Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hexle-55

    -hexle-55 Foren-Herzog

    bei diesen Scheunenvernichungsaktionen mache ich nie mit weil es dafür auch einfach nicht reicht da behalte ich mir lieber mein Zeugs in der Scheune und gebe das nur für Events aus wie z.B. das kommende
     
    unawatuna1, wompel und Schattenspinner gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    210 Vogelbeerbäume!!! Und ich dachte schon, meine Scheune wäre voll!! LOL
    Ich habe 20 Holunder XXL - die hab ich nur stehen, weil ich die einfach wunderhübsch finde... Aber 210.... Ich gehe jetzt ins Bett - diese Zahlenmengen müssen erstmal verdaut werden! ;)
     
    Bea-Nuss, unawatuna1, Zerberus* und 4 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch, dazu frische Aprikosenmarmelade.

    Meine letzten Katzen werden nachher noch bespielt; theoretisch, also wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, dann hätte ich beim jetzigen Stand bei den Top 1000 mitmachen können.
    So habe ich jetzt die Farm wieder umgebaut, zur Abwechlsung Hasen (davon hab ich komischerweise immer zu wenig - die verkaufen sich aber auch immer gut) und Hühner (Mist, Mist, Mist läuft immer noch gut, so auf dem letzten Drücker des Events) draussen und nachher kommen die Ziegen raus.

    Scheunenbestand habe i ch zwischendurch mal aufgenommen, durch meine Meise mit den XXLTröten habe ich mittlerweile über 16k in der Scheune, die haben ja auch einen relativ guten Scheunenwert. Den Automaten werde ich ein paar mal bespielen (bis WL voll ist - hoff) und gut ist.
    Die Preise für Ahornsaft, Mandel und Vogelbeere haben angezogen; ich warte aber noch ab, bevor ich mich davon trenne.
    Das Herbstevent kommt ja auch noch.
     
  4. Drovers57

    Drovers57 Laufenlerner

    *** Lupeg: Cache Texte gelöscht ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
    kaloriechen, wompel, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf!:)

    Event ist für mich erfolgreich beendet.
    Habe 376 Kätzchen bespaßt und bin reichlich belohnt worden.:D Dieses Event war einfach nur toll. Wir meckern immer, wenn wir zuviel TPs pflanzen müssen....*Lach* und nun habe ich 41.360 angepflanzt und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht.....;) 1300 SD habe ich verbraten, aber es bleiben noch genügend übrig und mein Mammutbäume stehen schon wieder im Wald.
    Hier meine Ausbeute der Setzlinge und Stallmeister.

    Pflaume xxl
    Apfel xxl
    Buche xl + xxl
    Kowhai
    2 Schlehe
    2 Eiche xxl
    Zucker-Ahorn xl
    2 Aprikose xxl
    einer steht noch aus

    Storch
    Igel
    Ziege gelb
    2 Maulwurf
    3 Waschbären
    Hahnenstall
    Hase gelb
    Schnabeltier
    Schafschererei orange
    Huhn gelb
    und TATATATA eine Schildkröte:D:D:D freue mich wie ein Schneekönig.
    [​IMG]

    Wünsche allen noch viel Glück und einen schönen Sonntag!
     
    jackiblack, kaloriechen, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit meine lieben Barackianer,
    es ist Sonntag, Kaffee für Alle.

    Erst einmal Sorry, das es so lang gedauert hat,
    bis ich mich wieder in die Baracke begebe.

    Ich hab Euch Alle vermisst,
    aber der Stress ha mir nicht die Zeit gelassen,
    und der Kopf war einfach nicht frei.

