Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    [​IMG]
    Lieber @teddyy vielen Dank [​IMG] für alles + gute Erholung [​IMG] + auf baldiges Wiedersehen [​IMG]

    @populos [​IMG] herzliche Glückwünsche
    schön das der Nachtschatten wieder an Bord ist

    Bis bald an anderer Stelle
    Famaluda
     
    lexinator, Redmini, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  2. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Heul -schluchz-.......
    aber vielen lieben Dank teddyy für die damalige Eröffnung der Baracke und deinen unermüdlichen Fleiss.
    Gerade zu d. Events werden mir deine Tabellen und Erklärungen fehlen. :cry:
    Auch allen anderen Mitstreitern vielen vielen Dank.

    Ich wünsche dir und allen Baracken-Bewohner schöne, erholsame und hoffentlich nicht zu kalte
    Pfingstfeiertage.

    @populos
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    (hab´s grad gelesen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    lexinator, tanto01, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Alles hat seine Zeit.......................

    Menschen, die man hier oder als Nachbar kennen und schätzen gelernt hat kommen und gehen, und je mehr Emotionen dabei sind, umso schwieriger wird es, Abschied zu nehmen.



    @ teddyy: du hast sicher schon lange über einen Rückzug nachgedacht und dir die Entscheidung nicht leicht gemacht.
    Immer wieder verschieben sich die Prioritäten in unserem Leben und man kann einfach nicht allem in idealer Weise gerecht werden.

    [​IMG] [​IMG]

    populus und Alzreateria sind uns allen ja als Tabellenersteller und Zahlenkünstler bekannt, so dass sich niemand verlassen vorkommen muss. Vielleicht trauen sich auch bisher nur mitlesende Farmer ihre Ideen einzubringen.

    Ich bin sicher, dass es hier weitergehen wird und auch teddyy auf Augenhöhe dann und wann aufschlägt.

    Kann man beim Umzug die Seite 1 und die Urlaubsvertretung zusammenfügen?

    @populos : ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!
    Auf ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen ☺☺

    [​IMG]
     
    lexinator, tanto01, radixlilly und 10 anderen gefällt dies.
  4. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Schade teddyy,
    aber ich respektiere deinen Entschluss.
    Ich wünsche dir erst einmal alles gute und lass dich doch ab und zu noch sehen!
    Währe schön wenn diesen Thread jemand übernimmt,
    egal wie er dann heißt!

    Vielleicht kommt teddyy ja auch mal wieder ganz zurück!

    Nun wünsche ich allen erst mal schöne Pfingsten!


    @populos
    Glückwunsch zum Burzeltag!
     
    lexinator, kaloriechen, -Mosti- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Einen wunderfeinen guten Morgen wünsch ich allen:D
    Ich möchte nochmal Teddys Post in Erinnerung rufen da ich bemerkt hab das hier einige Panik schieben das er sich gar nicht mehr in der Baracke einbringen will.
    Da hat er mit keinem einzigen Wort gesagt das er sich ganz aus dem Thread verabschieden will !! Er möchte nur etwas kürzer treten.
    Also nicht traurig sein das er ganz verschwinden würde !!
     
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee, Tee, Kaba und Cappuccino hinstell.
    @teddyy schönen Urlaub.
     
    lexinator, kaloriechen, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Kaffee schnapp, danke catweezel!

    Oh, im Eifer der letzten Postings habe ich ganz vergessen Populos zum nächsten Lebensjahr zu gratulieren, ich Dussel! Das sei hiermit ganz herzlich nachgeholt [​IMG] !

    Ich unterstütze den Vorschlag, dass jene, die sich um die Urlaubsvertretung gekümmert haben, den neuen Thread starten sollen.

    Und wegen Urlaub: ob [​IMG] , ob [​IMG] , ob [​IMG] , ob [​IMG] , ob [​IMG] ,
    Hauptsache nicht [​IMG] . Alles Gute Teddy.

    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Eifer während all der Jahre, die ich zuerst im Mathethread und dann hier verbringen durfte.

    30 Äxte geschwungen, 1.420 Sterntaler erreicht, Schnitt von 47,3.
     
    Famaluda, OmaMolly, lexinator und 9 anderen gefällt dies.
  8. zechi74

    zechi74 Routinier

    Auch guten Morgen.
    An alle die noch mit Abstimmen möchten. Traut Euch raus aus der Leseecke.
    Zur Abstimmung kommt ihr auf Seite 247 im Post 4931.
    Aktuell gibt es eine Tendenz für "Die Baracke". Wer das ändern möchte oder noch einen Bombenvorschlag hat bitte mitmachen.


    DANKE!!

    in Abstimmung eingetragen.

    Schönen Tag allen. Bis heut abends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    OmaMolly, lexinator, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  9. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    Guten Morgen,
    dann komme ich aich mal aus der Leiste gekrochen und sage Teddyy danke für alle Arbeit und Mühen, allen anderen natürlich auch, die ihn sooo unterstützt haben
    @teddyy Dir einen schönen Urlaub und das du ganz oft reinschaust, wenn deine Zeit es erlaubt.

    Zur Abstimmung: Die Baracke fände ich am Besten!

    LG an alle und ein schönes Pfingst-WE!
     
    lexinator, tanto01, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  10. zechi74

    zechi74 Routinier

    eingetragen.
     
