Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Guten Morgen Baracke,
    Urlaub ist schon vorbei und ich versuche den Muff der letzten Tage aus der Bude zu bekommen. Bei dem Wetter ein paar Tage ungelüftet, da geht man ja ein wie ne Primel. Ich hoffe, das ich dank Durchzug bald wieder besser durchatmen kann.

    Die Biotonne hab ich 5 x befüllen müssen, dann war die WL komplett. Glitzerstube ist nun auch bei mir eingetroffen und noch ne Linde. Ausserdem hat mich ein EP Gewinn in den Level 97 geschubst. Nun muss ich nicht mehr auf Dropse warten, nun werde ich hin und wieder mal die vorhandenen Batterien verballern.

    Ich lasse euch ne Riesenkanne Kaffee hier und wünsche euch viel Erfolg und Spass beim Schreddern.
     
    Famaluda, datura63, PiaGab und 7 anderen gefällt dies.
  2. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen, auch mir war das Glück hold und die Parfümerie ist ein Mal eingetrudelt. Ich mach jetzt noch den Tank leer, hab ja immer die L Kat. komplett genommen.
    Und ich sammel dann auch noch mal, entweder mach ich noch 1-2 Tanks gegen Ende oder ich sammel komplett fürs nächste Mal, muss ich mir noch überlegen.

    Ergänzend meine bisherigen Ergebnisse:
    Kat L
    MP 45.000 2
    BEP 25.000
    Parfümerie

    @=Aponi= : Gut Lüft wünsch ich, am besten natürlich n8s oder Morgens. Und gz zur 97 ^^

    Edith: So noch 50.000 EP und nu is der Tank leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    datura63, PiaGab, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf! :)

    Meine Wolkenreihe ist bestückt :D und die restlichen Batterien werde ich auch fürs nächste mal sammeln.

    @=Aponi= [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zum Level-Aufstieg!

    Möchte hier mal was loswerden.
    Ich finde es eigentlich sehr Schade, dass ein Drop-Event nach dem anderen kommt. Nicht das ich was dagegen hätte, aber man stellt 20 Std Bäume auf, eben wegen der Drops und dabei freue ich mich über jeden XXL Baum, nur die stehen bei mir nur noch selten, gerade auf der Insel, dort gibt es gute EPs. Was habt ihr denn so aufgestellt. Ich jage nicht nach EPs, aber die XXL Bäume sehen einfach schöner aus. Als Blümchenfarmer hat man wohl keine Chance mehr.......

    Bis später :)
     
    datura63, PiaGab, Schattenspinner und 7 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nabend Baracke,

    =Aponi= Glückwunsch zur 97.
    Ich habe auch beschlossen, die Batterien in der Scheune zu lassen, habe alles, was ich wollte. Und trotz reichlicher EP dauert es bis zum nächsten Levelup noch ziemlich lange, das schaffe ich mit dem Event nicht mehr.
     
    datura63, PiaGab, wompel und 3 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Bäume stelle ich nur noch zur Eventvorbereitung in großen Mengen auf. Ansonsten stehen bei mir nur Ställe/Werkstuben, Erzeugnisbäume und die jeweils neueren Bäume, von denen ich noch nicht mindestens 1000 Früchte in der Scheune hab. Auf der Insel hab ich wegen der EPs auch ein paar von den höheren XXLs aufgestellt, hab aber Probleme, den 12h-Rhythmus einzuhalten. Ich sammel sie aber leidenschaftlich gerne und freue mich auf den nächsten G+T (habe nämlich festgestellt, das mir noch eine Sternfrucht XXL fehlt, wusste gar nicht, das es die gibt:eek:). Wenn ich längere Zeit nicht auf die Farm kann wg. Urlaub oder zu viel zu tun, stelle ich die hübschen Bäume auf und freu mich über das Geglitzer. Den letzten Baum, den ich alleine aus optischen Gründen aufgestellt habe, war der Pfirsich XXL, mann was hab ich mir den gewünscht... naja, irgendwann musste auch er praktischen Erwägungen weichen. Eine richtige Blümchenfarmerin bin ich wohl nicht:p
     
    populos, datura63, PiaGab und 6 anderen gefällt dies.
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Baracke, [​IMG]

    im 13. Versuch habe ich nun auch das 3. Item ergattert. Mit den eintrudelnden Batterien versuche ich noch Schlehen- und Kowhaibestände aufzustocken. Ansonsten sind wir ferienbedingt ständig auf Achse und ich bin froh die Farm einfach nach Bedarf bewirtschaften zu können und mich nicht nach TP-Zeiten richten zu müssen.
    Hier ist es immernoch heiß. [​IMG] Der Rebstock-Park in Franfurt/M gleicht einer Wüste...

