Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin!

    Teddyy, das mit der Tabelle hat geklappt, sie ruht jetzt immerhin schon mal auf meinem Desktop und ich kann was reinschreiben.
    Danke!

    Also, wenn der BBD abgeschafft würde, das kann ich mir gar nicht vorstellen, ist jedenfalls für mich die zucht gestorben und somit wäre dann auch irgendwann u.U. Farmerama hinfällig.
    Aber, wenn dann kein SF mehr gekauft wird, wie wollen die denn dann ihre Gehälter finanzieren?
    Sehn wir es doch mal so, dieser Quickie-BBD ist ja erst zwei- oder dreimal gewesen. Also, keine Panik!
     
    kaloriechen, beere777, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    welch wortspiel !! :p

    ich seh das auch so - der BBD (oder HBD) ist wahrscheinlich eine der umsatzbringendsten Ideen, werden sie nicht abschaffen ;)

    warum der:inlove:- Quicky diesmal ausfiel.. wer weiß..

    daß sich die Leute nach zwei-,dreimal dran "gewöhnen" und "jammern" oder paniken wenn es mal nicht so ist, ist halt menschlich:music:

    (hatte ja auch die Bude voll in der Hoffnung..)
     
  3. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Jetzt ist die Ankündigung da :D

    BBD
     
    kaloriechen, beere777, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich hab die Bude auch voll! Zum Glück auch im RL, so dass das Warten nicht ganz so schwer fällt!
    :music:
    Wer sagts denn!
    xD
     
    kaloriechen, beere777, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  5. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Mist - jetzt habe ich Kopfkino. :pxDxDxD Also im Sinne was die Tiere in der Bude da so machen. xDxD
     
    kaloriechen, beere777 und unawatuna1 gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Blümchenwiese------Hundebabys...................;)xD:music:
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    tsts... der frühling... ;):pxD

    bis freitag warten - ojeh, mich macht der schnuller auf allen flächen schon ganz wirr ;)
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE


    ist doch schon Donnerstag heute, das schaffst du :)
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moin Baracke,
    hier gehts zu - (fast) Vollmond und Frühling und alle leicht wuschich - da bin ich als Luda ganz zu Hause
    [​IMG]

    Mach grade eine Diät: spüle Schokopfannkuchen mit roter Bowle runter um auf der Insel dran zu bleiben und die Lustbude ist komplett voll - unter anderen dürfen sich Affen und Pandas austoben - Quest "Sandvolle Kunst" wird nach vorn getrieben
    Mit den Neo-Ställen nehm ich es ruhig, erst mal morgen Abend sichten, was aus den Wurfkisten krabbelt, hab lieber teuer Grundtiere verkauft
    Ob Bude voll - ob Bude leer - habt einen schönen Tag
    [​IMG] Famaluda
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    jo, schon :)

    ah, Vollmond morgen - vielleicht hab ich darum heute so Hunger :p (Werwolfgene ?!)

    die "Inseldiät" klingt auch nicht so als ob sie es in eins der einschlägigen Frauen-Magazine schaffen dürfte.. xD
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. zechi74

    zechi74 Routinier

    nach vorne schubsen.

    Viel Spaß morgen beim rauslassen der Liebeshöhlenprodukte.
     
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Cappucino, Espresso und Cafe Latte aufstelle.

    Heute gibt es eine WU im Tiki-Kalender.
     
    unawatuna1, kaloriechen und Famaluda gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schnapp mir mal ein Cafe latte.
    Danke Globulix
     
    unawatuna1 und Globulix gefällt dies.
  14. Catenas

    Catenas Forenmogul

    im Tiki-Kalender heute 1 x weiße Unschuld.
    Cafe Late-to go und ab zur Arbeit :sleepy:
    Danke Globulix
     
  15. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen :)

    *Cappu mit viel Milch schnapp* Mmmmhhh Danke schön!

    *Kanne Erdbeertee hin stellend*

    So, hab die Kalender-Mysties ausgepackt (hatte mich zuerst gewundert ob ich die vom Tempel nicht alle ausgepackt hatte):
    MS Ural
    Mispel XL1
    Pfirsich XXL1
    Erdbeer XL1
    Quitte XXL1
    Orange XXL1

    Gerade den Orangen XXL konnte ich grad gut brauchen wegen MOS. Hab alles für RB und MOS verbraucht und mich nen Lvl damit hochgeschubst was ich seit Riffverkündung angesammelt hatte. (War nicht so viel da ich es immer wieder vergessen hatte. )
     
    unawatuna1, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Hallo liebe Barackenbewohner,

    Nur ganz kurz zur Info - das neue Rezept (Essenz des Gedeihens) ist derzeit nicht wirklich der Burner, wenn da nicht nachgebessert wird.
    Durch den Zusatz in der FAQ:
    Zitat:
    "Erklärung zur Wirkung der Essenz des Gedeihens:
    • Er wirkt nur auf Bäume die nach dem Verzehren der Essenz des Gedeihens gesetzt wurden.
    • Bei der ABE wird er auch nur auf die Zyklen, bei denen der Bonus aktiv war.
    • Wenn Ihr einen Baum mit einem Upgrade bestückt, dann wirkt der Bonus nicht mehr. Wenn der Baum dann geerntet wurde, die Reifezeit neu anläuft und der Bonus noch aktiv ist, dann wirkt er auch auf den upgegradeten Baum."
    verliert das Rezept auf jeden Fall den Anreiz es zu nutzen.
    Selbst ein ständig im Slot laufender Bonus gewährt nicht die Möglichkeit, dass Bäume mit Upgrades nach der ersten Ernte in den Genuss der Laufzzeitverkürzung kommen ! Lediglich für normale Bäume ohne Upgrade, und dann auch noch mit vielen unterschiedlichen Laufzeiten? Bei der ABE hat er bei mir nicht auf den Zyklus eines Baumes mit upgrade gewirkt in dem er aktiv war !
    Was der Alchemist da zusammengepanscht hat ist mir schleierhaft. Auf jeden Fall müsste man einen Goldslot blockieren, damit man den Bonus nutzen kann oder:
    EP Boni in Slot - ernten - EP Bonus löschen
    Bäume abreissen
    Essenz des Gedeihens in Slot - Bäume aufstellen (dürfen aber kein Upgrade haben)
    und wer macht das bitte ?

    Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende
    Kubikus
     
    unawatuna1, kaloriechen, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Nee, was soll das denn? Naja muss ich nicht verstehen, ist halt die Logik von BP ;)

    Danke für deine super Erklärung
     
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    @Jane_Doe51 ich verschlafe nie ;)
    aber mein Anstand gebietet es nicht zu schreiben was ich dazu denke zu dem HWP
     
    unawatuna1, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  19. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich hab Truthähne verkauft.... jetzt brauche ich den 2. Neonstall um die Bestände aufzufüllen - also ein "keine Lust Event" doch wieder gemacht xD:cry:
     
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    boah.. das lange warten in der rumpelbude hat den armen tierchen wohl nicht gut getan...

    die sprungquote ist in allen bereichen unterirdisch mies... :-(

    wenns nicht die "plusbabys" geben würde, hätte ich es fast bereut so lange auszuharren...
    naja.

    jetzt stehen die neons zum auffüllen (und noch gut verkaufen ;) )

    gn8 barackis und mehr erfolg beim züchten ! :)
     
    unawatuna1, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.