Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Hallo Baracke,

allen Widrigkeiten des Anfangs zum Trotz habe ich heute das Event abschließen können.
    (Ich habe gut aufgepasst, dass wenigstens das KAC nicht ausging xD)

Das Batterien sammeln war mühselig, weil ich leider für meine Quests, die ich mir vorgenommen habe fast nur kurze Pflanzen brauche.
    Macht nichts, über die Nacht habe ich jetzt einige Geister auf Vorrat produziert. :p
    Jetzt fehlen noch ein paar Terrorpflanzen (der Name ist Programm;)), dann ist das Quest "2 grüne Pfoten" Geschichte.

Dafür habe ich schon einen Spinnenstall und eine Fledermaushöhle eintauschen können. Jetzt ist es eine rote Fledermaushöhle mehr, die wieder einen Sinn macht, weil ich den Grundstall habe. Fehlen nur noch 2 Höhlen, dann sind alle "roten" untergebrachtxD.

Wünsche allen eine gute Nacht und einen entspannten Start ins Wochenende
    und allen "Rätselstall-Neugierigen" möglichst viel Neues:)

wompel, WildeRose1964, Palme54 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

N'abend

Glühstrumpf @Famaluda brich Dir bei dem Tempo kein Bein, das wäre nicht so gut. ;)

Event ist fertig und die Ställe brachten: Biene Orange, Guano Orange und Ziegenmolkerei Gelb.

War wirklich schön geruhsam.

wompel, Globulix und Famaluda gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Huhu nabend

Glückwunsch allen die fertig haben.Wollte auch meine 3 gewonnen Ställe bekanntgeben
    Hahnenstall, gelbe Trüffel und Esel orange

Ich fand das Event gut,weil es von den Drop (mal abgesehen von Zauberbaum-Besitzern) für alle wirklich total gleich war, Pflanzenmässig war es auch gut zu schaffen und die Gewinne fand ich auch okay. Superfutter nehm ich immer gerne und Goldene Bananen ja sowieso :D- auch wenn ich sie nicht wirklich brauche. So komm ich von der Farm aus meinem Sternchenhimmel über der Farm immer näher :D

wünsche allen ein schönes geruhsames Wochenende

wompel, BenniZ, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Und schnell Kaffee hinstelle.

Da heute ein Reisetag ist im RL, werde ich mich erst morgen wieder melden. Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

wompel, BenniZ und Gunny73gi gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Danke für den Kaffee,
    stell noch schnell frische Wecklen vom Bäcker dazu.
    @Famaluda: Glückwunsch.
    Event gestern fertig. Ställe warten noch.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    wompel, Globulix und BenniZ gefällt dies.
  6. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Danke euch für die Glückwünsche
    Schönes Wochenende
    Famaluda

wompel und Globulix gefällt dies.
  7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Glückwünsche an alle Leveler 8)
    Wegen der vielen EP / TEP Wolkenlinien geht das ja alles recht zügig. Bin selbst auch die nächsten Tage in 98 und hoffe dann bis Weihnachten auf die HUNDERT.
    Danach wird ja wieder weniger verlangt.
    Dank der eigeschobenen, verlängerten Gruselnacht habe ich jetzt auch alle Gruselevents versenkt.
    Nun kann noch für die nächsten aufgerüstet werden.
    In diesem Sinne
    allen ein schönes Wochenende

wompel, Globulix, populos und 3 anderen gefällt dies.
  8. beere777

beere777 Forenfreak

>Hier< gehts zur Zusammenfassung zum kommenden Zucht-Event. Es wird einen Drop geben, der nur aus Bäumen kommt, und gezüchtet werden wohl "einfache" Tiere, von denen man ja hoffentlich genug in der Scheune hat: Hühner, Ziegen, Enten, Truthähne, Schafe, Schweine. Irgendwo müssen wir ja das beim Karnevalsevent reichlich eingesammelte SF lassen. Mal abwarten, was die Belohnungen sein werden. Vielleicht muss man das ja gar nicht mitmachen?:music: Jedenfalls wirds einen BBD geben und dann werden weiter Mäuse gezüchtet, will auch eine pinke Käserei!

