Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee schnapp (Danke Globulix)
    stell noch schnell Tee und Cappuccino dazu.
     
    kaloriechen, Globulix, krawalla und 2 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf!:)

    Danke für den Kaffee.:)

    Hier meine Ausbeute der Tiki-Rätselställe. Habe mir noch 10 gegönnt.

    Kamelgehege pink
    Roter Panda
    2 Tiger
    Affe orange
    Faultier C++
    2 Bikini-Betrieb
    Erdnussb.-Q.
    Affe orange

    Mysti-Fracht: 34 x niedrige Stufe

    Schildkröte
    Fledermaus Guano orange
    3 Schwan
    Pferdestall pink
    2 Biberburg orange
    Straußenei Legegeh. gelb
    Chamäleonstall orange + rot
    2 Hund orange
    3 Gürteltier
    Angora-Sch. gelb
    3 Otter
    Molkerei orange
    Strauß rot
    Fisch rot
    Biene orange
    4 Eisvogel
    Ente orange
    Truthan rot
    Schaf orange
    Rodeo-Ranch gelb
    Koiteich orange
    Esel Pink

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.:)
     
    kaloriechen, beere777, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  3. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    Huhu Baracke,
    den Farm-Express finde ich großartig. Zwar habe ich "nur" einen pinken Fisch bekommen, aber da ich jegliches Stallupgrade ab orange super finde, hat sich der Zug für mich sehr gelohnt.

    Hier meine Ergebnisse (50 Frachten - 500GW):

    Werkstuben:
    Ziegenmolkerei orange x2
    Trüffel orange
    Imkerei orange
    Guano orange
    Strauß - Legegehege gelb/orange
    Molkerei orange
    Schafwolle gelb/orange
    Angora orange
    Daune orange
    Koi orange
    Käserei orange x2

    Ställe:
    Biber orange x2
    Pferd rot
    Maus orange
    Ente orange x2
    Chamäleon orange
    Esel orange
    Fisch pink
    Hund orange x3
    Hase rot x2
    Truthahn rot
    Huhn orange
    Schaf rot
    Strauß orange
    Gans orange

    Sonderställe:
    Schildkröte x3
    Otter x2
    Eisvogel x3
    Schwan x5
    Gürteltier x3

    Meine TG hatten für 11 Inselställe gereicht: darunter 3 der Sonderställe (kein Tiger), 1 Kamel pink und 1 Affe rot...was für eine Ausbeute!! Ich kaufe Ställe aber auch nur wenn mir mindestens 4 der Sondertiere fehlen - das passiert sehr selten wegen der Rätselstallgewinne in Events und Kalendern. Und damit hab ich dann eigentlich immer eine recht gute gefühlte Erfolgsquote.

    Eine sonnige Woche euch allen!
    LG, krawalla

    edit:
    @regenkätzchen - bist du dir sicher, dass deine roten Werkstuben aus dem Farmexpress sind? Ich dachte da kann bis maximal orange rauskommen.
     
    kaloriechen, zechi74, pmueller2 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Schnell von Seite 2 hole
     
    kaloriechen und zechi74 gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ich schubs mit
     
    kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  6. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Barackianer,

    gesammelte Daten aus der Baracke zum Farmexpress.
    Ergibt doch schon ein rundes Bild wie die Verteilung war, danke für eure Info.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    lexinator, U19600, -brime- und 11 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    bin schon sehr gespannt auf die Ankündigungen zum Wikinger-Event.... egal was kommt ... wir schaffen das

    Mit dem Schredderzug bin ich mehr als zufrieden, hab gemischt geschickt 500er und 750er
    16neue Tarngeschäfte, 9 Parfümerien und 18 Textilmühlen haben auf meine Farm gefunden, dazu 15 pinke Ställe!
    mein Fazir:lieber schreddern als Stallmeister kaufen.

    Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag, bevor es wieder kälter werden soll - ach ja die Eisheiligen stehen ja vor der Türe ...
     
    lexinator, U19600, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee, Tee, Kaba und Cappuccino hinstell.

    Der Schredderzug kann ruhig öfters kommen. Habe viele Eisvögel u. Schildkröten bekommen, auch eine Parfümerie aber einer macht einen riesen Bogen um meine Farm das ist der Herr Otter. Keine Ahnung warum.
     
    kaloriechen, zechi74, krawalla und 2 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, danke catweezel.

    Erinnere mich daran, ich schicke Dir einen zum nächsten G&T

    Unterschreibe!

