Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Vielen Dank Globulix,
    Stollen hab ich nicht, ist auch zu teuer auf dem Markt, Darf ich noch mal fragen wie es ohne Stollen aussieht?
    Ich hoffe ich nerve nicht , aber ich kann es doch nicht selbst.
     
    wompel gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Die SD-Liebe fehlt dir noch um auf 2:20 zu kommen, so wie @Globulix geschrieben hat. Das ist die wichtigste, die bringt 25%
     
    wompel, [NightShadow] und beere777 gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    2h48' mit Frühreif, Wasserliebe und Öko-Liebe

    Ich schreibe über Standardfelder, nicht Komfort... die würden 4mal so lange dauern, wie von mir angegeben.
     
    wompel, vogone77, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Globulix, tschuldigung, habe wieder alles in falschen Hals bekommen.:(
     
    wompel, [NightShadow] und Globulix gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntagmorgen allen Barackianern,

    Aber geh Una, alles in Ordnung, wir haben ja das Multi-Augen-Prinzip in der Baracke, um sicher zu gehen, dass das Geschriebene auch stand hält. Daher alles in bester Ordnung!

    So, da unser Nachtschatten noch nicht erschienen ist, schnell zuerst mal Kaffee brühen, in die XXL Thermoskanne verfrachtet und auf den Tisch stell, sowie, weil heute Sonntag ist, Krapfen dazu (Berliner nennen das unsere norddeutschen Freunde, glaube ich).

    Das Event geht vor sich hin, muss weiterhin Bommeln sammeln.

    Wunderschönen Sonntag gewünscht, bis später.
     
    wompel, vogone77, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    ob das hier von ineresse ist :

    bei den premiumbällen kommen immer 6 drachen und 6 hexenladies bei mir
    hat jemand andere zahlen?

    die goldene linie plus items ist meine, die silberne braucht noch 2 säcke voll treffer dann gehört auch diese mir,
    die bronzene werd ich wohl am ende des events schaffen, dafür muss ich noch dropse produzieren

    bis demnächst in diesem theater (zitat aus einem film) :)
     
    wompel, vogone77, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!

    Ja, Suzy: das mit den Drachen und Hexen stimmt! du warst ja echt fleissig, dass du schon so viel geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hingegen freue mich über zwei Goldene Drehorgeln (auf jeder Farm eine!) und vor allem darüber, dass auf meiner kleinen Farm das Drachenei Einzug gehalten hat!!!:)
     
    wompel, vogone77, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  8. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Was braucht man denn für Turbozwiebeln alles? Da ich auch sehr geizig mit SD bin würde mir die Variante mit Turbozwiebel auf KF sehr gefallen.
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wasserliebe, Öko-Liebe, Frühreif und SD-Liebe
     
    wompel, vogone77, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  10. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Vielen Dank Globulix - und vielen Dank überhaupt an alle hier!
    Die Baracke hier ist ein wirklich toller Bereich wo einem geholfen wird. Ihr seid große Klasse!
     
    wompel, vogone77, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    *Kaffeeschnapp* (anke Globulix)

    Croissants und Krustibrötchen auf den Tisch

    in 10 Minuten ist die nächste Ernte fällig,
    diese Nacht liefen mal nur Himbeeren,
    da ich mehr Bommeln als Blüten habe.


    Mal sehen, was noch so zusammen kommt.
     
    wompel, vogone77, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Guten Morgen, den Worten kann ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank an Alle die immer so toll helfen. LG
     
    wompel, beere777, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf!:)

    Danke fürs Frühstück Nachti und Globulix für den Kaffee und die Berliner.:)

    Event läuft für mich ganz gut. Habe mir die Sonstigen Sachen geholt bis auf den Sticker und den Coupon. Was bis Mittwoch noch reinkommt....schaun wir mal. Eine Wolkenlinie schaffe ich auf keinen Fall, (ist aber auch nicht so schlimm) das eine oder andere Item wir es wohl geben. 500 SD habe ich verballert......:cry:
    Viele Bäume sind abgeholzt und durch Felder ersetzt worden damit ich noch Blütenblätter sammeln kann.

    Schönen Sonntag für euch.:)
     
    wompel, vogone77, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wenn es für die WL nicht reicht,
    werde ich wohl Sonderställe nehmen.
    (Mir fehlt der Eisvogel)

    Vielleicht auch ein paar Bäume, die habe ich zwar Alle,
    aber kann man je genug haben?
     
    wompel, vogone77 und Globulix gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich arbeite auf 2 Wolkenlinien hin, die bronzene und silberne. Dazu noch die Golditems Drehorgel und Zweimannsäge, SF und alle Mystis (und gaaaanz wichtig: den Sticker!).

