Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogler

    mogler Foren-Herzog

    @Stefanie
    Vielen Dank für den Hinweis auf den Schokoladensirup.Ich hatte gerade beschlossen, den evtl. als allerletztes zu kaufen.Hab schnell umdisponiert und ihn gleich geholt:D

    Von den Würfen hab ich mir (dummerweise) immer nur den erfolgreichen notiert. Nützt es was die in der Liste einzutragen?

    Möchte mich auch für die vielen Spielhilfen in der Baracke bedanken und hoffe, dass es hier weitergeht. Ohne die Unterstützung wäre mir so manches Event schwer gefallen.
    Ich bin jeden Tag hier um zu sehen, was es Neues gibt und lese immer mit viel Vergnügen mit.
     
    -Sternstaub-, philo-sophie, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Blumen zum Abschied für Teddyy[​IMG] ..einfach nur Dankeschön!​


    ..und Blumen für Alle, die die Baracke weiterführen
    [​IMG]
    Danke:inlove:
     
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Teddyy nimmt doch nicht seinen Abschied,
    er tritt nur etwas kürzer.

    Unser Knuddelbär verlässt uns nicht.

    Er braucht nur etwas Ruhe, und die sei ihm gegönnt.
     
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Für alle Leisertreter, Pfingstgenießer, Hardcorefarmer, Teddyliebhaber, Barackensüchtler, Eventgeschädigte, Terrorpflanzennichtmehranschauenkönnende und Farmgenießer sei hiermit Kaffee auf den Tisch gestellt. Und für diejenigen, die sich in der Liste nicht wiederfinden, gibt es eben: Kaffee!

    Habe beim Event alles geholt, was bei mir unter Pflicht lief, jetzt kommt die Kür.
     
  5. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Butter, Eier, Marmelade, Honig auf den Tisch stell und auf die Croissants von Nightshadow warte:inlove:
    Wolkenreihe, erl; SuFu Siruprezept Rätselbäume -ställe Sticker erl; jetzt kommt die Kür:D

    Hab jetzt nochmal ne frage zur Liste der Datensammlung.
    Wie krieg ich einen Zeilenumbruch innerhalb einer Zelle hin?
    Kontextmenü liefert mir andere Wete als ich die von Exel in der Firma gewohnt bin.
     
  6. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    den Zeilenumbruch schaffst du in Googels Excel mit Strg + Enter.

    Ich habe auch noch eine Frage zur Datensammlung. Ich wollte mir gerade noch mal meine ganzen Ergebnisse anschauen, finde allerdings meine ersten 30 Ergebnisse, welche ich ursprünglich an 2. Position eingetragen hatte, nicht mehr. Weiß einer, was mit diesen passiert ist? Wenn irgendwer die Daten löscht, brauchen wir diese ja eigentlich gar nicht sammeln, denn das Aufschreiben nimmt ja auch Zeit in Anspruch.
     
    Palme54, [NightShadow], zechi74 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Danke für den Tip.
    Das die Daten verschwunden sind ist garantiert ein Unfall, populos wirds hoffentlich richten können
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee schnapp
    Stell nochmals frischen Kaffee auf, Tee, Kaba, Cappuccino her.

    Vielen Dank dass die Baracke weiter besteht.
     
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Da ist wohl beim Kopieren was schiefgelaufen, entschuldige bitte :oops:

    Zum Glück machen wir ja täglich eine Sicherung - ist alles wieder da :)
     
    beere777, philo-sophie, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *KaffeeSchnapp*
    (Dankeschön)

    Guten Morgen zusammen,
    heute gibt es selbstgebackene Croissants.
    (muss man sich manchmal einfach gönnen)

    Event läuft vor sich hin,
    Alles was wichtig ist, ist bereits gesichert.

    Nach dem Frühstück wird wieder am Auto gebastelt.
    (Scharniere ölen, Gelenke fetten, abschmieren...)

    Nach dem Reifenwechsel sehen die Felgen gruselig aus,
    alles voller Paste und Staub, die werden dann auch direkt poliert...

    Kommt Frühstücken, ihr Lieben.
     
    beere777, philo-sophie, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  11. zechi74

    zechi74 Routinier

    sorry leider nicht, hab auch schon eine zweite Reihe direkt unter meiner ersten angefangen. Kann ich nicht finden.
    Ich fang jetzt wieder eine neue an. hab die Daten immer direkt eingetragen und nirgends wo anders stehen.
    Dann fehlen halt ein paar. nicht so schlimm.
     
    philo-sophie, Globulix und [NightShadow] gefällt dies.
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Bei mir ist auch eine Reihe komplett verschwunden, und die letzten 5 Ergebnisse die ich eingetragen habe sind auch wieder weg.

