Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Zumindest steht du mit deinem Empfinden nicht ganz allein :oops:. Da macht so eine Analyse schon Sinn, einem die Augen zu öffnen. Danke teddyy:inlove::inlove:.
    Und bevor der Nachtschatten aufschlägt, lasse ich schon mal Kaffee hier, vielleicht hilft es, den Wochenanfang zu überstehen.
     
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Au ja, Kaffee ist schon da, bediene mich schnell, in Erwartung der Croissants.

    Danke Teddyy für die sehr aufschlussreiche und detaillierte Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Hochinteressant zu sehen, wie unterschiedlich die Märkte sind.

    Ansonsten nutze ich die letzten Stunden vom +1 Ertragsbonus; habe gestern die Vampirtomaten auf Maximal gestellt und so viele davon gemacht, dass ich alle ausstehenden Quests bedienen kann. Jetzt geht es an die letzten Pflanzen für die Blitzeblanke Hexerei und deren items, das sollte sich bis morgen früh ausgehen, womit ich auch eine Quest weniger in der Farmhalle hätte.

    Wünsche allen Barackianern einen schönen Tag.
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!!
    Das Event ist Geschichte und produziert meine Mühle wieder SuFu!
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    quest 3 wartet noch auf die krakendinger, wird heute noch fertig und dann das 4. gruselquest möglichst noch viel schaffen..... das +1 war und ist klasse, habe auch wie verrückt mohrrüben gemacht, die scheune ist proppenvoll damit. bring eine große kanne kakao vorbei und tee für die teeliebhaber. euch allen einen wunderschönen sonnigen tag
     
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nabend in die Baracke ruf.:)

    Danke @teddyy, was für eine Arbeit, Hut ab....:)

    Alle 4 Gruselquest in der Farmhalle erledigt. Vielleicht schaffe ich noch das eine oder andere Item bis Morgen Mittag.

    Schönen Abend für alle!
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    gratuliere, ich schaffe das dritte wohl heute noch, das vierte hab ich bis zur mitte. aber dann ist wieder zeit fürs nächste gruseln....werde den acker vermissen
     
  7. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Maaaahhlzeit, meine lieben Barackianer,

    *Kaffee* für die Nachtschwärmer auf den Tisch,
    den Morgen hab ich verschlafen, die Sonntag-Nacht war lang,
    und um 4-5 bin ich dann ohne Frühstück eingeschlafen.
    (Aber ich musste mich mal mit meinem Papierkram auseinandersetzen)

    Die ersten Gruselquesten wandern in: "Erledigt"
    und wenn es nach mir ginge, würde die Gruselzeit ewig weiter laufen.

    Aber alle 2 Monate für 1 Woche wäre auch schon schön.
    (die 1tages Gruselnächte verschlafe ich doch immer)

    So langsam nähere ich mich meinem Farmziel: die leere Auftragsstube.
     
    unawatuna1, -brime-, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    auch mir hat diese extralange Gruselnacht sehr gefallen.
    Die Wolkenlinie für 10 % schnellere Gruselpflanzen ist bestückt und von den 4 neuen Quest sind 2 abgeschlossen, die dritte bis 4.2 und die vierte Quest bis 3.3. Für die dritte Quest sind auch bereits alle Gruselpflanzen in der Scheune und für die Vierte auch schon ein guter Teil. Mir fehlen einfach noch die Kraken-Saugnäpfe um fertig zu werden, da ich zu beginn nur mit 2 Bäumen vor mich hin gegruselt habe. Mittlerweile habe ich 8 stehen und arbeite seit 2 Tagen hier auch noch mit Susis-Superdünger, auf diese Idee bin ich leider zu spät gekommen. Aber die nächsten Gruselnächte werden kommen.

    Auch ich habe das Ziel "leere Farmhalle im Bereich Normal und Spezial". Ich war schon mal auf 3 Seiten runter, mittlerweile sind es jedoch wieder 5 Seiten. Da ich den Ehrgeiz habe, die Questen alle mit selbst angebauten Pflanzen, Baumfrüchten und Tieren abzugeben (mit Ausnahme der Zuchttiere im Bereich Suppenkasper und evtl. Sandvolle Kunst) dauert es doch etwas. Gerade bei den Baumfrüchten dauert es halt doch, wenn man nur einen oder zwei Bäume von der ein oder anderen Art hat. Daher sind es bei mir auch wieder mehr Seiten, weil ich durch die monatliche Tier- bzw. Baumquest beim produzieren nicht hinterherkomme und viele Quest bisher nur angefangen sind.
     
    unawatuna1, vogone77, Palme54 und 3 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Kaffee auf den Tisch, frische Croissants und Brötchen dazu.

