Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Una für das Erreichen von LV 98! Auf den Sekt warte ich schon sehnsüchtig...

wompel, U19600, PiaGab and 1 other person like this.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

glückwunsch una zum leveln - jetzt zieht es sich gewaltig bis zum nächsten. ich bzzzzzz schicke dir geduld und energie zum warten. einen herrlichen indianersommer euch allen - ein blick nach draußen lohnt immer (drinnen ist es mollig warm) aber auch beim kettensägen (kannst du auch armbänder und ringe???) wird es warm werden lieber flotter.

Guten Morgen, liebe Barackenkinder!!!!

Ich habe:

UUUUUURLAUB!!!!!

Ich werde nachher erstmal im Garten ein Kettensägenmassaker veranstalten! LOL
    lindenblütentee dazustell

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Arghhhhhhhh - schon wieder reingefallen!!! Die Querbalken im Kalender müssen breiter werden: ich kriegte grad nen Schreck, weil ich dachte, das Glühwürmchen-Event startet schon morgen!!!

Aber alles gut. Ich kann weiter meine FArm auffüllen!

4. elfriede

das tu ich auch. ist ja einiges nachzuholen.
    nach der farmeramerschen regelmäßigkeit müßte es jetzt zum wochenende wieder einen mega ep day geben....vielleicht in verbindung mit dem neuen haustier und ein mühlenabo war seit anfang september nicht mehr im angebot, hm, hm elfi

(hach, die baracke wieder nach vorne geholt - kann es nicht leiden wenn sie nicht auf seite 1 steht im speakers)

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, moin ich stelle mal frischen Kaffee, Tee, Brötchen und ganz viel Vitamine in Form von frischem Obst auf den Tisch und wünsche allen einen schönen Tag. Indian summer lässt grüßen.;) LG tanto01

6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Danke tantoo für das Frühstück. Der indian summer erstickt im Regen bei mir... daher schnell mal Kaffee schnapp. Die Ahorne fangen an sich zu verfärben, sowie auch die Birken. Schön...

wompel, tanto01, PiaGab and 1 other person like this.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Barackianer,

*Kaffeeschnapp* (Dankeschön)

Dann liefere ich mal die Croissants zum Frühstück.

Aus der Firma gekommen, den Panzer angeworfen,
    Anzeige sagt: -1,5° also Sitzheizung an, Fußheizung an,
    (ich werde langsam alt und bequem)

jetzt spielt die Katze Kopfkissen, der Kater wärmt die Füße.

Nach dem Frühstück geht es in die Heia.

Kommt Frühstücken.

@unawatuna1 : Glückwunsch zum Aufstieg!

8. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Ich gestehe: diese ruhige FArmzeit tut meinem Garten und meinem Haushalt gut!!! LOL

Die Scheunenbestände sind allmählich wieder im Normalbereich. Einiges an Pflanzen habe ich günstig dazu gekauft...

9. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke fürs reichhaltige Frühstück. ;)

Glückunsch @unawatuna1 !!!

Auf der Farm nix Neues. Zum Kiwifutter fehlen mir noch 32 Mio. Ob ich die wirklich noch in diesem Jahr schaffe, weiß ich nicht. Mir liegt dieses EP gejage nicht. Ich farme i-wie lieber planlos vor mich her. ;) Das Kita-Event war langweilig. Ich habe es gemacht, aber da es kaum Sprünge gab - meistens kamen einfach 2 braune raus *gähn* - habe ich auch sonst nicht gezüchtet. Die Mysties liegen noch im Lager...

Ansonsten werde ich jetzt mal die örtliche Buchhändlerin erfreuen gehen. :)

Machts gut...

10. elfriede

hab ich den tisch nicht mit buntem herbstlaub hübsch für uns alle gedeckt? ein lächeln hat es auf alle gesichter gezaubert und das wärmt uns besser als die sonne es vermag. fröhliches geraschel allen die heute zeit für den garten haben. und denkt daran auch die igel brauchen ein plätzchen. apropos plätzchen: hab noch fix welche dazu gelegt, in blattform ausgestochen und mit glitzer dekoriert (einige). laßt es euch gut gehen und werdet fix wieder fit und gesund für die, die es erwischt hat

11. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Barackianer,

ich bin noch immer ziemlich planlos unterwegs.:sleepy:

Habe vorgestern Lev. 104 erreicht und für die 4 Level 48 Tage gebraucht.
    Von Lev.99 bis 100 waren es 56 Tage.

Obwohl ich ein paar Gänge zurückgeschaltet habe, geht das Leveln noch zügiger.
    ;)
    Das liegt auch an der Rasselbande, den zusätzlichen Haustieren im Regenwald und dem Specht.

Für den G&T hatte ich mir ein Ziel gesetzt, welches ich nicht ganz erreicht habe. 3 Ställe fehlen.;)

Für den nächsten G&T habe ich mir das Projekt „Baumstammrollen“ vorgenommen.:)

Mal sehen, ob die Neons dafür reichen.

Ansonsten hat mir der G&T hinter den Kulissen viel mehr Spaß gemacht, wie das eigentliche Handeln.

