Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Gemeinschaftsaufgabe

In den ersten 24 Stunden wurden durchschnittlich 910 Millionen je Stunde eingezahlt.
    Offen sind jetzt noch 53 Milliarden, wenn wir für die nächste Zeit je Stunde 500 Millionen unterstellen, dann dauert es noch 4,5 Tage bis zum Ziel. Das Event läuft noch 5 Tage.
    Es wird eng, aber noch ist nichts verloren.
    Ziemlich gesichert sehe ich die Stufen 1 bis 3, das heiß es wird maximal die Wolkenlinie fehlen.

2. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass jetzt erstmal eine Flaute eintritt. Es gibt sicher viele, die bis zum WE warten um dann am BBD zu züchten. In der Woche haben da ja nicht so viele Zeit.

Ich bin noch guter Dinge. Zumindest ist diese Gemeinschaftsaufgabe besser gestaltet als die letzte und die B*o*y*k*o*t*t (Ist das ein böses Wort?)-Aufrufe sind auch wesentlich leiser. ;)

Edit hat noch ihre Zuchtergebnisse dabei:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/14MlrHPIE81mU2Dm-a5LIEtAUa8CJBxaj0gU-aQxwcIY/edit?usp=sharing

Last edited: Sep 10, 2015
  3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Danke für die super Aufstellung, da ich mischen musste, war das eine echt gute Hilfe. (Habe es mal zitiert, falls auch andere sie noch nutzen möchten.)

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf!:)

Gemeinschaftsaufgabe? Ist rechts der Balken der sich bewegt? Wie könnt ihr das sehen?

5. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Mach dieses Fenster was du da hast mal zu. Danach das Fenster wo du auch einzahlst - da ist links ein Balken. Momentan steht das grüne etwas über die erste Markierung. Das ist der Balken für die Gemeinschaftsaufgabe.

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke dir.:)

Jetzt habe ich mich schon das 2. Mal blamiert.....gestern bei den Zuchten und nun das hier....schäm, in die Ecke stell.

7. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Huhu Baracke,
    bevor ich gleich ins Bett falle möchte ich euch noch an meinem riesigen Farmglück teilhaben lassen.
    Mein 3 Partytickets brachten:

Bestimmt ist das die Strafe für mein Doppelpost :mad:

Gemeinschaftsaufgabe

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sammel die PArtytickets immer für den Farmwheeltag....

9. teddyy

teddyy Forenhalbgott

bekommt man dann 6 Susis-Dünger statt 4 ? ;)

10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Willkommen im Kreis der Glückspilze ;)

Immerhin wechselt das Farmwheel bei mir immer zwischen SSD und STD xD

(Die Mammuts machen ja auch nicht genug davon) -.-

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach Teddyylein, du Ärmster der Armen!
    Lass dich nicht verdrießen, schau, es hätte schlimmer kommen können: Lavendelmarmelade z.B.

Aber mal ne andere Frage: Könntest du vielleicht deine Tabelle um wieviel das Barometer steigt nicht mal in die GR stellen? Da fangen die Leutles schon wieder an zu zweifeln, zu spekulieren, und was das Schlimmste ist, sich schon wieder zu streiten.
    Denn wenn ich das richtig sehe, haben ja jetzt von 14 - 19 Uhr doch noch etliche User einbezahlt.
    Das sind bestimmt die vielen Amis, bei denen beginnt ja jetzt der Feierabend!
    ;)

12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ärgere dich nicht - ich habe gar keine.... ;) Und dass das Partywheel nicht soo toll ist, wissen wir ja alle hinlänglich... Also gib dein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus, freue dich an denen und betrachte das Farmwheel als ein sich lustig drehende Etwas.... ;)

13. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Barackianer,

meinen Teil für die Gemeinschaftsaufgabe habe ich geleistet.;)

Ich habe einige stillgelegte Farmen reaktiviert, auf Level 73 gepusht und so insgesamt ca. 2 Mio eingezahlt.
    So hatte ich wenigstens etwas Sinnvolles zu tun, denn auf der HF ist mir im Moment ziemlich langweilig.:music:
    Bin dort immer noch ein wenig planlos unterwegs.:oops:

Gezüchtet habe ich wieder gemischt.
    Allerdings mische ich immer nur die untersten Stufen. Aber auch das zahlt sich aus.
    Die Zuchtergebnisse sehen im Durchschnitt so aus.

Klar geht es auch mal daneben, aber die paar Fehlversuche sind in den unteren Stufen zu verschmerzen.
    Ich habe diesmal nur Grundtiere, Schneebiber und ein paar Mal auch Holzhacker gemischt.
    Das ist das, was nach dem Einzahlen noch übrig ist.

@teddyy
    Danke für die Auswertung.:)
    Ich hatte die Hoffnung, dass sich der Regenwald bei der Preisentwicklung mehr bemerkbar macht. Könnte ein paar günstige Baumfrüchte gebrauchen.;)
    Naja, vielleicht kommt das ja noch.

Übrigens bin ich wohl einer der Wenigen, der sich nicht über Turbodünger ärgert.;)
    Hab sogar schon mal extra gedreht, um TD zu erhalten, damit ich die Mammuts beim Mega EP-Tag in das Zeitfenster bekommen habe.
    Aber das war noch vor Level 100.;) Da macht man so Sachen, damit man endlich das Ziel erreicht.xD

LG lex

14. FlotterGockel

Sogar noch VIEL, VIEL mehr!!! :)

15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

Kaffee auf den Tisch,
    Croissants und Krusti-Brötchen dazu.

Gemeinschaftsaufgabe Teil 2 bei ca. 60%

Alles wird gut,
    kommt frühstücken :p

16. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke

Gemeinschaftsaufgabe

17. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Irgendwie geht es mit der Gemeinschaftsaufgabe nicht so richtig vorwärts....

18. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Also hoffen wir dann mal auf den HBD am Wochenende und fleißige Mitspieler...

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

HBD ist schon angekündigt, und damit der Hoffnung erster Teil schon erfüllt. Hoffen wir, dass es mit dem zweiten Teil auch so wird.

20. zechi74

zechi74 Routinier

Mal aus der Leseecke trau.
    Feste Daumen drücken, bei der Gemeinschaftsaufgabe geht noch was!!
    Hab mal was geschrieben, damit wir wieder auf Seite 1 rutschen. Hätt die Baracke fast nicht gefunden.:p

Thread Status:
Not open for further replies.