Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Vor allem ein super MP-Bringer...:music:
     
    kaloriechen, wompel, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kein Frühstück in Sicht? Dann zumindest die Thermoskanne XXL Kaffee auf den Tisch stelle. Warten wir hungrigen Magens ab, ob unser Nachtschatten noch erscheint.

    Und Gratulation an Vogone für LV 94. Ein "Katzensprung" zum eigenen Kiwi-Futter.

    Nichts wesentliches zu berichten, die gewünschten Bommeln habe ich alle in der Scheune, veredelte Bio-Baumwolle läuft, konnte schon 10 Premium-Bälle machen, brauche insgesamt 41, das sollte sich bis Event-Ende ausgehen.

    Hoffe nur, dass es dann eine zeitlang keine Events gibt, die SD verlangen...

    Schönen Start in die Woche
     
    kaloriechen, unawatuna1, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    @Globulix u.a.

    an alle die so massenhaft ballerei sammeln können (ich leider nur begrenzt..)

    nicht vergessen auch rechtzeitig zu werfen !!

    ich mußte jetzt teilweise bis zu 7 min. aufwenden für eine wurfbudenrunde, weil die doppelten nicht kamen, dabei hab ich keinen ausgelassen !...
     
    kaloriechen, unawatuna1, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Baracke und Kaffee schnapp

    Ich hänge mit dem Event, war aber auch einige Tage in on. Es gefällt mir, da ich meine Ziele selbst bestimmen kann und arbeite an einer WL, die wird schon kommen; Blitzrosen sei dank sind auch genügend Blätter in der Scheune.
    Die letzten doppelten, auf die warte ich auch immer ewig, aber es ist ja noch Zeit.
     
    kaloriechen, unawatuna1, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Habe heute nur wenig Zeit!!!

    Habe aber schon mit Erfolg mit meine Goldene Drehorgel erworfen!!! *freu*

    Jetzt hab ich nen Termin - bis später!!!!
     
    wompel, kaloriechen, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    Croissants und Brötchen auf den Tisch,
    frischen Kaffee dazu.

    Aktuell laufen alle 5 Felder mit Bäumen,
    heute Abend stelle ich wieder auf Feldpflanzen um.

    2 Tage haben wir noch, mal sehen, ich glaube, ich werde mich mit Ställen eindecken,
    das nächste Event ist ja ein Sondertier-Event, da sind Ställe nie verkehrt.

    Aber erst warte ich ab, was noch an Bällen und Talern zusammen kommt.

    Diese Woche habe ich des "Vergnügen" der Tagschicht,
    also schleppe ich mich erstmal unter die Dusche...

    Bis heut Abend,
    ihr Lieben
     
    wompel, kaloriechen, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    [​IMG]*** Baracken News ***[​IMG]

    In Kims-Wurfbude gibt eine neue Figur zum abwerfen.
    Diese Figur hat sogar 5 Sterne, kann aber nur mit Dauerfeuer aus Amors-Kanone zum umfallen gebracht werden.
    Innerhalb von 5 Sekunden müssen 15 Treffer ins Ziel kommen.
    Jeder dieser 5 Sterne wird dann noch mit 20 multipliziert :p

    [​IMG]
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    xDxD
     
    wompel, [NightShadow], kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Solange aus der Kanone keine Herzen kommen, wird der Teddy nicht abgeschossen - egal, wie viele Punkte ;)
    (die Multiplikation der Sterne würde ich gerne akzeptieren)

    Am liebsten werfe ich den Drachen um, bei den Hexen habe ich schon beinahe Skrupel :music:

    Heute und morgen läuft die Kür (goldene und silberne Wolkenlinie komplett), mal sehen, wie weit es noch reicht.

    Edit: Was macht Ihr eigentlich mit den hunderttausenden Nelken?

    Viel Erfolg Euch allen!

