Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nabend Baracke,

    freudestrahlend wollte ich anfangen, die Ergebnisse einzutragen und nun grübele ich erst einmal.

    Vor allem: DANKE @teddyy für alles bisher geleistete, deine Listen, deine Unterstützung, auch einfach für alles. Ich wünsche dir, dass du dir deine Zeit bald wieder freier gestalten kannst.

    Und gleich noch ein Burzeltagsgruß für @populos dalass.

    Ich habe mich für Variante 1 entschieden (teddyys Baracke ohne teddyy :cry:) und finde, das wird das Beste sein.

    Wenn teddyy einverstanden ist, können wir ja die Mods bitten, die entsprechenden Links im 1. Post mit unterzubringen.
     
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!

    Bin hier schon immer stiller Mitleser und möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen Tipps zur Eventbewältigung bedanken, ganz speziell auch bei Teddyy, den ich ja schon aus dem Mathefred kannte.

    Mein Favorit für den Nachfolger wäre "Die Baracke - Tabellen, Analysen und Smalltalk". Die Baracke kennt jeder Interessierte, und durch den Zusatz finden auch neue Fans den Weg.

    Liebe Grüße, Populos einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen Anderen einen schönen Abend
    Justabob
     
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @populos Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
     
  4. zechi74

    zechi74 Routinier

    Habe mal pmueller2 und justabob und catweezel72 in die Abstimmungsliste eingetragen.
     
  5. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Ein riesiges DANKE für tausend Tipps.
    Und ein großes BITTE zum Weitermachen -
    "Die Baracke - Tabellen, Analysen und Smalltalk" finde ich einen passenden Namen.
     
  6. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Abend,

    auch in meinen Augen muss die Bracke auf jeden Fall weiter leben, denn dies ist für mich eigentlich der einzige Anlaufpunkt hier im Forum (mit Ausnahme der OAs, etc.), auch wenn ich nicht täglich mit schreibe, lesen tue ich meistens morgens und Abends in der Baracke.
    Ohne die vielen Tipps hier, wäre ich vermutlich schon ziemlich aufgeschmissen.

    Ich würde auch dabei helfen, in der neuen "Baracke" die Links von Seite 1 zu behalten, sofern in irgend einer Form Hilfe benötigt wird.
     
    Redmini, -Sternstaub-, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  7. zechi74

    zechi74 Routinier

    -brime- ist auch eingetragen.
     
    Gunny73gi, kaloriechen und Globulix gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Baracke,
    klappt ja alles bestens, die Sache nimmt ihren Weg.
    Danke für eure lieben Worte und für euer Verständnis.
    Habe aber auch nichts anderes von Barackianer gewartet :inlove:
    Die Links könnt ihr gerne mit in den neuen Thread nehmen.

    Da ich morgen in Urlaub fahre musste ich Vollgas beim Event geben.
    Alles hat geklappt, bin fertig xD

    Habe mir aber leider nur die letzten Würfe notiert.

    [​IMG]
    [​IMG]

    bis bald im neuen Thread
    Liebe Grüße
    teddyy
     
    Redmini, Globulix, -Sternstaub- und 14 anderen gefällt dies.
  9. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Danke an alle Barackianer für die immer hilfreichen Tipps.
    Teddyy wünsche ich alles Gute.
     
    Globulix, -Sternstaub-, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  10. zechi74

    zechi74 Routinier

    Nochmal vieeeeeelen Dank.
    Wunderschönen Urlaub.
    Bis bald!!!! Ich nehm Dich beim Wort!
     
    Globulix, -Sternstaub-, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Teddyy, einen wunderschönen Urlaub und maximale Erholung!

    ohmann hast du angegast, ich hab noch nicht mal eine Axt gebastelt...
     
    Globulix, Gunny73gi, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    dem kann ich mich nur anschließen-- ohne Teddyy`s Hilfe hätte ich so manches Event nicht mit vollem Erfolg beendet-- Teddyy nochmal danke für alles und ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg

    genau so sehe ich das wie schon gesagt auch--bitte macht weiter und findet euch sowie gebt nen Link, wie man den neuen Tread findet

    einen schönen Abend noch Honky
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Möchte mich meinem Vorredner in allen Punkten anschließen und freue mich, wenn es mit der Baracke weiter geht.
    @ teddyy
    Nimm ganz liebe Urlaubsgrüße mit und komm mit gut geladenen Akkus zurück
    :inlove:
     
    Globulix, -Sternstaub-, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Schönen Urlaub @teddyy genieße die freie Zeit.

    Event läuft gut,
    Auto läuft noch besser :music:

    Neue Reifen eingefahren,
    neues Öl kommt erst 2 Tage vor der Prüfung rein...

    Hoffe es läuft bei Euch allen auch gut...

    Achso... Glückwunsch für unsere Leveler *Jubel*
    Die Garde der 100er wird immer größer :)
     
    Palme54, Globulix, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Teddyy,
    vielen Dank für diesen hervorragenden Thread und deine Leistung die Events anschaulich und verständlich zu erklären.

    Hallo Baracke,
    wäre schön wenn die Baracke weiterlebt.
    Nur es sollte wer da sein, der auch mal ein Machtwort sprechen kann, muss und soll.
    Ich wäre für "Die Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)" und als Leitschaf Populos.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
    Und jetzt lasse ich noch ein paar Äxte fliegen.
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    @populos da hab ich ja deinen Purzeltag ganz verpeilt

    Meinen herzlichsten Glückwunsch *Bussi*
     
  17. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo Teddyy...vielen ♥ Dank für Deine tolle Arbeit hier...und hab einen schönen Urlaub...:inlove:

    Und ja, der Vorschlag von Lexi ist klasse...ein Nachfolgethread mit Euch Mathegenies gehört hier weiter her...
    Es wäre schön und soooooo viele User brauchen Eure Berechnungen und Strategien...bin gespannt...


    [​IMG] [​IMG]
     
    Palme54, Globulix, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Da bin ich ja erstmal froh, das ich Uns noch wiedergefunden hab.
    Das Du, lieber Teddyy eine Auszeit brauchst, kann ich mehr als verstehen,
    ich war ja selbst so eingespannt, das ich wochenlang nicht da war.

    Die Baracke gehört zum Forum und zur Farm,
    wie Chips zu einer Star Wars Nacht :p


    Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III wäre mein Vorschlag.
    Sollte unser geliebter Lieblingsmathematiker wieder volle Akkus haben,
    lässt sich das Kuscheltier wieder in den Titel einfügen. ;)
     
    Redmini, Palme54, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Wir verlassen uns darauf!
    Schönen Urlaub und bis bald :D

    Dem schließe ich mich gerne an :inlove:

    Freue mich sehr über den Zusammenhalt hier - Ihr seid einfach klasse!

    Danke auch für alle lieben Glückwünsche und die vielen Flieger und Eulen, die auf meiner Farm gelandet sind
    habe mich sehr gefreut - war heute wie Achterbahnfahren der Gefühle.

    Konnte heute leider nicht die Ruhe finden, auch nur eine einzige Axt zu werfen o_O
    Gemüllert sind schon etliche, aber Ingrid wird wohl bis morgen Abend warten müssen.

    LG
    populos
     
    Gunny73gi, zechi74, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  20. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Liebe Barackianer, die Mods müssen nicht unbedingt nach exakt 5000 Beiträgen schließen. Soweit ich weiß, sind es etwa 5000 Beitrage. Also kann man die Mods auch bitten, hier erst zu schließen, wenn das Weiterbestehen der Baracke gesichert ist.
     
    zechi74, Globulix, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.