Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Unikorn*

    *Unikorn* Guest

    Huhu ihr Lieben!

    Darf ich euch dann mal vorsichtig in Richtung neues Zuhause stubsen? :) Bitte nicht mehr zuu lange warten, ihr habt ja schon sehr vieles hier geklärt.

    Liebe Grüße
    Uni
     
    zechi74, [NightShadow] und Globulix gefällt dies.
  2. -zyxw-

    -zyxw- Junior Experte

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte mich als stiller Mitleser nach diesen Aufruf in die Datensammlung eingetragen, jedoch sind meine Ergebnisse aus der Datensammlung verschwunden (in der Sicherung stehen sie noch)
    Sind meine Ergebnisse erwünscht? Wenn ja,dann werde ich die komplette Liste erneut einstellen.

    LG -zyxw-
     
    zechi74, populos und [NightShadow] gefällt dies.
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    sind erwünscht, in der 1. Liste gab es einen Unfall :oops:
     
    zechi74, marita363 und populos gefällt dies.
  4. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Kann man die nicht aus der Sicherung raus kopieren und auf die erste Seite übertragen?

    Ich mach das jedenfalls bei uns in der Firma so, nur hier trau ich mich nicht weil es nicht meine Tabelle ist:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    zechi74, [NightShadow] und populos gefällt dies.
  5. -zyxw-

    -zyxw- Junior Experte

    Nachdem die Sicherung in die Datensammlung kopiert wurde habe ich nur die fehlenden Werte nachgetragen
    LG -zyxw-
     
    zechi74, populos und [NightShadow] gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    auch mal von mir als leistenhockerin und nur leserin an teddy ein herzliches dankeschön für die viele arbeit, die du dir immer gemacht hast [​IMG] finds aber auch toll, dass sich hier leute gefunden haben, die den thread gerne weiterführen. ich bin übrigens auch dafür, dass der name weiter baracke heissen soll, falls dies jemand eintragen mag
     
    zechi74 und [NightShadow] gefällt dies.
  7. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Ich habe es aufgegeben, mir immer möglichst viele Items zu erspielen.
    Die Zierflächen sind optimiert.
    Jedes Event kommen bessere Items. Das bedeutet, ich muss ein Item, dass ich mir erst mit dem Anbau von zig Tausend TP erspielt habe, schon wieder verbannen. Für ein paar EP mehr habe ich dafür meine Farm eine Woche lang blockiert.

    Bis jetzt habe ich jedes Event mitgespielt. Nur das erste Event hatte ich nicht geschafft.
    Jetzt hole ich mir nur noch das, was man halt der Vollständigkeit halber so braucht. (WL, Rezepte usw.)
    Habe ich das erspielt, werden nur noch auf der Insel weiter TP angebaut, dort muss ich nicht unbedingt leveln.
    Kommt dabei noch ein Item rum, ist es gut, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
    Bei der Auswahl der Items sollte man nicht nur nach den Werten gehen, sondern auch danach, welche Lücken noch gefüllt werden müssen.


    Kommt heute noch. Der Umzugswagen ist schon auf dem Weg. ;)
     
    Famaluda, beere777, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    beere777, justabob, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Hübsch hier, danke an das Umzugsteam.:inlove:

    So isses. Hab mir deshalb noch zwei Axtjongleure geholt. (Dafür müssen dann die Gruselscheuchen von der Insel in den Ziergarten umziehen, GB sind mir wichtiger als Farmlevel). Alles andere natürlich auch, bis auf Sterne und PPP. Der Sticker kommt dann noch als Dessert, wenn die nächste Ernte fertig ist. Und dann mach ich mal Feierabend. Hat wider Erwarten Spaß gemacht und gerade die letzten Runden waren besonders erfolgreich, überdurchschnittlich oft schon beim ersten oder zweiten Wurf das Bullseye. Lag sicher daran, das ich keine Lust mehr zum Aufschreiben hatte:oops:.

    Aber jetz is Schluss mit lustich, komme gerade aus der Gerüchteküche und da wird der Frosch als nächstes Zuchttier heiß gehandelt. Also Froschteiche aufstellen:sleepy:


    Edit: Bei den Tiki-Rätselbäumen waren keine Upgrades der neuen Bäume dabei, schnief...

    Mal eine Frage an die Mentoren unter Euch: Bekomme ich eigentlich eine Nachricht vom System, wenn sich ein Küken in meiner Kükenstube einfindet oder muss ich alle halbe Stunde nachsehen? Es tut und tut sich nämlich nüschto_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    -brime- und [NightShadow] gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Hallo Barckianer, da es nun ein neues Zuhause gibt, schliesse ich Teddys Baracke, nicht ohne erwähnt zu haben, das ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe und auch viel gelernt habe.

    Nun überlege ich noch ob die Barackentür ein Schloss hat zum Schlüssel drehen oder ob wir die Tür vernageln müssen.

    Egal wie, eine neue Tür steht offen und ich wünsche allen dort viel Spass beim rechnen und Kaffeetrinken und was auch immer in so einer Baracke gerockt werden kann.
     
    [NightShadow], Alzreateria und beere777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.