Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Wenn die Geschenke während deiner Onlinezeit kommen, kannst du auch unten im Log sehen was du bekommen hast.
     
    Globulix, lexinator, datura63 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Man lernt hier doch immer was!:D
     
    Globulix, .Gretl., datura63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    tunnelgeschädigt, aber mit dem Bus zum airport klappt das ganz gut. Ist pünktlicher als die S-Bahn.
     
    Globulix, datura63, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke ruf!!!!
     
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Da ruf ich doch mal guten Morgen zurück!
    Ich hab heute das späte Aufstehen genossen, ab heute fängt der Urlaub an.

    Die Nublons waren großzügig:
    Ich hab die Parfümerie :) und die Wolkenlinie jetzt komplett :) und einen Max Mümmelmann :)
    Liebe Grüße an alle und weiter viel Glück beim Recyceln.;)
     
    Globulix, PiaGab, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Auch ich rufe einen guten Morgen in die Baracke!:)

    Kaffee steht auf dem Tisch, alles andere was man so zum Frühstück braucht im Kühlschrank.

    Meine Drops aus dem Event sammel ich eisern, obwohl die Versuchung doch groß ist......:music:
    außerdem ist mir langweilig.......;)
     
    Globulix, PiaGab, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    mir auch...:sleepy: Ich habe der Versuchung nachgegeben und noch ein bisschen recycelt. Zwei Wölfe, noch eine Schlehe und ein Kowhai kamen dabei heraus. Aber jetzt ist wirklich Schluss.
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Parfümerie :D. Ihr werdet das Ding aber doch nicht etwa dauerhaft aufstellen, oder? Es frisst drei Schmetterlinge :eek: (Marktwert zusammen über 12.000 MP) und das Glitzerzeug das dabei herauskommt kostet auf meinem Markt knapp 6.000 MP... Verkauft die Schmetterlinge!

    And now for something completely different: In der Gerüchteküche heißt es, das für das "zuchtbasierte Event" Hasen :cry:, Hühner und Ziegen gebraucht werden. Leider scheint noch nichts genaueres bekannt zu sein. Und ich hab ein akutes Hasenproblem...
     
    Globulix, .Gretl., philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Na dann mal ran und alle Hasenställe die du hast aufstellen.;)
    Meine Parfümerie habe ich auch nicht stehen, das Glitzerzeugs habe ich auf dem Markt gekauft um einen kleinen Grundstock zu haben.

    Gegen die Langeweile habe ich jetzt beschlossen mal meine XXL Bäume aufzustellen.....;) hübsch drapieren zwischen den Ställen und Werkstuben, hach ist das schön für ein paar Tage Blümchen-Farmer zu sein.xD
     
    Globulix, philo-sophie, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich züchte schon seit geraumer Zeit Hasen, hühner und Ziegen!

    Hühner hab ich jetzt knapp 2000, Hasen 1000 und Ziegen 700. Das sollte reichen! Der REst wird verkauft!

    Der Preis der Hühner hat sich schon verdoppelt!!! *freu*

    Ausserdem bin ich schwer begeistert: auf meiner kleinen Farm droppen neuerdings die Kofferanhänger wie blöd! Konnte innerhalb kürzester Zeit vier Werkstuben bauen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    Globulix, philo-sophie, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke und
    Kaffee aufs Buffet.
    Ich habe der Versuchung nachgegeben und habe mittlerweile mehrere Mümmelmänner. Die Geschenke sind wirklich nett.
    Seit den ersten Gerüchten des Zuchtevents habe ich mehrmals die Ställe draußen gehabt und nun eine beruhigende Reserve. Vor allen die Hasen waren doch arg knapp.
     
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Hallo Baracke, komme gerade nach Hause, schnell auf die Farm und....
    tata: Es fehlen jetzt nur noch gut 29 Millionen bis zum nächsten Level:D

    Werde nun auch mal schnell die Tierbestände vermehren und ausnahmsweise mal wieder Hühner füttern gehen....
    Bevor ich uns @home nen schönen Sonntagskaffee bereite, stell ich euch hier noch nen frisch gebrühten Kaffee hin.
     
    Globulix, vogone77, pmueller2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Schönen Sonntag Abend in die Baracke!

    Nein, die Schmetterlingswerkstube stell ich nicht auf, aber es ist schön, eine zu haben (Blödes Haben-Wollen-Gen)

    @FlotterGockel bei deinen Beständen werde ich schwach. Ich hab mal gerade nachgeschaut:
    860 Hühner, 580 Ziegen und 430 Hasen tummeln sich in meiner Scheune. Sollte zur Zucht reichen, aber mit Verkaufen schaut es da eher schlecht aus.