Jemanden zu überraschen, macht mir unheimlichen Spaß. Hier und da mal einen pinken Stall vor die Tür gestellt und man bekommt das „Grinsen“ nicht mehr aus dem Gesicht.:D
    Das bedeutet aber nicht, dass es Pink sein muss, ich hab die halt nur übrig. Ein 2er Item, welches für die WL fehlt, hat den gleichen Effekt.:)

An die Ep-Jäger, die genauso planlos unterwegs sind, wie ich. Lasst euch Zeit mit dem Leveln.
    Oder überlegt euch jetzt schon lohnenswerte Ziele. Sich ganz neu zu motivieren, ist sehr schwer.:(
    Mir fehlen hier die Baracken News.:cry: Dadurch habe ich schon zweimal den Mega EP-Day verpasst.
    Lady, das ist ein Scheidungsgrund.;)

Den Layer klicke ich immer zu schnell weg.
    Sunny fehlt auch. :cry:Der Bildungsauftrag der Baracke wird zur Zeit gar nicht erfüllt.:music:

Verhungern tut hier allerdings niemand. So viel kann ja gar kein Mensch essen.

@unawatuna1
    Herzlichen Glückwunsch zum Level-up !!!! :)

LG lex

12. beere777

beere777 Forenfreak

Whow, lex, ich bin beeindruckt. Was muss man denn so anbieten für die Drehorgeln???o_O

Nun, hier kommen mal interessante News; hätt ich beinahe weggeklickt:

Also: Soja anbauen!

13. vogone77

Ja, das war irgendwie abzusehen, Obwohl es natürlich doof ist für diejenigen, die ganze Gruselnächte für die Hundfutterproduktion hergegeben haben. Aber so ein Zuchttier braucht ja erreichbares Futter. ;)
    Allerdings bin ich gespannt wie BP das mit dem Stall macht. Wird der über Nacht vom Sonderstall zum normalen degradiert? :oops: Und in welchem Level?

14. populos

populos Colonel des Forums

@lexinator , Du sprichst mir aus der Seele, vielen lieben Dank !!! :inlove:

Was Deine Motivation betrifft, fällt einem kreativen Kopf wie Dir sicher eine Lösung ein ;)

Nicht hudeln, Scheunenbestand über 10.000 :D

Liebe Grüße
    populos

15. vogone77

25.009 :p

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hoffentlich nicht im Level 100, bis dahin habe ich noch eine lange Strecke vor mir.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch auch von mir, @unawatuna1 zum Levelhopser.
    Seit dieser Woche ist mein Urlaub zu Ende und ich denke, ich brauche schon wieder Urlaub. naja, Weihnachten ist es dann so weit *lach*

ach ja, Nabend Baracke. Um die Liste kümmere ich mich nachher, jetzt lege ich erst einmal die Füsse hoch.

17. FlotterGockel

*händereib*

Es gibt plötzlich keine Hunde mehr zu kaufen! Denn - welch eine Überraschung!!! - das nächste Zuchttier ist der Hund!!! LOL

Die letzten Tage habe ich zum Teil für 600 - 1000 MP noch Hunde eingekauft. Jetzt fang ich mal vorsichtig an, wieder zu verkaufen. Für 3000 MP/Hund!!! :p

wompel, Globulix and [NightShadow] like this.
  18. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke

Boah, das ist gemein !!! :mad::mad::mad:
    Tausende Knochenbüsche hatte ich bei der letzten Gruselnacht gepflanzt, ein großer Teil bereits zu Hundefutter vermahlen.
    Da hab ich doch eine Marktnische mit hohen Preisen erwartet o_O
    Jetzt bleib ich bestimmt auf dem Hundefutter sitzen oder muss zu "Schleuderpreisen" abgeben.
    Selbst verbrauchen ist fast unmöglich, mit meinen 4 Ställen komme ich da fast bis zum nächsten Jahrhundert aus.

Es ist wieder soweit, die Inselmarktpreise möchten aufgeschrieben werden ;)

Ein ähnliches Ziel hatte ich auch, nur waren es bei mir keine Neonställe sondern Fuchsställe.
    Mir fehlten zum Schluß noch 2 Stück um die Wiese voll zu bekommen :oops:

19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf!:)

Danke für eure Glückwünsche.:) Nachdem ich eben @lexinator Bericht gelesen habe wie schnell er aufgestiegen ist, wird mir immer mehr bewußt was für eine Blümchenfarmerin ich bin......
    Sojabohnen habe ich 27500 im Bestand und Hunde 1261, das wird ja wohl reichen.
    Vor einiger Zeit hatte ich auch schon mal geschrieben, dass mir Sunny umd Lady fehlt.....

Schönen Abend!

Ups, @elfriede, dein Tisch war heute Morgen sehr schön gedeckt. Ich liebe diese Herbstfarben.:)

Last edited: Oct 13, 2015
  20. beere777

beere777 Forenfreak

[​IMG]8)

Die Items aus dem Kita-Event hab ich übrigens nicht auf die WL-gestellt, sondern auf der Schatzinsel gelassen. Mit Ostermama (läuft bei mir immer), Drache, Nachtmahr und 5 Eulen bringen sie mir da 2 x täglich über 1000 BEP mehr als auf der WL - und ich habe den lästigen 12h-Rhythmus nicht. :)

Ups, menno wie unhöflich! @una: [​IMG]

Ich werde ab morgen (oder übermorgen? So genau verfolge ich die EPs nicht) mein eigenes selbst angebautes Kiwi-Futter müllern können:D Ging nicht so schnell wie bei Lex, kommt mir aber trotzdem recht flott vor. Das regelmäßige EP-Absahnen mit dem Rankenhelfer macht sich schon bemerkbar...

Last edited: Oct 13, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.