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *Kaffeeschnapp* (Dankeschön)

    Croissants und Brötchen auf den Tisch

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Event läuft, Durchschnitt liegt (bei mir) bei 47, nur 1 Ausreißer mit 32,
    Alles wird gut :music:


    Kommt Frühstücken
     
    lexinator, U19600, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  12. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    @ Teddyy

    Hallo Teddy,
    auch wenn wir nur 1x etwas miteinander zu tun hatten und es damals nicht so optimal zwischen uns lief, möchte ich mich bei dir bedanken.
    Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Jetzt noch ein paar Tipps für den Nachfolger:
    Als ich damals den Marktnummernthread übernommen habe, habe ich im Eröffnungspost (das ein oder andere war eh von mir) möglichst wenig geändert (der Mensch ist ein Gewöhnheitstier).
    Nach der Eröffnung kam der link zum neuen thread in den alten (und umgekehrt) und es wurde ein Mod, von Marktforscher gebeten, den alten zu schließen.
    Wichtiger, als ein neuer Name ist ein Nachfolger!
    Die Kleinigkeiten im Eröffnungspost liegen dann in seiner Hand.

    Ich wünsch auch deinem Nachfolger viel Erfolg.

    Edit: Leerstelle entfernt
     
    lexinator, beere777, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Danke für lecker Frühstück und gute Worte - natürlich @all -
    verzieh mich auf den Balkon
     
    U19600, kaloriechen, zechi74 und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    @ teddyy - ich war auch eher stille Mitleserin hier und sage aber trotzdem danke, danke für Deine geleistete Arbeit, danke für Deine Zuverlässigkeit und wünsche einen schönen Urlaub und erhol Dich gut

    @ populos - ich hab was von Geburtstag gelesen, herzlichen Glückwunsch nachträglich und bleib gesund und unserem Fred noch lange erhalten

    lg. Skorpie
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    lexinator, populos, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Olli-Farmer

    Olli-Farmer Forenanwärter

    das denke ich auch! Wenn populos, alles Gute auch von mir!, dieses Amt übernehmen möchte, von mir aus gern! Ich bin für eine Abstimmung mit alles die sich dafür bereit erklären würden, ich habe hier zu spät reingeschaut als dass ich da Entscheidungen treffen könnte aber ich denke es sollte einen Häuptling geben ;)
     
  16. Drovers57

    Drovers57 Laufenlerner

    Als stiller Leser sag ich jetzt auch DANKE an Teddyy. Du hast mir mit Deinen bewundernswerten Rechenkünsten über so manches Event geholfen. Und erst die lustigen Spiele. Schau halt immer mal wieder vorbei wenns dann die Zeit erlaubt.
    Und jetzt die Bitte - macht weiter - in der Baracke. Ich lese hier so gern. Denn hier bin ich zuhaus. "wohlfühlschäfchen"
     
  17. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Schließe mich an, kann nur "DANKE" sagen, täglich bin Ich hier um zu lesen, hat mir bei vielen Events geholfen,
    hoffe nur das dieser Bereich bestehen bleibt.:D:D
     
    Famaluda, kaloriechen, lexinator und 4 anderen gefällt dies.
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben,
    *Feierabendkaffee* auf den Tisch.

    Das es keinen Ersatz für unseren Knuddelbären geben kann,
    ich denke, da dürften wir uns alle einig sein.
    (Aber unser Teddyy ist ja nicht aus der Welt)

    Aber mit dem üblichen Zusammenhalt,
    den unsere Baracke in der Vergangenheit gezeigt hat,
    und den gesammelten Fähigkeiten der Barackianer,
    werden wir die Stellung schon halten.

    Die WL ist erstritten, die Zusatzgewinne werden erst ausgesucht,
    wenn ganz sicher ist, wie viele Punkte noch zusammenkommen.

    Aktuell 344 Taler im Plus (2x 32 sonst 40er und 50er)

    Wir schaffen das ihr Lieben.
     
    zechi74, Famaluda, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  19. *Unikorn*

    *Unikorn* Guest

    Huhu ihr Lieben :)

    Auch ich finde es schade, dass du nicht mehr weitermachen möchtest, teddy. :( Aber du hast mein vollstes Verständnis. Super finde ich aber, dass sich der Rest weiterhin zusammentut, was täte ein Mathegenie wie ich sonst bei allfälligen Events? :eek::D

    Ich werde diesen Thread natürlich nicht schließen, bis ihr euch auf eine Nachfolge geeinigt habt. So viel Zeit muss sein :)

    Wünsche euch einen schönen Abend!
     
    Witchbroom, zechi74, marita363 und 12 anderen gefällt dies.
  20. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    Huhu Teddyy
    auch von mir ein dickes Dankeschön für deine tollen Zahlen und vor allem auch kreativen Barackenbespaßungen!!
    Aber du sagst ja, dass du der neuen Baracke erhalten bleibst, von daher hoffe ich sehr, weiterhin in den Genuss deiner tabellarischen Aufbereitungen zu kommen. Insgeheim spekuliere ich drauf, dass du gar nicht anders kannst als schlaue Zahlen zur Farm zu produzieren...

    @ liebe Barackies,
    es ist schön zu lesen, dass die Baracke trotzdem weiterbestehen soll. Was wäre eine Farm auch ohne Baracke...

    Viele Grüße,
    krawalla
     
    zechi74, [NightShadow], Famaluda und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.