    Nicht so schnell, Teddy. Ich musste noch auf mein letztes Ergebnis warten, bevor ich meine persönliche Statistik hochladen kann, zur Verfeinerung der Wahrscheinlichkeiten:

    Werkstuben Orange:
    Koiteich 1
    Ziegenmolkerei 2
    Krähenhort 1
    Trüffel 1
    Schafschererei 1
    Kesselschmiede 2
    Rodeo-Ranch 1
    Lege-Gehege 1

    Werkstuben Gelb:
    Trüffel 3
    Imkerei 1
    Kesselschmiede 1
    Rodeo-Ranch 1
    Guano 1

    Farmtiere Pink:
    Biene 1
    Schwein 1
    Chamäleon 1
    Huhn 1
    Maus 1

    Farmtiere Rot:
    Pferd 1

    Farmtiere Orange:
    Fisch 1
    Kuh 1
    Biber 1
    Truthahn 3
    Ente 1
    Strauß 1
    Biene 1

    Sondertiere:
    Gürteltier 2
    Eisvogel 4
    Otter 4
    Schildkröte 4
    Schwan 1
     
    catweezel72, kaloriechen, Palme54 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen!

    Ich hab auch noch 27 Frachten erhalten und ausgepackt, leider war ich gestern unterwegs und bin abends dann müde ins Bett:
    Käserei Orange1
    Schaf Orange1
    Strauß Orange2
    Parfümerie4
    Ziegenmolkerei Gelb1
    Segelmacherei3
    Textilmühle3
    Kessel Orange1
    Tarngeschäft2
    Imkerei Gelb1
    Gans Orange1
    Imkerei Orange1
    Rodeo Gelb1
    Elchbühne1
    Kuh Pink1
    Esel Orange1
    Schafschererei Orange1
    Fisch Pink1

    War alles 750er und bis auf die 3 Gelben Werkstuben bin ich super zufrieden mit meinem Ergebnis.
     
    kaloriechen, zechi74, Palme54 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Guten Morgen,

    Auch ich möchte zur Auswertung beitragen:

    Schaf Orange
    Eisvogel
    Schwan
    Otter
    Koiteich Gelb
    Koiteich Orange
    Eisvogel
    Biene Orange
    Gans Orange
    Straußenei-Legegehege Gelb
    Schwan
    Legegehege Gelb
    Chamäleon Orange
    Ziegenmolkerei Gelb
    Biene Orange
    Guano Gelb
    Otter
    Käserei Orange
    Molkerei Gelb
    Otter
    Angoraschererei Orange
    Chamäleon Orange
    Schildkröte
    Chamäleon Pink
    Eisvogel
    Otter
    Gürteltier
    Eisvogel
    Biber Orange
    Krähenhort Gelb
    Schaf Rot
    Schwan
    Schildkröte
    Ziege Rot
    Eisvogel
    Otter
    Esel Rot
    Angoraschererei Gelb
    Schildkröte
    Gürteltier
    Schildkröte
    Rodeo-Ranch Orange
    Biene Orange
    Ziegenmolkerei Orange
    Schaf Orange
    Strauß Orange
    Gans Orange
    Leider ungeordnet, muss gleich los.

    Allen Barackianern einen schönen Tag gewünscht
     
    kaloriechen, zechi74, Palme54 und 4 anderen gefällt dies.
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke,

    Habe auch noch ein wenig Zeit gebraucht :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach einem kleinen 'Tritt in den Hintern' (hatte leider sehr wenig Zeit in den letzten Tagen und das Potential nicht gleich erkannt) konnte ich insgesamt 85 Ladungen aus dem Express abgeholen.

    Stimme dem Fazit vollkommen zu: Das Schreddern war um einiges erfolgreicher als die letzten Stallmeister.
    Sehr gefreut habe ich mich auch, dass der Otter endlich den Weg auf die Farm gefunden hat :D

    LG
    populos


    Edit: Danke, Globulix, 5 x 750 sind enthalten ;)
    Sagte ich schon, dass ich verwirrt war ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    WildeRose1964, U19600, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Populos,

    War das das Ergebnis einer Mischung aus 500ern und 750ern? Wie anders lässt sich erklären, dass sich eine Parfümerie eingeschmuggelt hat, so ganz ohne Visum? xD

    Und auch die Taube erscheint mir verdächtig 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    U19600, beere777, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin Barackis

    mal ne ganz andere Frage: hab seit längerem mal ne alte Testfarm besucht, da kam ein popup: du hast 4 TG für deinen Eierwärmer erhalten !
    War da nicht was im Gespräch von mehr ?
    Hat hier noch jemand einen unbenutzten Schnellbrüter ausgezahlt bekommen ?...
     
