Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel

    wompel Forenanwärter

    philo-sophie, beere777, -brime- und 3 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja, aber wenn du genug Baumfrüchte oder Pflanzen hast, dann passt das gut. Ich habe z.B. fast 200.000 Rosen, da geht schon einiges.
     
    Zerberus*, philo-sophie, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    200.000 Rosen??? du verursachst mir Komplexe - das ist nicht nett....:(-.-

    Ich habe meine Hühner schlafen geschickt und nochmal Bäume aufgestellt.... Bei 20 Stunden Laufzeit sollten die auch nochmal gute Dropps bringen!
     
    Zerberus*, philo-sophie, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Baracke

    Kaffee auf den Tisch.

    Ich lass den Automaten auf mich zukommen. Mit 9 Batterien in der Scheune kann ich nur auf die Dropse hoffen....
    Jedenfalls sind die Preise für Baumfrüchte sehr angezogen, bin am überlegen, ob ich mir mein eigenes Event gestalte. Aber erst einmal warte ich noch ab.
     
    philo-sophie, beere777, wompel und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, liebe Barackenkinder!

    Ihr schlaft bestimmt noch alle - ich hingegen muss arbeiten und bin deshalb so früh unterwegs! Bis später!!!
     
    wompel, U19600, unawatuna1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen liebe Barackenbewohner,
    ich hab auch nur 3 Batterien in der Scheune - hab wohl beim letzten mal alle aufgebraucht - aber ich seh das erstmal locker, mit Drop hatte ich eigentlich noch nie Probleme - außerdem kommen ab morgen Mittag die Mammuts wieder auf den Acker da muss ich bissle was auffüllen :D
    Ansonsten wünsch ich allen ein schönes aber nicht zu heißes Wochenende
     
    wompel, U19600, unawatuna1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich kann nicht schlafen... zu heiss und stickig...
    Mh, das nächste Event ist definitiv nichts für mich... da habe ich einfach nicht genug Scheunenbestand. Das ist etwas für die Altfarmer, also, von daher werde ich gemütlich bisschen die Scheune füllen und vielleicht ein paar Farmhallenquests weitermachen.;)
    Es ist auch schön mal eine Eventpause einzulegen...
    Ich wünsche rundum einen schönen Tag!:D
     
    Zerberus*, PiaGab, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    141Superfutter
    3Superfutter
    2Goldene Bananen
    231Susi's Turbodünger
    32Susi's Superdünger
    162Superdünger
    55Superdünger
    41Werkzeugkiste XL
    935.000EP
    875.000BEP
    605.000Moospenny
    4210.000EP
    4510.000BEP
    2310.000Moospenny
    141Rätselbaum "Rhein"
    181Rätselstall "Drache"
    271Karotten-Apfel-Chutney
    171Valentinstöpfchen
    91Pinkie Pie-Pie
    151Erntehelfer-Coupon (1 h)
    121Erntehelfer-Coupon (3 h)
    101Erntehelfer-Coupon (12 h)
    31Erntehelfer-Coupon (48 h)
    540

    Hallo, hier meine Gewinne der bisher 540 bespaßten Katzen
     
    Zerberus* und unawatuna1 gefällt dies.
  9. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    ich habe deine Daten, Paula, auch mal mit in die Google-Tabelle aufgenommen.

    Ich persönlich beende schon so etwas das Katzenwirrwarr-Event. Mir fehlen langsam doch die Drops (hätte ich mal doch eine Event-Vorbereitung gemacht), so dass ich nicht mehr auf allen Flächen Korbweiden anpflanze, sondern langsam schon mal zu meiner normalen Farmaufteilung (Acker und Wilde Wiese 44 4-er Felder (oder entsprechend 1er Felder) und der Rest Bäume, Waldlichtung Bäume und Ställe) zurückgekehrt bin.

    Das Recycling-Event habe ich doch richtig in Erinnerung, dass ich die Waren einzahlen kann und dann aus dem Silo immer entsprechend des Umtausches die MP-Menge rausgenommen wird. Ich musste doch nicht für jeden Umtausch exakt die Waren einzahlen, oder?

    Auch für Altfarmer wird das Recycling-Event wohl eher ein Event im Mitnehmen, die Scheunenbestände hat man eh und die Batterien dropsen so oder so. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Wolkenlinie zu erspielen (wobei sich diese im Gegensatz zum einzelnen Aufstellen der Items nicht unbedingt lohnt, wenn man nur die BEP im Blick hat).

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Stefanie
     
    populos, beere777, wompel und 2 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf! :)
    Schicke allen die von der Hitze geplagt sind etwas Regen und kühlere Temperatur rüber. ;) @U19600, danke für den Kaffee, ich stelle mal frische Brötchen auf den Tisch und alles was noch so dazu gehört.

    Katzen bespaße ich immer noch, aber in die Top 1000 schaffe ich es leider nicht.:cry: Möchte ja noch SD übrig behalten.......
    Gockelchen, ich spiele ja schon lange und Rosen sind eine gute Nachtbepflanzung und bringen auch gute EPs.