    [​IMG]

    Ich gehe jetzt mal noch ein Eis schleckern...

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch @=Aponi= [​IMG]
     
    datura63, PiaGab, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

  8. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Nublonmaschine:
    Hondutels Mini (Farm Lempira), Versuche pro Stufe S-M-L:
    1-6-2
    Verbrauch Batterien: 230
    WL komplett, billiger gehts kaum...
    Und hat noch den Sticker und 1 Schlehe bekommen.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    datura63, unawatuna1, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke und Kaffee auf den Tisch

    Danke teddyy.
    Habt alle einen guten Tag.
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    guten Morgen!!!

    Habe jetzt auf meiner kleinen Farm 1 Item und die WL... *grummel* Naja, ein paar Tage haben ich ja noch....
     
    datura63, PiaGab, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,

    habe gestern Abend zum allerersten Mal in meinem Farmerdasein den Recyclomaten gefüttert (war wohl sonst immer im Urlaub um diese Zeit).
    Dank eurer Tabellen (chapeau!!!) konnte ich ihn 3x exakt füllen, um v.a. die WL, alle 3 Items und zahlreiche EP zu gewinnen.
    Habe heute die 4. komplette Füllung "riskiert", da eure Erfolgsmeldungen in der Baracke mich "gierig" werden und ebenfalls auf eine Parfümerie hoffen ließen. Und - Juhuuuu, es hat geklappt!
    Erfreulicher Nebeneffekt: Brauche jetzt nur noch ein schlappes Milliönchen EP, um 92 zu werden.

    Wünsche allen, die noch Batterien sammeln, gute Ergebnisse und v.a. das, was noch fehlt in der Sammlung!

    Editha merkt an: 91 in 92 geändert, da die grasmaus bereits 91 auf dem Buckel hat, hoho!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
    datura63, PiaGab, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    ...geh doch ins Rebstock Bad...xD
     
    datura63, PiaGab, vogone77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Von da aus hab ich das Foto doch gemacht. xD Nur irgendwann muss man ja wieder raus aussm Nass...
     
  14. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    zu der Zeit saß ich wohl im Büro und habe gehofft, dass im Schienenersatzverkehrsbus die Klimaanlage funktionieren wir, wenns Feierabend ist.:cry:
     
    datura63, PiaGab, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Bist du "tunnelgeschädigt" oder warens die verbogenen Gleise?

    Hoffen wir auf morgen und eine lange Dusche :D
     
    datura63, PiaGab, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Na? Noch jemand da???

    Auch auf meiner kleinen Farm ist die WL komplett - in nur fünf Zügen! Bin schwer begeistert!!!
     
    datura63, PiaGab, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und
    Kaffee auf den Tisch

    FlotterGockel; glückwunsch zur WL. Meine Farmen haben es auch (endlich) geschafft. Die Große sammelt noch MP, mehr kommt jetzt nicht. Obwohl ich gegen einige Bäumchen nix hätte. Mümmelmänner habe ich mittlerweile 3, sind nette Geschenke, die dabei rumkommen.
    Ich wünssche euch einen guten Tag.
     
    datura63, PiaGab, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    hmmmm - ich glaub, ich dreh doch noch ne Runde.... Oder nicht.... *grübel*

    Mümmelmänner wären echt nicht schlecht.... Ist ja auch noch so viel Zeit.....
     
  19. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,

    wo kann man das sehen, was einen die Mümmelmänner schenken??

    LG
    agus158
     
  20. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Wenn du in deinen Einstellungen den Geschenkelayer aktiviert hast, werden dir die Geschenke angezeigt.
    Möchtest du wissen, wie lange er noch bleibt, dann gehe mit der Maus auf das Thermometer und dir wird per Mouseover die Restlaufzeit mitgeteilt.
    Die Uhrzeit, die dort angezeigt ist, sagt dir außerdem, wann Mümmelmann täglich sein Geschenk vorbei bringt.

    LG lex
     
    -agus158-, populos, Hondutel und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.