    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
    wompel, vogone77, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So was doofes: mir fehlt ein Blütenblatt für den nächsten Ball. Und meine TG sind alle. Und ernten kann ich erst wieder morgen früh.... -.-
     
    wompel, unawatuna1, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    nicht traurig sein.
    Kannst dir ja schon mal ansehen was da Neues kommt xD

    --->Teddy-Wurfbude<---klick mich
     
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Schau noch mal genau ☺
     
    wompel, unawatuna1, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da muss ich mich wohl verzählt haben!!! ;):)

    Auf meiner kleinen Farm ist übrigens gerade meine 2. goldene Drehorgel eingezogen!!! Nun bin ich total motiviert, auch noch die 3. zu holen!!!!
     
    wompel, unawatuna1, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    welche nelken ?? ;)

    ich koch hektoliterweise zwiebelsuppe :p
     
    wompel, unawatuna1, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    630 Taler auf der "hohen Kante"
    235 Bommel und 6 Blüten,
    über Nacht versuche ich jetzt mal Osterglocken...
    (und Ingwer auf beiden Tropeninseln)

    Die Dropsratte mag meine Pflanzen irgendwie nicht,
    aber meine Bäume mag sie um so mehr,
    noch 36 Stunden, mal sehen, wie viele Ställe es werden.

    Diesmal keine WL für mich.
     
    wompel, unawatuna1, Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Unser Nachtschatten ist mit dem Arbeits-Jetlag wohl indisponiert, also schnell Thermoskanne XXL Kaffee aufstell!

    Populos, ich habe von BP einen Riesenauftrag bekommen! Die wollen nämlich beim Polenevent Tücher als Dropse nutzen, und brauchen daher so viele Bio-Baumwolle wie möglich. Meine Produktion läuft auf Hochtouren. Aber pssst, bitte vertraulich behandeln! 8)

    Ach Teddy, wie schön wäre es, wenn das Realität im Spiel würde... xD

    Bis später, Barackianer!
     
    wompel, unawatuna1, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    guten Morgen! Schnell durchhusch! Hab heute viel zu tun! allen viel Erfolg beim Sammeln und WErfen!!!
     
    wompel, unawatuna1, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die kann man doch nur einmal holen...
    Aus meinen Mekong-Bäumen kam ein Sanddorn:D
    @populos: Bei mir gibt´s Himbeermarmelade und kandierten Ingwer. Die Nelken wandern sofort in die Veredelungsbude...-.-
     
    wompel, unawatuna1, populos und 2 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    *Kaffeeschnapp* (Danke Globulix)

    Frischen Kaffee wieder auf den Tisch, Croissants und Brötchen dazu.
    Diese Tagschichten machen mich wahnsinnig,
    ich komm total aus dem Rhythmus -.-


    Wieder ein Premiumball in Arbeit,
    frische Himbeeren auf die Felder und ab in die Firma.

    Nur 1x je Gewinn? Keine 20 - 30 Ställe? Mist -.-

    Ok, neue Planung:
    WL - Gold wird angepeilt, 1 Stall, und je 1 Setzling
    Morgen um diese Zeit muss ich fertig sein,
    bei Tagschicht komme ich in der Firma nicht auf die Farm :oops:
     
    wompel, unawatuna1, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    Nicht vergessen !!
    Es ist wieder der Tag der Inselpreise xD
    Heute oder Morgen bitte die Preise in Woche 4 eintragen :inlove:
    --->Marktpreise
    Urlaubsvertretungen sind immer herzlich willkommen.

    Bin gespannt ob bzw. wie stark sich das Event auf die Marktpreise ausgewirkt hat.
    Theoretisch müssten die Preise für Tiere und Erzeugnisse nach oben gegangen sein und die Preise für Baumfrüchte und Pflanzen nach unten.

    Oktoberfest:
    alle drei Wolkenlinien mit Items und alle sonstige Gewinne habe ich erledigt :oops:
    Dreimal haben meine Nerven versagt, die Wartezeit wurde mir zu lang, habe dann statt den Doppelsterne nur den Goldstern abgeworfen.
    Zum Abschluss hole ich mir noch 3 Klassiker. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    wompel, populos, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.