globulix gefällt dies.
  13. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Gratulation Famaluda zum Knacken der Marke 96, jetzt fängt die lange Durststrecke (ohne Freischalten von irgendwas) bis zum Erreichen der Dreistelligkeit.

    Ommel, mir ist nichts bekannt, aber vielleicht hat Teddy schon etwas vorbereitet? Einfach heute abends wieder vorbeikommen.
     
    wompel, Globulix und Famaluda gefällt dies.
  14. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ok mache ich, wär schon toll wenn ihr so eine Tabelle zusammenkriegen würdet.
    Ich könnte sogar auch schon ein paar Zahlen dazu beitragen.
     
    wompel, Globulix und Famaluda gefällt dies.
  15. zechi74

    zechi74 Routinier

    schubs auf Seite 1.
    schönes wochenende.
     
    wompel und Globulix gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guck mal auf Seite 1. Dort wirst du was finden.

    Farmaluda; Gratulation zur 96
     
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Hallo ommel,

    vor kurzem hab´ich mir diese Tabelle runtergeladen, weiß nun aber nicht mehr, wer sie erstellt hat,
    ich glaube Stefanie?

    Da es hier einige Seiten vorher gepostet wurde, denke ich, dass sie damit einverstanden ist. (größer kann/darf ich nicht)

    Vielleicht kann man (die Könner) es auf Seite 1 setzen.


    [​IMG]

    @Famaluda : Herzlichen Glückwunsch zur 96 -----> und viel Geduld und Spaß weiterhin

    Event ist Geschichte, nun füll ich mal mit restlichem KAC die Bestände auf und harre geduldig dem kommenden Zuchtevent mit den sechs verschiedenen Tieren.
     
    wompel, Palme54, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    von mir war die Tabelle nicht, ich kann ja nichts hochladen, damit stehe ich auf Kriegsfuß (bzw. habe dafür auch keinen Account).

    Ich hatte allerdings schon mal eine Tabelle gepostet für die Gruselpflanzen für die letzten 4 Quest. Diese Tabelle habe ich gerade mal um ein paar Varianten erweitert. Allerdings ist diese nicht so ausführlich wie das erwähnte Beispiel von Teddy, dafür sind es alle Gruselpflanzen auf einen Blick.
    Beim Mist habe ich mit 10 % gerechnet, weil ich denke, dass doch die meisten die Rune freigespielt haben.
    Wenn hier noch ein oder zwei andere Varianten gewünscht sind (ist Superdünger interessant?), kann ich die Tabelle noch etwas erweitern. Ich habe diese bei mir in Excel auf dem Rechner und kann da schnell mal was ändern.

    PflanzeZeit+Wasser+ Wasser + Mist+ Wasser + Gruselstrauß+ Wasser + Gruselstrauß + Mist+ Wasser + Wolkenlinie+ Wasser + Wolkenlinie + Mist+Wasser + Gruselstrauß + Wolkenlinie+Wasser + Gruselstrauß + Wolkenlinie + Mist
    Vampiertomaten00:100:080:070:060:050:070:060:050:05
    Gruselkürbisse00:450:360:320:280:250:320:290:250:23
    Purpur Hirnling01:000:480:430:380:340:430:380:340:31
    Fußpilz01:151:000:540:480:430:540:480:430:38
    Augentropfen01:301:121:040:570:511:040:580:510:46
    Knochenbüsche02:001:361:261:161:091:261:171:091:02
    Terrorpflanzen02:302:001:481:361:261:481:371:261:17
    Glühschwammerl02:302:001:481:361:261:481:371:261:17
    Reißzahn-Orchidee03:002:242:091:551:432:091:561:431:33
    Venusfliegenfalle03:002:242:091:551:432:091:561:431:33
    Hirnkohl03:302:482:312:142:002:312:162:001:48
    Hexenkrug04:003:122:522:332:182:522:352:182:04
    Grabsteine04:003:122:522:332:182:522:352:182:04
    Krakenpilz04:303:363:142:522:353:142:542:352:19
    Glubschaugenstrauch05:004:003:363:122:523:363:142:522:35
    Mondtau06:004:484:193:503:274:193:533:273:06
    Geister06:004:484:193:503:274:193:533:273:06
    Dämonenblüte06:004:484:193:503:274:193:533:273:06
    Glühender Schimmling08:006:245:455:074:365:455:114:364:08

    @Famaluda Alles Gute zum Levelaufstieg :)
     
    wompel, WildeRose1964, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Hallo Stefanie, Die Tabelle ist echt super.
    Genau so etwas habe ich gesucht.
    Ich wusste doch das hier die schlauen Köpfe sitzen.
    Vielen Dank für deine Mühe.
     
    wompel, kaloriechen, Alzreateria und 2 anderen gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Glückwunsch, Famaluda - die "Meisterin des Regenbogens" rückt näher ;)


    Das Glück ist mit den Mutigen, zechi, gratuliere! Den Rest machen wir jetzt mit links!


    Meine Ausbeute aus dem Frühjahrsputz: freue mich riesig :D

    [​IMG]



    @ommel64 : Teddyy hat eine ganz tolle Übersicht über die Gruselquests gemacht:


    Wenn Du die Datei herunterlädst oder kopierst, kannst Du die HWP nach Deinen Bedürfnissen eingeben.
    Daran orientiere ich mich auch, sonst verliert man leicht die Übersicht. Diesmal werden eventuell einige Quests abgeschlossen werden können.

    Liebe Grüße
    populos
     
    wompel, WildeRose1964, zechi74 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.