    Die letzten Grusel-Stunden laufen, ich denke ernsthaft darüber nach,
    ob ich heute Mittag kurz die letzte Ernte einfahre... wer weiß,
    wann ich das nächste Mal so ausdauernd gruseln darf :oops:


    Kommt Frühstücken, ihr Lieben.
     
    unawatuna1, vogone77, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Bin schon da :D schnappe mir den Kaffee und spiele auch gleich den Verschwindibus.
    In die Gurselquest werrde ich wohl auch mal einzahlen. Dank teddyys Tabelle habe ich ziemlich viele der geforderten Waren produziert. Bis auf die Geister habe ich fast alles zusammen, um alle Quest versenken zu können.
     
    unawatuna1, vogone77, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Nachtschatten, setze mich flugs dazu.

    Ihre königliche Verpeiltheit hat einen Jünger mehr... habe gestern durch eine falsche Formel in Excel gedacht ich hätte genug Glubschaugen, um die Quest "Blitzeblanke Hexerei" fertig zu machen, und stand dann wie der berühmte Ochse vorm Scheunentor, als ich urplötzlich nur noch deren 10 hatte, weil der Rest ohne nachzudenken eingezahlt worden war... Nun gut, somit war Erstvermehrung angesagt -.-. Die Quest wird erst in den nächsten Gruselnacht erledigt, what shall's!
     
    unawatuna1, Famaluda, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  12. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mach Dir nix draus,
    hatte mir eigentlich vorgenommen immer 202 von jeder Pflanze "auf die Seite zu legen"
    im Einzahlwahn habe ich dann festgestellt... ups... wieder an die "Erstvermehrung" :oops:
     
    unawatuna1, Famaluda, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ja, der Einzahlwahn.... führt zum Tunnelblick.... und zum großen Erwachen xD

    Ach ja, da war ja heute noch was.... Markt 40:

    PreisAngebote
    1GranatapfelBaum59166
    2PistazieBaum75169
    3SternfruchtBaum51177
    4ParanussBaum59164
    5Flammen-BlüteBaum9783
    6KarobBaum10398
    7ZedrateBaum123168
    8TamarindeBaum64078
    9AmherstiaBaum1550130
    10AffenbrotBaum200350
    11AchachaBaum195056
    12ZuckerrohrPflanze13,6115
    13MaracujaPflanze56121
    14ZimtPflanze4035
    15WeintraubenPflanze38147
    16VanillePflanze60116
    17AnanasPflanze6573
    18BananeBaum7659
    19MandarineBaum59188
    20MangoBaum11061
    21ManiokPflanze7139
    22BromeliaPflanze6269
    23ZucchiniPflanze9920
    24KokosnussBaum9738
    25FeigeBaum50147
    26KiwisBaum7499
    27PfefferPflanze10844
    28ChiliPflanze10528
    29BambusPflanze7356
    30DrachenfruchtBaum83142
    31GuaveBaum94127
    32KakaoBaum10178
    33RispengrasPflanze9866
    34SüßkartoffelPflanze13143
    35ErdnussPflanze11053
    36AvocadoBaum111130
    37PapayaBaum12199
    38Aloe veraPflanze10681
    39YamsPflanze9044
    40PaprikaPflanze6420
    41KumquatBaum143114
    42LitschiBaum21134
    43MobinpflaumeBaum221110
    44KaktusPflanze8754
    45HibiskusPflanze10532
    46KaffeePflanze9652
    47GrünteePflanze110100
    48KakiBaum26569
    49ZitronengrasPflanze114111
    50MateBaum19072
    51IngwerPflanze8445
    52PandanfruchtBaum205106
    53MeertraubeBaum29059
    54MoringafruchtBaum33471
    55PapageiTier105593
    56AffeTier1100204
    57ElefantTier2788104
    58FaultierTier240743
    59AnakondaTier500068
    60KamelTier270076
    61PandaTier233053
    62PapageienfederErzeugnis300469
    63BikiniErzeugnis335243
    64Fliegender TeppichErzeugnis4629110
    65EssstäbchenErzeugnis620070
    66ErdnussbutterErzeugnis314061
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
    unawatuna1 und [NightShadow] gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    kaffee und croissants geschnappt und ganz viel blauen himmel zu all denen die im nebel stehen. euch allen einen herrlichen tag und daumen drück um die letzten gruselstunden auszunutzen. ein paar kleine frikadellen rüberschieb, um 10 uhr darf es schon etwas herzhafter sein, vorsicht, sie sind noch bannig heiß
     