    Für unsere Statistik habe ich 213 bespaßte Katzen anzubieten:

    11x 10.000 MP
    24x 05.000 MP
    09x 1 Susis Turbodünger
    35x 05.000 BEP
    08x 10.000 BEP
    37x 05.000 EP
    21x 10.000 EP
    02x 01 Std. Erntehelfer-Coupon
    05x 03 Std. Erntehelfer-Coupon
    03x 12 Std. Erntehelfer-Coupon
    01x 48 Std. Erntehelfer-Coupon
    06x 1 SuFu
    01x 3 SuFu
    07x 1 KAC
    13x 1 Rätselstall Drache
    08x 1 Pinkie Pie-Pie
    02x 1 WZK XXL
    08x 1 Rätselbaum Rhein
    02x 2 SuDü
    04x 5 SuDü
    01x 2 GB
    05x 1 Vallentinstöpfchen

    Für die Top reicht es nicht,
    aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

    Ich hoffe, das der Stress bald nachlässt,
    und ich wieder morgens mit Euch Kaffee trinken kann.


    Ganz liebe Grüße,
    Michael
     
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Bitte meine Daten aktualisieren

    191Superfutter
    3Superfutter
    12Goldene Bananen
    291Susi's Turbodünger
    42Susi's Superdünger
    192Superdünger
    75Superdünger
    61Werkzeugkiste XL
    1135.000EP
    1055.000BEP
    785.000Moospenny
    5610.000EP
    5310.000BEP
    2410.000Moospenny
    151Rätselbaum "Rhein"
    211Rätselstall "Drache"
    371Karotten-Apfel-Chutney
    211Valentinstöpfchen
    141Pinkie Pie-Pie
    191Erntehelfer-Coupon (1 h)
    181Erntehelfer-Coupon (3 h)
    101Erntehelfer-Coupon (12 h)
    41Erntehelfer-Coupon (48 h)
    673
     
    kaloriechen, wompel, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Allen Barackenbewohnern wünsche ich einen schönen Sonntagabend.

    8 Rätselbäume, 3 Rätselställe und 16 SF - das sind die Gewinne, die mir am wichtigsten sind.

    Hallo [NightShadow], schön, dass du wieder da bist.
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @[NightShadow], schön das du wieder da bist.:) Wir haben dich vermisst!

    Ein Setzling hatte ich noch stehen und es wurde eine Pinie xxl ...freu.
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich habe dich auch vermisst und wünsche dir, dass du bald wieder so richtig Zeit für die Baracke hast.
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhh - der Nachtschatten ist wieder da!!! *freu*

    Aber wo ist der Rest der Truppe??? Schon auf der Suche nach der Inselerweiterung???:)

    Okay - nun wirds mir unheimlich: selbst im Forum führe ich jetzt Selbstgespräche!!! LOL

    Gibt es irgendwelche hilfreichen Berechnungen zum Recyclomaten??
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    kaloriechen, philo-sophie, wompel und 4 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Baracke

    Kaffee auf den Tisch

    Allen aus der Baracke, die es unter die Top 1000 geschafft haben, mein herzlichen Glückwunsch - ich erweitere auf allen, aus dem DE-Forum ;)
    Ansonsten stocke ich weiterhin meinen Tierbestand auf, zumindest die Hasen nähern sich so langsam meinem Wohlfühlbestand.

    @FlotterGockel, die hilfreichen Berechnungen wird es wohl geben, ich meine, dass ich dazu schon mal was gelesen hatte.
    Aber da mein Schreibtisch nach einer Woche Abstinenz ganz laut nach mir ruft, gehe ich jetzt dorthin und nicht auf die Suche.
    Irgendwo in den Tiefen des Forums werde ich dann heute abend graben, bis dann, habt alle einen guten Tag.
     