    So, nun drücke ich allen die in die Top 1000 möchten die Daumen. Bis später...:)
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich würde nie auf die Idee kommen, so viele zu sammeln.... Ich würde sie zwischendurch immer mal wieder verkaufen. Ich bin schon immer schwer begeistert, wenn ich von einer Pflanze mal mehr als 10.000 habe... Aber 200.000 (hier fehlt ein Ohnmachtsschaf! LOL)

    Aber andererseits hab ich es ja auch nicht so mit der Felderwirtschaft. Ich habe lieber Bäume und Ställe stehen...:)
     
  12. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,
    die Batterien droppen schon.
    LG
    agus158
     
  13. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Na endlich hier angekommen. Man sollte nach einem Umzug auch die "Beobachten"-Funktion aktivieren. :p
    In die Top-1000 schaff ich es nicht mehr, hab auch langsam genug von EP und MP-Gewinnen; der Knaller überhaupt sind ja immer die 1 Turbodünger oder 2 Superdünger-"Gewinne":sleepy:. Und die Recyclomat-Gewinne hauen mich jetzt auch nicht so vom Hocker... ich weiss nicht... nackich mach ich mich da sicher nicht, die Scheune wird nur sehr vorsichtig ein bisschen durchgelüftet. Da ich in einem der letzten Events Millionen mit Mirabellen und Walnüssen (wer hätte sowas je vermutet?) gemacht habe, werde ich mit der Vernichtung von Baumfrüchten eher vorsichtig sein. Die werden ja zum Glück nicht schlecht:music:
    Heute hat der Farmhauskunde Laird Hammelton erstmalig Erzeugnisse gefordert! Und das nicht zu knapp...:wuerg: Gab zwar auch ordentlich BEP, aber mir schwant, das ich besser damit gefahren wäre, die Erzeugnisse zu verkaufen und vom Erlös Bowle zu saufen. Hab ich ne OA verpaßt? Weiss irgendwer etwas davon?
    Und zu guter Letzt: Herzlichen Glückwunsch agus!:D
     
  14. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    gestern in der OA zu den Updates stand, dass Laird Hammelton bisher keine Erzeugnisse gefordert hat, obwohl er dies eigentlich sollte. Dies wurde jetzt geändert.
    Ich kann mich noch an die alten Aufträge erinnern, damals wurden auch Erzeugnisse gefordert, doch mit einer Umstellung (Aufträge in der Stadt statt im Farmhaus) wurden plötzlich keine Erzeugnisse mehr gefordert werden.

    200.000 Rosen ist schon eine stolze Summe, ich habe um die 18.000 Rosen, ich nehme diese auch gerne für die Nacht (sehr gute Laufzeit, perfekte EP-Ausbeute), habe sie jedoch schon lange nicht mehr gepflanzt, weil mir der Verwendungszweck für die Rosen fehlte.
     
  15. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    Ich habe 93.000 Rosen und 209.000 Nelken da müsste ich auch ein Stück weit kommen ansonsten noch jede Menge Baumfrüchte denke ich brauche keine TP anpflanzen :)
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @-hexle-55, ja, das kommst du auf jedenfall weit......aber ich werde auf der Insel die TP anpflanzen, die bringen mehr EP's als der Ingwer.

    Ups,:music: da habe ich mich gründlich vertan, der Ingwer bringt doch mehr EPs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    wompel, PiaGab und U19600 gefällt dies.
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    nur ein kurzer Test um zu sehen, ob die neue Verlinkung unten auf Post 4 richtig funktioniert...:D

    Tante Edit sagt: Juhuu! Es klappert...

    Rundum einen schönen Abend gewünscht... ich wanke wieder auf mein Sofa...xD
     
    wompel, unawatuna1 und PiaGab gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - ich schaufel mir mein Grab..... Was wollt ihr mit so vielen Pflanzen???o_O

    Aber apropos EPs: wie und wann nutzt ihr die EP-Booster? Ich fange ja gerade an, mich mit solchen dingen zu beschäftigen und weiss immer nicht: nehm ich die HwPs lieber für die etwas niedrigeren Pflanzen oder für die mit hohem EP-Wert?? Lässt sich vermutlich total leicht ausrechen, wenn man kein Gockel ist!!! LOL :p
     
    wompel, Schattenspinner und unawatuna1 gefällt dies.
  19. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    Es kommt immer eine Zeit wo man die brauchen kann sei es in dem kommenden oder im Herbstevent :) da ich immer meine Nelken anbaue wegen der Dropse sammelt es sich übers Jahr immer ordendlich an :p
     
    wompel, Schattenspinner und unawatuna1 gefällt dies.
  20. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Mir geht es ähnlich mit den Vogelbeeren, ich setz immer all meine Vogelbeerbäume (210 Stück) weil die zu den 20h Bäumen gehören die 120 EP pro Ernte bringen und die ganze WL voll 120 EP Bäume plus Haustiere bei Eventanfang (Dropsgenerierung meinerseits da zu faul für die komplizierteren Sachen) ist immer ein schöner Schubs und hab fast 19.000 in der Scheune.
    Hab die dann immer mit dem Ahornsaft bei Recyclomat und Co eingesetzt, aber nie für die 1.000er Jagd, dazu bin ich zu faul und will mich nicht nackig machen.
     
    unawatuna1, beere777, wompel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.