    Glücklicherweise kann ich alles wieder nachtragen da ich alle Ergebnisse (auch die einzelnen Dioden der verwandten Teile) mir selbst aufgeschrieben habe. Seltsam ist es aber doch.
     
  13. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Jo da fehlt nen ganzen Haufen an Einträgen:(
     
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Guckt mal ins zweite Tabellenblatt (rot markiert), da habe ich die Sicherung reinkopiert.

    Sollte jetzt eigentlich alles wieder vollständig sein.
     
    beere777, philo-sophie, zechi74 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke Teddy,

    da wir kurz vor der Schließung dieser GC stehen,
    möchte auch ich es nicht verpassen, euch allen und vor allem teddyy dafür zu danken,
    dass hier so viele Informationen weiter gegeben worden sind, von denen wir alle profitieren konnten.

    Ich wäre lange nicht Ü100, wenn ich nicht die Hilfe aus Teddys Baracke bekommen hätte.

    In Kürze wird der neue Thread eröffnet.
    Und da sich auch teddyy in unseren neuen Gesprächskreis einbringen wird, wird sich nicht nicht wirklich viel ändern.

    Deswegen möchte ich mein Dankeschön mit dem verzieren, wovon wir uns wirklich verabschieden:
    dem Teddy als Symbol für unsere Baracke.

    [​IMG]

    Ich wünsche allen schöne Pfingsttage und einen erfolgreichen Abschluss des Events.​
     
  16. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,

    wünsche pfrohe Pfinngschten allerseits, leider entspricht bei uns das Wetter nicht den "Tatsachen", grins
    Wind und Regen, Hagel und Sonnenschein, das alles in schnellem Wechsel, also leider nix mit Garten und Kaffee auf Terrazza,

    Btw: Tabelle ist wieder sehr geschrumpft, zahlreiche Zahlenreihen fehlen.
    Wo sollen nun die weiteren Ergebnisse eingetragen werden, in Blatt 1 oder Blatt 2 (Datensicherung)?

    Bin wider Erwarten ganz zufrieden mit Ingrids Wurfkünsten, der Zufall ist ja nicht so dominant wie eingangs befürchtet.

    Euch allen wünsche ich fluggewaltige Äxte und ne wikingerstarke Trefferquote!
     
    zechi74, -Sternstaub-, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Am besten dort, wo Du aufgehört hast ;)

    Durch das "Reparieren" musste ich ein wenig improvisieren; so schnell wie Ihr eingetragen habt, konnte ich die Daten nicht zusammenführen, deshalb diese "Notlösung".

    Keine Sorge, es sind keine Daten verloren gegangen und für die Auswertung werden die Blätter nach dem Abschluss zusammengeführt.


    Geht es Euch auch so, ich bin irgendwie süchtig danach, Äxte zu bauen und auf so eine riesige Zielscheibe werfen zu lassen?

    Spätestens morgen gibt es den Link zur "neuen Baracke" :D

    LG
    populos
     
    zechi74, -Sternstaub-, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  18. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo und schöne Pfingsten,
    ja, unsere Datensammlung ist leider beschädigt - hab gestern 3x eingetragen, jetzt ist alles aus dem 1. Blatt weg - ein Fall für Farmarina Mysterie - heißen Dank @populos für die schnelle Info
    habe die WL abgeschlossen und mir sofort hinterher Rezept geholt (freu) finde es erstens sowieso klasse, dass ein Rezept zu erspielen war und zweitens wartete ich schon lange auf den Schokisirup, jetzt läuft die Pfannkuchenproduktion noch besser
    Der Rest wird unangestrengt nach zeitlicher Möglichkeit angegangen
    Liebe Grüße
     
    zechi74, U19600, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Meine fehlenden Eintragungen hab ich in der Sicherung gefunden und auf die erste Seite kopiert.
    Dann hab ich ein paar neue Daten eingetragen.

    *Daumen drück das nicht wieder was verschwindet*
     
    zechi74, U19600, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  20. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @ populos : Danke für die schnelle Antwort!
    Dann werde ich mich mal gleich wieder ans Eintragen machen.

    Ja, stimmt schon: Der Axtbau und der anschließende Zielwurf haben schon Suchtpotential!
    Hätte nicht gedacht, dass es solchen Spaß macht, zu tüfteln und zu kombinieren, um bis zum 5. Versuch die bestmögliche Variante zu finden.
    Klappt ja überraschenderweise manchmal schon beim 1. oder 2. Versuch, genial!

    Edit hat ein "o" gegen ein passenderes "u" eingetauscht.
    Populos wird meinen faux pas schon bemerkt haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    zechi74, [NightShadow], U19600 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.