  13. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    KategorieSWertAnzahlMWertAnzahlLWertAnzahlKomplettWertAnzahl
    Gegenwert5.00025.00050.000250.000
    Batterien102535500 / 250 / 175
    Variante Baum 1Ahornsaft17029Ahornsaft170146Ahornsaft170293Ahornsaft1701.470
    -Walnuss701Pflaume902Aprikose952Weihnachts-baumkugel1001
    Variante Baum 2Mandel16030Mandel160155Mandel160312Mandel1601.562
    -Weihnachts-baumkugel1001Weihnachts-baumkugel1001Zitrone/ Magnolie801Zitrone/ Magnolie801
    Variante Baum 3Olive15031Olive150166Olive150332Olive1501.666
    -Pflaume901Weihnachts-baumkugel1001Weihnachts-baumkugel1002Weihnachts-baumkugel1001
    Variante Baum 4Tannenzapfen14534Tannenzapfen145172Tannenzapfen145344Tannenzapfen1451.723
    -Walnuss701Apfel601Birne1201Maulbeere1051
    ----------Apfel601
    Variante Baum 5Vogelbeere12540Vogelbeere125200Vogelbeere125400Vogelbeere1252.000
    Soo das wäre meine kleine Baumtabelle, mit einem Minimum an Früchten exakt den Wert erreichen den ich haben will.
    Vogelbeere steht stellvertretend für alle Bäume mit dem Scheunenwert 125 MP. (und weil ich davon so viel habe ;) )

    Pflanzen bin ich noch am ausknobeln, da ist es wegen der Zeiten etwas schwieriger die Pflanzen einzusortieren welche man:
    - wegen dem Zeitfenster gerne anbaut und daher in größeren Mengen hat,
    - welche den größten Scheunenwert haben und daher am wenigsten Pflanzen verbrauchen.
     
    datura63, wompel, Schattenspinner und 11 anderen gefällt dies.
  14. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an alle,

    zunächst herzlich Glückwunsch an alle, die es in die TOP 1000 geschafft haben.

    Ich bin, (wie ich aber schon in frühem Stadium feststellen konnte) bei 180 Kätzchen gelandet (Gesamt!) Wenn ich bedenke, dass 505 Kätzchen benötigt wurden, um überhaupt in den TOP 1000 zu sein und der Erste über 2400 Kätzchen bespaßt hat o_O - ich glaub ich brauch noch viel Übung!

    Beim Recyclomaten scheitet es vermutlich nicht an den Scheunenwerten, sondern an den Batterien. Da nehm ich halt mit, was geht. Freundlicherweise gibts die Batterien ja schon seit Samstag.

    Ich wünsche allen gutes Tauschglück!
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Alzreateria: die Liste ist grossartig!!!!! vielen Dank dafür!!!!:D

    Kann man die zufällig auch ausdrucken???
     
    kaloriechen, unawatuna1 und U19600 gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo Gockelinchen,
    linke Maustaste ---> Tabelle markieren, rechte Maustaste: drucken anklicken, Querformat und 1 Seite einstellen, dann ausdrucken.

    Vielen Dank an Alzreateria
     
    datura63, kaloriechen, pmueller2 und 2 anderen gefällt dies.
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab die neue Baracke problemlos gefunden. Danke @**ScarlettO`Hara** :inlove:

    In der letzten Woche hatte ich leider keinen Zugang, also doch nix mit den Katzen, ABER Sonne satt am Nordseestrand war super. ;)

    Nun kämpfe ich mich erstmal weiter durch die Wäscheberge und versuche heute abend nochmal zurückzulesen - ist ja einiges passiert hier...
     
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Nabend zusammen
    wird es für den Recyclomat auch eine Tabelle zum eintragen geben ? Ich werde allerdings sicher nicht so oft den Automaten nutzen, denn mir fehlt es sicher an Batterien - mal schaun was geht ... Ich werde erstmal meine Blitznelken einwerfen - zumindest nen Teil davon, denn die brauchtt man ja sonst nirgends. 1,5 Mio MP sollten ausreichen um die Items zu bekommen hoffe ich.
    Ich wünsche allen viel Erfolg!
     
    datura63, wompel, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  19. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Hier mal die Pflanzen die ich am häufigsten anbaue (je nach Zeitfenster):