    Bein Recyceln konnte ich heute tapfer bleiben (war keine große Kunst, ich war nicht daheim) Ob es mich morgen nochmal erwischt, schaun wir mal. Bis jetzt habe ich 290 Batterien über ohne groß zu pushen.
    Wenn jemand die Ergebnisse der Nublons will, gerne bei mir melden.

    Zum Abendessen reich ich noch ein paar belegte Brote. Greift zu.
     
  13. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Guten Abend Barackianer,

    mich verfolgen die Mümmelmänner.[​IMG]
    Auf der NF sitzen schon 5 Stück in der Leiste.
    Jetzt müssten alle zusammen den 200% Sid auf einmal vorbei bringen.[​IMG]

    Noch schöner wäre es auf der HF, damit ich meinem Ziel etwas schneller entgegen komme.[​IMG]

    Könnt ihr euch noch an Teddys Meinungsumfrage erinnern?[​IMG]

    Ich habe mal etwas ähnliches für euch.

    https://docs.google.com/spreadsheet...7Kok-IvsffYqwuzGJOajiY_wY/edit#gid=1825324070

    Wer sich beteiligen möchte, schickt mir seine Meinung bitte per Eule. Ich trage sie dann in die Tabelle ein.
    Bitte nicht in der Baracke posten.



    Dem Dankeschön schließe ich mich gerne an.[​IMG]

    Aber mit lexi-nator aus der Urlaubsvertretung habe ich nix zu tun.[​IMG]
    Die Tabellen, Geschichten, Berechnungen und Ankündigungen haben die Feen der Urlaubsvertretung ganz alleine gemacht.[​IMG]
    Ich sorge nur für ein wenig Unterhaltung und bringe mal ein Eis vorbei.[​IMG]

    LG lex
     
    Lady-Amalthea, Globulix, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee auf den Tisch.
    Ich hoffe, dass alle den Regen schadlos überstanden haben und wünsche einen guten Tag.
     
  15. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    stelle frische Semmeln dazu und verschiedenen Aufstriche (süß und herzhaft)

    Der Regen hat ein wenig abgekühlt, jetzt funktioniert das Schlafen wieder besser.
    Allen einen schönen Tag!
     
  16. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen ^^
    Hab nochmal 2 Tanks geleert, da trotzdem genug Batterien für ein nächstes Mal über sind, hab ich dem Fingerjucken nachgegeben.

    Kategorie L
    BEP 25.000 x 3
    EP 50.000
    Linde
    MP 45.000 x 2
    Max Mümmelmann
    KAC (2)
    Mateeto
     
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin zusammen,

    habt ihr den Schreck schon verdaut?

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-neonstall-event.31793/
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und mein Markt ist leergefegt (von ein/zwei der höchsten Zuchttiere abgesehen)
    Nu muss ich erst mal sehen, was meine Gehegten und gepflegten Zuchtiere so an Scheunenwert haben.
    Es wird wohl nicht so einfach, einen recht genauen Wert einzuzahlen?
    Bin ich froh, dass hier Hilfe nahen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Globulix, U19600, vogone77 und 6 anderen gefällt dies.
  18. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Globulix, kaloriechen, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Da ich heute (nach Wochenenddienst) mal wieder einen freien Tag hab,
    trag ich mal die Scheunenwerte zusammen.

    Ziege
    gefleckte Ziege: 920
    schwarze ziege 2600
    Angoraziege 8500
    Zwergziege 27000
    Fliegeziege: 85000
    RamboCK: 270000
    Zuckerziege: 860000
    Meckerziege: 2500000

    Hase
    brauner Hase: 900
    Kuschelhase: 2500
    falscher Hase: 8300
    Angsthase: 26000
    Skihase: 83000
    Zauberhase: 260000
    Propellerhase: 840000
    Osterhase: 2500000

    Huhn
    braunes: 700
    Seidenhuhn: 1900
    verrücktes Huhn: 6300
    Suppenhuhn: 20000
    Zwerghuhn: 63000
    Wetterhuhn: 200000
    REgenbogenhuhn: 630000
    goldenes Huhn: 1850000

    Edit bedankt sich bei Lex und trägt die offenen werte ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Globulix, U19600, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Globulix, U19600, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.