    Habe derzeit 997 Bommeln (benötigt: 1080) und 204 Blüten (benötigt 2.160). Habe halbe Waldlichtung, Hauptacker und Wilde Wiese freigemacht und veredelte Bio-Baumwolle wächst heran. Auf der Insel bleiben die Bäume, zumindest bis morgen früh. Der Rest der Waldlichtung ist mit 20 Mammuts ausgestattet.

    Maulwurf und Biene: dafür ist ja dieser Thread da! Danke, dass wir helfen dürfen.
     
    wompel, beere777, vogone77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    @Globulix: Muss aber auch zwischendurch mal gesagt werden wie toll ihr seid. :inlove:
    Ohne euch wären wir teilweise aufgeschmissen. Hier komme ich wirklich immer gerne lesen.
    Helfen kann ich ja leider nur wie zb. mit den Insel Marktpreisen - das war´s dann aber auch schon.
     
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach, Maulwurf, wie, glaubst Du, erging es mir zu meinen Anfängen vor 3 Jahren? Was war ich froh, den Mathe-Thread entdeckt zu haben, und dort die Grundbegriffe der Strategie für Farmerama lesen zu können und umsetzen zu lernen. Jeka, Taler/Teddy und andere Kapazunder waren immer hilfreich und gaben fundierte Antworten, selbst auf Anfängerfragen.

    Daher gebe ich nur gerne -im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten- zurück, was ich selbst erfuhr. ;)
     
    Bötzjeschisserke, zechi74, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    xDxDxD

    Es war ganz sicher die Leitung...;) Ich bin drauf gekommen, das ich bei meinen ersten Würfen auch danebengeschossen haben muss, denn auch wenn man mehrmals klickt, wird nur ein Ball abgeschossen. Es sei denn man bewegt die Maus dabei zu hektisch...:p
    Und in Berlin heißen die Berliner Pfannkuchen...
    Danke Tanto, dann hab ich ja schonmal ne Hausnummer. Irgendwas um die 3 Std. war mir auch dunkel in Erinnerung... Ist zwar nicht gerade "Blitz", wird mir aber in Notfällen auch reichen müssen. Wobei ich die Öko-Liebe auch noch nicht hab, ach mann. Ist sowieso auch nur noch ein Slot frei und gekauft wird keiner. Ich will die SD-Liebe!!![​IMG]
    Morgen wird die Silber-WL mein sein. Die ist viel hübscher als die goldene:). Von dem, was dann noch kommt hol ich mir Drehorgeln oder doch lieber Wiesnfässer. Obwohl die Drehorgel ja die besseren EP/BEP bringt, hat lex Recht... bald wird auch die Schatzinsel so voll wie der Ziergarten sein und dann braucht es gute 1er-Items zum Lücken füllen. Deshalb verballer ich auch meine gewonnenen Party-Tickets am Wheel für Scheuchen aller Art (außer dem Piratendings natürlich).
    Zähes Event.:sleepy: Aus 91 XXL-Bäumen auf der Insel kamen heute ganze fünf Bommeln:eek:. Die Bäume wurden sofort gefällt und durch frische Grundbäume ersetzt. Auch auf der WW stehen jetzt nur Walnussbäume. Für die Blüten gibt´s tagsüber Nelken und nachts Himbeeren. Spaß ist irgendwie was anderes. Obwohl ich die Eventmechanik ja grundsätzlich gut finde und auch die "hab fertig!"-Meldungen kurz nach Eventbeginn nicht vermisse.
     
    zechi74, wompel, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  19. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Huhu Ihr Lieben,

    das Schießen ist wirklich nett gemacht, aber wenn man nicht gleich alle Drachen/Hexen erwischt auch sehr ermüdend. Wenigstens ist die Treffgenauigkeit sehr großzügig eingestellt. Ich habe min 1 definitiv daneben geschossen und trotzdem die Punkte erhalten.

    Grad hab ich noch 2 Königskränze und ein paar Brötchen verdrückt und darf jetzt Mädesüß. :D Ob ich dieses Jahr noch Kiwifutter machen darf...

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend...


    Edit: Zur Feier des Tages stellt sich bei den Zwiebeln auch noch die SD-Liebe ein. Na wenn das nix is ;)
     
    dwerner1960, wompel, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  20. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    @vogone77:
    Glückwunsch zum Levelaufstieg :D

    Mit der Blumenranke ist Mädesüß ein netter EP und Dropsbringer

    Kiwi-Futter wird noch (wo ist mein Daumendrückschaaf?) ;)
     
    dwerner1960, wompel, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.