Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke catweezel, Kaffee schnapp und Kakao aufstelle.
     
  2. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen :)

    *Eine große Kanne Kamillentee hin stell für die armen noch verwirrten Gemüter.*

    So habe nun 26 Schlüssel insgesamt und Verhältnis ist nun:

    - Welle 8
    - Kreis 8
    - Dreieck 10

    Somit ist Dreieck vom letzten auf den ersten Platz gesprungen.
    Wenn es perfekt laufen würde bräuchte ich nur noch 16 Schlüssel, doch wie ich den Zufall kenne wird er mir freudig dazwischenfunken.
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  3. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    nehme mir mal nen Kakao, danke.

    So langsam laufen bei mir die Steintafeln aus, Ich habe mehr Eventpflanzen, als ich eintauschen kann.
    mein Verhältnis hat sich nun eindeutig Richtung Kreis verschoben

    Wellen: 7
    Kreis: 12
    Dreieck: 8

    @Alzreateria : den Zufall kenne ich, der ist auch bei mir oft zu Gast ;) -> bin gespannt, wie viele Tafeln ich so eintauschen muss
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die Schlüsselverteilung schaut momentan so aus:
    [​IMG]
    Jetzt sind mir die Steintafeln ausgegangen:sleepy:

    Jane, schön das Du wieder da bist!:D
     
    wompel, -brime-, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Farm Welle Kreis Dreieck
    1 11 6 11
    2 8 10 9
    3 10 7 9

    Ziemlich unterschiedlich
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön, habe heute Mittag ganz viel Überschuß an Pflanzen. Steintafeln sind es bis jetzt 660 und es könnte losgehen....ich trau mich nur nicht.:oops: Werde mir @teddyy Anleitung ganz genau anschauen.


    Tante Edith meint, sieht doch gar nicht so schlecht aus.......fehlen nur noch Steintafeln. Die Vierecksschlüssel mache ich zum Schluss.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    wompel, -brime-, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
  7. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Event komplett geschafft *schweißabwisch

    Irgendwie hab ich viel mehr Fahnen als Kreise gebraucht, kann es also sein das nicht nur der Umtausch zufällig ist, sondern auch die Abgabe an den Türen? Vielleicht sollte ich es doch mal mit Aufschreiben versuchen *g
    Egal, bin durch und hab nun endlos Pflanzen übrig...
     
    wompel, Gunny73gi, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  8. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Mon allerseits,
    bin sooo erleichtert, dass sich die div Tafeln so flott entwickelt haben.

    Damit hatte ich nicht gerechnet und nun wachsen auf der Insel die langen Eventpflanzen , ist aber nicht weiter schlimm, die Lager mit Inselzeugs sind sowieso voll.

    Nun also noch ne Aussaat kurze TP, dann war´s das.



    [​IMG]


    In der GK ist so ein Händler aufgetaucht, lasst uns hoffen, dass der was wirklich neues und interessantes mitbringt, nicht nur ´n paar neue Bäume oder Pflanzen.
     
    wompel, Gunny73gi, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    [​IMG]
    siehst alles noch gut aus.
    Hoffentlich bleibt das so:music:
     
    wompel, Gunny73gi, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Guten Abend in die Barake,

    also ich finde Zufall auch doof - ich habe bislang
    • 10 Welle
    • 6 Kreis
    • 15 Dreiecke
    :eek::eek::eek:

    Edith:
    und nach meiner letzten Ernte:
    • 12 Welle
    • 10 Kreis
    • 20 Dreiecke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    wompel, Gunny73gi, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Servus in die Runde,
    ich bin von einem Kurzurlaub zurückgekehrt mit fast ohne Internet (!) im Hotel.
    - Ich berichtete bereits von versemmelter Baumernte wegen unzuverlässiger Internetverbindung. -

    Ich freue mich, von so vielen Erfahrungen hier zu lesen, so dass ich versuchen werde, meinen Rückstand wieder aufzuholen.
    Man wird´s sehen.



     
    wompel, Gunny73gi, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Da sollte es mich wundern, wenn Dir nicht die Steintafeln aus der Baracke zufliegen ☺☺☺
    ---> Du schaffst das!!!
     
    wompel, Gunny73gi, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  13. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Tp-Überschuss sogar nach deiner Beratung und

    [​IMG]

    wo sind sie Kreisschlüssel?
     
    wompel, Gunny73gi und unawatuna1 gefällt dies.
  14. entevau

    entevau Foren-Herzog

    2 Wellen
    7 Kreise
    7 Dreiecke
    Mach mal nicht weiter. 6 Kreise hintereinander. Das reicht für heute an Kreise
     
    wompel, Gunny73gi, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    xD
    Bei mir ähnlich:
    11 Wellen
    16 Kreise
    10 Dreiecke
    Glückwunsch kaloriechen - sieht toll aus! :D
     
  16. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    ich habe eben meine ersten 20 Schlüssel eingetauscht, dies sind:

    5 Wellen
    7 Kreise
    8 Dreiecke

    Alles im Allen noch sehr ausgeglichen, nach 15 Schlüssel hatte ich tatsächlich 5 - 5 - 5, leider passten die letzten 5 dann nicht mehr ganz so ins Konzept :p

    Jetzt muss ich heute Abend / Morgen erst mal wieder Lanzenrosetten herstellen, von diesen habe ich jetzt nämlich nur noch 946, welche ich zum Aussähen reserviere. Werde heute Abend wohl auch mal wieder meine Waldlichtung abreißen und dort Felder setzten, irgendwie sind es halt doch recht viele Eventpflanzen (Lanzenrosetten), wenn es gut läuft, bin ich mit den 8-Stunden-Pflanzen schon durch, nur weiß man dass ja doch nicht so genau.
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Genau das dachte ich auch, aber mir fehlt noch ein Dreieck. Also die langen Dinger wieder auf den Acker, nur gut, dass ich zumindest ein Feld damit vollbekomme...Auf den Zufall, dass gerade bei dem letzten Umtausch der gewünschte fehlende Schlüssel rauskommt, wollte ich mich nicht verlassen.
    Und da noch genügend Zeit ist, werde ich anschließend die Vierecke herstellen (da fehlen noch rund 3800) und das Event vollständig abschließen.
     
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee, Kakao, Tee hinstell
    heute gibt es 8 Turbodünder
     
    wompel, Gunny73gi und unawatuna1 gefällt dies.
  19. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen und danke für den Kakao,

    Ich bring dann auch mal meinen aktuellen Bestand:
    Mit den Kreisen wäre ich schon durch, nur noch Wellen und Dreiecke brauche ich noch:

    Wellen: 10
    Kreise: 14
    Dreiecke: 12

    Ab heute Mittag wird es beim Eintauschen spannend: Reichen die roten Eventpflanzen oder nicht ;)
     
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke
    die Spannung steigt :p

    [​IMG]

    Wie oft muss ich noch tauschen?
    Schaffe ich die 14 - 14 -14 Version?

    Heute Abend weiß ich mehr. :music:
     
    wompel, jotikaur, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.