Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wie wäre es mit Teddyy's flügge gewordene Baracke?
     
  2. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Die Baracke besteht zwar "schon" seit 20 Monaten, aber sie ist noch nicht abgewohnt!
    Und sie hat einen guten Ruf und sie steckt noch voller Leben und Ideen!

    Ich verstehe zwar, dass teddyy diesen Gesprächskreis nicht bis in alle Ewigkeiten verantwortlich leiten möchte.
    Aber es gibt hier viele Barackenkinder, die im Team weiter machen könnten.

    Ich meine auch, dass der Name sehr passend ist, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und seltene Besucher uns wieder finden.
     
    -Sternstaub-, kaloriechen, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Teddyy möchte seinen Namen ja nicht mehr im Titel :oops:

    Einen guten Vorschlag hast du schon selbst geschrieben Barackenkinder oder vielleicht Barackenteam :)


    Edit: @teddyy dieser Thread hat mir wirklich oft geholfen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Deshalb ja das "flügge". Wir stammen zwar von teddy ab, haben uns aber "emanzipiert". Ist halt eine Reverenz an den Gründer, ohne ihn dadurch aber irgendwie zu vereinnahmen.
     
    zechi74 und Lunamarisa gefällt dies.
  5. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Habe gerade Teddyys Post gelesen - war wie ein Schlag in die Magengrube. Aber RL geht natürlich vor. Vielen vielen Dank Teddyy für deine Ratschläge, Tabellen und und und.... . Es gibt sooo vieles wofür man sich bei dir bedanken kann. Ich bin zwar meist hier eine stille Leserin... aber die Baracke ist eine Ecke wo ich immer lesen gehe - ist meine erste Anlaufstelle. Würde es die Baracke nicht mehr geben... ich mag nicht dran denken. :cry: :cry: :cry:
    Ich glaube... dann ist das Forum für mich Geschichte.
     
    -Sternstaub-, kaloriechen, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Warum einen Namen, der sich vom alten Namen so sehr unterscheidet.

    Jeder wusste mit "Baracke" was anzufangen. Und damit würden wir auch "die Barackianer" bleiben.
     
  7. populos

    populos Colonel des Forums

    Ganz genau - sehe ich auch so :)
     
  8. zechi74

    zechi74 Routinier

    wie wärs wenn jemand der das kann eine Tabelle macht, dort kann jeder bis zum x.x.2016 Vorschläge machen.
    Dann wird neues Datum angegeben bis zum x.x.2016 und es wird ganz demokratisch und fair abgestimmt??
    der Name mit den meisten punkten wirds dann.

    Hauptsache wir Barackenkinder finden uns weiterhin. Ein gemütlicher Ort mit so viel Hilfe, einem netten Miteinander!!! Ich zieh nicht aus!!!
     
    -Sternstaub-, kaloriechen, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Wie wär´s denn einfach mit "Die Baracke" ?

    Edit sagt neeee... fühl mich nicht flügge.... eher verlassen:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  10. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Du hast recht zechi - hier ist der gemütlichste Ort mit den nettesten Leuten. Ich ziehe auch nicht aus... und wenn ich mich hier festketten muss. :p
     
    kaloriechen, BenniZ, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Gute Idee:
    ... bis 14. Mai ?

    Und schreibt bitte auch, wer das organisieren soll o_O

    Edit: Datum auf 14.05. geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    kaloriechen, BenniZ, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  12. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Wenn ich das richtig verstanden habe... dann wird bei Posting 5000 geschlossen? Ist dann der 20. Mai zu spät? Dann hängen wir ja alle hier in der Luft. :cry:
     
  13. zechi74

    zechi74 Routinier

    Immer der der fragt;).
    Jemand der Lust dazu hat und technisch- und tabellen-, computerbegabt ist.
    Könnte wirklich seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr eng werden. In 67 Posts ist schon schluss:cry::cry::cry:.
     
    kaloriechen, beere777, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Wobei die "Arbeit" nicht wieder nur an einem hängen bleiben sollte.
    Was gibts da zu organisieren?:D Post eröffnen und drauf los tipseln;)
     
  15. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Liebe @populos , auch wenn du sicher heute ein wenig traurig bist, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    [​IMG]
    LG lex​
     
    kaloriechen, BenniZ, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  16. zechi74

    zechi74 Routinier

    Auch von mir alles Liebe und Gute!!!!

    Hab versucht die Abstimmung in meiner Signatur zu verlinken. Überraschung....ich habs nicht hinbekommen. Hab jetzt einfach auf deinen Post verwiesen, ich hoffe das ist in Ordnung:oops:.


    unterschrieben
     
    kaloriechen, BenniZ, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  17. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Ich glaube, das ist nicht so einfach.
    Wenn wir die 1. Seite nicht mitnehmen, verschwindet alles irgendwann im Archiv. Vorausgesetzt Teddy erlaubt die Mitnahme.
     
    kaloriechen, BenniZ, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Verdammt, an die 1. Seite hab ich gar nicht mehr gedacht.
    Aber ich kann mit absolut nicht vorstellen das Teddyy da was gegen hato_O
     
    kaloriechen, BenniZ, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Wie wäre es mit Kinder der Baracke?
     
    BenniZ, beere777, zechi74 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Da möchte ich mich doch glatt anschließen.
    Alles Gute zum Geburtstag

    Und einfach "Baracke" würde sicher ausreichen.
     
    BenniZ, populos, -brime- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.