Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Genau das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich jetzt die WL habe dadurch, dass ich jetzt einfach reingestopft habe, wie ich es schmerzlich ertragen konnte.
    8)
     
    populos, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    jep - wirklich unglaublich, Pferde gehen inzwischen über 5000 usw. :)
     
    kaloriechen, unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Die Neonställe habe ich erledigt. :D Kann mir bitte einer sagen wie ich nun an die Wolkenline komme? Muß ich dafür züchten? *GRÜBEL*
     
    kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    für die WL nicht, sondern nochmals Tiere einzahlen in die finale Aufgabe.
    zum bestücken der WL ja, da brauchst du die Items dazu, die es für Liebeschlösser gibt.
     
    kaloriechen, Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke Uhu, aber wenn ich auf das große Geschenk klicke, kann ich nichts einzahlen.......:cry: Es steht nur, dass ich die Wolkenlinie bekomme. HILFE!!!!!!
     
    kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Hast du noch irgendwo was offen? Klick mal auf die enzelnen Tiere, vielleicht musst du dort einzahlen.

    Ich hab das Event noch nciht einmal angefangen.
     
    kaloriechen, Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja habe ich, aber alles ist eingezahlt die Neonställe sind auch in der Scheune. Habe jetzt mal einen Screen gemacht und frage mal in den AF nach. Danke dir:)
     
    kaloriechen, Globulix und U19600 gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    una, als ich auf das Paket unten geklickt habe, kam auch nur die Info mit der Wolkenreihe. Ich dachte, ich hätte auch schon alles eingezahlt. Aber dann hab ich doch noch mal auf die jeweiligen Tiere geklickt und konnte dann einzahlen. Aktualisier mal. Dat wird schon!
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Es ist so schön das es euch gibt!!!!!
    Man muß wieder auf das + Zeichen klicken und dann einzahlen. Die Wolkenlinie habe ich.:D
    Nun warte ich auf BBD. Hoffentlich verhungern die Tiere nicht.....;)
     
    populos, -brime-, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  10. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Die Ställe hab ich, wieso gibts die doppelt oder lese ich was falsch?
    Ob ich die Zuchten für die Kirmesitems mache überlege ich mir noch... der Suppenkasper warte auch noch auf Tiere xD
     
    Famaluda, kaloriechen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Warum es die doppelt gibt, können wir nur vermuten. Ich denke, das hängt erstens damit zusammen, dass BP die Items nunmehr nur noch über die Liebesschlösser verkaufen will - im zweiten Neon-Event konnte man die bei den normalen Aufgaben erhalten -, und zweitens damit, dass die Neons der zweiten Generation nicht mehr bei G&T tauschbar waren.
     
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Wenn ich´s richtig verstanden habe, gibt´s die Liebesschlösser bei jeder Zucht. Also züchte für deinen Suppenkasper und sammel nebenbei die Schlösser für die Items ein. Dann kannst Du die Items auf die WL stellen und hast die grellen Teile nicht auf der Wiese.
     
    radixlilly, populos, -brime- und 4 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    boah, ist das Geld einsammeln stressig xD
    30 Mio MP sind schon wieder auf meinem Konto gelandet.
    Event Teil 1 erledigt, war alles reichlich vorhanden.
    Teil 2 Liebesschlösser wartet noch auf den HBD

    @Jane_Doe51 , hat das mit der Datei kopieren funktioniert?

    @populos , wo bleibt das update der Scheunendatei? :p

    @unawatuna1 , ich hab auch zuerst auf alles andere geklickt, durch Zufall dan auf das + Zeichen :oops:
     
    populos, Globulix, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Schwarztee, Grüntee, Kakao und frischgepressten Karottensaft aufstelle.

    Das Warten auf BBD ist mühselig. Das Fertigzeichen in den Zuchtbuden starrt mich dauernd an, als ob ich es endlich erlösen sollte xD
     
    -brime-, Famaluda, catweezel72 und 3 anderen gefällt dies.
  15. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    danke für den Frühstückservice, ich probier mal den Karottensaft.

    und ja, Globulix, das Warten ist echt nervig, denn das Schild begegnet einem auf allen Ackerflächen.
    Wie soll man da die Finger still halten? Ich wünsche mir doch noch immer eine Astronautenmaus :p
    Ich hoffe nur, dass das Warten auch Sinn macht und noch ein BBD kommt.

    Sonst müssen wir die lieben Tierchen nach dem Wochenende ganz ohne doppelte Chance aus den Zuchtbuden entlassen
    um an die Liebesschlösser zu kommen.:(
     
    unawatuna1, Globulix und sf2010 gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Cool bleiben, es gibt ganz sicher einen BBD. Aber der wird sicher kurzfristig angekündigt werden. Schön die Nerven behalten, jetzt haben wir es solange ausgehalten, das schaffen wir auch noch. Habt einen schönen Tag!:)
     
    -brime-, BenniZ, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Frag mich auch ob das die neue Spielpolitik der chin. Investoren sein soll.. :-/

    Der BBD wird abgeschafft und die Bonusrune auch gleich als nächstes - Nur noch ein Kind pro Zucht.. ?!

    noch hoff ich (auf das WE) und warte, obwohl die 'fertige' Bude rappelt...
     
    unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke,

    Jetzt muss ich (in Anlehnung an Obelix) mal "liebenswürdig" sein: teddyy, hast Du bei Deiner Zeitumstellung alles richtig gemacht oder ist bei Dir schon Wochenende? ;)


    Kleine Beschäftigungstherapie während der Warterei auf HBD und Wochenende: --> Scheunenwert (Stand 21.04.2016)


    Gestern Abend auch den ersten Teil der Abgaben erledigt, jetzt können die Bestände wieder aufgefüllt werden.
    Züchten werde ich vorrangig für den Suppenkasperl, vielleicht haben die lieben Tierchen Frühlingsgefühle und hüpfen freudig?
    [​IMG]

    LG
    populos
     
    VeroniZ, beere777, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn BBD abgeschafft werden sollte, wäre das ein Mega-Einbruch beim SF-Verkauf. Keine Firma würde eines ihrer wohl leistungsstärksten Umsatzprodukte freiwillig abschaffen, nicht mal die Chinesen, trotz ihrer Staatswirtschaft.

    Nein, das kommt sicher noch, nur etwas Geduld.
     
    beere777, U19600, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee schnapp.

    20 SF im Kalender past doch.
     
    unawatuna1, Globulix und Famaluda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.