wompel, Globulix, populos und 4 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffee hinstell und uns auf die 1. Seite holen (schieb)

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke und Danke an @beere777 für die Info.
    Tiere sind auf der HF genügend vorhanden, lasse ich mich mal von den Belohnungen überraschen.

wompel, BenniZ, beere777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Hallo, liebe Bewohner... ist es richtig, dass ich meine Bäume für die doppelte Baumernte spätestens heute Abend um 23.05 aufstellen muß ? Wünsche Euche einen schönen Sonntag :)

12. U19600

Kommt darauf an, wann du das Event starten möchtest.
    Frühestens kurz nach 22 Uhr, dannach ist die Zeit variabel.
    Ich handhabe es so, dass ich immer einen größeren Puffer einrechne, im Fall, ich komme nicht sofort zu Eventbeginn auf die Farm.

wompel, BenniZ, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  13. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Danke Dir, dann werde ich heute Abend mal so gegen 22. 30 Uhr die 20 Stunden Bäume aufstellen ( nach den Erfahrungen mit dem Gruselevent lieber etwas später) Dann kann ich Dienstag um 14.30 Uhr ganz entspannt ernten, hoffe ich...:)

wompel, BenniZ, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Glückwunsch für alle Leveler,

mit dem Event bin ich durch,ich werde noch einige Grusel-Quest aus Farmhalle erledigen können.
    aus den Ställen " Schwan" kam leider nicht interessantes raus.
    Allen anderen, einen schönes Sonntag.

wompel, BenniZ, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Hallo, Baracke.
    Gerne verkaufe ich täglich ein paar Waren auch in der Farmhalle. Natürlich muss der Preis stimmen!
    Ich habe mich auch schon oft gefreut über die Wünsche meiner drei Kunden, die an tropischen Waren interessiert sind.:)
    Freigeschaltet hatte ich sie ganz zu Beginn noch bevor hier darüber geredet worden war, dass sich das nicht lohnen würde,
    aber, wie gesagt, ein bis zwei Aufträge je Kunden erfülle ich.
    Aber seit ein paar Tagen landen nur noch solche Wünsche in meiner Auftragsstube:

Diese Halsabschneider!o_OSo kommen wir nicht ins Geschäft. :sleepy:
    Da gehe ich doch lieber auf den öffentlichen Markt und verdiene mit meinen mühsam erzeugten Waren gute Preise.:D

Einen schönen Sonntag noch.

wompel, WildeRose1964, populos und 4 anderen gefällt dies.
  16. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Hallo in die Runde,

nachdem ich beim letzten Rätseln stark geblieben bin konnte ich dieses Mal nicht widerstehen und habe mir 15 Rätselställe geleistet.

Ich freue mich also über:
    2 x Dachs :)
    Straußeneilegegehege Orange (ist noch die entsprechende Quest offen und der Bäcker verschlingt ja viele Eier)
    Koi orange (ist auch noch die Quest offen)
    Gürteltier
    Wolf
    Esel orange
    Biber orange
    Strauß orange
    Eule orange
    2 x Eule gelb
    Hühner rot
    Ziegenmolkerei gelb
    Legegehege orange

Bin mit meiner Ausbeute zufrieden und wünsche noch allen einen schönen Sonntag Abend

U19600, wompel, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Habe bis jetzt vergessen meine gewonnenen Rätseldingens aufzustellen... Aber den Kaffee vergesse ich nicht, unseren morgendlichen Muntermacher!

In diese, Sinne einen wunderschönen Start in eine möglichst ruhige und erfolgreiche Woche.

18. catweezel72

Danke, Kaffee schnapp.
    Wenn ich vom Geschäft komme, wird wohl die FAQ raus sein.

Gunny73gi und wompel gefällt dies.
  19. zechi74

zechi74 Routinier

nur wann hab grad gespickelt, ist noch nicht da. Schade.
    Bin schon gespannt.

20. U19600

zechi74 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.