    kaloriechen, Globulix und zechi74 gefällt dies.
  15. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Insgesamt waren es 39 TG pro Eierwärmer.
    35 TG waren in dem Marathon-Script, das ohne Layer buchte, enthalten.
    Die 4 TG jetzt im zweiten Script hatten einen Layer
     
    beere777, kaloriechen, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  16. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    war durch Job und Familie maximal eingespannt und hätte letzten Event ohne eure Tipps nie und nimmer in der Zeit geschafft
    Den Express nur auf die Schnelle 5-6 mal bedient, kam nicht zum Aufschreiben, grade schlüpfte ein gelbes Angoranest, eine orange Käserei war dabei, aber maximal gefreut hab ich mich über meinen ersten Schwan [​IMG]
    Drücke allen Urlaubern und Wochenendgenießern die Daumen, möge Event nicht zu anspruchsvoll werden - aber auch nicht langweilig merk schon, ist viel verlangt [​IMG]
     
    beere777, kaloriechen, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

  18. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    OK wieder ein "Open-End" Event wo man je nachdem wie viel man haben will bis zum Ende anbauen muss.

    TP:
    Rosenwurz 8h lang; pro Tag mit Wasser maximal 3 Ernten

    Mühlenprodukt:
    Wikingereintopf braucht 290 Rosenwurz (d.h. bei 964 1er Feldern und KAC sind es pro Ernte 9 Stück)
    Mehr müllern wie man verbraucht lohnt nicht, da man beim Umtausch Miese macht.

    Eventmechanik:
    theoretisch sind 8 x 5 x 10 = 400 Kombinationen möglich
    Man hat aber eine Hilfestellung in Form der Punkte-Anzeige unter den einzelnen Teilen.
    Je mehr Punkte insgesamt aufleuchten desto besser der Wurf.
    Maximale Sterntaler-Anzahl ist 50, wenn die erreicht wird muss man nicht weiter werfen.

    1x WL + 1x Items sind 1.650 Sterntaler = 33 Wikingereitopf x 50 Sterntaler

    Reiter "Sonstiges" und ob man noch weitere Items haben möchte liegt hier im eigenen Ermessen.

    Edit: Hab gerade in den AF gelesen!
    Nach jeder Runde werden die Punkte/Leuchtdioden wieder auf 0 gesetzt und die optimale Kombination wird neu "ausgewürfelt". Also muss man wieder neu suchen und kann sich nicht auf das Ergebnis der vorherigen Runde verlassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    U19600, -brime-, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ich komme auch noch spät - hoffentlich nicht zu spät - mit meinen Schredderergebissen daher, da ich erst gestern Mittag kurz vor dem Ende angefangen habe, den Turbozug dann aber nonstop auf die Reise zu schicken.

    Meine Erfolge:
    9 Gürteltier, 5 Schwan, 7 Otter, 7 Eisvogel, 7 Schildkröte
    gelb: 1 Biene und 1 Strauß
    orange: 1 Pferd, 2 Biber, 5 Biene, 4 Strauß, 5 Chamäleon, 1 Ziege, 2 Hund, 2 Fisch, 3 Gans, 1 Kuh, 2 Huhn, 1 Schwein
    rot: 1 Esel, 1 Maus, 1 Strauß, 1 Ziege, 1 Ente,
    pink: 1 Pferd, 1 Biene, 1 Maus, 1 Strauß, 1 Chamäleon,
    gelbe Werkst.: 1 Farbm., 2 Straußenei-L., 1 Kesselsch., 2 Ziegenm., 1 Trüffelf., 2 Guano, 1 Molkerei, 2 Krähenh., 1 Koi
    orange Werkst.: 1 Farbm., 2 Käserei, 1 Rodeor., 2 Kesselsch., 1 Ziegenm., 1 Legegeh., 1 Trüffelf., 1 Molkerei, 1 Krähenh., 1 Koi, 1 Imkerei

    Insgesamt habe ich 103 (ausschließlich kleine) Züge fahren lassen und 35 von den neueren Tierställen, 5 pinke, 5 rote, 29 orange und 2 gelbe Ställe sowie 16 orange und 11 gelbe Werkstuben bekommen. :D

    Bedanken möchte ich mich bei teddyy für die die Idee der kostengünstige Affen/Kamele-Kombination, die ich reichlich genutzt habe, denn sooo viele unnütze Ställe besaß ich nun auch wieder nicht. ;)
    Danke auch demjenigen, der mich aus meinem "Frühjahrsschlaf" geweckt hat!!! :inlove:


    Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich mein MP-Konto wieder auffüllen kann.

    Außerdem erzeugt die FAQ fürs Wikinger-Event tiefe Sorgenfalten auf meinem Gesicht, bin ich doch sooo ungeschickt, wenn es um Treffgenauigkeit geht. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    lexinator, WildeRose1964, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  20. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Wenn ich die FAQ richtig verstanden habe - man möge mich korrigieren, wenn nicht - haben wir darauf gar keinen Einfluss. Allein die Wahl von Kling, Schaft und Rune entscheidet über die Trefferzahl. Du musst also "nur" die richtige Kombination finden. o_O
     
    Famaluda, populos, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.