    KategorieSWertAnzahlMWertAnzahlLWertAnzahlKomplettWertAnzahl
    Gegenwert5.00025.00050.000250.000
    Batterien102535500 / 250 / 175
    Variante Pflanze 1Nelke14235Nelke142176Nelke142352Nelke1421.760
    Pilz/ Kornblume/ Lavendel/ Salbei30 / 151 / 2Gurke/ Hafer6 / 3,51 / 2Erbse161Blumenkohl/ Labkraut/ Blaubeere80/ 40 /601/2/1
    ---Salat12 / 1----'/ '-' /Orchidee102
    Variante Pflanze 2Rose11344Rose113221Rose113442Rose1132.212
    Tulpe /Maiglöckchen / Grünkohl27 / 25 / 231Tulpe271Schneeglöckchen / Radieschen481Zirkelkorn421
    Salat / Heu / Rhabarber / Brombeere / Kartoffel /Mohrrübe1 / 3 / 3 / 3 / 3 / 2,51 / 1 / 1 / 1 / 1 / 2---Gurke61Salat12
    Variante Pflanze 3Osterglocke8558Osterglocke85294Osterglocke85588Osterglocke852.941
    Blaubeere601Orchidee101Orchidee102Kornblume/ Lavendel / Salbei151
    Orchidee101---------
    Variante Pflanze 4Lilie7764Lilie77324Lilie77649Lilie773.246
    Blaubeere601Spargel/ Kürbis451Tulpe271Raps /Radieschen58 / 481
    Erdbeere121Hafer3,52-' / Orchidee101
    Variante Pflanze 5Blaubeere6083Blaubeere60416Blaubeere60833Blaubeere604.166
    Orchidee / Oranje Tulpe10 / 202 / 1Orchidee / Oranje Tulpe / Labkraut10/ 20/ 404 / 2 / 1Orchidee / Oranje Tulpe10 / 202 / 1Orchidee / Oranje Tulpe / Labkraut10/ 20/ 404 / 2 / 1
    Variante Pflanze 6Blumenkohl8062Blumenkohl80312Blumenkohl80625Blumenkohl803.125
    Orchidee / Oranje Tulpe / Labkraut10/ 20/ 404 / 2 / 1Orchidee / Oranje Tulpe / Labkraut10/ 20/ 404 / 2 / 1------


    Berechne auch gerne andere Varianten, wenn Bedarf besteht.
     
    datura63, philo-sophie, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Baracke,
    bin unversehrt aus aus Urlaub zurück 8)
    Nach kurzem suchen hab ich euch dann hier gefunden.
    Werde in nächster Zeit versuchen wieder öfters hier zu schreiben.
    Bin zeitlich aber stark ausgelastet, daher wird es vorkommen das ich nicht immer zeitnah meine Tabellen usw. hier einbringen kann.
    Das ist aber kein großes Problem, denn gibt ja mittlerweile auch weitere "Tabellen-Profis" in unserer Baracke die mich zu 99,9% sehr gut ersetzen können. Danke an die tolle Urlaubsvertretungen, ich würde mich freuen wenn ihr in der Art und Weise weiter so mitarbeitet.


    Hallo Scarlett,
    könntest du bitte noch den Post#4 von Tinka_1973 nach #2 verschieben (der aktuelle Post 2 kann gelöscht werden oder alles nach hinten schieben)
    Danke, das wäre wirklich sehr lieb von dir.

    Etwas Kommunikation vor dem Umzug wäre schon gut gewesen.
    Einfach den alten Thread plötzlich und unerwartet schließen und einen neuen anlegen empfinde ich als keine gute Moderation. Das ein neuer Thread wegen der Anzahl Beiträge notwendig war ist vollkommen klar.

    Das Vorgänger-Mod-Team war in der Beziehung schon besser.
    Ich wurde per Nachricht von Lumino angeschrieben:

    Leider konnte ich wegen Urlaub darauf nicht antworten und als ich wieder zurück war, war Lumino nicht mehr vorhanden und die Baracke schon umgezogen.
     
    jackiblack, datura63, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.