  15. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Gruseln nicht ganz geschafft, da ich mit Göga beim Facharzt war. Na ja, nicht ganz so schlimm. Wenn ich regelmäßig arbeiten wäre, würde vieles hier ja auch nicht gehen.
    Nun wieder etwas ruhiger und G&T schauen. Ich versuche zwar immer "Strichliste" zu führen, aber dann stimmt mein Bestand doch nicht ganz.
    Danke Elfriede für die Sonne. Der Nebel hat sich verzogen;)

    Schönen Dienstag
    Pia
     
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    frischen Kaffee auf den Tisch,
    Croissants und Brötchen dazu.

    Heute und morgen ist mal wieder G&T,
    Blumen und Scheuchen sind leider nicht tauschbar,
    dabei hab ich alle Blumen mehrfach, die Piratenscheuche
    belustigt meine halbe Schatzinsel, aber die anderen Scheuchen meiden mich.

    Dann ist wieder Zucht-Sucht-Zeit

    Das Wauzele darf sich diesmal vergnügen.

    Hunde sind vorhanden,
    ein Grundvorrat an SuFu auch.

    Wo bleibt mein BBD, ich will züchten :p


    Kommt frühstücken, ihr Lieben.
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Vorbeischlender und Kaffee schnapp.

    sollte jemand eine Fledi rot suchen, bitte eine Eule an mich.
    Es ärgert mich auch, dass Blumen und Scheuchen nicht tauschbar sind, hoffentlich überlegt es sich BP doch noch mal.
    Hab heute viel Spaß.
    Nachtschatten: ich warte auch auf den BBD. Meine Hunde wollen endlich aus der Scheune raus *gg*
     
    unawatuna1, -brime-, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich hab 9 rote Fledis, aber nur 3 Grundställe,
    dabei züchte ich eh nur mit Denen von der Ranke o_O

    Hunde bringen mehr als 4.000 MP. Ställe sind billiger,
    hat sich aber wohl noch nicht rumgesprochen xD

    aktuell stehen 88 Ställe draußen, 3 orange, 85 gelb

    Ein netter Verdienst :music:
     
    unawatuna1, Famaluda, -brime- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Oh, Frühstück ist schon angerichtet, da muss ich mich gleich bedienen. Danke Nachtschatten.

    Farm ist im KAC-Sparmodus: Bäume, Ställe, Werkstuben. Davon 5 Hunde in Orange. Auch auf meinem Markt um die 4.000 pro Wauwau.

    Wünsche einen schönen Tag und viel Spaß mit G&T, ansonsten heißt es warten auf die FAQ.
     
    unawatuna1, Famaluda, -brime- und 2 anderen gefällt dies.
  20. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen an alle,

    heute kann ich mich auch mal ans Frühstück setzen. Bringe Früchtetee mit. Lieben Dank an alle Tisch-Aufdecker.

    Auch bei mir läuft die Farm auf "Normal-Modus". Die Hunde kosten etwas über 4000 MP, und ich denke, mit erscheinen der FAQ werden sie noch ein bisschen teurer.
    Die extra-lange Grusel-Zeit war bei mit sehr caotisch und undurchdacht, dabei hatte ich mir vor 4 Monaten extra dafür eine Tabelle gebastelt, um zielgerichteter arbeiten zu können. Die ging in diversen RL-Ereignissen total unter. Immerhin habe ich 5 Gruselbäume und meine erste Gruselquest (Brakula) erledigt. [​IMG]
    Und nur für die Statistik: Ich habe noch 12 Seiten mit "normalen" Quests. Es gibt also noch viel zu tun.

    An Teddy vielen Dank für die tollen Auswertungen der Inselpreise.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich auf dem billigsten Markt bin. Gefühlt sind die Preise immer dann hoch, wenn ich unbedingt etwas kaufen will und dann niedrig, wenn ich gerne etwas verkaufen will. [​IMG]

    Sende einen schönen sonnigen Tag in die Runde [​IMG]
     
    populos, unawatuna1, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.